Zahlen beweisen Gott

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Zahlen beweisen Gott

Johannes 21,11

Da ging Simon Petrus und zog das Netz an Land. Es war mit hundertdreiundfünfzig großen Fischen gefüllt, und obwohl es so viele waren, zerriß das Netz nicht.


Und was ist an dieser Zahl so besonders? Wieso wird in der Bibel diese Zahl erwähnt? Wieso fängt Petrus auf das Geheiß von Jesus ausgerechnet so viel Fische? Niemand weiß es. Aber diese Zahl bestätigt die Dreiteilung der Welt, das Schöpfungsgesetz Einheit des Gegensatzes, dreigeteilt.
Siehe
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

Die DREI ist die häufigste Zahl der Bibel. Siehe
http://www.gtodoroff.de/dreibbl.htm

Mit jeder durch DREI teilbaren Zahl funktioniert:
Bilde die Quersumme aus den dritten Potenzen der Ziffern und das Ergebnis ist eine durch DREI teilbare Zahl. Wiederhole diesen Prozeß mit der so neu gewonnenen Zahl und das Ergebnis wird nach wenigen solcher Schritte 153 sein. Die Zahl 153 ist wohl die erste Zahl, die auf diesem Wege sich selbst reproduziert:

153 => 1^3 + 5^3 + 3^3 = 1 + 125 + 27 = 153

Beweis durch Probe:
3 =>
3^3 = 27 =>
2^3 + 7^3 = 8 + 343 = 351 =>
3^3 + 5^3 + 1^3 = 27 + 125 + 1 = 153
q.e.d.

Außerdem gilt:
153 = 9 * 17 = 1+2+3+4+..+17 = n(n+1)/2 = 17 * 18 / 2 = 9 * 17

Aus dem Pascalschen Dreieck kennen wir die Darstellung von Dreiecken aus Zahlen. Statt der Zahlen denken wir uns Münzen. Das kleinste Dreieck hat unten drei Münzen, darüber zwei und eine oben; das sind
1+2+3 = 6 Münzen
Darunter können wir 4 Münzen legen und die Zahl der Münzen beträgt nun
1+2+3+4 = 10 Münzen.
Entsprechend liegen bei dem Dreieck mit 17 Münzen in der untersten Reihe
17 Münzen und alle zusammen ergeben 153 Münzen.

Die Zahlen 370 und 371 sind über diese Rechenschritte ebenfalls sich selbst reproduzierend:



wird gewonnen, beginnt man mit 5. Auf dem Weg zu 371 tauchen die Zahlen
125, 134, 92, 737, 713, 173
weshalb alle diese Zahlen auch bei 371 enden über dies Rechenvorschrift.
Jedoch erhalten wir keine dieser beiden Zahlen, wie 153, sich aus der Summe von n Zahlen





So wird wider ALLE Vernunft die reale Existenz Gottes geleugnet unter Verwerfung primitivsten logischen Denkens und allen Verstandes.

Die reale Existenz Gottes ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.


Römer 1,18-21

Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

thomas41
Und was sagt uns die Zahl 94.122.353 = 9412² + 2353²
oder 146.511.208 = 1^9 + 4^9 + 6^9 + 5^9 + 1^9 + 1^9 + 2^9 + 0^9 + 8^9
oder 472.335.975 = 4^9 + 7^9 + 2^9 + 3^9 + 3^9 + 5^9 + 9^9 + 7^9 + 5^9 ?
Warum fragen Sie? Kommen diese Zahlen in der Bibel vor?

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand, was den Untergang der Menschheit bedeutet.

Jer 25,33-34
Die vom Herrn Erschlagenen liegen an jenem Tag von einem Ende der Erde bis zum andern. Man beklagt sie nicht, man sammelt sie nicht und begräbt sie nicht; sie werden zum Dünger auf dem Acker. Klagt, ihr Hirten, und schreit; wälzt euch im Staub, ihr Herren der Herde! Denn die Zeit ist gekommen, daß ihr geschlachtet werdet; ich zerschmettere euch, daß ihr berstet wie ein Prunkgefäß.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Keine Ahnung, da mich dieses Buch nicht im geringsten interessiert.
Das heißt, Sie interessiert Ihr Leben nicht im geringsten. Das ist logisch. Denn wer seinen Verstand wegwirft, der wirft damit auch sein Leben als Mensch weg und vegetiert wie Viehzeug dahin und wird auch sterben wie Vieh, sagt Gott. Sie leben es uns vor.
Was aber wollen Sie dann hier. Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Der Schwachsinn, den Sie glauben, ist seit Jahrzehnten allen bekannt. Von Wahrheit, dem Leben, wollen Sie nichts wissen.
Verschwinden Sie!

Übrigens ich hätte da noch mehr Zahlen, die sich als Summe von Potenzen ihrer Ziffern darstellen lassen.
Sie sind eben ein ganz besonders kluger Mensch. Ohne Sie und die großen Brötchen, müßten wir lauter kleine essen.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Jes 42,5
So spricht Gott der Herr, der den Himmel erschaffen und ausgespannt hat, der die Erde gemacht hat und alles, was auf ihr wächst, der den Menschen auf der Erde den Atem verleiht und allem, die auf ihr leben, den Geist: ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Das heißt, Sie interessiert Ihr Leben nicht im geringsten.
Im Gegenteil, ich habe in meinem Leben wichtigeres zu tun, als Geschichten aus einem Märchenbuch zu lesen. Meine Kinder sind inzwischen zu alt für Märchen, aber auch ihnen hätte ich die Bibel nie zugemutet.
Sie erwähnen das Wichtigere in ihrem Leben nun schon zum zweiten Mal. Was ist es? Glückspiel?

Todoroff hat geschrieben:Was aber wollen Sie dann hier.
Ich bin immer wieder hier, um mich zu amüsieren, welche Ansichten verschiedene Menschen doch so haben können und ganz ernsthaft behaupten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Oha, das ist aber hart. Sollten Sie recht behalten, wird mich ein Schauer erwarten, der mich vom Erdboden spühlt.

Todoroff hat geschrieben:Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Der Schwachsinn, den Sie glauben ...
Dem möchte ich doch sehr widersprechen. Alle Forumsteilnehmer, die eine andere Meinung als Sie vertreten, werden als alles mögliche beschimpft.
In einem Forum, das der Wahrheitsfindung dient, wird diskutiert; Sie aber meinen, Sie hätten die Lösung auf alle offenen Fragen bereits entdeckt und müssen diese "Wahrheit" anderen aufzwingen.
Sie werden es nicht glauben, aber bisher haben es alle überlebt, einige nicht geglaubt und andere noch nicht erkannt.


Todoroff hat geschrieben:Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand.
Wenn die Existenz Gottes real wäre, würde sie nicht geleugnet...
Was verstehen sie denn unter "Reale Existenz"?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Sie erwähnen das Wichtigere in ihrem Leben nun schon zum zweiten Mal. Was ist es? Glückspiel?
Ich muss Sie enttäuschen, aber es ist meine Familie.
Es ist keine Enttäuschung.

Elrik hat geschrieben:Oha, das ist aber hart. Sollten Sie recht behalten, wird mich ein Schauer erwarten, der mich vom Erdboden spühlt.
Dann aber spülen ohne h. Ich wünsche Ihnen schom mal viel Spaß dabei.
Danke, Spühlen ohne h, spülen.

Elrik hat geschrieben:Sie werden es nicht glauben, aber bisher haben es alle überlebt, einige nicht geglaubt und andere noch nicht erkannt.

Überleben werden wir das alle. Und solange wir es vermeiden können, zu dieser "Erkenntnis" zu gelangen, können wir noch hoffen nicht in eine psychatrische Klinik eingewiesen zu werden.
Das kann ich mir vorstellen, vor allem wenn man gar nicht auffallen darf.

Elrik hat geschrieben:Was verstehen sie denn unter "Reale Existenz"?
Das ist zwar ganz einfach zu verstehen, aber etwas, das real existiert, hinterlässt irgendjemand irgendwo irgendwelche Beweise, dass es real existiert. Das kann ich von Ihrem Gott nicht behaupten.
Stimmt von meinem Gott kann man das nicht behaupten. Aber sie Wissen ja bestimmt schon gehört. Gott ist Geist. Sofern sie von meinem Gott sprechen, sprechen sie von mir. und dass Sie von mir nichts erhalten. das stimmt nicht. Meines Gottes Reale Existenz ist damit bewiesen, dass sie nur lesen müssen, ohne irgendetwas zu fühlen. Obwohl, wo ist da der Unterschied?
Können Sie das konkret?
Sagen Sie es mir bitte, damit ich es weiß.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Todoroff hat geschrieben:Das heißt, Sie interessiert Ihr Leben nicht im geringsten.
Im Gegenteil, ich habe in meinem Leben wichtigeres zu tun, als Geschichten aus einem Märchenbuch zu lesen.
Was wäre das denn z.B.? Ihren Kindern einen frühen Tod beschaffen mit Ihren Lügen?
Meine Kinder sind inzwischen zu alt für Märchen, aber auch ihnen hätte ich die Bibel nie zugemutet.
Sie enthalten Ihren Kinder also die Wahrheit vor. Braver Sklave des Teufels.
Todoroff hat geschrieben:Was aber wollen Sie dann hier.
Ich bin immer wieder hier, um mich zu amüsieren,
Ach so, Sie sind vergnügungssüchtig - irgendeine Sucht braucht schließlich der Mensch, gelle - Ihre armen Kinder. Für die kann man auch bloß beten.
welche Ansichten verschiedene Menschen doch so haben können und ganz ernsthaft behaupten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aha, welcher Brei ist das denn? Der, welchen Sie uns hier stetig vor die Füße kotzen? Das ist Weisheit? Da werden Sie wohl auch Ihre Kinder auslachen.
Todoroff hat geschrieben:Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Der Schwachsinn, den Sie glauben ...
Dem möchte ich doch sehr widersprechen. Alle Forumsteilnehmer, die eine andere Meinung als Sie vertreten, werden als alles mögliche beschimpft.
Das ist auch bloß eine erbärmliche Lüge. Meine Meinung ist nicht, 1+1=2 sei eine wahre Aussage, weshalb es auch keine andere Meinung ist, wenn jemand behauptet 1+1=3 sei eine wahre Aussage, wie Sie das tun.
Sie wissen nicht, was Sie sagen, so unglaublich dumm sind Sie.

In einem Forum, das der Wahrheitsfindung dient, wird diskutiert; Sie aber meinen, Sie hätten die Lösung auf alle offenen Fragen bereits entdeckt und müssen diese "Wahrheit" anderen aufzwingen.
Auch das ist nur eine (weitere) erbärmliche Lüge.
1.
Niemand kann irgendwem irgendwas aufzwingen ohne Gewalt - Sie sind irre.
2.
Gott hat uns für alle Fragen Lösungen gegeben, weshalb nicht ich diese Lösungen entdeckt haben kann.
Sie wissen einfach nicht, was Sie sagen.
Todoroff hat geschrieben:Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand.
Wenn die Existenz Gottes real wäre, würde sie nicht geleugnet...
Nun, genau das ist das Problem. Sie, wie alle FMF, leugnen die Realität, und Sie leugnen diese Leugnung, vollkommen irre, durch und durch verlogen, krank.

4 Mose 14,38
Alle Kundschafter starben wegen ihrer Lügen, nur Josua und Kaleb nicht.

Genauso wird es die NWler hinwegraffen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Das ist zwar ganz einfach zu verstehen, aber etwas, das real existiert, hinterlässt irgendjemand irgendwo irgendwelche Beweise, dass es real existiert. Das kann ich von Ihrem Gott nicht behaupten.
Können Sie das konkret?
Können Sie Ihre reale Existenz beweisen? Versuchen Sie es doch mal. Damit beweisen Sie unweigerlich Gott. Und deshalb werden Sie es nicht tun, weil Ihr Vermögen dazu nicht langt.
Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sie sind blind.
Gott ist Geist. Gott ist unsichtbar. Gottes "Spuren", die Er hinterläßt, ist das Universum, das Weltall, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch. Liebe beweist Gott. Gott ist die Liebe. Ihre Kinder beweisen Gott.

