Wahnsinn!

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 20. Mai 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Ich habe wohl den richtigen Nerv mit meinem wunderschönen post getroffen! :-)

Hier nochmals: :-)

@Pack,

ich Frage mich, warum Du überhaupt hier bist! Weil Du die Wahrheit nicht magst? Und Du es mir immer und immer wieder unbedingt erzählen musst!

Pack hat geschrieben:Zu Evolution:

- Darwinfinken (da sich die Verschiedenen Finkenarten nicht miteinander Fortpflanzen können, kann man sie als „neue“ Arten betrachten)
- alle bisher gefundenen (und nicht gefälschten) Mosaikformen
- die (relativ schnelle, d.h. beobachtbare) Mikroevolution verschiedenster Viren/Bakterien
Pack hat geschrieben:- Darwinfinken
Darwinfinken sind immer noch Finken bzw. Vögel und keine neue Art! Und wer sagt, dass sie nicht so geschöpft worden sind! Wo sind die Übergangsformen vom normalo Fink bis hin zum Darwinfink? Der Darwinfink beweist mit Sicherheit nicht die Evolution! Denn dann wäre auch schon ein Nobelpreis verliehen worden und in jedem Buche würde stehen, Evolution ist erwiesen durch die Darwinfinken!
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Pack hat geschrieben:- alle bisher gefundenen (und nicht gefälschten) Mosaikformen
Kannste mal sehen, wie Super Toll der Schöpfer Gott mit der Heiligen Geometrie umgehen kann! Mosaikformen beweisen keine Evolution!
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Pack hat geschrieben:- die (relativ schnelle, d.h. beobachtbare) Mikroevolution verschiedenster Viren/Bakterien
?
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!
Sag ich noch nicht hat geschrieben:Die postulierte Makroevolution in "kleinen Mikroevolutionsschritten" ist weder in der Natur beobachtbar noch im Labor oder auf Versuchsfeldern reproduzierbar. Tatsächlich ist das Postulat der Gesamtevolution durch Mutation und Selektion ein integraler Bestandteil der Synthetischen Theorie selbst und die Evolution steht nicht etwa als zu erklärende Tatsache darüber. Wer hingegen die Grundaussagen einer Evolutionstheorie (allgemeiner Abstammungszusammenhang durch extrapolierte Mikroevolution und/oder andere Faktoren) zur Tatsache erklärt und damit als "endgültig verifiziert" betrachtet, entzieht sie der Falsifizierbarkeit und es gilt Poppers Wort, dass er das Spiel der Wissenschaft verlassen hat!
Pack hat geschrieben:Zum Urknall:
- Rotverschiebung der beobachtbaren Galaxien (sie streben (im Großen und ganzen) von einem
gemeinsamen Mittelpunkt weg)
- Die erst vorhergesagte und später bestätigte Hintergrundstrahlung

(Du kannst diese Fakten jetzt entweder als Humbug abstempeln oder
mir erklären was, Deiner Meinung nach, daran nicht stimmt)
Ich weiß das geschöpft worden ist,.... und dazu gehört auch das Universum! Wie, woher soll ich das wissen!? Genauso wenig weiß ich, wie Gott die Materie programmiert, etc. Nur dass er es macht, weiß ich! Und das alles in Schöpfungszyklen aufgeteilt ist, dass beweist die Mathematik, die Heilige Geometrie und die Wissenschaft der Astronomie bzw. die Verschmelzung aller! Und das Pack, das ist Bewiesen und sind keine Glaubensbekenntnisse!
Das ganze Strahlungsblabla ist nicht ( noch nicht ;) ^^ ) mein Gebiet, dass solltest Du mit Herrn Todoroff oder Mileva klären!

Pack hat geschrieben:In deinem Link sprichst Du viel über den Geißelmotor. Wenn dir ein Amateurvideo als Argument ausreicht, dann kann ich damit dienen:
http://www.youtube.com/watch?v=vIYNpIt13KA
Hauptaussage ist einfach, dass sich der Geißelmotor aus einem primitiveren Organ weiterentwickelt hat.
Mehr als eine Aussage ist es auch nicht und mit Sicherheit kein Fakt! Wo wurde das beobachtet? Nirgends, weil es eine These ist! Der labbert da schön, aber:
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Wieder einmal, das ist ein Glaubensbekenntnis, aber der wirkliche Fakt ist:
Darwin's Evolutions-"Theorie" ist zusammengebrochen, weil nach der Darwinschen "Theorie", der Geißelmotor nicht hätte entstehen können! Der Geißelmotor muss nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, von einem Schöpfer kreiert worden sein!

DAS IST FAKT PACK!




Ich bin ein wenig enttäuscht Pack, weil ich nach Wissenschaft geschrien habe und nicht nach Glaubensbekenntnissen!
:-)
Aber, ich wußte ja, das es keine wissenschaftlichen Fakten für Evolution und auch Ursuppe gibt! :-)
Aber genau das gegenteil ist der Fall, wissenschaftlich bewiesen Pack, und dass weißt Du auch!

