Der Kardinalfehler der Religionen

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Der Kardinalfehler der Religionen

Beitrag von manden »

Die religiösen Schriften aller Religionen sind ( natürlich ) Menschenwerk und grösstenteils Märchen , religiöse Fantasien der Schreiber oder falsch .
Das habe ich bei fast allen - völlig ehrlichen Herzens , ohne Vorfestlegungen und mit all meiner Kraft - festgestellt .
Da sie ( fast ) alle von sich behaupten ganz göttliche Wahrheit zu sein , ist es ja nur logisch , dass diese Behauptung zumindest bei fast allen L ü g e sein muss !
Ich habe insbesondere im Fall der Bibel und des Koran sehr sorgfältig geprüft und kann hiermit sagen , dass beide auf gar keinen Fall göttliche Wahrheit sind .
Sondern vielmehr religiöser Wahn eines " unbedeutenden " Judenvolkes bzw. ein sich selbst aus jüdischen und christlichen Halbwahrheiten und eigenen Gottesfantasien zusammengebastelter Wahn .
Und bei anderen Religionen ist es nicht anders .
Dagegen müssen wir Menschen unbedingt etwas tun , denn die Wahrheit über Gott ist eigentlich ganz einfach und hat mit dem Kuddelmuddel der Religionen so gut wie nichts zu tun !
Liebe deinen Schöpfer und seine Schöpfung - die Natur und deine Mitmenschen ( wie dich selbst )
Grober Unfug!
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Re: Der Kardinalfehler der Religionen

Beitrag von manden »

Wer meine Ausführungen für groben Unfug hält , hat von der Wahrheit über Gott noch G A R N I C H T S kapiert !!!
Und läuft völlig blind durchs Leben - wie die Mehrheit der Menschheit !
Die Menschen W O L L E N blind bleiben !
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Kardinalfehler der Religionen

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Manfred Dengler

Wer meine Ausführungen für groben Unfug hält , hat von der Wahrheit über Gott noch G A R N I C H T S kapiert !!!
Ihre (von Ihnen erfundene) Religion ist so verlogen wie alle Religionen. Sie besitzen keinerlei (Gottes-)Erkenntnis und keinerlei Einsicht, sondern Sie lügen, exakt wie Ihr Vater, der Teufel, der ein Lügner und Mörder von Anfang ist. Weil in Ihnen kein Funken Wahrheit ist, sind auch Sie als Antichrist ein Lügner und Mörder.
Verschwinden Sie!

Und läuft völlig blind durchs Leben - wie die Mehrheit der Menschheit !
Die Menschen W O L L E N blind bleiben !
1.
Sie Antichrist können nicht eines Ihrer verlogenen Glaubensbekenntnisse beweisen, ja nicht einmal belegen, weil Sie wie der Teufel lügen.
2.
Ihren Jesus gibt es nicht in der Bibel, sondern nur Jesus Christus, und Jesus Christus hat NICHT erkannt, was Sie Antichrist Ihm unterstellen.
3.
Nach Ihrer Überzeugung können wir nicht nur 90% der Bibel wegwerfen, sondern die gesamte Bibel, denn der von Ihnen gebetsmühlenartig wiederholte Satz
Du sollst gott lieben und Deinen Nächsten wie dich selbst
Ist in der Bibel nicht zu finden, Antichrist.

Sie als eine Inkarnation Satans, klinikreif, zu bezeichnen, ist der Wahrheit näher als ALLES, was Sie Antichrist bisher schrieben.

Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russischer Schriftsteller

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten