Satan

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
jufati
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 23:39

Satan

Beitrag von jufati »

ist Gottes liebster Diener.
Ihm obliegt die Verwaltung des Nein zu Gott.
Es ist in Gott unmöglich sich abzuwenden ,außer einzig dem Menschen.
Ebenbürtigkeit und Verbannung Satans hat der Mensch, haben Katholiken erfunden.
Satans Dienst am Menschen, in Liebe und Sorgfalt ausgeführt, begann mit dem Geschenk des möglichen Nein an Adam. Er endet am Ende der Zeiten, aber nicht mit seiner Vernichtung, wie die Petruskirche behauptet, sondern einfach mit Ende des Dienstes.
Es gibt kein Höllenfeuer in dem er und seine Dämonen die Seelen der Sünder läutert. Das Höllenfeuer brennt auf der Erde. In der Hölle sitzen Lebende.

Judas hat Jesus nicht für Geld verraten.
Petrus hat sich nicht in Ehrfurcht kopfunter kreuzigen lassen.
Es war nicht Satan, der Jesus die Weltherrschaft anbot.


Gott ist mit Euch: Mit Euch allen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Satan

Beitrag von Todoroff »

jufati
ist Gottes liebster Diener.
Aus welchem Grunde?
Was heißt JUFATI?


Ihm obliegt die Verwaltung des Nein zu Gott.
Er ist der Verführer, er verführt zum Nein.
Wie verwaltet man ein Nein zu Gott?


Es ist in Gott unmöglich sich abzuwenden ,außer einzig dem Menschen.
Es gibt aber viele gefallene Söhne Gottes, eingesperrt in der Unterwelt.

Ebenbürtigkeit und Verbannung Satans hat der Mensch, haben Katholiken erfunden.
Wem ebenbürtig? Satan ist ein Sohn Gottes.
Wir lesen in der Bibel, dem Wort Gottes, daß Satan verbannt wird.
Lesen Sie (nur) den Koran?


Satans Dienst am Menschen, in Liebe und Sorgfalt ausgeführt, begann mit dem Geschenk des möglichen Nein an Adam. Er endet am Ende der Zeiten, aber nicht mit seiner Vernichtung, wie die Petruskirche behauptet, sondern einfach mit Ende des Dienstes.
Wann ist das, das Ende der Zeiten? Was geschieht dann mit Satan?
Woher nehmen Sie Ihre "Weisheiten"?


Es gibt kein Höllenfeuer in dem er und seine Dämonen die Seelen der Sünder läutert.
Korrekt - woher aber nehmen Sie diesen Glauben?

Das Höllenfeuer brennt auf der Erde. In der Hölle sitzen Lebende.
Wo brennt es?
In der Hölle leben Lebende, sie sitzen nicht.


Judas hat Jesus nicht für Geld verraten.
Sondern?

Petrus hat sich nicht in Ehrfurcht kopfunter kreuzigen lassen.
Mag sein - wir finden es jedenfalls nicht in der Bibel.
Warum erwähnen Sie das?


Es war nicht Satan, der Jesus die Weltherrschaft anbot.
Sondern?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Satan

Beitrag von Elrik »

jufati hat geschrieben:ist Gottes liebster Diener.
Ihm obliegt die Verwaltung des Nein zu Gott.
Theoretisch ja, praktisch nicht, denn wer ist Jufati? Wo kommt der her, von Gott? Wer ist der Lügner und leugnet Gott?

Es ist in Gott unmöglich sich abzuwenden ,außer einzig dem Menschen.
Ebenbürtigkeit und Verbannung Satans hat der Mensch, haben Katholiken erfunden.
Gott ist es unmöglich sich von Gott abzuwenden. Das ist mal schlau!
Aber wenigstens sagen das die Katholiken, statt sich von allen anderen alles gefallen zu lassen.

Satans Dienst am Menschen, in Liebe und Sorgfalt ausgeführt, begann mit dem Geschenk des möglichen Nein an Adam.
Satan liebt nicht, Satan tötet und Mord ist sein Geschenk! Gott gibts nicht, weil Satan es sagt? Satan tötet Gott somit! Wie lange versucht Satan es nun schon?
Er endet am Ende der Zeiten, aber nicht mit seiner Vernichtung, wie die Petruskirche behauptet, sondern einfach mit Ende des Dienstes.
Wenn Satan gestorben ist, wird Licht sein überall dort, wo vorher Dunkelheit war. Satan kann nicht sterben, aber er versucht es. Wenn er es nur aufgeben würde!

Es gibt kein Höllenfeuer in dem er und seine Dämonen die Seelen der Sünder läutert.
Blödmänner und Idioten bekommen es aber doch zu spüren!
Das Höllenfeuer brennt auf der Erde. In der Hölle sitzen Lebende.
Ja und weil das Höllenfeuer ewig brennt, verbrennt auch kein ewig-Lebender darin, es ist nur mehr oder weniger unangenehm für Halbtote, für Zombies, weil das Höllenfeuer alles Tote, das an ihnen haftet, verbrennt bzw. mit Leben füllt.

Denn wer das Höllenfeuer kennt, der ist der, den man Satan nennt, denn es ist sein eigentliches Element. Er wütet und er wirft damit, verbrennt selbst aber nicht! Lügner, der!

Judas hat Jesus nicht für Geld verraten.
Dann verriet Judas Jesus, dass und von wem Judas Geld bekommen hat? Folglich war Jesus ein Polizist, der Fragen stellte, wegen der hohen Kriminalitätsrate, was man damals wohl noch Sündenrate nannte, vielmehr wegen eines Sündenfalles, den Jesus's Vorgesetzter aufgeklärt haben wollte?
Petrus hat sich nicht in Ehrfurcht kopfunter kreuzigen lassen.
Kopfunter hat sich petrus kreuzigen lassen, denn sein Kopf war von der Petrusunterwelt umgeben. Kopfunter ist praktisch kopflos in den Tod gegummiestiefelt bzw. gelatscht.

Es war nicht Satan, der Jesus die Weltherrschaft anbot.
Es gibt keine Weltherrschaft, darum erstrecht nicht die Weltherschaft, die irgendwer im Stande wäre anzubieten! Satan bot Jesus auch nicht die Weltherrschaft an, bzw. nur an, weil Satan vorraussetzte dass für Jesus die Weltherschaft in Frage käme, dann aber doch auf Granit stieß. Wie sollte diese Herschaft aussehen: "Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich? Ach nein, das war dann doch der Wind, statt ich kleingläubiger Jesus Kleinstuss?"

Gott ist mit Euch: Mit Euch allen.
Wenn er mit mir ist, kann er nicht mit dir sein, denn geteilte Götter gibt es nicht.
Antworten