Für alle anderen nochmal:
Einloggen und alle meine Beiträge ansehen, inkl. die von Lightforce und hablash&2



Du hattest mich gefragt:
Pack hat geschrieben:Soweit so gut, aber was ist mit den Forscher, die das nicht bestätigen? (Die haben alle keine Ahnung? Kannst Du das beurteilen?)
Ja, die haben keine Ahung bzw. nur die Religion! Dumm daher labbern kann ich auch, es gibt Evolution, weil wir ja da sind und vom Affen abstammen! Das beweisen sogar die Gene! Dummes rumgelabbere ist das, was die da machen! Willst Du das nicht verstehen, dass diese Leute von Dawkin bis ...... nur dumm und duselig daher schwatzen! Siehe oben Pack, das sind alles nur Glaubensbekenntnisse!
Von Wissenschaft ist da nichts zu sehen!

Du oder wer anders hat mich mal gefragt, ob ich mich mit der Gegenseite befasst habe oder so ähnlich .......................
Ich poste zum aller letzen mal einen Link, dieser Link müsste Dir eigentlich eine Offenbarung sein, Pack!
Dummerweise magst du Wahrheit nicht, deshalb hast du diesen Link nie wahr genommen!
Das ist der Link zu Dr. Wolf-Ekkehard Lönnig, Er hat sich mit der Evolutions-Theorie und und und auseinandergesetzt, wie kein anderer! (Glaube ich! ^^)
Er hat auch persönlich Brief-/Mail- wechsel mit den Korifähen von Evolution und Ursuppe gehabt, hat Gespräche vermittelt von zb. Prof. Bruno Vollmert und Nobelpreisträger Manfred Eigen etc. pp...

Der hat Bücher gelesen, da kann keiner mithalten etc.....
Da kommen auch deine Darwinfinken vor! Und auch Mikro-Makro Evolution etc. pp.... und und und usw ...........

Lesen und Verstand einschalten, ist aber eine ziemliche Menge:
Startseite




Die anderen Fragen hatten wir schon einmal mehr oder weniger. Ich habe auch keine Zeit mehr!





Pack hat geschrieben:(Noch mal: Wenn Dir hier was nicht schmeckt, dann sag mir was es ist. Nur so kommen wir weiter. )
Was mir nicht schmeckt ist, das:
1) Alles Wiederholungen! Das was ich hier oben geschrieben habe sind Wiederholungen. Das ist jetzt schon das ?? 7 oder 8 mal, dass ich das schreibe, aber es immer noch nicht Verstanden wird. Wie jetzt, Du wirst wieder nicht verstehen, dass Evolution mit Wissenschaft nichts zu tun hat! Evolution ist eine Religion aber eine ziemlich dumme, weil vom Verstand und sogar wissenschaftlich widerlegt! Aber das, willst Du nicht verstehen! Aber Pack, andere verstehen!

2) Du bist nicht gewillt Dir Beweise, Fakten, Wissenschaften, etc..... anzusehen um Dich zu informieren, ............

(Ich schon: Startseite und noch viele viele andere Seiten! Verstand an und verstehen und selber Denken!)
Und auch Wolfgang Wiedergut, D. Broers und 1000 andere und ............................. die Liste ist sehr sehr lang!
Aber du Pack, machst einfach die Augen zu, hälst andere für doof und schreist jeder Sekte hinterher, die dein Weltbild teilt!
Und noch einmal, mit Wissenschaft, hat das ganze nichts zu tun!


............ weil Du weißt, dass das dein Weltbild zerstören wird! Dass einzigste was Du sehen willst sind Glaubensbekenntnisse! Den Schwachsinn was Dawkins und Co. verbreiten, deshalb wirst Du wenn`s wissenschaftlich daher geht, immer verlieren, weil Evolution & Ursuppe nichts mit Wissenschaft zu tun hat! Allein schon die Mathematik setzt Evolution und Ursuppe aD absurdum! Schwachsinnige Argumente ala Mathe ist dafür aber doof bla bla, ist nicht mehr als dummes Geschwätz von Sekten und Co.



Und übrigens Pack,
wissenschaftlich erwiesen durch die makromolekulare Chemie/Biologie (auch eine Wiederholung von mir) ist, keine Art stammt von einer anderen Art ab.
Das ist Fakt, was aber einen Fanatiker auch nicht interessiert, nicht wahr!

Ich frag mich, warum ich überhaupt noch was poste!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewiesen ist Gott, seine Schöpfung und der dazu gehörige Schöpfungsplan, der wiederum in Schöpfungszyklen eingeteilt ist! Aber wenn man Beweise nicht sehen will, dann schaut man sie sich auch nicht an, und auch das nicht, was W. Wiedergut zu sagen hat oder Dieter Broers oder oder oder oder die Maya oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder Bruno Gröning oder oder oder oder oder Edgar Cayce oder oder oder oder oder oder oder ....................................
Man weigert sich einfach! Irgendeine Sekterische Erklärung gibt es immer!
Und einer oder zwei oder sogar vielleicht auch drei dieser/der Wissenschaftler, steht bestimmt auch auf der VERLOGENEN Todes-Liste von Esowatch, dann kann man ja sagen, SUPER, dann brauche ich ja wieder mal nicht zu Denken, dass macht ja schon der tolle GWUP-SEKTEN Vorstand Ralf Impfen Kinderarzt-Admin von Esowatch für mich! SUPER, gibt es auch eine Tupperdose, wo ich mein Hirn auf Eis legen kann, denn so oft brauche ich das ja nicht! Oh Shit was rede ich, Ich habe doch gar keins!!!
Das ist eure Wissenschaft!
Einfach nur Lächerlich!


@Pack,
Bewiesen hast Du schon wieder einmal, dass Du nicht an Wahrheit und Wissenschaft interessiert bist! Es dreht sich bei Dir alles nur um Dein Weltbild, mehr nicht! Das ist FAKT!
Deinen Verstand überlässt Du anderen die sagen, Evolution gibt es, bzw. die deinem Weltbild schmeicheln!
Du hast dich voll und ganz deiner Religion Ursuppe und Evolution verschrieben. Das diese von der Logik, Verstand und Wissenschaft absoluter Humbug ist, dass verstehen selbst Schulkinder!


Und zum 101 mal, ich weiß Du wirst und wirst nicht aufhören zu Fragen, Du wirst immer und immer wieder ankommen! Aber es ändert nichts an den Fakten, Evolution gibt es nicht! Das war ein Erklärungsmodell von 1850, was aber heute durch die moderne Wissenschaft aD absurdum geführt wurde. Ebenso, die Ursuppen-Theorie!
Mit Wissenschaft haben diese beiden Thesen nichts zu tun! Deshalb bist du hier falsch, Pack!
Du bist im falschen Forum, dass Forum für Selbstbetrüger & Lügner, Leute die nicht mehr Denken wollen, das Denken anderen überlassen,,,,,,,,, findest Du bei Esowatch und noch an vielen anderen Anlaufstellen!

Wenn Du Fragen hast oder,, Unterhalte Dich weiter mit Todoroff, Mileva oder ........ darüber. Ich gebe mein Wort also an andere ab! Ich habe alles gesagt!
Ausserdem habe ich eh in nächster Zeit, kaum noch Zeit!



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Darwinfinken sind immer noch Finken bzw. Vögel und keine neue Art!
Doch: http://www.world-of-animals.de/Tierlexi ... inken.html
(ein Mal geowned)
Indigo hat geschrieben:Wo sind die Übergangsformen vom normalo Fink bis hin zum Darwinfink?
Es sind die Finken selbst: Wenn Du die Zwischenformen vom normalen Fink zu einer bestimmten Unterart der Darwinfinken suchst, findest Du diese bei den Finken selbst.
Indigo hat geschrieben:Kannste mal sehen, wie Super Toll der Schöpfer Gott mit der Heiligen Geometrie umgehen kann!
Mosaikformen haben nicht das Geringste mit Geometrie zu tun, Du lenkst ab.
(ein Fail)
Indigo hat geschrieben:
Sag ich noch nicht hat geschrieben:
Hmm, anonyme Zitate sind zwar nicht besonders schlagkräftig, aber es geht ja um die Aussage als solche:

Die Person, die Du hier nicht nennen willst, sagt doch nur, dass man die Evolution durch Mikroevolution nicht endgültig beweisen kann, was ja auch völlig legitim ist.
Es ist eigentlich so, dass man bei solcher Forschung niemals 100% sicher sein kann.
Aber genau das machst Du, indem Du ständig behauptest dies und jenes ist Fakt, FATKT!!, fucking FACKT!!!.....:-)

Nebenbei lässt sich Mikroevolution beobachten, das wird dir auch Mileva bestätigen (Stichwort Grippe-Virus).
(ein Mal geowned)
Indigo hat geschrieben:...dass beweist die Mathematik, die Heilige Geometrie und die Wissenschaft der Astronomie...
Nein, das GLAUBEN diese ganzen Urvölker, die Du da aufgezählt hast.
Und wenn nicht: mir reicht schon ein Mathematischer Beweis für deine Schöpfungszyklen
(wenn Du den nicht erbringen kannst, …)
Indigo hat geschrieben:Mehr als eine Aussage ist es auch nicht und mit Sicherheit kein Fakt!
Es ist die Widerlegung Deines Arguments des nicht reduzierbaren Designs.
(ein Fail)
Indigo hat geschrieben: ...ist aber eine ziemliche Menge:
Gegenfrage! Wenn ich dich bitten würde dir ein 7 Stunden Video zur Korrektheit der Evolution anzusehen, würdest Du es dann tun? Ober würdest Du denke: „Ist doch sowieso Unsinn, warum Zeit verschwenden?“

Egal wie Du antwortest…Du wirst geownd!!!

Indigo hat geschrieben:Die anderen Fragen hatten wir schon einmal mehr oder weniger.
Schon wieder ein Ausweichmanöver, Du musst mir noch sagen, welche archäologischen Funden die Evo. Widerlegen. (hast Du doch vorhin behauptet oder?)...das ist ein Fail!

Indigo hat geschrieben:dass ich das schreibe, aber es immer noch nicht Verstanden wird.
Tipp: Vielleicht solltest Du mal was schreiben, dass man versteht.
Indigo hat geschrieben:Ich gebe mein Wort also an andere ab!
Ich glaube, dass will keiner haben:-)


ok, wir haben:
3 Owns und 3 Fails...das musst Du aber wieder ausgleichen.
Indigollum hat geschrieben:@NachtEi, (und viele weitere Beleidigungen)
Schäm dich (noch mal 2 Fails)!

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Ich werde mir ein paar Wörter von Herrn Todoroff ausleihen!
Z.b. die Wörter, "sprechfähige Affen
", finde ich ziemlich passend!



-Pack-,

das hat aber gedauert, wo warst Du solange?! Ich nehme an, Du hast sehr sehr lange gesucht und auch tief in der Scheiße gewühlt, nicht wahr! Tapfer * Tapfer, Pack!
Was aber sprechfähige Affen nie verstehen werden ist, dass man in der Scheiße, auch nur Scheiße finden kann! Wenn Du selbst das tollste wirst finden, es wurde dennoch ausgeschissen und ist, und bleibt auch Scheiße! :-(
Das beweist wie immer, Du bist nicht an Wahrheit interessiert und suchst und suchst und suchst uswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww............. , und findest natürlich auch nur Scheiße, um deine
Göttin Evolution am Leben zu halten und das auf Kosten der Wahrheit!
Eines der größten Verbrechen an sich selbst und anderen!
Wissenschaftliche Fakten werden schnell vergessen oder noch schlimmer, als Lügen dargestellt, und Scheiße für das Äffchen zwischendurch, wird zur Bananen-Logik erklärt und bejubelt. Und eure Göttin Evolution gerät in Extase, bei solch einem Gestank! Und das sprechfähige Äffchen ist voller Stolz diese Scheiße gefunden zu haben und lässt sich Feiern! So und nicht anders, stelle ich mir das vor!


Ein Beispiel von tausenden, was sehr gern vergessen und/oder weggelogen wird!!!:

Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:
Prof. Michael Denton hat geschrieben:Im molekularem Niveau ist jede Klasse der Lebewesen einzigartig, verschieden und mit den anderen nicht in Verbindung stehend. Deshalb haben die Moleküle, genauso wie die Fossilien gezeigt, dass die von den evolutionistischen Biologen seit langer Zeit gesuchten theoretischen Verbindungsglieder nicht existieren... Im molekularem Niveau ist kein einziger Organismus von dem anderem abstammend oder auch primitiver oder weiter entwickelter... Wenn diese molekularen Beweise vor einem Jahrhundert existiert hätten... dann würde der Gedanke für organische Evolution bestimmt niemals aufgegriffen. (Michael Denton. Evolution: A Theory in Crisis. London: Burnett Books, 1985, Seite. 290-91) Prof. Michael Denton ist einer von vielen Wissenschaftlern, die das bestätigen! Siehe meine Beiträge inkl. Links!
Tja, das war's dann liebe Darwinisten! Allein schon die Makromolekulare Chemie/Biologie hat den Evolutions Blödsinn aD absurdum geführt!
Herr Todoroff, Sie können das Evo-Forum nun schließen, es gibt nichts mehr zu diskutieren, da wissenschaftlich belegt, Evolution ist Humbug! <PUNKT>
Das ist bewiesen, nur sind sprechfähige Affen das zu begreifen nicht fähig.


Pack hat geschrieben:Es sind die Finken selbst: Wenn Du die Zwischenformen vom normalen Fink zu einer bestimmten Unterart der Darwinfinken suchst, findest Du diese bei den Finken selbst.
Dass Darwinfinken Evolution beweist, ist Dein ** Glaubensbekenntnis **

Mein Glaubensbekenntnis bzw. FAKT ist:
Indigo hat geschrieben: Da kann man mal die Vielseitigkeit der Schöpfung bewundern!

Pack hat geschrieben:Mosaikformen haben nicht das Geringste mit Geometrie zu tun, Du lenkst ab.
Ach wirklich, Du hast keine Ahnung was Wissenschaft ist! Schau Dir mal Wolfgang Wiedergut an und bilde Dich weiter!
Und ausserdem beweisen Mosaikformen nicht die Evolution, Du lenkst ab und verwirrst die Leute, wie immer!
** Glaubensbekenntnis ** Und Du setzt Evolution schon als gegeben voraus, diese aber zu beweisen gilt!

Mein Glaubensbekenntnis bzw. FAKT ist:
Indigo hat geschrieben:Wieso sollte Gott keine Tiere erschaffen haben, die sowohl Merkmale der einen Tiergruppe, als auch Merkmale der anderen vereinigen?

Pack hat geschrieben:Gegenfrage! Wenn ich dich bitten würde dir ein 7 Stunden Video zur Korrektheit der Evolution anzusehen, würdest Du es dann tun? Ober würdest Du denke: „Ist doch sowieso Unsinn, warum Zeit verschwenden?“
Pack hat geschrieben:Egal wie Du antwortest…Du wirst geownd!!!
Ich werde auf jedenfall Ge-DingstBumst! Und genau das beweist Deine Angst vor mir bzw. Deine Angst vor wissenschaftlich fundierten Wahrheiten! Ein Grund mehr, Dich als diskussionsunwürdig zu betrachten!

Und ps;
Ich habe mir mit Sicherheit mehr als 7 Stunden Video`s & Lesestoff von Darwinisten angesehen! Aber mit sehr sehr grosser Sicherheit!

Du schiebst von Dir auf andere! Wieder ein Grund mehr, Dich als diskussionsunwürdig zu betrachten!


Ach übrigens,
hier ist die Person von meinem Zitat die ich nicht nennen wollte, ist übrigens direkt der erste Link von seiner Startseite! Was wiederrum Beweist, dass Du nur rumschwätzt und Du Dir nichts ansiehst, im gegensatz zu mir!
Link: http://www.weloennig.de/KutscheraWiderlegung1.html

Du bist Diskussionsunfähig, weil Du an Wahrheit ---> Wissenschaft nicht interessiert bist!


Deshalb erspare ich mir lieber den Rest ...............!


Die Ursuppen- und die Evolutions-Thesen wurden wissenschaftlich zu 100% aD absurdum geführt! * FAKT *
Gott ist REAL, wissenschaftlich erwiesen! * FAKT *
Das sind Tatsachen, die schon sehr lange und von sehr vielen Wissenschaften erwiesen sind, nur sind
sprechfähige Affen das zu begreifen nicht fähig. <PUNKT>


Pack,
ich habe keine Lust mehr auf noch mehr Fantasien & Märchenstunden von und über Evolution & Ursuppe mit euch!
Erzählt es kleinen Kindern, aber Vorsicht bei Schulkindern, denn die werden euch auslachen! :-) Bzw, die tun es schon, nur ihr wisst es nicht! ;-) ^^



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Z.b. die Wörter, "sprechfähige Affen", finde ich ziemlich passend!
Mach ruhig weiter, dass kommt dann alles in die Sammelklage....:-)
Indigo hat geschrieben:(7 mal Scheiße)
So und nicht anders, stelle ich mir das vor!
Und ich dachte, ich hätte eine schmutzige Fantasie…
Naja, diese Begabung kommt anscheinend von Deinen hoch gerühmten „Erfahrungen“
(hatten wohl auch viel mit Scheiße zu tun) Auf jeden fall nehmen wir dich jetzt alle viel ernster ;-)
Indigo hat geschrieben:...das hat aber gedauert, wo warst Du solange?!
Obwohl ich mich gerne mit Dir unterhalte, muss ich mich leider manchmal meinem Studium widmen („angeb“).
Indigo hat geschrieben:Prof. Michael Denton...
...hat seine Meinung seit 1985 ein bisschen abgeändert, und behauptet nun : “ … that the cosmos is fit also for the evolutionary development of life“
(…dass der Kosmos auch zu evolutionärer Entwicklung von Leben fähig ist.)

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Denton (bei den Referenzen, Punkt 5)
(auch die untersten 3 Zeilen des Hauptartikels solltest Du lesen)

Ich weiß ja, dass Du Wiki nicht so gerne hast wie ich (und der Rest der Welt), aber Du kannst genau diese Zitat auch in seinem Buch „Nature's Destiny “ nachlesen.

Weil ich mir gerne einbilde, so etwas Ähnliches wie Niveau zu haben, lasse ich solche sarkastischen Sprüche wie
„Damit ist Evolution voll fett beweisen, Du Horst!“ oder „Mach Deine Hausaufgaben!“ einfach mal außen vor.
Trotzdem ein Ultrafail.

Indigo hat geschrieben:Da kann man mal die Vielseitigkeit der Schöpfung bewundern!
Womit Du den Schöpfer schon als gegeben voraussetzt. (Fail)
Indigo hat geschrieben:Wolfgang Wiedergut
Wenn ich jetzt ein Indigo währe (aber leider nicht bin), dann würde ich sagen: „Hat der schon einen Nobelpreis gewonnen? Nein? Dann muss er unrecht haben!“
Stadt dessen werde ich mich mal eine Weile mit Herrn Wiedergut beschäftigen, wird aber ein bisschen dauern.
Indigo hat geschrieben:Wieso sollte Gott keine Tiere erschaffen haben, die sowohl Merkmale der einen Tiergruppe, als auch Merkmale der anderen vereinigen?
Also gibst Du die Existenz von Übergangformen zu? Bravo!
Antwort: Weil das ziemlich fies von ihm währe: solche Tiere würden langfristig in keine biologische Nische (also der Lebensraum/Lebensweise in dem es ihnen am besten ergeht) passen und hätten darum (auf lange Sicht) ein beschissenes Leben.
Indigo hat geschrieben:Ge-DingstBumst!
Geowned = runter gemacht, verbal unterworfen, als doof vorgeführt
Fail = Versagen, Scheiße bauen, Unsinn erzählen, sich blamieren
Indigo hat geschrieben:Ich habe mir mit Sicherheit mehr als 7 Stunden Video`s & Lesestoff von Darwinisten angesehen!
Es ist ein Unterschied, ob man sich viele kleine „Werke“ reinzieht, oder einen großen Broken ala Wiedergut ansehen/durchlesen soll. Ich wiederhole einfach meine Frage von eben:
Was würdest Du tun?
Indigo hat geschrieben:...und Du Dir nichts ansiehst,
Das ist gar nicht wahr!Du gibst dir immer so viel Mühe beim (wie Du es nennst)„in der Scheiße wühlen“, dass ich es nicht übers Herz bringe so über Deine Experten zu reden, wie Du z.B. über Dawkins sprichst. Und darum sag ich einfach nichts.
Indigo hat geschrieben:Deshalb erspare ich mir lieber den Rest ...............!
Bleiben mal wieder die archäologischen Evolutions-Widerlegenden Funde außen vor, wie?
War wohl nur wieder hohles Gerede…(Fail)
Indigo hat geschrieben:Erzählt es kleinen Kindern...
Muss ich nicht, die Evolutionstheorie ist weltweit anerkannt, und wird fast überall gelehrt.
Wenn sie also von Schulkindern widerlegt werden könnte, dann währe das bestimmt schon öfters mal passiert…ist es aber nicht.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:...hat seine Meinung seit 1985 ein bisschen abgeändert, und behauptet nun : “ … that the cosmos is fit also for the evolutionary development of life“
(…dass der Kosmos auch zu evolutionärer Entwicklung von Leben fähig ist.)
Natürlich!
Danke Pack für den Hinweis! Aber das sagt ja auch schon die Quantenphysik, dass das wohl der Wille des Bewusstseins/Geistes --> Gottes ist, bzw. Gott ist Leben, nur Gott kann Leben hervorbringen und auch nur von Gott erhalten werden! Na siehste Pack, geht doch!
Max Planck hat geschrieben:.... so sage ich ihnen nach meinen Forschungen des Atoms dieses:
Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingungen versetzt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält.
----
Materie an sich gibt es nicht, es gibt nur den belebenden, unsichtbaren, unsterblichen Geist als Urgrund der Materie ...., den ich nicht scheue, Gott zu nennen.
(Max Planck, Quantenphysiker)



Weiteres von Prof. Michael Denton:

Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:
Prof. Michael Denton hat geschrieben:Im molekularem Niveau ist jede Klasse der Lebewesen einzigartig, verschieden und mit den anderen nicht in Verbindung stehend. Deshalb haben die Moleküle, genauso wie die Fossilien gezeigt, dass die von den evolutionistischen Biologen seit langer Zeit gesuchten theoretischen Verbindungsglieder nicht existieren... Im molekularem Niveau ist kein einziger Organismus von dem anderem abstammend oder auch primitiver oder weiter entwickelter... Wenn diese molekularen Beweise vor einem Jahrhundert existiert hätten... dann würde der Gedanke für organische Evolution bestimmt niemals aufgegriffen. (Michael Denton. Evolution: A Theory in Crisis. London: Burnett Books, 1985, Seite. 290-91) Prof. Michael Denton ist einer von vielen Wissenschaftlern, die das bestätigen! Siehe meine Beiträge inkl. Links!

Die Ursuppen- und die Evolutions-Thesen wurden wissenschaftlich zu 100% aD absurdum geführt! * FAKT *
Gott ist REAL, von sehr vielen Wissenschaften erwiesen! * FAKT *
Das sind Tatsachen, die schon sehr lange und von sehr vielen Wissenschaften erwiesen sind, nur sind
sprechfähige Affen das zu begreifen nicht fähig. <PUNKT>



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Aber das sagt ja auch schon die Quantenphysik, dass das wohl der Wille des Bewusstseins/Geistes --> Gottes ist
Womit wir wieder beim quantenphysikalischen Gottesbeweis wären, den Du (wie ich annehme) immer noch nicht erbringen kannst.
Wo wird das gesagt? (Quelle oder Link)
Wie wird das begründet? (wichtig!!)
Indigo hat geschrieben:Max Planck...
...glaubte, wie Einstein, nicht an einen persönlichen Gott, für ihn war Gott die Summe aller Ordnenden Kräfte im Universum z.B. (Gravitation, Kernkräfte usw.) aber kein intelligentes Wesen.
http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html#1. (Punkt 3.)
Indigo hat geschrieben:Weiteres von Prof. Michael Denton:
Weiteres? Das ist das Gleiche noch mal (Fail)!
Prof. Denton argumentiert in zwischen mit Evolution als einer Art Gesetzmäßigkeit.
Er will auch nichts mehr mit intelligentem Design und Schöpfung zu tun haben. (Quelle: Wiki)
Indigo hat geschrieben:Gott ist Leben, nur Gott kann Leben hervorbringen und auch nur von Gott erhalten werden!
Ähh… Glaubensbekenntnis? (Fail!)
Indigo hat geschrieben:Na siehste Pack, geht doch!
Was geht doch? Gott schöpfte durch Urknall/Ursuppe/Evolution und hält sich im Hintergrund? Da sag ich nicht nein :-)

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Todoroff »

Indigo
Das sind Tatsachen, die schon sehr lange und von sehr vielen Wissenschaften erwiesen sind, nur sind
sprechfähige Affen das zu begreifen nicht fähig. <PUNKT>

Das ist die Tragik der Wissenschaftsgläubigen, daß sie der Wissenschaft nur dann glauben, wenn diese ihre Lügen bestätigen, den Unfug, den sie als Kinder lernten, unfähig sich zu entwickeln, weshalb sie an Evolution glauben (die anderen sollen, nicht sie selbst). Uns offenbaren sie damit Gott, denn Gott läßt jene, die keine Liebe zur Wahrheit kennen, dem Irrtum verfallen, so daß sie Lügen glauben. Diesem Zwang können sie offensichtlich nicht entkommen. Sie rennen immer um denselben Berg - schließlich stammen sie ja von Affen ab. Was aber will man da erwarten?
Das Problem: Es sind diese sprechfähigen Affen, die den Planeten zerstören und so zu Mördern meiner Kinder und Enkel werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Todoroff »

Intelligenzbolzen Echnatonilein
Es ist dieser allen innewohnende Gedanke: Behandle andere so, wie auch Du behandelt werden willst.
Das genügt. Mehr muss nicht sein!
Ach so, deshalb werden stetig Frauen vergewaltigt und Kinder mißbraucht. Die wollten alle selbst so behandelt werden.

Gott ist nicht!
Evolutionstheorie ist der Schlüssel der Entwicklung.
Dieser Schlüssel öffnet aber nur die Tür zu unendlicher Dummheit (Gegenteil von Weisheit) und zum Tod, zum eigenen und zum gesellschaftlichen.

Ihr meckert über Einstein, dabei habt Ihr gar nicht verstanden, was er gesagt hat.
Bisher erklären aber Sie ständig, das nicht verstanden zu haben und keine Fragen beantworten zu können.

Todoroffs letzte mir bekannte Aussage war die Entschuldigung für all den Blödsinn, den er hier und an anderer Stelle gebetsmühlenartig rezitierte.
Offen hat er sich distanziert von seinen Wahnvorstellungen.
Schöne Lüge - ändert aber auch nichts an der Wahrheit.

Die Arroganz des Christentums, die überlegene Rasse zu sein, hat faschistische, neonazionale Züge, was die Unterstützung der NSDAP durch den Vatikan verdeutlicht.
Das Missionieren der "heiligen, römischen Kirche" hat Genuizide nach sich gezogen, für die heute niemand mehr die Verantwortung übernehmen will.
Der Angst-und-Gotteswahn hat dazu geführt, dass wir unsere Nachbarn erst mal erschießen, bevor wir fragen, was er denn wolle.
So war das in Vietnam, im Kosovo, im Golf-Krieg? Ihnen muß es gut gehen - fast beneidenswert. Pipi Langstrumpf-Fan oder?

Ohne Religion stünden die Twin -Towers noch!
eine von vielen Ihrer Wahnvorstellungen

Ohne Religion und Gotteswahn würde sich niemand in de Luft sprengen.
Korrekt - was aber hat das mit der Wahheit, Jesus Christus, zu tun?

Es würde ausreichen, wenn all diese "Gläubigen" ihre Energie darauf verwenden würden, ein anständiges Leben zu führen, als in heidnische Ritaulen auf dem Boden kniend seltsame Verse zu brabbeln.
Es würde ausreichen, den Vatikan aufzulösen und seine reichtümer zu verteilen.
Es würde ausre3ichen, jedes unsinnige Gebet durch aktives handeln an der gesellschaft auszutauschen.
Vermessene Aussage, Gläubige führten ein unanständiges Leben - da gilt doch wohl eher: Was ich denk und tu, trau ich andern zu.
Vielleicht würde es auch ausreichen, Rüstung und Raumfahrt zu beeenden, worin wir jedes Jahr eine Billion investieren (eine Million Millionen), allein zur Vernichtung allen Lebens, und so Liebe lebten, weil nur in der Liebe Leben ist und nicht in der Beschuldigung anderer- jeder kehre vor der eigenen Tür.
Ihr Wahn erzeugt nur neuen.


Gott ist ein großer Witz, ein selbsterfüllender, denn das Universum lacht Euch aus!
Nun ja, dieser Witz wird Sie richten, und ich bezweifle, daß Sie dann noch lachen werden, und das ist wissenschaftlich bewiesen, hingegen Ihr Gefasel nur Glaubensbekenntnisse sind, die von Ihrem (bedauernswerten) seelisch-geistigen Entwicklungsniveau zeugen, welcher schon immer Voraussetzung für Krieg ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Wo wird das gesagt? (Quelle oder Link)
Wie wird das begründet? (wichtig!!)
?
Pack, Du studierst und weißt nicht, dass das der Tenor ist. Natürlich ein wenig hinter vorgehaltener Hand um zu verhindern, dass einige sprechfähige Affen plötzlich Amok laufen! Sowas wäre ja fast passiert, als Froböse sein Buch vorstellte. Die übelsten Beschimpfungen, bis hin zu Morddrohungen! Soviel zu Realitätsverweigerer!
Such mal nach: Dr. Christian Hellweg, Physiker Professor John Archibald Wheeler, Kernphysiker und Molekularbiologe Jeremy Hayward und viele anderen. Recherchiere selbst! Du wirst dann auch noch auf viele andere Namen & Aussagen stossen!

Aber dass wird Dir sowieso nicht gefallen, deshalb wirst Du dich wieder selbst belügen und Wahrheit zur Lüge machen! Das selbe machst du ja jetzt wieder mit (der Aussage von) Prof. Michael Denton!


Pack hat geschrieben:Weiteres? Das ist das Gleiche noch mal (Fail)!
Prof. Denton argumentiert in zwischen mit Evolution als einer Art Gesetzmäßigkeit.
Pack, trotzdem ändert es nichts an dem Fakt:
Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:
Die zwei Wörter "entdeckten Ergebnissen" müsste man noch größer machen können. Sie wurden wieder mal nicht gesehen! ;-) ^^ haha

Nochmal:
Der bekannte Biochemiker Prof. Michael Denton macht nach den in der molekularen Biologie entdeckten Ergebnissen, folgende Anmerkungen:
Prof. Michael Denton hat geschrieben:Im molekularem Niveau ist jede Klasse der Lebewesen einzigartig, verschieden und mit den anderen nicht in Verbindung stehend. Deshalb haben die Moleküle, genauso wie die Fossilien gezeigt, dass die von den evolutionistischen Biologen seit langer Zeit gesuchten theoretischen Verbindungsglieder nicht existieren... Im molekularem Niveau ist kein einziger Organismus von dem anderem abstammend oder auch primitiver oder weiter entwickelter... Wenn diese molekularen Beweise vor einem Jahrhundert existiert hätten... dann würde der Gedanke für organische Evolution bestimmt niemals aufgegriffen. (Michael Denton. Evolution: A Theory in Crisis. London: Burnett Books, 1985, Seite. 290-91) Prof. Michael Denton ist einer von vielen Wissenschaftlern, die das bestätigen! Siehe meine Beiträge inkl. Links!

Was auch andere Biochemiker/makromolekular Biologen rausgefunden haben bzw. bestätigen!
Damit wieder einmal von einer Wissenschaft, eindeutig belegt:
Evolution ist Unfug und kann niemals statt gefunden haben! FAKT
Ich weiß Pack, jetzt kommt das übliche bla bla von Dir um auch dieses wieder wegzulügen!
Du lenkst ab, stiftest Verwirrung(en) um Fakten wegzulügen! Du redest hier von [fail] bla bla, Pack!???
Du studierst, Pack??? Niemals!

