Gottes Weg mit uns

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

1.
Sie haben es doch verstanden!
2.
Das Licht, das LIEBE erschien, war nicht göttlichen sondern, satanischen Ursprungs. LIEBE hat sich verführen lassen und es gibt nur einen Verführer.
3.
Sehen wir LIEBE auf dem Bild - wir müssen es glauben, einer Sklavin Satans.

Maranathas Problem zurecht war, wie der Teufel mit Liebe, die LIEBE empfindet, operieren kann, da er an sich nur mit Ängsten operiert. Ohne es zu wissen, glaube ich, wir unterschätzen Satan. Er kann eben auch mit falschen und erlogene Gefühlen operieren, aber er kennt keine Wahrheit und keine Gerechtigkeit und hat auf nichts eine Antwort, wie alle Gottlosen.

Offenbarung 20,7-11
Wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt. Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit. Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor Seinem Anblick flohen Erde und Himmel, und es gab keinen Platz mehr für sie.

Da das zweite Kommen von Jesus Christus bevorsteht - ich sage innerhalb der nächsten 30 Jahre - steht Satan eine tausendjährige Gefangenschaft bevor, weshalb er tobt in den Gottlosen mit allen Tricks und Verführungskünsten, und das erleben wir.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

breakout hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:so sind sie eben, Weiber
Tz, Weiber... diese sind eben nur gut, um mit ihnen Schindluder zu treiben. Denn wie steht es geschrieben:




und auch die Tochter soll zum Vater ins Bette steigen, denn wie steht es geschrieben:

Alle Welt orientiert sich an Lot und an Lot's Töchter, warum Sie nicht?
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

breakout hat geschrieben:Tz, Weiber... diese sind eben nur gut, um mit ihnen Schindluder zu treiben.
So ein Blödsinn! Gehen Sie in Ihrem Atheisten Forum spielen!
breakout hat geschrieben:und auch die Tochter soll zum Vater ins Bette steigen
Sie verstehen einfach rein gar nichts und bewegen sich mit so einer Aufforderung sogar schon im roten Bereich des StGB!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
karsten
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 10:00
Geburtsjahr: 1974

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von karsten »

@breakout
Im Gegenteil, Sie verstehen die Geschichte rund um Lot nicht.
Verstehen Sie das denn?

Schämen Sie sich nicht so etwas zu schreiben ?
und auch die Tochter soll zum Vater ins Bette steigen
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

breakout hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:Müssen Sie etwas kompensieren?
Ich wohl kaum "breakout" aber geben Sie dich keine Mühe, ich weiss wer Sie sind und auch aus welchen Forum Sie kommen.

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

karsten hat geschrieben:@Liebe
Da Sie glauben eine eingeweihte zu sein, so verraten Sie mir doch bitte wer für Gerechtigkeit sorgt?
Verraten Sie mir doch bitte auch, wie Sie zu den 10 Geboten stehen?
Die Gerechtigkeit erfüllt sich zu jeder zeit, denn Gott ist auch gerechtigkeit und Gott weiss was zu tun ist. Deswegen sollte man es auch Gott überlassen. alles kommt zu seiner Zeit und wird sich erfüllen so wie vorgesehen. Und wer das erkannt hat lebt nach den Geboten Gottes. Das geht dann auch gar nicht mehr anders da dann nur Gott und seine Gesetze in diesem Menschen leben.

In Liebe und Dankbarkeit
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Todoroff hat geschrieben:1.
Sie haben es doch verstanden!
Wer hat was Verstanden? Was ich hier lese da erkenne ich das da noch so einiges an Verständnis fehlt was Gott betrifft.
Todoroff hat geschrieben: 2.
Das Licht, das LIEBE erschien, war nicht göttlichen sondern, satanischen Ursprungs. LIEBE hat sich verführen lassen und es gibt nur einen Verführer.
Das Licht ist göttlichen Ursprungs, denn es gibt kein anderes Licht. Und dieses göttliche Licht ist immer noch bei mir und lässt mich nach dem göttlcihen Prinzip leben das da heisst: Liebe Gott deine Vater von ganzen Herzen und liebe deine Nächsten wie dich Selbst. Eine grössere Liebe gibt es nicht.
Todoroff hat geschrieben: 3.
Sehen wir LIEBE auf dem Bild - wir müssen es glauben, einer Sklavin Satans.
Maranathas Problem zurecht war, wie der Teufel mit Liebe, die LIEBE empfindet, operieren kann, da er an sich nur mit Ängsten operiert. Ohne es zu wissen, glaube ich, wir unterschätzen Satan. Er kann eben auch mit falschen und erlogene Gefühlen operieren, aber er kennt keine Wahrheit und keine Gerechtigkeit und hat auf nichts eine Antwort, wie alle Gottlosen.[/quote]




Das bin ich auf dem Bild und wenn richtig wahrgenommen wird dann erkennt man die Liebe Gottes in dem Bild. Die Liebe von der spricht ist nicht mehr meine Welt denn diese Liebe bezieht sich auf Körperlichkeiten und Materielles. ich jedoch hab edie geistiige Liebe in mir und hab ekein Interesse mehr an Materiellen Werten. Ich habe meinen Schatz in Gottes Himelreich und werde ihn nie wieder hergebe. Doch ich kann jedem Menschen davon etwas schenken und in den Himmel Gottes holen wenn er es zulässt. Diese Liebe gibt einem den absoluten Frieden und macht unsterblich da sie ja von Gott direkt kommt.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

Liebe
Wer hat was Verstanden? Was ich hier lese da erkenne ich das da noch so einiges an Verständnis fehlt was Gott betrifft.
Da haben wir aber einzigartiges, geradezu göttliches Glück, daß ausgerechnet Sie, der einzige Mensch weltweit, der Gott versteht und deshalb Selbsterlösung lehrt, die es nicht gibt, sich hier in unser Forum verirrt hat, um alle hier zu retten als einzige, die schon im Reiche Gottes ist, im Licht.

Das Licht ist göttlichen Ursprungs, denn es gibt kein anderes Licht.
Was Sie nicht sagen - und woher wollen Sie das wissen? Aber Sie beantworten ja keine Fragen - das hat eine göttin auch nicht nötig, gelle.
Und dieses göttliche Licht ist immer noch bei mir
Das mag ja Ihr Glaube sein, dennoch lehrt nur der Teufel, was Sie hier verkünden. Und das heißt: Sie belügen sich und uns.
und lässt mich nach dem göttlcihen Prinzip leben das da heisst: Liebe Gott deine Vater von ganzen Herzen
Lehrt Gott nicht!

5 Mose 6,5
Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft.

Matthäus 22,36-39
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste? Jesus Christus antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Das ist das wichtigste und erste Gebot. Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.

Der Herr ist Jesus Christus, nicht der Vater. Sie lügen. Sie verfälschen Gottes Wort in satanischer Manier.

und liebe deine Nächsten wie dich Selbst. Eine grössere Liebe gibt es nicht.
Doch, gibt es!

Johannes 15,13
Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.


Das bin ich auf dem Bild
Das müssen wir glauben.
und wenn richtig wahrgenommen wird dann erkennt man die Liebe Gottes in dem Bild.
Aha, die Liebe Gottes, der die Liebe ist, ist also sichtbar und das auch noch auf einem Bild ausgerechnet von Ihnen. Welch ein Glück, daß Sie an Ihrem Hochmut noch nicht erstickt sind.

Die Liebe von der spricht ist nicht mehr meine Welt denn diese Liebe bezieht sich auf Körperlichkeiten und Materielles. ich jedoch hab edie geistiige Liebe in mir und hab ekein Interesse mehr an Materiellen Werten.
Sie wiederholen sich in Ihrem Selbstlob.
Ich habe meinen Schatz in Gottes Himelreich und werde ihn nie wieder hergebe. Doch ich kann jedem Menschen davon etwas schenken
Eine Wahnvorstellung!
und in den Himmel Gottes holen
Wow, ausgerechnet eine Lügnerin ist stärker und hat mehr Vollmacht als Jesus Christus. Da sind wir doch beeindruckt, gelle.
wenn er es zulässt. Diese Liebe gibt einem den absoluten Frieden und macht unsterblich da sie ja von Gott direkt kommt.
Was Sie nicht alles glauben - es ist aber nicht die Liebe die unsterblich macht, sondern der Heilige Geist, den Sie in Ihrer Lügenwelt nicht erhalten haben.
Sie machen mit JEDEM(!) Beitrag Gott zum Lügner und wollen die Liebe Gottes empfangen haben - krank! Wechseln Sie den Arzt.

Weisheit 7,10
Mehr als Gesundheit und schöne Gestalt liebte ich Weisheit.
Sie zu besitzen zog ich dem Lichte vor; denn nie erlischt der Glanz, den sie ausstrahlt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Todoroff »

breakout

Im Gegenteil, Sie verstehen die Geschichte rund um Lot nicht. NATÜRLICH ist Blutschande absolut abzulehnen, aber in Ihrer grenzenlosen Weisheit erzählen Sie uns doch, worum es in der Geschichte WIRKLICH geht, warum ausgerechnet die Töchter (!) von Lot solch abartigen Dinge tun? Wissen Sie es?
Hier geben Sie indirekt vor, den Hintergrund dieser Begebenheit verstanden zu haben. Könnten Sie auch so freundlich sein, uns an Ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen?

Weisheit 7,11-12
Zugleich mit Weisheit erhielt ich auch alle anderen Güter;
in ihren Händen war unschätzbarer Reichtum.
Ich freute mich all dieser Dinge, weil die Weisheit ihre Führerin ist; noch wußte ich nicht, daß sie auch ihre Schöpferin ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Elrik »

breakout hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:Sie verstehen einfach rein gar nichts
Im Gegenteil, Sie verstehen die Geschichte rund um Lot nicht. NATÜRLICH ist Blutschande absolut abzulehnen, aber in Ihrer grenzenlosen Weisheit erzählen Sie uns doch, worum es in der Geschichte WIRKLICH geht, warum ausgerechnet die Töchter (!) von Lot solch abartigen Dinge tun? Wissen Sie es?
Gerade dieses kleine Geschichtlein ist nicht einfach zu erfassen. Aber Sie streiten viel zu sehr um Nichtigkeiten, als dass sie nah dran wären, diese Geschichte zu begreifen. Eines steht fest: Was diese Frauen taten, ist alles andere als abartig, ungerecht. verwerflich, sündig oder dergleichen. Lot hat sich nicht beklagt und Gott nicht um Hilfe gebeten, wurde sogar gerettet, so steht es geschrieben. Also muss alles in und an dieser Geschichte in Ordnung sein.
breakout hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:So ein Blödsinn!
Die Frau ist dem Mann untergeordnet. Der Mann ist das Oberhaupt der Familie. Das ist kein Blödsinn sondern FAKTUM.
Vermutlich sind Sie deswegen zum dreizehnten Mal glücklich geschieden!
breakout hat geschrieben:
Gehen Sie in Ihrem Atheisten Forum spielen!
Erst sehen Sie Diskussionen als Ihren persönlichen Wettbewerb an, jetzt nehmen Sie sich schon die Freiheit, hier Administrator zu spielen. Müssen Sie etwas kompensieren?
"etwas kompensieren" heißt hier bloß: Lieber kurz vor vor der mit Wahrheit ausgefüllten geistigen Leere stehen, als die mit Leere ausgefüllte geistige Leere zu verbreiten. In sofern, hätten Sie selbst aus diesem Forum verschwinden können, ohne es sich nahelegen zu lassen!
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

[quote="Maranatha"]Mir stellt sich gerade die Frage, ob Liebe von Satan ausgehen kann? Gott IST Liebe und ein Mensch, der Liebe empfindet, von Satan verführt?

Ich habe da leider im Moment keine Antwort drauf, weil es für mich im Moment ein Widerspruch ist.

Alle Antworten sind in der hl. Schrift zu finden, der Beistand der uns lehrt alles zu verstehen und zu erfassen ist uns in unser Herz gelegt
worden!
Ein Mensch der liebt, kann von Satans Liebe verführt werden in dem er die Welt wie Satan mehr liebt als den Himmel.
Wer die Welt mehr liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.




Liebe Grüße,
ein Bruder im Herrn. Amen
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Liebe »

Bruder Marcello hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage, ob Liebe von Satan ausgehen kann? Gott IST Liebe und ein Mensch, der Liebe empfindet, von Satan verführt?

Ich habe da leider im Moment keine Antwort drauf, weil es für mich im Moment ein Widerspruch ist.

Alle Antworten sind in der hl. Schrift zu finden, der Beistand der uns lehrt alles zu verstehen und zu erfassen ist uns in unser Herz gelegt
worden!
Ein Mensch der liebt, kann von Satans Liebe verführt werden in dem er die Welt wie Satan mehr liebt als den Himmel.
Wer die Welt mehr liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.




Liebe Grüße,
ein Bruder im Herrn. Amen
Nun dann ist das was ICH BIN jedenfalls nicht vom satan denn ich liebe nicht die Welt mit ihren Schätzen sondern Liebe den Himmel als geistigen Wert der viel wertvoller ist wie alle schätze der Welt.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Liebe

Nun dann ist das was ICH BIN jedenfalls nicht vom satan denn ich liebe nicht die Welt mit ihren Schätzen sondern Liebe den Himmel als geistigen Wert der viel wertvoller ist wie alle schätze der Welt.

Wenn Sie sich darin Wiedersehen, haben Sie den verborgenen wahren Schatz gefunden!




Liebe Grüße ,
ein bruder im Herrn. Amen
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Maranatha »

Bruder Marcello hat geschrieben:Liebe

Nun dann ist das was ICH BIN jedenfalls nicht vom satan denn ich liebe nicht die Welt mit ihren Schätzen sondern Liebe den Himmel als geistigen Wert der viel wertvoller ist wie alle schätze der Welt.

Wenn Sie sich darin Wiedersehen, haben Sie den verborgenen wahren Schatz gefunden!

Liebe Grüße ,
ein bruder im Herrn. Amen
Tatsächlich Marcello? Was ist in Ihren Augen ein "wahrer" Schatz?

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Gottes Weg mit uns

Beitrag von Bruder Marcello »

Maranatha
Tatsächlich Marcello?
Wenn ich es doch sage, oder meinen Sie ich schwätze nur, wenn ich also nur einen Funken glauben in mir habe, weiss ich was mein Vater im Himmel davon hält oder(?), wenn ich nur schwätze.

Was ist in Ihren Augen ein "wahrer" Schatz?
Der wahre Schatz ist nicht Irdisch, er ist Überirdisch, er hat nichts gemein mit der materiellen Welt sondern ist im Herzen es ist Liebe
es ist Geist, es ist der Wunsch beim Vater, beim Sohn zu sein ohne diese momentane Trennwand, im Herzen im Geist ist ER jetz schon da aber ich freue
mich auf den Tag IHM in die Augen zu schauen und in die Ruhe einzugehen, das ist mein "WAHRER" SCHATZ!
Es gibt dann kein Tod, keine Klage, keine Mühsal mehr! Das ist für mich ein Schatz!
Und für Sie?
Und am besten, fängt man an hier auf Erden für den Himmel zu sammeln,: Die Frucht des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit,
Güte, Treue, Sanftmut, und Selbstbeherrschung!

Die Frucht des Fleisches (WELT) ist: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit,
Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, Neid, Missgunst, Ess und Trinkgelage!

Liebe Grüsse,
ein Bruder im Herrn. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Antworten