1 Kor 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Meine Kinder sind inzwischen zu alt für Märchen, aber auch ihnen hätte ich die Bibel nie zugemutet.
Sie enthalten Ihren Kinder also die Wahrheit vor. Braver Sklave des Teufels.
Sie versuchen also, Ihre Kinder mit einem alten Märchenbuch zu indoktrinieren, damit sie das Nachdenken nicht lernen? Braver Sklave der Verdummung.
Sind sie so blöd oder tun sie nur so? Wie wollten Sie rechnen, stimmte womit sie hier jonglieren, wie wollten sie Tiere von Pflanzen unterscheiden? Wie wollten Sie irgendetwas verstehen ob als scherz oder ernst? Woher wüssten Sie was richtig und was falsch ist? Sie wüssten es auf Grund fehlenden Fundaments nicht, es gibt überhaupt nur eine Art der Mündigen in der Welt und zwar diejenigen die wissen, wovon sie reden. Sie würden einfach alles nachplappern oder auch nur ein Wort und wüssten nicht wie es gemeint war. Da bin ich mir sicher. Wir sind Gottessöhne weil wir lesen schreiben rechnen, können verständnis füreinander aufbringen, auf Grund des selben Fundaments. Wäre dem nicht so. Hätten Sie viele Tage vor gestern schon Ihren Platz räumen müssen, weil ein anderer auf ihn besteht der sich das Recht im schlimmsten Falle über ihre Leiche verschaffte. Auch das ist eine Erkenntnis, Gebote sind eine Erkenntnis. Und siehe den Geboten geht eine lange geschichte vorraus, die nicht damit beginnt zu sagen: Der Mensch ist ein ein Verbrecher, der MEnsch ist mein Dreckstück in der Schöpfung, dessen Schöpfer ich bin, denn ich hab es so gemacht und bestimmt. Deshalb stelle ich den Baum des Pech und des Scheißestrudel in die Mitte meiner schöpfung damit er von den Dreckstücken in der Schöpfung bestiegen wird und sie noch dreckiger werden als sie sind, weil ich der Schöpfer meiner Schöpfung bin. Sie in ihrer Dämlichen Glaubensgenossenschaft der in meiner Schöpfung herumpfuscht wissen nicht von Dreck und Mist zu unterscheiden denn mehr gibt es nicht in der Schöpfung, dessen Schöpfer ich bin, weil ich es so bestimmte. Wie wollten Sie denn überhaupt und mit wem worüber reden. Sie wüssten nichts, denn was ganz anderes, das ich nicht verstehen kann, weil Ihre welt eine völlig andere ist als meine. Während bei mir ein Mond um die Sonne bewegt wird, reden Sie von irgendwelchen Spaghettimonstern. Wie kann das sein? Wie kann ich verstehen dass ihre Sonne Spaghettimonster sind? Wie? Gar nicht, weil sie sich nur für den Mist und den Dreck in ihrer Schöpfung finden? Warum heißt der Stern, um den die Erde bewegt wird Sonne? Sie müssen ihren Kindern wenn die Bibel nicht auch keine erfundenen Geschichten erzählen, denn manche lesen im Wein andere in den Sternen und ein winziger Teil betet die Bibel rauf und runter. Aber meist wird der Angang von allem geleugnet bei allen erzählungen sodass es verblödeten Vollidioten gelingte andere Idioten für ihre Sache zu gewinnen. Das glauben Sie doch im Ernst nicht. Der Mensch ist im Grunde Scheiße und bleibt Scheiße.
Todoroff hat geschrieben:Ach so, Sie sind vergnügungssüchtig - irgendeine Sucht braucht schließlich der Mensch, gelle - Ihre armen Kinder. Für die kann man auch bloß beten.
Ach so, Sie sind süchtig danach, andere zu beleidigen - irgendeine Sucht braucht schließlich der Mensch, gelle - Ihre armen Kinder. Für die kann man nur hoffen, dass sie Ihnen irgendwann entkommen.[/quote]

Jo total schade, die ärmsten Kinder haben keinen Vater.

Todoroff hat geschrieben:welche Ansichten verschiedene Menschen doch so haben können und ganz ernsthaft behaupten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aha, welcher Brei ist das denn? Der, welchen Sie uns hier stetig vor die Füße kotzen? Das ist Weisheit? Da werden Sie wohl auch Ihre Kinder auslachen.
Aha, welcher Brei ist das denn? Der, welchen Sie uns hier stetig vor die Füße kotzen? Das ist Weisheit? Da werden Sie wohl auch Ihre Kinder auslachen.
Das ist natürlich nur die Wunschvorstellung. Wenn Sie Ihre Kinder nach der Bibel erziehen, haben sie wahrscheinlich viel zu viel Angst.
Nein das ist mit Widerkäuern anders, die haben keine Angst um ihr Erbrochenes. Bei bezug auf die Bibel kann man immer sagen: Steht doch da!, man hat sie ja nicht selbst geschrieben. Dennoch kann man sich bestimmt auch anhören was andere Leute von der Schöpfung und dem Schöpfer halten. Sie, CDH werden aber gar nichts vom Schöpfer halten, sondern von der Schöpfung, die über der Tiefe der Finsternis und über der Urflut ihren Anfang hat oder ins Gras beißen!

Todoroff hat geschrieben:Das ist auch bloß eine erbärmliche Lüge. Meine Meinung ist nicht, 1+1=2 sei eine wahre Aussage, weshalb es auch keine andere Meinung ist, wenn jemand behauptet 1+1=3 sei eine wahre Aussage, wie Sie das tun.
Sie wissen nicht, was Sie sagen, so unglaublich dumm sind Sie.
Sie wissen ganz offensichtlich nicht, was Sie sagen, so unglaublich dumm sind Sie.
Sie wissen ganz offensicht lich nicht was sie sehen, so blind sind Sie. Wäre eins und eins gleich zwei, weil von existierenden Dingen unabhängig, wäre es eine Meinung.
Todoroff hat geschrieben:Auch das ist nur eine (weitere) erbärmliche Lüge.
1. Niemand kann irgendwem irgendwas aufzwingen ohne Gewalt - Sie sind irre.

Indoktrination (von lateinisch: doctrina - "Belehrung") bedeutet die gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.


Nein, Erkenntnisse sind Vorraussetzung. Ohne Erkenntnis wird niemand irgendetwas für wahr anerkennen und auch nicht, weil unwahr, richtigstellen, denn die Wahrheit hat einen Namen: Jesus Christus.

Todoroff hat geschrieben:2. Gott hat uns für alle Fragen Lösungen gegeben, weshalb nicht ich diese Lösungen entdeckt haben kann.

Da es Gott nicht gibt, haben Sie auch keine Lösungen.
Beweis: Ihre Webseite, Ihr Forum, Ihre Bücher.
q.e.d


Da es ihren Gott nicht gibt, sind sie die absolute Lösung, weil losgelöst und vollkommen frei von Geist und Verstand, einfach geil!

Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand.

Wenn die Existenz Gottes real wäre, würde sie nicht geleugnet...
Nun, genau das ist das Problem. Sie, wie alle FMF, leugnen die Realität, und Sie leugnen diese Leugnung, vollkommen irre, durch und durch verlogen, krank.

Nun, genau das ist das Problem. Sie, wie alle fundamentalistischen Theisten, leugnen die Realität, und Sie leugnen diese Leugnung, vollkommen irre, durch und durch verlogen, krank.


Nun, ähm, mmh, Ja, omm, Ach, Sie aber nicht, denn Sie sind die wilde Natur des Menschen, die sich von Jesus nur durch Jesus Christus unterscheidet.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

Dumm-wie-ein-Stein Cdh
Da es Gott nicht gibt, haben Sie auch keine Lösungen.
Das können Sie glauben, aber Sie sind sogar zu dämlich, es auch nur zu begründen, geschweige denn, es zu beweisen.
Es gilt aber:
Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Beweis: Ihre Webseite, Ihr Forum, Ihre Bücher.
q.e.d
Korrekt, all das, was Sie anführen sind Beweise für Ihre Verlogenheit. Hoffentlich erfrieren Sie nicht in der Hölle, denn Ihnen wird das Blut in den Adern stocken.
Sie, wie alle fundamentalistischen Theisten, leugnen die Realität
Wie begründen Sie von Grund auf böser Mensch diese verlogene, von Menschenverachtung geprägte Behauptung?
Gar nicht. Wozu auch. Es reicht ja, Gift zu versprühen.
Noch einmal so ein Artikel, und es gibt Sie abermals nicht in diesem Forum. Und diesmal werden Sie verbannt. Eine dritte Chance bekommen Sie nicht.

