Leben und Tod

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Leben und Tod

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - Leben und Tod

Aus welchem Grunde sollte sich die Menschheit nicht in einem atomaren
Weltkrieg vernichten. Dann hätte alles Leid und Elend für alle Zeiten ein
ewiges Ende.

Ist der Unfug von Evolution und Urknall wahr, dann endet das Leben mit
dem Tod. Da wir alle sterben, weiß am Ende niemand mehr etwas davon,
wie lange und wie gut oder schlecht er auf Erden gelebt hat.

Jeder lebt für sich. Etwas für die Menschheit tun zu wollen, ist nur Flucht
aus der eigenen Sinnlosigkeit des Seins.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Träger des Lichtes
Verbannt
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:56

Beitrag von Träger des Lichtes »

Wer sein Leben auf einem letzendlichen Zweck des Daseins aufbauen will und diejenigen Anpreangert, die ihm jenen Sinn nehmen wollen, hat schon einen ersten Fehler begangen.
Nicht der sinnlose Kosmos ist das Problem sondern der nach Sinn strebende Mensch. Wo es keinen Zweck gibt, ist auch das Streben danach vergeblich - und unser Begreifen des Kosmos als ein Geflecht aus immer tiefergehenden "wiesos" ist eine Illusion, ein Hirngespinst, das, wie alle anderen Hirngespinste der Erhaltung unserer Existenz dient - ein Mechanismus, der zwar augenscheinlich vorhanden ist - und unsere gesamte Erscheinung formt - aber nichts weniger ist als "sinnvoll".
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Leben und Tod

Beitrag von Todoroff »

Wenn wir Leben bio-logisch definieren, dann ist das ein grundsätzlich unlogischer Ansatz. Warum?
Eine biologische Definition oder Erklärung des Lebens setzt voraus, daß Materie zu leben vermag. Vermag aber Materie zu leben, dann lebt alle Materie, und zwar schon immer. Dann sind Leben und Materie identisch, denn Materie, das wissen wir heute, vermag kein Leben zu erschaffen. Eine biologische Definition von Leben bedingt also von vornherein, daß z.B alle Sonnen (Sterne) leben, denn sie werden "geboren" und sie "sterben" und sie vermehren sich. Selbstverständlich kann jeder solchen Unfug glauben. Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt. Nur dient derartiger Schwachsinn nicht der Wahrheitsfindung. Deshalb sprechen auch alle FMF, Lügner und Mörder, von LEBENSZEIT von Elementarteilchen. Schließlich ist Sprachvergewaltigung immer der erste Schritt, Lügen zu etablieren.
Nun vermag aber, wie jeder weiß, Materie, z.B. ein Stein, nicht zu leben. Deshalb ist eine biologische Definition = materiegebundene Definition von Leben nicht möglich, von vornherein verlogen, weil Biologen, kleine dumme Besserwisserchen, in ihrem Nichtdenken und in ihrem Unverstand die seit Jahrtausenden existenten Erkenntnisse der Philosophie, der Königin der Wissenschaft, leugnen oder vermutlich gar nicht kennen in ihrer Mißbildung.
Gott ist Geist. Gott, DAS Leben, ist der Schöpfer allen Lebens. Alles Leben ist aus Gott, weshalb nur Geist lebt. Gott ist in allem, weshalb alles so aussieht, als würde es leben, aber nur der Mensch besitzt autarkes Leben, kein Tier und keine Pflanze.
Pflanzen und Tiere werden BElebt durch dahinterstehende Geistwesen, Materie nicht.
Die Entstehung von Leben, woran nur hoffnungslos Verblödete und elendlich Einfältige glauben, bedingt, daß der Tod, der vor der Entstehung von Leben Alleinherrscher war im Universum, Leben geboren hat, um es wieder zu vernichten. Sehr logisch! Diese faschistische Ideologie (ETh) postuliert also indirekt den Tod als Ursprung und Ziel des Lebens, was nun ALLE NWler glauben und leben - ABC-Waffen - denn alle leben ihren glauben. Eine andere Chance haben wir nicht.
Sind "diese" maschinenhaften "Menschen" nun zu bedauern oder zu verwerfen als Verbrecher, da sie ja nun mal entgegen aller Vernunft und Logik und Wissenschaft, Menschwerdung verweigern und alles Leben in ihren Wahnvorstellungen vernichten in ihrem Krieg gegen Gott? Das Urteil Gottes jedenfalls ist nachlesbar!

Hesekiel 20,38
Die Abtrünnigen und alle, die sich gegen Mich auflehnten, sondere Ich von euch ab. Ich führe sie zwar aus dem Land, in dem sie als Fremde leben, heraus, in das Land Israel aber werden sie nicht kommen; dann werdet ihr erkennen, daß Ich der Herr bin.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten