Wahnsinn!

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Cdh hat geschrieben:Nein, eher enttäuscht.
Das wurde auch langsam mal Zeit.
Du hättest schon vor 4 Posts sehen müssen, dass Du mit dem Typ nicht reden kannst.
Hi,
Meister des Vergessens!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 105#p21080
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 105#p21086

Da kommen so Sachen vor wie:
.... Du bist DAS Negativbeispiel eines fundamentalistischen Religionsfanatikers, der ohne Denken übernimmt, was der große Guru ihm suggeriert. ....

Ich geh mal davon aus, dass Du max. 30 Jahre alt bist!
Und jetzt mach Dir mal Gedanken, warum die Selbstmordattentäter, die angebl. aus religiöser Überzeugung handeln, alle so jung sind.
Darauf springt der kleine Indigo Mann nicht an.
Und ich werde mich nicht über Quantenphysik mit Dir Unterhalten! (Frag bei Mileva nochmal nach!)
Ich habe Dir ja diesen Link zu Broers gegeben (Radio)! Deine Reaktion war mal wieder klar!
Scheisse ne, dass sind Leute die 30 Jahre ECHT nach-forschen/forschen nicht wahr! Das nennt man übrigens Wissenschaft.
Und die Ergebnisse gefallen einen Dogmaten dann natürlich nicht, weil die Welt dann doch ein wenig (viel) anderes aussieht. Genau wie Bruno Vollmert's Buch oder oder oder oder oder ....

Aber die sind ja alle doof, weil sie machen ja Wissenschaft, die Dogmaten nicht passt, da kauft man sich dann doch lieber Bücher von Dawkins & Co., denn da stehen die selben Fantasien & Lügen drin, wie vor 150 Jahren (Darwin)!
Dann ist der kleine Dogmat wieder glücklich und sieht nicht ein, dass sie von anderen Leuten, die tatsächlich die Fähigkeiten und Dreistigkeit besitzen sich zu informieren etc. pp., ausgelacht werden.
Und komm jetzt bloss nicht an und sage, da kam nichts von mir oder so, dann falle ich aber "ToT" um! Ich weiß, dass Du ein Meister des Vergessens bist!
Besser gesagt, nicht mehr Wissen wollen, nicht wahr!

Aber dann noch die Frechheit besitzen und anderen unterstellen, man weiß ja nicht, wo man "Richtige" Informationen her bekomme (was aber selbst Schulkindern gelingt), nur Dawkins oder .... ist toll, weil der mal im Fernsehen war.

Und noch Frecher die Unterstellung, man könne nicht Denken, weil man ja nicht Wissen kann, ob das oder das und das etc. stimmt oder nicht stimmt!
Doch Pack, mir gelingt dieses Kunststück, was Vollmert und tausende seiner Kollegen sagen, stimmt schon. Ich kann Denken und es mir Erdenken, was wiederum auch Schulkinder können!
Das Du und andere Dogmaten nicht selbstständig Denken können, dass habt ihr hier schon mehrfach Bewiesen! Denken überlasst ihr Leuten, die euren Weltbildern schmeicheln,, Punkt Ende Aus, das zählt bei euch!

Mit anderen Worten:
Ihr labbert nur dogmatischen Müll daher! Mehr nicht, Pack!

Cdh hat geschrieben:Nein, eher enttäuscht.
:-(
Oh je Lady in Green, was machen wir dennnne da?
hmmmmmmmmm.....................
Ich lasse mich was einfallen!
Versprochen,
Ehrlich jetzt,
Gaaaaaaannnnnnnz ganz doll bestimmt,
Wenn ich's nicht vergesse! ;-)

Für alle anderen, hier nochmal:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 120#p21098


lg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

@Cdel* ^^,

Danke danke danke, damit bestätigst Du das, was ich hier immer gepredigt habe! :-)
Danke! Esowatch, Doktor Impf und GWUP! Perfekte Wissenschaft!

Ich Liebe Dich CDähhhhmmmmmmmmmm? :-)
Du mich auch?



lg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Fragen über Fragen.
:-(
Kennst Du dennnne niemanden, der die diese Fragen beantworten kann?
hmmmm.....
Wie wär es mit Pack!


lg
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Lichtenberg »

Hallo Echnaton,Cdh,Pack usw
ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen,dass man noch so viele Argumente und Beweise(als Grundlage zu einer Diskussion) einbringen kann und doch wird es von Indigo(alias Hablash2,alias... )mit immer ein und demselben Post abgetan.Ich habe mich sehr früh schon aus dieserart Diskussionen? verabschiedet,dafür ist mir meine Zeit zu schade.Viel Spass noch bei Eueren Versuchen einem total Durchgeknallten die Welt zu erklären zu versuchen.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Lichtenberg hat geschrieben:ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen,dass man noch so viele Argumente und Beweise(als Grundlage zu einer Diskussion) einbringen kann .......... Dummschwätz weiter!
Ich lach mich tot!
Welche Argumente?, welche Beweise?
Ausser Glaubensbekenntnissen und Dummschwätz sehe ich nichts.


"Lesen", "Anschauen", "Lernen" und dieses mal vielleicht auch "Verstehen:(?) ^^ ;)
Link: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 120#p21098


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Lichtenberg hat geschrieben:...
Ich betrachte das hier einfach als Unterhaltungsprogramm.
Lichtenberg hat geschrieben:Welche Argumente?, welche Beweise?
Wie würde hablash sagen: Forsche selber nach!!!

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Lichtenberg hat geschrieben:...
Ich betrachte das hier einfach als Unterhaltungsprogramm.
Und das schon von Anfang an, wie ich vermute und damals schon vermutet habe, nicht wahr!
Das schöne ist aber, Du weißt selbst, das diese Unsinns-Theorien Ursuppe & Evolution Unfug sind! :-)



Und nicht vergessen! :-) :

"Lesen", "Anschauen", "Lernen" und dieses mal vielleicht auch "Verstehen:(?) ^^ ;)
Link: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 120#p21098



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:wie ich vermute und damals schon vermutet habe
Ja ja, schon klar…schon wieder der Mastermind mit kleinem Finger am Mund.
Indigo hat geschrieben:Du weißt selbst, das diese Unsinns-Theorien Ursuppe & Evolution Unfug sind!
Könnte ich auch von Dir und deinem Weltbild sagen. Immerhin hast Du es nötig Leute zu beleidigen, die nicht so denken wie Du. Beleidigen ist nämlich typisches Verhalten von Fanatikern, die sich erstmal selbst von ihrem Wunschweltbild überzeugen müssen.

Noch mal zum mitschreiben:
Wenn Du Argumente hättest, müsstest Du nicht frech werden.
Da Du es aber wirst, hast Du keine Argumente.
Das weißt Du am besten --> Du glaubst selbst nicht was Du so erzählst.

(Mit „Argumenten“ meine ich etwas Gehaltvolleres als ein Video mit der Aussage „Dawkins ist doof!“)

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Immerhin hast Du es nötig Leute zu beleidigen, die nicht so denken wie Du. Beleidigen ist nämlich typisches Verhalten von Fanatikern, die sich erstmal selbst von ihrem Wunschweltbild überzeugen müssen.

Noch mal zum mitschreiben:
Wenn Du Argumente hättest, müsstest Du nicht frech werden.
Da Du es aber wirst, hast Du keine Argumente.
Stimmt, immer diese Fanatiker, die einen als Selbstmordattentäter hinstellen etc. :

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p21159


:-)


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:...
War klar, dass Du ausweichen würdest. (Jetzt halte ich mir den kleinen Finger an den Mund)

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:War klar, dass Du ausweichen würdest. (Jetzt halte ich mir den kleinen Finger an den Mund)
Ja, wie immer! Ausweichen tue ich nie, nur Du vergisst immer zu schnell!

Wenn jemand zuviel sagt und "Richtige" Wissenschaft betreibt, anstatt nur dogmatischen "Schwachsinn" zu erzählen, der landet dann natürlich auf der Todes ähmmmm vertipppppt, ich meine Schwarzen-Liste, nicht wahr!

http://esowatch.com/index.php?title=Dieter_Broers

Ihe Dogmaten seit nur noch Lächerlich! Das steht fest! Aber jetzt in der Endzeit, wachen die Leute immer mehr auf und ihr mit euren selten dämlichen Sprüchen, Fanatischen gejaule, habt keine/kaum Chance mehr! Wie gesehen, selbst bei Schulkindern klappt das nicht mehr!

@Georg Todoroff
Auch Sie wurden geehrt:
http://esowatch.com/index.php?title=Georg_Todoroff

Darauf können Sie "Stolz" sein mit Leuten zusammen zu stehen, die von Wissenschaft Ahnung haben und keine Märchen- bzw. Religions- Bücher schreiben wie Dawkins & Co.



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Elrik »

Indigo, welchen Namen hast du bei Esowatch? Mir will einfach nicht einleuchten was es für einen Unerschied macht, wo was von wem gesagt wird. Ohne Gott ist alles soweiso nur Ausguß, reif für den Gulliedeckel, Müll, eben alles andere als Wissenschaft. Du zwingst die Leute Bücher zu kaufen, während du die Bücher als Märchebücher deklarierst ohne aber auf deren Inhalt, einzugehen! Ist das Zufall? Verschwinde!
Zuletzt geändert von Elrik am Samstag 16. Mai 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Verschwinde!
:-(
Natürlich Chef, ich warte nur noch auf Pack's Antwort! ^^


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Ausweichen tue ich nie...
http://www.zimmermann-lemgo.de/oeffentl ... chen_t.jpg
Indigo hat geschrieben:"Richtige" Wissenschaft
Ich hab dich schon mal gefragt, was Du unter Wissenschaft verstehst, aber da bist Du auch wieder ausgewichen. Was ich darunter verstehe, kannst Du bei Wiki nachlese, wie lautet Deine Definition?

mfG Pack
mfG Pack
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

@ Elrik:

Die Unterhaltung mit Indigo macht immer noch mehr Spaß, als das Rätselraten mit Dir.
Verschwinde doch selbst :-)

mfG Pack
mfG Pack
Antworten