Gottlose

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Baby`s kommen mit reinem Bewusstsein auf die Welt. Sie indentifizieren sich mit ihrem Bewusstsein.

Das ist Quatsch, weil man es selbst zu berichten im Stande sein sollte, ohne auf die andern, auf Babys mit dem Finger zu zeigen: Die da wissen, was ich gar nicht wissen kann, und bilde mir deshalb ein, dass sei, was gar nicht sein kann. DAS Bewußtsein gibt es nicht. Es hieß im Urprung auch bloß: "sich bewußt sein" oder "sich im Klaren sein". DAS Imklarensein gibt es deswegen aber noch lange nicht. Geist ist das Wort das diese philodoofischen Verbrecher suchen, die ihnen vom Himmel auf Erden erzählten. Gott ist Geist. Geist ist die Person ist das ICH. Der Geist Gottes wohnt im Menschen, heißt es. Der Mensch kann aber nicht nur denken, sondern auch sehen, riechen, hören schmecken und weiter, das sind ebenfalls Geister Gottes, auch Sinne genannt, mit denen man alles erkennen kann, was zu erkennen ist und also Erkenntnisse sammelt. Auch die Liebe ist eine Erkenntnis, wird aber nicht durch den Sehsinn, Gehörsinn oder den Tastsinn erkannt. Also gibt es sechs Sinne und eben die Person, welche die Erkenntnisse sammelt, und dort sind es keine Erkenntnisse mehr, sondern Kenntnisse, um die man weiß, womit das Wissen begründet ist. Und weil nun alles von Gott ausgeht. braucht man nicht zu glauben, sondern kann um die Existenz Gottes und um die Wahrheit wissen. Ich (Jede Person) bin der Herr in meiner Kirche, im Körper eines Menschen (Mann oder Frau) und Gott ist der Herr in der ganzen Schöfpung. Die Verrückten habe ich ausgelassen, die sind soweiso damit beschäftigt Kriege zu führen.

"Nur ist es den Eltern nicht möglich mit ihrem Kind über diese Ebene zu reden da ihnen nicht bewusst ist das es geht. Also muss das Kind notgedrungen die Sprache lernen um sich zu verständigen."

Vielleicht tut es das Kind auch bloß, weil es liebt über Gott und die Welt, über seine Erkenntnisse zu reden ohne dafür einen Scheck zu verlangen?! Erinnern Sie sich, Sie wissen es selbst am besten, ansonsten wären Sie für alle Menschen verloren.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Satans Liebe

Wir danken Ihnen für die Demonstration der verlogenen Fähigkeiten Satans.

Wovor hat Herr Todoroff solche Angst?
Röm 8,31
Ist Gott für uns, wer ist dann gegen uns?

Zef 1,14-18
Der Tag des Herrn ist nahe, der gewaltige Tag, er ist nahe, schnell kommt er herbei. Horch, der Tag des Herrn ist bitter, da schreit sogar der Kriegsheld auf. Ein Tag des Zorns ist jener Tag, ein Tag der Not und Bedrängnis, ein Tag des Krachens und Berstens, ein Tag des Dunkels und der Finsternis, ein Tag der Wolken und der schwarzen Nacht, ein Tag des Widderhorns und des Kriegsgeschreis in den befestigten Städten und auf den hohen Zinnen. Da jage Ich den Menschen Angst ein, so daß sie wie blind umherlaufen; denn sie haben sich gegen den Herrn versündigt. Ihr Blut wird hingeschüttet wie Schutt und ihr fettes Mark wie Kot. Weder ihr Silber noch ihr Gold kann sie retten am Tag des Zornes des Herrn. Vom Feuer Seines leidenschaftlichen Eifers wird die ganze Erde verzehrt. Denn er bereitet allen Bewohnern der Erde ein Ende, ein schreckliches Ende.

5 Mose 31,8
Der Herr selbst zieht vor dir her. Er ist mit dir. Er läßt dich nicht fallen und verläßt dich nicht. Du sollst dich nicht fürchten und keine Angst haben.

Sie aber wissen nicht, wer der Herr ist, weshalb Sie in Ihren Ängsten vergehen werden.


Vor der Liebe Gottes?
Ich erlebe sie.
Wisst ihr was Gott von diesem Forum denkt?
Ich weiß das, aber Sie nicht!
Hier ist nicht das göttliche zu Erkennen sondern der teufel in Form des Egos
sagt ein Knecht Satans, um weiterhin fortgesetzt zu lügen!
und das hat euch hier unter Kontrolle. Im Moment seid ihr hier alle so weit entfernt von Gott wie ein Mensch nur sein kann, denn Gottesliebe ist das nicht was in diesem Forum spricht.
Gottlose vermögen auch nicht zu lieben. Sie können nur ihr Ego ausbreiten, wie Sie das hier tun.
Deswegen lässt Gott euch jetzt hier allein in eurem dunklen Schein.
Welche Gnade - Sie verlassen uns? Dann haben wir einen Lichtlöscher weniger.

Ansonsten Tschüss.
Tschüss! Sie sind bis unter die Schädeldecke vollgestopft mit Lügen - und die interessieren wirklich keinen.
Das ist hier ja der reine Fanatismus.
Wahrheit und Fanatismus schließen einander aus. Und das heißt, da sie in der Lüge leben, wie bewiesen, daß Sie eine Fanatikerin sind in Ihrer fanatischen, pubertären Liebe.

Baby`s kommen mit reinem Bewusstsein auf die Welt.
Gott straft bis in die dritte und vierte Generation - aber Sie wissen es ja besser, wie der Teufel.
Und vor allen Dingen haben sie noch die Möglichkeit auch ohne Sprache zu kommunizieren.
Das ist bloß Ihr verlogener esoterischer Glaube. Alles ist durch das Wort geworden, weshalb es ohne Sprache auch keine Kommunikation gibt.

Über die geistige Ebene.
Ist Gott nun alles, ist also alles eins, oder gibt es verschiedene Ebenen? Könnten Sie sich mal festlegen in Ihrer Lügenwelt?
Die Liebe wird dann durch Angst um die eigene Existenz ersetzt. So machen die Kinder und später die Erwachsenen alles um ihren Körper zu schützen damit er überlebt.
Ihre Kindheit kann nicht schön gewesen sein, arme Irre. Aber Sie sind nicht Maßstab, was völlig außerhalb Ihres erbärmlichen Vorstellungsvermögens liegt.
Das aber genau dieses System den Körper krank macht kann aber überall feststellen.
z.B. an Ihnen!
Es agiert unbewusst aus dem Unterbewustsein
Was soll das sein?
Es ist die Angst zu sterben die Liebe verhindert.
Und genau davon hat uns Jesus Christus, den Sie verleugnen, befreit.
es gibt den Tod nicht.
Nächste Lüge. Den Tod gibt es sehr wohl, lehrt Gott. Aber das muß Sie ja nicht berühren; Sie werden ihn erleben.

Um das ganze noch abzurunden kann man sagen das das Ego sich von äusseren Einflüssen abhängig macht.
Das ist der Tod.
Die Liebe nicht.
Die Liebe ist das Leben, Jesus Christus.

Es gibt den freien Willen.
Nein! Es gibt nur Entscheidungsfreiheit. Gäbe es den freien Willen, dann müßten Sie konstatieren, krank geworden sein zu WOLLEN!
Diesen findest du im Unterbewusstein
gibt es nicht - das Kinderkacke der Gottlosen.
und nicht im Alltagsbewusstein welches durch Erziehung, Erleben und Umwelt sprich Gesellschaft, geprägt ist. Es gibt ihn den freien Willen voll und ganz.
Wenn man sich klüger wähnt als Gott, wie der Teufel, dann gibt es den freien Willen. Gott aber weiß nichts davon.

Lk 1,15:
... schon im Mutterleib wird er (Johannes) vom Heiligen Geist erfüllt sein.

Sie bis heute nicht!

Jes 49,1
Hört auf mich, ihr Inseln, merkt auf, ihr Völker in der Ferne! Der Herr hat mich schon im Mutterleib berufen; als ich noch im Schoß meiner Mutter war, hat er meinen Namen genannt.

Widerspricht Ihrer Lüge, alle Babys wären gleich.

Hos 12,4-5
Schon im Mutterleib hinterging Jakob seinen Bruder, und als er ein Mann war, rang er mit Gott. 5[Er wurde Herr über den Engel und siegte.] Weinend flehte er ihn um Gnade an. Er fand ihn in Bet-El, und dort sprach er mit Ihm.

Was also bleibt einem kleinen dummen Besserwisserchen - nur die Lüge!
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Die Evolution wie Darwin sie darstellte fand so nie statt. Es entstand alles aus einer bewussten Intelligenz heraus. Die Religionen nennen es Gott ich nenne es das universelle Bewusstsein.
Das lesen wir aber nicht in der Bibel, die ausgerechnet Sie als einzige richtig zu verstehen glauben, obwohl Sie den gott nicht benennen können, den Sie leugnen. Sie widersprechen sich fortwährend, wie jeder Lügner!
Alles was je war, ist und sein wird sind Gedankenspiele dieser bewussten Intelligenz.
Gott spielt nicht - aber Satan mit Ihnen.
Und alles ist Teil dieses grossen ganzen. Und die Bibel hat doch Recht. Man muss sie nur richtig Verstehen.
Sie verstehen die Bibel ganz offensichtlich GRUNDSÄTZLICH falsch, weil in der Bibel NIEMALS die Rede ist von Religion oder einem universellen Bewußtsein oder einer bewußten Intelligenz, weil das alles nur Lügen des Teufels sind.

http://www.youtube.com/watch?v=9bg4pQ_M ... r_embedded

PS:
Sie wollten uns verlassen, vermögen das aber nicht in Ihrer Menschenverachtung, sondern kotzen uns weiterhin Ihre Lügen vor die Füße.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Satans Liebe

Ihre ganze Liebe nützt Ihnen nichts, kennt Sie Jesus Christus nicht.
Lesen Sie dazu das Gleichnis von den zehn Jungfrauen.
http://www.gtodoroff.de/gleich10.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben:Die Evolution wie Darwin sie darstellte fand so nie statt.
Nee, Evolution war bloß gaaanz anders, wa?

Es entstand alles aus einer bewussten Intelligenz heraus.
So eine Scheiße würde ich nicht einmal aus der Fresse lassen, wenn ich sturz betrunken wär!

Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. Bei ihnen würden Himmel und Erde entstehen, und Gott täte gar nichts dafür als nur irgendwie irgendwo zu sein.
Die Religionen nennen es Gott ich nenne es das universelle Bewusstsein.
Sie erfinden eine neue Religion, nichts anderes.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Satans Liebe

Liebe würden Sie(!) in diesem Forum verspüren, schmierte ich Ihnen stetig Honig ums Maul, um Sie in Ihren Irrtümern zu bestärken und Sie weiterhin geradlinig in die Hölle rennen zu lassen. Welch eine Liebe. Ich aber widerstehe dem Teufel in Ihnen und seinen Lügen.
Jesus Christus ist der Weg und nicht die Liebe. Die Liebe ist das Ziel, Gott. Jesus Christus ist das Mensch gewordene Wort Gottes. Und dieses ist in der Bibel niedergelegt.
Sie leben seit zwei Jahren in der Liebe und wissen schon alles besser, ich (erst) seit siebzehn Jahren in Jesus, in welchen ich umfangreiche Bibelstudien durchgeführt habe. Denn wir nehmen Jesus in uns auf durch das Wort, das Fleisch ward.
Mit Sicherheit haben Sie die Bibel noch kein einziges Mal vollständig gelesen, weil Sie ja selbst gott sind und es Sie nicht im geringsten interessiert, was Ihr Schöpfer Ihnen zu sagen hat. Zahlreiche Bibelstellen habe ich schon mehrere hundertmal gelesen. Und Maßstab allein ist Gottes Wort und nicht Ihre Irrtümer und Schwärmerei in Ihrer rosaroten Liebeswelt. Wahre Liebe setzt Wahrheit und Gerechtigkeit voraus.

Weisheit 9,1-4
Gott der Vater und Herr des Erbarmens!
Der du das All durch dein Wort geschaffen,
Den Menschen durch deine Weisheit gebildet,
Daß er den Geschöpfen gebiete,
Die ins Dasein traten durch dich,
Daß er die Welt in Heiligkeit und Gerechtigkeit leite,
In Geradheit des Herzens die Herrschaft führe -:
Gib mir die Weisheit,
Die bei dir sitzt auf dem Throne!
Schließ mich nicht aus
Aus der Zahl deiner Kinder!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Wer mit Wissen anfängt endet in einer Sackgasse denn je mehr man nach der Wahrheit sucht umso schneller läuft sie dir davon. Und je mehr man Erwachen will umso mehr schläft man wider ein. Denn etwas zu wollen um etwas zu finden verhindert schon gefunden zu werden. Denn nicht du kannst die Wahrheit finden. Sie findet dich. Die Wahrheit die die wahre Liebe ist. :D
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Ich bin euer Spiegel in dem ihr euch Erkennen könnt. All das was ihr in mir seht das bin ich nicht. Wenn du mich wirklich kennen würdest du wärest erstaunt sein ganz sicherlich. Dennn ich bin wirklich das Licht das ich euch sende um zu euch zu finden. Und manches muss eben sein. Auch wenn es weh tut. Ich liebe euch doch alle, doch muss ich nicht gefallen. Nicht eure Liebe brauche ich denn die ist bei mir. Aber doch sende ich euch meine Liebe hier. Und das ist wahr
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Gott ist nicht Dunkel sondern hell. Sie dir die Sonne an. Sie wird immer strahlen und ist immer da. Und doch entsteht hier in der Materie Schatten wenn die Sonne auf Materie trifft da sie dies nicht durchdringen kann. Und Dunkelheit wenn die Erde sich auf der einen Seite von der Sonne abwendet. Beziehe das jetzt auf den Menschen. Jeder Mensch hat in seinem inneren diese Sonne und sie strahlt aus ihm heraus wenn er sich sich seiner Inneren Sonne zuwendet und wird Dunkel wenn er sich von seiner Inneren Sonne abwendet und wirft Schatten wenn er seine Innere Sonne verbirgt in dem er etwas nach aussen strahlen lässt das nicht seine wahre Natur ist. Und diese Schatten und die Dunkelheit kann man besiegen so wie jeden Morgen die Sonne die Nacht sprich Dunkelheit besiegt und wenn man aus den Schatten die die Sonne wirft in die Sonne geht. Dann sieht man der Sonne wahres Gesicht. Hell, warm freundlich, glücklich machend und Leben spendend. Ja so ist es auch wenn man in der Liebe Gottes ist und alle Dunkelheit und Finsterniss verschwindet.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben:Gott ist nicht Dunkel sondern hell. Sie dir die Sonne an. Sie wird immer strahlen und ist immer da. Und doch entsteht hier in der Materie Schatten wenn die Sonne auf Materie trifft da sie dies nicht durchdringen kann. Und Dunkelheit wenn die Erde sich auf der einen Seite von der Sonne abwendet. Beziehe das jetzt auf den Menschen. Jeder Mensch hat in seinem inneren diese Sonne und sie strahlt aus ihm heraus wenn er sich sich seiner Inneren Sonne zuwendet und wird Dunkel wenn er sich von seiner Inneren Sonne abwendet und wirft Schatten wenn er seine Innere Sonne verbirgt in dem er etwas nach aussen strahlen lässt das nicht seine wahre Natur ist. Und diese Schatten und die Dunkelheit kann man besiegen so wie jeden Morgen die Sonne die Nacht sprich Dunkelheit besiegt und wenn man aus den Schatten die die Sonne wirft in die Sonne geht. Dann sieht man der Sonne wahres Gesicht. Hell, warm freundlich, glücklich machend und Leben spendend. Ja so ist es auch wenn man in der Liebe Gottes ist und alle Dunkelheit und Finsterniss verschwindet.
Damit haben Sie ihr Fieber mal so "frei nach Schnautze" beschrieben, und sogar dass die Bettdecke in Flammen aufzugehen droht, obwohl da ihrer Meinung nach aber Schatten sein soll. Und da kommt Freude auf, weil das ja nicht so ist. Außerdem scheint die Sonne, die strahlt nicht, weil zwischen den Strahlen Dunkelheit wäre, was nicht zu beobachten ist, sie aber dennoch glauben, offensichtlich. Folglich sind sie nicht von Gott gezeugt, sondern von Naturwissenschaftlern.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Eigen- Liebe
Wer mit Wissen anfängt endet in einer Sackgasse
Falsch!
denn je mehr man nach der Wahrheit sucht umso schneller läuft sie dir davon.
Falsch!
Und je mehr man Erwachen will umso mehr schläft man wider ein.
Falsch!
Denn etwas zu wollen um etwas zu finden verhindert schon gefunden zu werden.
Falscher Glaube!
Denn nicht du kannst die Wahrheit finden. Sie findet dich. Die Wahrheit die die wahre Liebe ist.
Die Wahrheit ist Jesus Christus und nichts sonst. Und es ist Jesus Christus, der uns den Heiligen Geist schenkt, weshalb Sie Ihn nicht erhalten haben können, da Sie Jesus Christus als monogenen Sohn Gottes leugnen.
Wer aber den Geist Christi nicht hat, der gehört dem Teufel.
Um die reale Existenz Gottes kann jeder WISSEN. Niemand muß das glauben. WISSEN kann man außerdem, daß Gott der Verfasser der Bibel ist und dann weiß man auch, daß es Gott ist, der einen jeden zu Jesus Christus führt, zur Wahrheit, zum Weg und zum Leben. Sie aber lehren hier weiterhin Ihre satanischen Lügen von Selbsterlösung, die es nicht gibt, womit Sie weiterhin täglich Jesus Christus erneut ans Kreuz schlagen, was Sie zu einer Feindin des Leben macht!
q.e.d.
Danke für die Änderung Ihres Avatars.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:das stimmt so aber nicht
Natürlich stimmt es. Da kann gar nichts falsch daran sein.
Natürlich ist alles nur Schein, denn Schönheit und Jugend, alles Natürliche vergeht. Aber die Wahrheit vergeht nicht.

Gott ist die Liebe und wenn die Liebe in einem ist dann ist auch Gott in einem und das Licht Gottes erleuchtet dich und du liebst alles was Gott ist.

Gott alles ewig Währende, wozu der Körper eines Menschen aber nicht gehört, jedoch die Schöpfung an sich gehört dazu, das ist die Erschaffung und die hat keine Stufen, die geht immer weiter, so war man selbst klein und jung, wächst, wird älter usw. Auch die Sonne scheint immer weiter ohne eine Pause einzulegen. Das ist sind ständige Veränderungen, ist ständiger Wandel, die/den der Mensch nur erkennen und nutzen, aber niemals bewirken, jedoch beeinflussen kann und er tut es, Siehe Kernkraftwerke Chiemfabriken, Rodungen von Wäldern, Kriege und Schlachten usw. Und doch werden die Dinge kaum ausschlaggebend verändert, denn es werden immer dieselben bleiben: Wasser bleibt Wasser, der Mensch bleibt der Mensch über wieviele generationen auch immer, ein Fisch bleibt ein Fisch, ein Baum bleibt ein Baum. Dass der Mensch zu Unvergänglichkeit erschaffen wurde, ist von daher kein Wunder, das ist so ein Baum nämlich auch, selbt wenn seine Ableger krank sind, wie auch Kinder krank sein können von Geburt an, bleibt der Baum ein Baum und der Mensch ein Mensch. Um das herauszufinden musste aber kein Baum und kein Mensch krank sein.

Da ist kein Ärger mehr und kein Zorn, die flogen mit der Liebe davon.
Wenn Ärger und Zorn mit der Liebe gemeinsame machen würden, dann hat diese Liebe aber nicht gelitten, würde nie zur Wahrheit gehören.
Demütig bin ich vor dem grossen Gefühl das ich durch die Liebe Gottes empfing.
Weil das Gefühl ihnen sagt dass sie leben, wogegen Menschen kaum mit ihnen reden, obwohl sie sich bloß deren Verblödung unterwerfen, aufgrund deren "schönen und neuen Welt"? Sie lieben alles, sagen sie. Ich nicht und es ist sogar sehr viel weniger als alles, ihnen aber nicht zuzumuten.
Vor dem was Gott ist verneige ich mich denn er zeigt mir das wahre Gesicht.
Das wird nie etwas, sie würden ihren Kopf nur so weit neigen, dass sie den Menschen nicht einmal mehr hören oder sehen.
Antworten