Gottes Weg mit uns

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

Bruder Marcello hat geschrieben:Wenn ich es doch sage, oder meinen Sie ich schwätze nur
Ja das meine ich!
Bruder Marcello hat geschrieben:wenn ich also nur einen Funken glauben in mir habe
Haben Sie das? Wo glauben Sie denn dran?
Bruder Marcello hat geschrieben:weiss ich was mein Vater im Himmel davon hält
IHR Vater?
Bruder Marcello hat geschrieben:Der wahre Schatz ist nicht Irdisch, er ist Überirdisch. Und für Sie?
Die Wahrheit, der Weg und das Licht, denn durch Ihn komme ich zum Vater!
Bruder Marcello hat geschrieben:Die Frucht des Fleisches (WELT) ist: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, Neid, Missgunst, Ess und Trinkgelage!
Sie haben das wichtigste vergessen: DIE LÜGE!
Bruder Marcello hat geschrieben:Liebe Grüsse, ein Bruder im Herrn. AMEN
Das eine sende ich Ihnen, das andere möchte ich nicht sein, denn wir haben nicht den selben Herrn!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Maranatha
Ja das meine ich!
Akzeptiere ich!

Haben Sie das? Wo glauben Sie denn dran?
Ja habe ich. Mein Glaube ist Gott der Vater im Himmel und sein Sohn Jesus Christus!

IHR Vater?
Korrekt, wenn es auch Ihr Vater wäre, hätten Sie mich nicht gefragt ob es meiner wäre!

Die Wahrheit, der Weg und das Licht, denn durch Ihn komme ich zum Vater!
Dann Beten und bitten Sie um den Beistand, den Sie brauchen die Wahrheit den Weg und das Licht zu erkennen!
Bruder Marcello hat geschrieben:Die Frucht des Fleisches (WELT) ist: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, Neid, Missgunst, Ess und Trinkgelage!
Sie haben das wichtigste vergessen: DIE LÜGE!
Ist die LÜGE nicht in all diesen Eigenschaften vorhanden?
Bruder Marcello hat geschrieben:Liebe Grüsse, ein Bruder im Herrn. AMEN
Das eine sende ich Ihnen, das andere möchte ich nicht sein, denn wir haben nicht den selben Herrn!
Das kann gut sein, Sie wissen selbst am besten auf welchen Weg Sie sind







Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

Bruder Marcello hat geschrieben:Ist die LÜGE nicht in all diesen Eigenschaften vorhanden?
Nein, nicht zwangsläufig, denn einiges setzt keine Lüge voraus, sie ist allenfalls begleitend.
Maranatha hat geschrieben:das andere möchte ich nicht sein, denn wir haben nicht den selben Herrn!
Ich bitte Sie um Entschuldigung!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

Bruder Marcello hat geschrieben:
IHR Vater?
Korrekt, wenn es auch Ihr Vater wäre, hätten Sie mich nicht gefragt ob es meiner wäre!
Und wer ist ein Vater wenn der keinen Sohn hat? Da kann ja jeder kommen und sagen: Ich hab den Vater gekauft, gegessen und geschenkt bekommen.


Und siehe eine Stimme kam aus den Himmeln: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich wohlgefallen gefunden.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Maranatha
Ich bitte Sie um Entschuldigung!

Ist inordnung die Liebe ist nicht nachtragend weder ich noch unser Herr handelt so!
So müssen und sollten wir die zu Jesus Christus gehören handeln und das aus Freude:



Alles Liebe, ein Bruder!
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Elrik

Und wer ist ein Vater wenn der keinen Sohn hat? Da kann ja jeder kommen und sagen: Ich hab den Vater gekauft, gegessen und geschenkt bekommen.


Und siehe eine Stimme kam aus den Himmeln: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich wohlgefallen gefunden.

Beten Sie, Beten Sie, bitte!



Mein Vater im Himmel, ich bitte dich im Namen unseres Herrn und Bruder Jesus Christus BEFREIE diesen Menschen von seiner Plage! AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

Bruder Marcello hat geschrieben:
Mein Vater im Himmel, ich bitte dich im Namen unseres Herrn und Bruder Jesus Christus BEFREIE diesen Menschen von seiner Plage! AMEN
Ihr Vater wird Ihnen zur rechten Zeit ein Gebet in den Mund legen. Fragen Sie ihn warum er es bisher nicht tat, aber glauben sie ihm nicht, wenn er sagt, dass es nur an ihnen liegt, denn damit will er nur von seiner Unfähigkeit ablenken Söhne zu zeugen. Also nicht drauf einlassen, sonst sind Sie der Arsch mit Augen und Ohren hat aber doch nicht sieht und nicht hört.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Elrik

Ihr Vater wird Ihnen zur rechten Zeit ein Gebet in den Mund legen. Fragen Sie ihn warum er es bisher nicht tat, aber glauben sie ihm nicht, wenn er sagt, dass es nur an ihnen liegt, denn damit will er nur von seiner Unfähigkeit ablenken Söhne zu zeugen. Also nicht drauf einlassen, sonst sind Sie der Arsch mit Augen und Ohren hat aber doch nicht sieht und nicht hört.


Worfle nicht bei jedem Wind und geh nicht auf jedem Pfad!
Bleib fest bei deiner Überzeugung, eindeutig sei deine Rede.
Sei schnell bereit zum Hören, aber bedächtig bei der Antwort!
Ehre und Schmach liegen in der Hand des SCHWÄTZERS, des Menschen ZUNGE ist sein UNTERGANG! ( Jesus Sirach 5,9-13)

Alles Liebe, Marcello! AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

Bruder Marcello hat geschrieben:Elrik

Ihr Vater wird Ihnen zur rechten Zeit ein Gebet in den Mund legen. Fragen Sie ihn warum er es bisher nicht tat, aber glauben sie ihm nicht, wenn er sagt, dass es nur an ihnen liegt, denn damit will er nur von seiner Unfähigkeit ablenken Söhne zu zeugen. Also nicht drauf einlassen, sonst sind Sie der Arsch mit Augen und Ohren hat aber doch nicht sieht und nicht hört.


Worfle nicht bei jedem Wind und geh nicht auf jedem Pfad!
Bleib fest bei deiner Überzeugung, eindeutig sei deine Rede.
Sei schnell bereit zum Hören, aber bedächtig bei der Antwort!
Ehre und Schmach liegen in der Hand des SCHWÄTZERS, des Menschen ZUNGE ist sein UNTERGANG! ( Jesus Sirach 5,9-13)

Alles Liebe, Marcello! AMEN
Genügt ihnen die Bibel nicht?
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Elrik

Genügt ihnen die Bibel nicht?

Warum, gefällt Ihnen nicht was Sie hören?



Alles liebe, Marcello.
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Antworten