2 Kor 4,18
Das Sichtbare ist vergänglich, das Unsichtbare ist ewig.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

FMF thomas41
Todoroff hat geschrieben:Können Sie Ihre reale Existenz beweisen? Versuchen Sie es doch mal. Damit beweisen Sie unweigerlich Gott. Und deshalb werden Sie es nicht tun, weil Ihr Vermögen dazu nicht langt.
Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sie sind blind.
Gott ist Geist. Gott ist unsichtbar. Gottes "Spuren", die Er hinterläßt, ist das Universum, das Weltall, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch. Liebe beweist Gott. Gott ist die Liebe. Ihre Kinder beweisen Gott.
Meine Kinder beweisen die Liebe meinerseits zu meiner Frau
Und das glauben Sie wirklich? Jeder Arsch kann Ihre Frau schwängern, vorausgesetzt, es hängt ein Schwanz dran.
und die Zeugungsfähigkeit meiner Spermien.
Sehr interessant. Nicht Sie sind zeugungsfähig, sondern Ihr Sperma. Hat man Sie aus der Sonderschule entlassen?
Sie sagen, Gott sei Geist. Ich erzähle meinen Kindern aber, dass es keine Geister gibt...
Das glaube ich Ihnen. Eben deshalb sind Sie ja völlig geistlos, weil Sie solches in sich nicht finden (können).
Todoroff hat geschrieben:Meine Kinder sind inzwischen zu alt für Märchen, aber auch ihnen hätte ich die Bibel nie zugemutet.
Sie enthalten Ihren Kinder also die Wahrheit vor. Braver Sklave des Teufels.
Hierzu muss ich allerdings noch einen Kommentar abgeben. Sowas wie den Teufel gibt es auch nicht.
Sie werden ihn auf Ihrem Weg, kehren Sie nicht um, persönlich kennenlernen, keine Sorge.
Wenn wissenschaftlich bewiesen ist, nachgeprüft, daß bisher 3.000 Vorhersagen der Bibel eingetroffen sind, wie begründen Sie dann, die Bibel sei ein Märchenbuch? Gar nicht. Denn Sie sind gott. Was Sie glauben, das ist wahr, gelle.
Wie begründen Sie, daß es keinen Teufel gibt? Weil Sie es glauben?
Todoroff hat geschrieben:Ihre armen Kinder. Für die kann man auch bloß beten.
Da möchte ich Sie bitten, dieses zu unterlassen. Meine Kinder benötigen Ihre "Hilfe" oder die eines "Gottes" nicht.
Das hätten Sie nicht schreiben dürfen. Gott liest hier mit. Wenn Sie viel Pech haben, dann verlieren Sie Ihre Kinder aufgrund dieser Aussage, um Sie, Ihre Kinder und Ihre Frau zu retten. Sie gehen nicht nur höchst leichtfertig mit Ihrem Leben um, sondern auch mit dem Ihrer Kinder, was ich hochgradig verantwortungslos nenne.

Eph 4,10
Derselbe, der herabstieg, ist auch hinaufgestiegen bis zum höchsten Himmel, um das All zu beherrschen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Und das glauben Sie wirklich? Jeder Arsch kann Ihre Frau schwängern, vorausgesetzt, es hängt ein Schwanz dran.
Nein das stimmt nicht, da meine Frau nicht mit jedem dahergelaufenen "Arsch", wie Sie es vornehm nennen, ins Bett springt.
Die sind eben gut darin Ärsche zu hassen, denn wer würde so eine absurde Idee glauben? Fernsehen is so bildend sag ich Ihnen. Es ist unglaublich!

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Sehr interessant. Nicht Sie sind zeugungsfähig, sondern Ihr Sperma. Hat man Sie aus der Sonderschule entlassen?

Diese Frage kann ich verneinen, aber wie es in der Sonderschule zugeht, müssten Sie Elrik fragen.
Dass Sie an der Zeugungsfähigkeit meiner Spermien zweifeln, dürfte Ihren früheren Biologielehrer die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Dass es in der Sonderschule anders zugeht, ist Ihr Verdienst. Wenn ich statt Verdienst, Veräumnis sagte, wäre es ja schließlich eine Beleidigung, die tief sitzt.

Todoroff hat geschrieben:Wie begründen Sie, daß es keinen Teufel gibt? Weil Sie es glauben?
Wenn Sie glauben, dass es einen Teufel gibt, dann kann man sagen: Sie glauben an den Teufel!
Oder sucht ihn bis er ihn vor sich hat?
thomas41 hat geschrieben:
Das muss sich für Sie gräßlich anhören, oder?
Um Ihre Frage auf Ihrem Niveau zu beantworten: Weil man mir nicht ins Hirn geschissen hat.
Ihnen ins Hirn zu kacken ist gar nicht erforderlich, das machen Sie selbst.

Todoroff hat geschrieben:Das hätten Sie nicht schreiben dürfen. Gott liest hier mit.
Falls dieser Gott, wie Sie ihn nennen und lobpreisen, tatsächlich existieren sollte - eben mit all diesen Eigenschaften - dann hat er 100%ig besseres zu tun als hier mitzulesen...
Die Zeichen der Finsternis ins Licht zu meißeln, sollen keine Auswirkungen haben? Im Schatten ist es aber Kühler!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Todoroff »

HI thomas41
Nein das stimmt nicht, da meine Frau nicht mit jedem dahergelaufenen "Arsch", wie Sie es vornehm nennen, ins Bett springt.
Glaube! Er war Mathematiker und sie war unberechenbar. Zwischen 30 und 40 geraten Weiber in Torschlußpanik und ficken kreuz und quer. Auch Sie werden das erleben (müssen), weil Sie gottlos sind. Sie unterschätzen Ihren Vater, den Teufel. Der Mensch hat keinen freien Willen.
Wenn Sie glauben, dass es einen Teufel gibt, dann kann man sagen: Sie glauben an den Teufel!
Hm, diese Logik würde ich gern verstehen. Vielleicht beruhigt es Sie ja, wenn Sie wissen, daß ich um die reale Existenz des Teufels weiß. Gläubig sind nur Sie. Bezeichnend, daß Sie Ihren Irrglauben nicht einmal begründen können. Erbärmlich. Also baden Sie sich nur in Vorurteilen kindlicher Albernheiten.
Um Ihre Frage auf Ihrem Niveau zu beantworten: Weil man mir nicht ins Hirn geschissen hat.
Lustig - setzt ja welches voraus.
Todoroff hat geschrieben:Das hätten Sie nicht schreiben dürfen. Gott liest hier mit.
Falls dieser Gott, wie Sie ihn nennen und lobpreisen, tatsächlich existieren sollte - eben mit all diesen Eigenschaften - dann hat er 100%ig besseres zu tun als hier mitzulesen...
Sie wissen, was Gott zu tun hat? Komisch. Sie leugnen doch Seine Existenz. Schon wieder wissen Sie nicht, was Sie sagen, indem Sie sich widersprechen. Das scheint für Sie Ihr Normalzustand zu sein - babbeln wie ein Kleinkind, daß gerade sprechen gelernt hat und sich dessen erfreut. Versuchen Sie es mal mit erwachsen werden, falls Sie wenigsten erahnen sollten, was das ist. Ihre Frau wird Ihnen sicher bestätigen, daß Sie es nicht sind. Womit verdienen Sie Ihre Brötchen (schlagen Sie den lieben langen Tag die Zeit tot)?
Es bleibt:
Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

Wortfetischismus erklärt vieles.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Falls dieser Gott, wie Sie ihn nennen und lobpreisen, tatsächlich existieren sollte - eben mit all diesen Eigenschaften - dann hat er 100%ig besseres zu tun als hier mitzulesen...
Sie wissen, was Gott zu tun hat? Komisch. Sie leugnen doch Seine Existenz.
Lesen Sie doch noch mal meinen ersten Satz durch und versuchen den Inhalt zu verstehen.
Um zu glauben nicht verstanden worden zu sein?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zahlen beweisen Gott

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:Irrtum Elrik, ich weiß, dass Du mich nicht verstehst. Aber damit bist Du nicht allein...
Wieso ist meine Frage ein Irrtum?
Antworten