Damit hast Du wieder mal bewiesen, dass Du Wahrheit zur Lüge machst, sie schnell verschwinden lassen willst, Wahrheit tot reden willst und und und, ..... und das nur, um dein gestörtes Bild der Welt am Leben zu halten.
Das selbe hast Du/ihr auch mit allen anderen Wissenschaften/Wissenschaftler gemacht!
Du/ihr seit zu sachlichen Diskussionen nicht fähig!
Dieses Thema ist abgeschlossen für mich! Unterhalte Dich mit Herrn Todoroff weiter, Pack!
Aber er wird Dich wieder einmal an die Wand nageln! Genauso, wie er es mit den anderen Leuten hier macht!
Aber das weißt du ja! :-) Deshalb gehst Du ja mit ihm keine Diskussion mehr ein! :-)



Todoroff hat geschrieben:Das ist die Tragik der Wissenschaftsgläubigen, daß sie der Wissenschaft nur dann glauben, wenn diese ihre Lügen bestätigen, den Unfug, den sie als Kinder lernten, unfähig sich zu entwickeln, weshalb sie an Evolution glauben (die anderen sollen, nicht sie selbst). Uns offenbaren sie damit Gott, denn Gott läßt jene, die keine Liebe zur Wahrheit kennen, dem Irrtum verfallen, so daß sie Lügen glauben. Diesem Zwang können sie offensichtlich nicht entkommen. Sie rennen immer um denselben Berg - schließlich stammen sie ja von Affen ab. Was aber will man da erwarten?
Das Problem: Es sind diese sprechfähigen Affen, die den Planeten zerstören und so zu Mördern meiner Kinder und Enkel werden.
Das ist mir unbegreiflich! Das ist das, was ich nicht vom Verstand her verstehe!



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Freitag 22. Mai 2009, 22:59, insgesamt 3-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Ich werde mir ein paar Wörter von EsoWatch ausleihen! (worauf Du mich hingewiesen hast (Eigentor/Fail))
Z.b. das Wort, "Crank", finde ich ziemlich passend!
http://esowatch.com/index.php?title=Crank
Indigo hat geschrieben:Pack, Du studierst und weißt nicht, dass das der Tenor ist....
Du studierst, Pack??? Niemals!
Glaubst Du mir nun, dass ich studiere, oder nicht?
Für Dich ist alles immer dann wahr/falsch, wenn Du es gerade so haben willst. (typisch Crank)
Das wechselt sogar innerhalb des gleichen Posts…lächerlich.

Nebenbei hast Du dich wieder einmal um den Quantenbeweis herumgedrückt, der damit ein Glaubensbekenntnis bleibt, genauso wie Deine archäologischen Funde, die angeblich die Evo. widerlegen.

Indigo hat geschrieben:Das selbe machst du ja jetzt wieder mit (der Aussage von) Prof. Michael Denton!
Willst Du damit sagen, Prof. Denton hat seine Meinung über die Jahre gar nicht geändert, und Wikipedia (und Dentons eigenes Buch) lügen? Auweia.

Indigo hat geschrieben:Pack, trotzdem ändert es nichts an dem Fakt:
Wir beide stützen uns auf die Aussagen ein und derselben Person.
Deine ist von 1985 und meine von 1998. Und jetzt überleg einfach mal, ob Du Denton immer noch als Argument nutzen kannst, ohne einen Fail zu riskieren.

Indigo hat geschrieben:Aber er wird Dich wieder einmal an die Wand nageln!
Wo hat mich den der Herr an die Wand genagelt?

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Todoroff »

Pack
Z.b. das Wort, "Crank", finde ich ziemlich passend!
finde ich auch - es paßt wunderbar zu Ihnen.

Glaubst Du mir nun, dass ich studiere, oder nicht?
Vielleicht Knastologie und Gitterkunde?
Das könnte ich glauben.


Für Dich ist alles immer dann wahr/falsch, wenn Du es gerade so haben willst. (typisch Crank)
Nebenbei hast Du dich wieder einmal um den Quantenbeweis herumgedrückt, der damit ein Glaubensbekenntnis bleibt, genauso wie Deine archäologischen Funde, die angeblich die Evo. widerlegen.
Materie kann kein Leben erzeugen - das Modell Evolution ist eine Erfindung ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt.
Ich glaube Gott, Sie Ihren Mördern, faschistische Ideologien wie Evolution und Urknall.


Wir beide stützen uns auf die Aussagen ein und derselben Person.
statt selbständig zu denken
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

@Todoroff:

Nur son Tipp: Wenn Sie am Gespräch teilnehmen wolle, dann sollten sie vielleicht mit ein paar Argumenten anfangen.
Ihre Glaubensbekenntnisse und (ziemlich einfallslosen) Beleidigungen bestätigen nur, was man in EsoWatch über Sie lesen kann. http://esowatch.com/index.php?title=Georg_Todoroff

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Todoroff »

Pack
Nur son Tipp: Wenn Sie am Gespräch teilnehmen wolle, dann sollten sie vielleicht mit ein paar Argumenten anfangen.
Ihre Glaubensbekenntnisse und (ziemlich einfallslosen) Beleidigungen bestätigen nur, was
sie uns bereits in jedem Beitrag beweisen.
Die Lügen von Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit, folglich ihre Vertreter Verbrecher.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten