Gottes Kinder

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Re: Gottes Kinder

Beitrag von manden »

[quote="Todoroff"]manden
da ich meine Tochter auf keinen Fall im Stich lassen würde , um wieviel weniger würde Gott einen Menschen im Stich lassen !
Wieso läßt Gott uns alle nicht im Stich, wenn Er uns Seinen Schöpfungsplan nicht offenbart?

Werter Georg , Gott lässt niemanden im Stich . Was wollen Sie immer mit Ihrem Schöpfungsplan ? Ich vertraue Gott bedingungslos , ich weiss , was ich ( und wir alle ) tun sollen , und ich weiss ( soweit es für Menschen
möglich ist ) , dass dieses Leben nur eine Bewährungszeit für die Menschheit ist , und wir alle irgendwann das ewige Leben in unvorstellbarem Glück haben werden .
Wer , was , wie , wo , warum , wann ... Gott ist , kann ich , ausser dem winzigen Bisschen , was wir mit unserem winzigen Intellekt von Gott erkennen können , von Gott sowieso nicht verstehen .
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Kinder

Beitrag von Todoroff »

manden

Wieso läßt Gott uns alle nicht im Stich, wenn Er uns Seinen Schöpfungsplan nicht offenbart?
Werter Georg , Gott lässt niemanden im Stich.
Mich ließe Er schon im Stich, wüßte ich nicht, wo es lang geht.
Wie sind Sie denn zu der Erkenntnis der realen Existenz welchen gottes gelangt?


Was wollen Sie immer mit Ihrem Schöpfungsplan ? Ich vertraue Gott bedingungslos ,
Wie tun Sie das? Wie können Sie jemandem vertrauen, von dem Sie nichts wissen und den Sie nicht kennen und der nicht mit Ihnen kommuniziert?

ich weiss , was ich ( und wir alle ) tun sollen
Woher? Haben Sie eine Offenbarung Ihres gottes erhalten?

und ich weiss ( soweit es für Menschen möglich ist ) , dass dieses Leben nur eine Bewährungszeit für die Menschheit ist
woher?

und wir alle irgendwann das ewige Leben in unvorstellbarem Glück haben werden .
Woher? Na ja, wenn das so ist, dann können wir alle doch so weiterleben wie bisher - wozu dann Ihre komische Nächstenliebe?

Wer , was , wie , wo , warum , wann ... Gott ist , kann ich , ausser dem winzigen Bisschen , was wir mit unserem winzigen Intellekt von Gott erkennen können , von Gott sowieso nicht verstehen .
Nun, bisher verstehen Sie GAR NICHTS, aber behaupten stetig Ihre Lügen, die Sie angeblich wissen. Sie wissen doch nicht einmal, wer Ihre Eltern sind. Das ist doch bloß krank, was Sie hier von sich geben. Ihnen sollte man das Wort verbieten.
Wieso weiß dann ich all das von Gott und Sie nicht?
Aus welchem Grund hat den Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen oder handelt Ihr gott grund- und sinnlos?

Sirach 22,15
Sand, Salz und Eisenblöcke sind leichter zu tragen als ein unvernünftiger Mensch.

PS:
Besäßen Sie auch nur die gerinfügigste Erkenntnis, erkennten Sie, daß Sie wiederholt(!) unfähig sind, die Zitierfunktion (richtig) anzuwenden. Offenbar sind Sie zu allem zu DÄMLICH! Dämlich kommt von Dame.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Re: Gottes Kinder

Beitrag von manden »

[quote="Todoroff"]manden

Wieso läßt Gott uns alle nicht im Stich, wenn Er uns Seinen Schöpfungsplan nicht offenbart?
Werter Georg , Gott lässt niemanden im Stich.
Mich ließe Er schon im Stich, wüßte ich nicht, wo es lang geht.
Wie sind Sie denn zu der Erkenntnis der realen Existenz welchen gottes gelangt?


Gott lässt niemand im Stich , auch wenn er hier nicht eingreift . Was hilft es Ihnen , wenn Sie wissen , wo es lang geht ? Hier auf der Erde ja , aber das ist doch nichts .
An Existenz , Art und Weise der Schöpfung erkennt man , dass ein Schöpfer existieren muss . Daran , dass ich Leben und alles andere habe , weiss ich , dass der Schöpfer uns liebt . Ich danke ihm jeden für alles und bitte ihn , er möge uns Menschen den rechten Weg zu ihm finden lassen - das reicht mir völlig !

Was wollen Sie immer mit Ihrem Schöpfungsplan ? Ich vertraue Gott bedingungslos ,
Wie tun Sie das? Wie können Sie jemandem vertrauen, von dem Sie nichts wissen und den Sie nicht kennen und der nicht mit Ihnen kommuniziert?

Siehe oben und ich habe durch mein Gottvertrauen ein gutes Gefühl und Kraft für die Liebe zu meinen Mitmenschen - die vielen Enttäuschungen mit diesen Mitmenschen machen mir nichts mehr aus

ich weiss , was ich ( und wir alle ) tun sollen
Woher? Haben Sie eine Offenbarung Ihres gottes erhalten?

Georg : Liebe deinen Schöpfer und seine Schöpfung , die Natur und deine Mitmenschen wie dich selbst . Der Versuch das zu leben ist mir Offenbarung genug ! Offenbarungen ( von Gott ) gibt es nicht !

und ich weiss ( soweit es für Menschen möglich ist ) , dass dieses Leben nur eine Bewährungszeit für die Menschheit ist
woher?
da Gott uns liebt , kommt das wirkliche Leben erst . Das Leben hier auf der Erde ist eine Bewährung für die Menschheit , die lernen muss , dass sie aus freiem Willen ( ohne Gott ) (noch ) nicht in der Lage ist
zu überleben . ( Hinweise darauf bei Adam und Eva in der Bibel )

und wir alle irgendwann das ewige Leben in unvorstellbarem Glück haben werden .
Woher? Na ja, wenn das so ist, dann können wir alle doch so weiterleben wie bisher - wozu dann Ihre komische Nächstenliebe?

wir bekommen das ewige Leben erst , wenn wir den Weg zu Gott gefunden haben ( und das gilt für die komplette Menschheit ( incl. aller Verstorbener ) - zeitmässig Jahrtausende ? )

Wer , was , wie , wo , warum , wann ... Gott ist , kann ich , ausser dem winzigen Bisschen , was wir mit unserem winzigen Intellekt von Gott erkennen können , von Gott sowieso nicht verstehen .
Nun, bisher verstehen Sie GAR NICHTS, aber behaupten stetig Ihre Lügen, die Sie angeblich wissen. Sie wissen doch nicht einmal, wer Ihre Eltern sind. Das ist doch bloß krank, was Sie hier von sich geben. Ihnen sollte man das Wort verbieten.
Wieso weiß dann ich all das von Gott und Sie nicht?
Aus welchem Grund hat den Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen oder handelt Ihr gott grund- und sinnlos?

Sie armer Tropf wissen wirklich gar nichts ! Wenn Sie was wissen , raus damit ! Das zerreiss ich in der Luft ! Aber fühle Ihr Zittern bis zu mir , Sie erbämlicher gottloser Wicht ! Ich weiss genau , wer von uns
beiden krank ist ! Reissen Sie sich endlich zusammen und werden MITMENSCH !
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottes Kinder

Beitrag von Todoroff »

HIV-club-Mitglied manden

Was hilft es Ihnen , wenn Sie wissen , wo es lang geht ?
Dann kenne ich den Weg zu Gott, den Sie nicht kennen.

Siehe oben und ich habe durch mein Gottvertrauen
Sie vertrauen einem Unbekannten, den Sie nicht verstehen und den Sie nicht erfassen können und den Sie sich folglich bloß einbilden. Sie pflegen Ihre Einbildung und fühlen sich wohl dabei - das ist krank!

7 Mrd. Menschen basteln sich, exakt wie Sie, aus allem, was es gibt, ein Weltbild zusammen und erklären, wie Sie, daß dies die reine Wahrheit ist und Ihrer vorurteilsfreien Erkenntnisgewinnung entspringt. Wem soll man glauben?
Sagen Sie es uns! Dann gibt es 7 Mrd. Wege zu Gott.
Glauben Sie denn ernsthaft, Gottes ethische Reifevorstellungen stimmen mit den Ihrigen überein?


Georg : Liebe deinen Schöpfer und seine Schöpfung , die Natur und deine Mitmenschen wie dich selbst .
Warum? Wieder Frage nicht beantwortet! Ihren komischen gott gibt es aber gar nicht.

Der Versuch das zu leben ist mir Offenbarung genug !
Das leben Sie aber nicht! Sie belügen nur sich und andere.
Offenbarungen ( von Gott ) gibt es nicht !
Von Ihrem nicht existenten gott sicherlich nicht.

und ich weiss ( soweit es für Menschen möglich ist ) , dass dieses Leben nur eine Bewährungszeit für die Menschheit ist
woher?
da Gott uns liebt , kommt das wirkliche Leben erst .
Was ist denn das für eine Liebe? Gehen Sie diesen Weg mit Ihren Kindern? Erst darben und sterben lassen und das wirkliche Leben, was immer das sein soll, erst nach dem Tod? Das ist eine satanische Ideologie, weshalb Sie ein Verbrecher sind, solche Lügen zu verbreiten.

Das Leben hier auf der Erde ist eine Bewährung für die Menschheit , die lernen muss ,
Warum muß sie das?
dass sie aus freiem Willen ( ohne Gott ) (noch ) nicht in der Lage ist
zu überleben . ( Hinweise darauf bei Adam und Eva in der Bibel )
Warum nicht? Warum hat Gott das so geregelt? Das ist keine Liebe! Sie geben Ihre Kinder nicht frei und halten sie in Abhängigkeit von Ihnen, weil sie ohne Sie nicht leben können/dürfen, armer Irrer?

und wir alle irgendwann das ewige Leben in unvorstellbarem Glück haben werden .
Woher? Na ja, wenn das so ist, dann können wir alle doch so weiterleben wie bisher - wozu dann Ihre komische Nächstenliebe?

wir bekommen das ewige Leben erst , wenn wir den Weg zu Gott gefunden haben
warum? Wer sagt das?
( und das gilt für die komplette Menschheit ( incl. aller Verstorbener ) - zeitmässig Jahrtausende ? )
Wer sagt das? Sie in Ihrer totale Verblödung? Flüstert Satan Ihnen diese Lügen? Woher haben Sie diesen Schwachsinn?

Wieso weiß dann ich all das von Gott und Sie nicht?
Aus welchem Grund hat den Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen oder handelt Ihr gott grund- und sinnlos?


Sie armer Tropf wissen wirklich gar nichts ! Wenn Sie was wissen , raus damit ! Das zerreiss ich in der Luft !
Damit Sie Ihre Habsucht, die Sucht, recht HABEN zu wollen, pflegen können?

1 Tim 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Sie sind ein einziges Übel!

Aber fühle Ihr Zittern bis zu mir , Sie erbämlicher gottloser Wicht ! Ich weiss genau , wer von uns
beiden krank ist ! Reissen Sie sich endlich zusammen und werden MITMENSCH !
Also gut, Ihr nicht existenter gott handelt grund- und sinnlos und Sie verstehen diese Sinnlosigkeit vollkommen, indem Sie sich in selbiger baden - unglaublich logisch, gelle?

Warum leugnen Sie die Auferstehung von Jesus Christus, Feind Gottes?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Re: Gottes Kinder

Beitrag von manden »

Todoroff hat geschrieben:HIV-club-Mitglied manden

Was hilft es Ihnen , wenn Sie wissen , wo es lang geht ?
Dann kenne ich den Weg zu Gott, den Sie nicht kennen.

Siehe oben und ich habe durch mein Gottvertrauen
Sie vertrauen einem Unbekannten, den Sie nicht verstehen und den Sie nicht erfassen können und den Sie sich folglich bloß einbilden. Sie pflegen Ihre Einbildung und fühlen sich wohl dabei - das ist krank!

7 Mrd. Menschen basteln sich, exakt wie Sie, aus allem, was es gibt, ein Weltbild zusammen und erklären, wie Sie, daß dies die reine Wahrheit ist und Ihrer vorurteilsfreien Erkenntnisgewinnung entspringt. Wem soll man glauben?
Sagen Sie es uns! Dann gibt es 7 Mrd. Wege zu Gott.
Glauben Sie denn ernsthaft, Gottes ethische Reifevorstellungen stimmen mit den Ihrigen überein?


Georg : Liebe deinen Schöpfer und seine Schöpfung , die Natur und deine Mitmenschen wie dich selbst .
Warum? Wieder Frage nicht beantwortet! Ihren komischen gott gibt es aber gar nicht.

Der Versuch das zu leben ist mir Offenbarung genug !
Das leben Sie aber nicht! Sie belügen nur sich und andere.
Offenbarungen ( von Gott ) gibt es nicht !
Von Ihrem nicht existenten gott sicherlich nicht.

und ich weiss ( soweit es für Menschen möglich ist ) , dass dieses Leben nur eine Bewährungszeit für die Menschheit ist
woher?
da Gott uns liebt , kommt das wirkliche Leben erst .
Was ist denn das für eine Liebe? Gehen Sie diesen Weg mit Ihren Kindern? Erst darben und sterben lassen und das wirkliche Leben, was immer das sein soll, erst nach dem Tod? Das ist eine satanische Ideologie, weshalb Sie ein Verbrecher sind, solche Lügen zu verbreiten.

Das Leben hier auf der Erde ist eine Bewährung für die Menschheit , die lernen muss ,
Warum muß sie das?
dass sie aus freiem Willen ( ohne Gott ) (noch ) nicht in der Lage ist
zu überleben . ( Hinweise darauf bei Adam und Eva in der Bibel )
Warum nicht? Warum hat Gott das so geregelt? Das ist keine Liebe! Sie geben Ihre Kinder nicht frei und halten sie in Abhängigkeit von Ihnen, weil sie ohne Sie nicht leben können/dürfen, armer Irrer?

und wir alle irgendwann das ewige Leben in unvorstellbarem Glück haben werden .
Woher? Na ja, wenn das so ist, dann können wir alle doch so weiterleben wie bisher - wozu dann Ihre komische Nächstenliebe?

wir bekommen das ewige Leben erst , wenn wir den Weg zu Gott gefunden haben
warum? Wer sagt das?
( und das gilt für die komplette Menschheit ( incl. aller Verstorbener ) - zeitmässig Jahrtausende ? )
Wer sagt das? Sie in Ihrer totale Verblödung? Flüstert Satan Ihnen diese Lügen? Woher haben Sie diesen Schwachsinn?

Wieso weiß dann ich all das von Gott und Sie nicht?
Aus welchem Grund hat den Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen oder handelt Ihr gott grund- und sinnlos?


Also , Georg , dann rücken Sie halt raus , wenn Sie Mumm in den Knochen haben , aber kurz und sachlich , an Geschwafel bin ich nicht interessiert ! ! !


Sie armer Tropf wissen wirklich gar nichts ! Wenn Sie was wissen , raus damit ! Das zerreiss ich in der Luft !
Damit Sie Ihre Habsucht, die Sucht, recht HABEN zu wollen, pflegen können?

Sie sind ein einziges Übel!

Aber fühle Ihr Zittern bis zu mir , Sie erbämlicher gottloser Wicht ! Ich weiss genau , wer von uns
beiden krank ist ! Reissen Sie sich endlich zusammen und werden MITMENSCH !
Also gut, Ihr nicht existenter gott handelt grund- und sinnlos und Sie verstehen diese Sinnlosigkeit vollkommen, indem Sie sich in selbiger baden - unglaublich logisch, gelle?

Warum leugnen Sie die Auferstehung von Jesus Christus, Feind Gottes?
Man kann nicht leugnen , was nicht passiert ist !

Es erübrigt sich auf die meisten Ihrer Fragen und Kommentare einzugehen , weil Sie sowieso nicht aufnahmebereit sind !
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Antworten