Gottes Weg mit uns

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Elrik hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:....
Warum quasseln Sie so viel?
Wahrheit quasselt nicht, denn da kommt nur Wahrheit. Nur wer keine Ahnung hat wovon er versucht zu reden bei dem kommt quasseln aus dem Mund. Beidem was iCH BIN ist dem nicht so wohl aber so einiges was hier zu Lesen ist.

Alles ist Liebe
Zuletzt geändert von Liebe am Montag 11. Juli 2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Liebe hat geschrieben: Das ist mein Weg zu Gott!

Seit Dez. 2009 befinde ich mich auf meinem spirituellem Weg.

Ausschlaggebend war ein Ereignis das mir wie eine Neuegburt vorkommt. Denn seitdem ist die Liebe bei mir. Diese Liebe wurde mir geschenkt.
Ausgelöst durch eine Krankheit fing ich an mir Fragen über das Leben und die Menschen allgemein zu stellen. Über den Tod und ob es danach etwas geben könnte. Ich fragte mich warum ich überhaupt geboren wurde. Wurde ich geboren um zu Leiden und zu kämpfen und um dann zu Sterben. Ich dachte über all das nach was mir in meinem bisherigen Leben geschehen war. Und ich wurde sehr wütend und wollte am liebsten sterben. Aber dann dachte ich das kann es doch auch nicht sein. Diese negativen Gefühle und Gedanken machten doch auch keinen Sinn. Und ich fing wieder von vorne an nachzudenken. Wie das Leben auf der Erde entstanden sein könnte. Über die Menschen und über mich. Ich fragte mich wer ich überhaupt bin. Alles erlebte ich in Gedanken noch einmal. Und da wusste ich auf einmal was mich so unglücklich machte und mich Leiden liess. Meine eigenen Gefühle und Gedanken. All die Schmerzen die mir zugefügt worden sind in meiner Vergangenheit und die ich tief in mir vergraben hatte um nicht weinen zu müssen. Jetzt holte ich alles was ich erlebt hatte wieder hervor und ich fing an all den Menschen die mir diese Schmerzen zugefügt hatten zu vergeben und ich weinte all die Tränen die ich nie geweint hatte. Dann fing ich an mir zun Vergeben für all die Fehler die ich begangen hatte. Und ich weinte bitterliche Tränen die ganz tief aus meiner Seele kamen. All den Schmerz weinte ich mir von meiner Seele. Und ich fühlte mich freier und freier. Aber meine Gedanken liefen weiter und ich dachte wieder über mich nach. Und da wusste ich, das ich all die jahre nicht die war die ich eigentlich bin.
Ein Mensch der die Menschen liebte mit all ihren Fehlern und Eigenheiten. Und ich wusste ich liebte mich mit all meinen Fehlern und Macken. Ich nahm mich so an wie ich bin. Und ich war wieder ein Stück freier. Dann dachte ich über die heutige Gesellschaft nach mit all ihrem Bestreben nach materiellen Werten. Und ich überlegte ob man all dieses materielle brauchte um glücklich zu sein. Und ich kam zu dem Schluss das dem nicht so ist. Es reichte doch wenn man genug zu Essen, zu Trinken einen Platz zum Schlafen hatte um zu Leben und glücklich zu sein. Was nützte es wenn man sein Lebenlang nach materiellen werten strebt aber seine inneren Werte gar nicht kennt. Wenn man sich zu sehr nach dem richtet was einem die Gesellschaft auferlegt.Ich dachte über den Tod nach der am Ende des Lebens auf jeden Menschen wartet. Das war für mich absolut sicher das es so sein würde. Und ich dachte, was kannst du von all dem Mitnehmen an materiellem Kram. Nichts war meine Antwort. Und ich wurde freier und freier von meinen materiellen Gedanken. Meine Gedanken wurden immer weniger je mehr ich all das aufarbeitete was das Leben auf der Erde beherrschte. Ich wurde immer ruhiger. Und dann wusste ich es. Ich selber hatte mir all mein Leid zugefügt. Und ich beschloss jetzt endlich die zu sein die ich schon immer bin. Ein Mensch voller Liebe für meine Mitmenschen und voller Achtung vor meinen Mitmenschen. Ich wollte genügsam sein und mich mit den einfachen Dingen zufriedengeben. Keine Gedanken mehr an Geld und materiellen werten wollte ich mehr haben. Ich wollte dort Leben wo ich jetzt lebte und glücklich sein mit dem was ich habe. Und dann geschah es mitten im Wald. Es war als öffnete sich eine Türe oder ein Tunnel. Aus diesem kam ein ganz helles Licht in Form eines Blitzes. Ein unglaubliches Gefühl der Liebe und des Friedens überströmte mich so das ich stehen bleiben musste. Dieses Gefühl erfasste mich voll und ganz und drang tief in meine Seele ein. Und eine unglaubliche Ruhe überkam mich . Alles wurde viel heller und klarer wie in ein Licht getaucht das ich vorher nicht wahrgenommen habe. Alles wirkte so saubern und rein. Alle negativen Gedanken und Gefühle waren weg und ich fühlte mich sehr demütig vor diesem Grossen Gefühl das in mir war. Es kam mir so vor als würde die zeit sillstehen. Das Ganze dauerte nur einige Sekunden, aber danach war es so als hätte ich mich in das verwandelt was ich eigentlich bin
Damals wusste ich nicht was mir da geschehen war und ich zweifelte an mir selber. Aber je länger ich diese Liebe in mir fühle umso klarer wird alles. Diese Erlebnis war im Dezember 2009. Seitdem befinde ich mich im Licht und ich gewinne immer neue Erkenntnisse die ich für mich als absolut wahr erkenne. Ich fing an mich zu informieren was das gewesen sein könnte und fand Menschen die ähnliches erlebt hatten . Und ich verstand auch auf einaml so viel.- Und ich fing an mich mit Gott auseinanderzusetzen. Ich war bis März 2009 absoluter Atheist. Aber jetzt weiss ich ich habe Gott gefunden. Er ist in jedem Menschen. Wir sind eins mit ihm und er offenbart sich uns in der Liebe. Und ich weiss auch was Jesus mit all seinen Worten sagen wollte. Aber ich versteh auch die Worte von Buddha. All diese Erkenntnisse habe ich ganz alleine durch mich gewonnen, so als hätte ich eine Wissensquelle angezapft. Ich weiss das das unglaublich klingt und man kann es mir dem Versatnd auch nicht erfassen. Aber es ist so wie es ist und es ist gut so wie es ist und alles ist gut was noch kommt.
Diese Liebe die da bei mir ist ist stärker und tiefer geworden und ist mit nichts zu vergleichen. Für mich ist es der grösste Schatz den man finden kann. Sie erfüllt mich mit Frieden und Stille und hat mir jede Angst genommen. Und was dann alles nach diesem Erlebnis kam das ist ein noch grösseres Wunder wie dieses Erlebnis.[/color][/b]
Hr. Todoroff, es wäre sehr liebe das da dazwischen schreiben bei meinen originalbeiträgen zu lassen, denn diese betrachte ich als mein gedankengut und unterliegen hier in dem Forum dem Copyright. Wenn Hr. Todoroff dazu etwas sagen möchte dann doch bitte die Zitatefunktion verwenden, so das es als seine Beiträge da steht. Vielen herzlichen Dank. Dies ist jetzt wieder mein Originalbeitrag ohne grünes Geschreibsel dazwischen. Ich bitte höflich darum diesen so zu Lassen. Wer an Gott glaubt der erfüllt die Bitte, denn sie ist etwas was sich erfüllen lässt. Wenn sie nicht erfüllt wird dann spricht dies nicht für das was er ist.

Alles ist Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:....
Warum quasseln Sie so viel?
Wahrheit quasselt nicht
Sie sind auch nicht die Wahrheit. Wollte ich aber auch nicht wissen. Warum schreiben Sie soviel Unsinn, fragte ich Sie. Sie antworten nicht, tun es bloß weiterhin. Was hinterläßt das wohl für einen Eindruck? Vielleicht dass sie mit sich selbst reden? Alles andere nur das nicht, oder?
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe wohnt, der wohnt in Gott und Gott in ihm.
Meister Eckhart, Mystische Schriften"
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

Liebe
"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe wohnt, der wohnt in Gott und Gott in ihm.
Meister Eckhart, Mystische Schriften"

Das ist Ihr (falscher) Glaube! Wahrheit jedoch ist:
(Das Gebet Jesu für uns)

Johannes 17,20-23
Aber Ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an Mich glauben. 21Alle sollen eins sein: Wie Du, Vater, in Mir bist und Ich in Dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, daß Du Mich gesandt hast. 22Und Ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die Du Mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind, 23Ich in ihnen und Du in Mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, daß Du Mich gesandt hast und die Meinen ebenso geliebt hast wie Mich.

Jesus, den Sie ablehnen, ist der Mittler zwischen uns und Gott.
Nun ist entweder Gott ein Lügner oder Sie. Denn Gott wendet Sich nicht direkt an uns seit Jesu Auferstehung, weil Er ALLES Seinem monogenen Sohn Jesus Christus übergeben hat!

Hebr 2,17
Darum mußte Er in allem Seinen Brüdern gleich sein, um ein barmherziger und treuer Hoherpriester vor Gott zu sein und die Sünden des Volkes zu sühnen.

Aber Sie wissen es ja in Ihrer satanischen göttlichkeit einfach besser, weil Sie ja vermeintlich wissen - vom Teufel direkt-, daß Jesus gar nicht für unsere Sünden gestorben ist. Wer den Teufel, wie Sie, leugnet, muß ihn notwendig unterschätzen. aber es gilt - und darauf sind Sie vollkommen hereingefallen:

2 Kor 11,14
Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts.

weshalb Sie stetig vom Licht reden, dem Tarnlicht Satans, der die Finsternis ist, in welcher Sie sich befinden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Die leise Stimme

Es gibt da eine Stimme in jedem Menschen
die leise zu ihm spricht:
" Warum hörst du mich nicht?"
Auch ich hörte diese Stimme so lange nicht
Die doch immer wieder zu jedem Menschen leise spricht:
" Warum liebst du mich nicht."

Nur warum hören die Menschen diese Stimme nicht?
Da ist diese Stimme in ihnen die viel lauter zu ihnen spricht:
" Höre diese leise Stimme besser nicht:"

Und sie Mühen sich ihr Leben lang
und hören nicht auf diese Stimme
die so leise zu ihnen spricht:
" Hörst du nicht, ich bin die Stimme
die zu dir spricht: Ich Liebe Dich.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

Maranatha hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage, ob Liebe von Satan ausgehen kann? Gott IST Liebe und ein Mensch, der Liebe empfindet, von Satan verführt?

Ich habe da leider im Moment keine Antwort drauf, weil es für mich im Moment ein Widerspruch ist.

LG
Maranatha
Ich hätte da wirklich gerne eine Antwort drauf!

LG
Marantha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Maranatha hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage, ob Liebe von Satan ausgehen kann? Gott IST Liebe und ein Mensch, der Liebe empfindet, von Satan verführt?

Ich habe da leider im Moment keine Antwort drauf, weil es für mich im Moment ein Widerspruch ist.

LG
Maranatha
Ich hätte da wirklich gerne eine Antwort drauf!

LG
Marantha
Wenn du das möchtest dann mache auch das was du wolltest.
alles Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Stephan_ATH hat geschrieben:Todoroff hat Recht:
Todoroff hat geschrieben: 2 Kor 11,14
Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts.
esoterische Menschen fühlen sich diesem falschen Licht hingezogen, wie die Motte den Neonleuchten. Und merken's erst, wenn sie vom elektrischen Gitter gebrutzelt werden:

Bild
Was für esoterische Menschen?

Das Leben

Da war dieses eine Leben,
es wollte sich alles geben.
Darum fragte es sich:
" Was ist das Leben für mich."
Um das zu ergründen,
und sich zu finden,
teilte es sich zu Vielem,
um in diiesen Teilen,
zu verweilen.
So teilte es sich auch zu Frau und Mann,
damit es Erkennen kann,
was von beidem es ist.
Und damit es sich immer wieder vergisst,
bis es weiss was es ist,
liess es sich immer wieder neu auf sein Leben ein.
Deshalb wurde es auch erst einmal klein.
Um als Baby in der Wiege zu schrein.
Doch dann kam die Zeit,
da war er soweit.
Es erkannte wer es wirklich ist,
und in Liebe entbrannte es für sich.
Und es erwachte aus seinem Traum,
und erkannte seinen Lebensbaum.
Das Leben hat jetzt erkannt was Leben ist,
und will das Leben was es jetzt nicht mehr vermisst.
Und das ist das Land das Liebe wird genannt.
Habt ihr euch alle erkannt?
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Stephan_ATH hat geschrieben: was für eine dumme Frage! Solchene Menschen, die das wahre Antlitz des Herrn auf so billige, polemische Weise ins Lächerliche karikieren, wie Sie dies unentwegt unternehmen. Gleich den Götzendienern auf AstroTV, die das Universum anrufen, um Wünsche zu erfüllen. Gott ist Universum. Gott ist Licht. Aber Sie, Sie reden von Neonleuchten.
ich rufe nicht das Universum an um mir Wünsche zu erfüllen, denn ich habe keine Wünsche und im Gegenteil zu dir kenne ich das wahre Antlitz von dem was Gott genannt wird denn ich habe sein wahres Antlitz erblickt als Gott mir geschickt sein Licht. Und das entspricht der absoluten Wahrheit.
Ich schicke dir die Liebe und das Licht Gottes in dein wahres Gesicht das du Erkennen mögest Gottes wahres Antlitz. Öffne weit dein Herz und entlasse deinen Schmerz der ihm wohnt und du wirst von Gott belohnt in dem du Vergebung von Gott erlangst und es nicht mehr brauchst solche Worte.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Stephan_ATH hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:ich rufe nicht das Universum an um mir Wünsche zu erfüllen, denn ich habe keine Wünsche und im Gegenteil zu dir kenne ich das wahre Antlitz von dem was Gott genannt wird denn ich habe sein wahres Antlitz erblickt als Gott mir geschickt sein Licht. Und das entspricht der absoluten Wahrheit.
Ich schicke dir die Liebe und das Licht Gottes in dein wahres Gesicht das du Erkennen mögest Gottes wahres Antlitz. Öffne weit dein Herz und entlasse deinen Schmerz der ihm wohnt und du wirst von Gott belohnt in dem du Vergebung von Gott erlangst und es nicht mehr brauchst solche Worte.
mit Verlaub, ich schrieb nicht, dass Sie das Universum anrufen, sondern dass Sie es diesen Spinnern gleich tun mit ihrer Prophetie. Und was Gottes wahres Antlitz betrifft, so steht dieses in der Bibel. Nirgends sonst. Auch nicht in ihren Erzählungen. Da könnte ja jeder kommen und vom empfangenen Heiligen Geist schwadronieren. Unfug! Halten Sie sich an Gottes Wort, wenn Sie vom Licht der Liebe erzählen, und bleiben Sie bei der wahren Wahrheit.
Den einzigen Schmerz, den ich verspüre, sind die von Jesus, als er von mir und meinesgleichen ans Kreuz genagelt wurde. Und dieses Gefühl behalte ich mit Hingabe. Es ist mein Bußergürtel, geisseln soll er mich, dass ich nicht Gottes Eingebung verliere in diesen Zeiten voller Lug und Trug. Ich würde Ihnen diesen Gürtel gerne leihen, doch muss er hart verdient werden im Kampf um's Seelenheil.
Ich habe den Kampf ums seelenn heil gekämpft und den hl.Geist empfangen. Ich sah den Blitz des geistes wie er vom Himmel kam und mich mit Liebe erfüllte. ganz warm wurde es mit mir und viel Wissen erfülllt mich seitdem und das ewige Leben bekam ich geschenkt in alles Gnade von Gott. Und das ist die reine Wahrheit.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

Immerhin ist die junge Dame nach langem Zögern ins Licht getreten, von dem sie so schwärmt. Aber sie erliegt ihren Gefühlen und ist belehrungsresistent. Die Seele ist das Fühlende. Gott aber ist Geist. Das vermag sie nicht zu unterscheiden und bleibt bei ihrer Selbsterlösung - so sind sie eben, Weiber.

SIR THOMAS SCOTT (Präsident des englischen Oberhauses):
Bis zu diesem Augenblick dachte ich, es gäbe weder Gott noch Hölle. Jetzt weiß und fühle ich, daß es beides gibt, und ich bin dem Verderben ausgeliefert durch das gerechte Urteil des Allmächtigen.

Sprüche 14,16
Der Weise hat Ehrfurcht und meidet das Böse;
doch der Tor geht darüber hinweg und fühlt sich sicher.

Liebe ist nicht etwas Herrliches, das man fühlt,
sondern etwas Schweres, das man tut.

Die junge Dame beantwortet GRUNDSÄTZLICH keine Fragen, löst keinen ihrer zahllosen Widersprüche auf und hört nicht auf, von ihrer komischen (Selbst-)Liebe zu schwärmen (Schwarmgeister nannte Wim Malgo solches), was in einem FURCHTBAREN Erwachen enden wird, da sie Jesus und Hölle leugnet.

Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.

Was wäre das für eine Gerechtigkeit Gottes, wenn Er sich einem einzigen Menschen und ausgerechnet einem Weib, die in Gottes Lebensordnung nicht zählen, offenbart?

Epheser 5,9
Die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

LIEBE schafft es nur bis zur Güte, von Gerechtigkeit und Wahrheit weiß sie nichts, weil es ein Licht Satans ist, der in seinen letzten Zügen liegt und alle Register zieht und als Nachahmer versucht er es jetzt sogar mit Liebe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
karsten
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 10:00
Geburtsjahr: 1974

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von karsten »

@Liebe
Da Sie glauben eine eingeweihte zu sein, so verraten Sie mir doch bitte wer für Gerechtigkeit sorgt?
Verraten Sie mir doch bitte auch, wie Sie zu den 10 Geboten stehen?
karsten
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 10:00
Geburtsjahr: 1974

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von karsten »

Liebe ist nicht etwas Herrliches, das man fühlt,
sondern etwas Schweres, das man tut.
Liebe ist nicht etwas Herrliches, das man fühlt,
natürlich kann man Liebe fühlen
daraus resultiert


sondern etwas Schweres, das man tut.
Aus Liebe
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

Stephan_ATH
Todoroff hat geschrieben:LIEBE schafft es nur bis zur Güte, von Gerechtigkeit und Wahrheit weiß sie nichts, weil es ein Licht Satans ist, der in seinen letzten Zügen liegt und alle Register zieht und als Nachahmer versucht er es jetzt sogar mit Liebe.
...das versteh' jetz' ich wieder nicht!
Sollten Sie es verstehen wollen, dann fragen Sie einfach. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Wenn man den Teufel in die Kirchen läßt, so will er
auf dem obersten Altar sitzen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten