Der Ursprung von ALLEM

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Ursprung von ALLEM

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Der Ursprung von ALLEM

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.

Die Naturwissenschaft (NW) lehrt im Widerspruch zu ALLEN ihren Erkenntnissen, die zusammengefaßt sind im Energie-Erhaltungs-Satz (EES), daß alles aus nichts entstanden ist. Der EES besagt, daß nichts aus nichts entstehen kann und daß nichts in nichts überführt werden kann, weshalb des Menschen Seele (keine Materie, also materiell nichts) und Geist (keine Materie, also materiell nichts) es nach der NW nicht geben kann, womit der Mensch von der NW zu einer seelen- und geistlosen, gefühllosen und denkunfähigen Maschine, wie die NWler selbst, degradiert wird, was ein um Welten gigantischerer Faschismus ist als jeder noch so ausgeprägte Rassenwahn!
Alle Materie soll, simsalabim, aus nichts entstanden sein. Ist das nicht ein schönes Märchen? Dieses Nichts erschuf alle Materie, und die Materie erschuf alles Leben, und das Leben erschuf Gott - was man alles glauben kann. Welche Droge ist dafür vonnöten?

Gott lehrt, daß Er alles Sichtbare aus Unsichtbarem erschuf, alle Materie und alles Leben. Das Unsichtbare ist nicht nichts. Die Urteilchentheorie erklärt widerspruchsfrei dieses Unsichtbare, DAS Nichts, zusätzlich die Entstehung Gottes aus diesem Nichts, mathematisch abgesichert, und löst zugleich den Gegensatz von Materie und Geist und den von mathematischem und pysikalischem Punkt auf, was alles seit Jahrhunderten ungeklärte Probleme sind, weil Gott grundlos(!) verleugnet wird. So führen die Gottlosen einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin mit heute in einem Jahr mehr Opfern als in allen Kriegen und Katastrophen der Geschichte. Ihr Ende wird FURCHTBAR sein, kehren sie nicht um.
Die Geschichte lehrt:

Weisheit 14,25-27
Bei allen (Gottlosen) herrscht ohne Unterschied Blutvergießen und Totschlag, Diebstahl und Betrug, Verführung und Treulosigkeit, Aufruhr und Meineid, Beunruhigung der Guten, Undankbarkeit, Befleckung der Seelen, unnatürliche Unzucht, Zerrüttung des Ehebundes, Ehebruch und Ausschweifung. Denn die Verehrung des namenlosen Götzen ist allen Unheils Anfang, Ursache und Ende.


Da die NW den namenlosen Götzen Materie verehrt, sind NWler die Ursache allen Unheils, sagt Gott. Es sind Lügner und Mörder, weil sie ihr gesamtes Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht haben mit ihrem ABC, den ABC-Waffen, und ihrer täglichen Arbeit in Rüstung und Raumfahrt, in der sie nicht aufhören, immer noch mehr Gift und noch mehr Waffen mit noch höherer Vernichtungskraft zu erfinden und zu produzieren, wofür sie von ihren Satansbrüdern ausgezeichnet werden.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Nun bleibt es interessant, daß der Teufel (und seine Knechte) denselben Ursprung von ALLEM lehren wie Gott, nämlich das Nichts.
Alles entstand aus Nichts - sagt die NW.
Alles entstand aus Nichts, dem Unsichtbaren - sagt Gott.
Beide Aussagen in demselben Wortlaut unterscheiden sich diametral. Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist; es ist immer ganz anders, obwohl es dasselbe ist - das Schöpfungsgesetz.

Der Teufel bewegt sich als Lügner und Mörder von Anfang an in endlosen Widersprüchen, wie die NW. Gott, die Bibel, kennt keinen einzigen und auch nicht die Urteilchentheorie.
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
Denn das Nichts, der Ursprung Gottes, ist mehr als gar nichts. Das materielle Nichts aber der Urknalltheorie (UTh) ist GAR NICHTS, der absolut leere Raum, den es in unserem Universum in Wahrheit gar nicht gibt. Alle NWler glauben in ihrer verbrecherischen Verlogenheit an die Existenz des Nichts', des absoluten Nichts', weil Gott sie dem Irrtum verfallen lassen hat, so daß sie Lügen glauben, sagt Gott. Im (endlosen) Universum, also auch innerhalb und außerhalb des (endlich großen) Weltalls (Raum aller Welten = Sonnen = Sterne) gibt es keinen Raumpunkt, der frei wäre von Licht und/oder Gravitation und/oder Magnetismus, was alles Materie ist.
Wir erkennen: Der unglaublich verkommene Glaube der NWler, der alle bisherigen Glaubenssysteme pervertiert, bewegt sich AUSSCHLIESSLICH in Widersprüchen, vom Anfang bis zum Ende, weshalb an diesem Unfug einfach gar nichts wahr ist. RTh und UTh und ETh sind ein einziger Widerspruch in sich, um Welten von der Realität entfernt. Evolution und Urknall sind nur faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit, erfunden vom Teufel und verkündet von seinen Knechten. Das kann man nicht glauben? Glauben kann man es nicht! Aber man kann es wissen!
Doch der heute lebende, völlig erkenntnislose Mensch, ohne Verstand und Vernunft, ohne Sinn und Ziel lebend, ist vergleichbar mit einem Schaf, welches nur den Blick auf's Fresserchen vor den Füßen gerichtet hat. Er erhebt den Blick nicht zum Horizont, um seinen zu erweitern. So verwirklicht Gott Seinen Schöpfungsplan, leistet der Mensch dem Teufel keinen Widerstand. Einst gab es mal eine Berufsehre und die schwarzen Schafe wurden an den Pranger gestellt und ausgemerzt aus der Gemeinschaft. Heute kann jeder Arzt verkommen zum Massenmörder (Abtreibung), nichts geschieht, jeder Physiker (RTh, UTh) und Biologe (ETh) und Chemiker (chemische Massenvernichtungswaffen) zum Lügner und Mörder, nichts geschieht, denn sie sind alle in demselben Höllensumpf. Gibt es noch Menschen mit (Menschen-) Würde oder haben sich schon alle prostituiert?

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Ursprung von ALLEM

Beitrag von Elrik »

Es heißt ja, dass die Leibeigenschaft abgeschafft wurde. Aber es wurde nur der Freikauf davon abgeschafft. Die Leute verschenken sich und nennen ihre Schwachsinn auch noch soziale Marktwirtschaft. Prostitution kommt der ursprünglichen Leibeigenschaft noch am Nächsten, weil Gelder fließen, sodass die Leibeigenschaft offensichtlicher nicht ist. Aber dennoch gilt: Wer Gott nicht gehört der gehört Satan, und der hat ja viele Namen, ist aber immer derselbe. Die Söhne Statans beschneiden ihr eigenes Recht und dadurch das Recht anderer, unterscheiden alle Nützlichen Dinge zwischen Erforderlichkeiten (Bedürfnisse; Grundbedürfnisse) und Luxus (Dinge die keiner braucht, aber nützlich sein können - haha). Im Reich Gottes gibt es solch einen Unfug nicht! Staatliche Institutionen schmücken sich mit Namen von Leuten, die Unfug verbreiten. Da reden wir auch von Fremdenfeindlichkeit oder Fremdenhass, dem gegenüber wohl kaum ein anderes Wort zu finden ist, als Fremdenfreundlichkeit bzw. Fremdenliebe, könnte man meinen, denn man braucht bloß zu ergründen, was sich dahinter verbirgt: Was ist Fremdenhass, Fremdenfeindlichkeit? Sind die Fremden feindlich, freundlich, oder kennt man die Fremden gar nicht und kann sie weder lieben noch hassen? Aber das interessiert keinen, lieber quatschen wir den ganzen Tag Müll, und frönen in der Nacht dem dabei nur verdienten Schweigen. und wenn uns nichts mehr einfällt reden wir von Antidiskriminierung, was nichts anderes ist als zu rufen: "Tod den Tötern, Mord den Mördern!" weit entfernt von der Wahrheit, gottlos, denn Gebote kennen sie keine. Dazwischen gibt es keine Gebete, nur Gelaber von Priestern die von ihrem Herrn überzeugt sind, Kriegsgeschrei: "Kämpfe um das Recht, das dir genommen, mit freundlicher Unterstützung des Faschismus!" Die Macht über Zweibeiner ist die Macht über Geld und Ideologie. Die Naturwissenschaft ist da bloß nur all zu offensichtlicher Unfug, obwohl Solche Geisteskrankheiten nicht Angelegenheit der Gesellschaft, sondern ihre Werkzeuge sind. In einer Antigesellschaft ist kein Leben, lässt es sich nicht einmal aushalten.
Antworten