Der Mensch ist böse

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Mensch ist böse

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Der Mensch ist böse

1 Mose 8,21
Das Trachten des Menschen ist böse von Jugend an.


Das (fast) einzige Wissen, das der Mensch besitzt, ist seine Sterblichkeit.

Weisheit 2,24
Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle, die ihm angehören.


Übersetzt heißt das: Nur jene werden den Tod erfahren - das ist etwas anders als sterben -, die dem Teufel angehören, unter seiner Macht stehen.
Seit dem Fall der Schöpfung durch Adam und Eva, steht der Mensch unter der Macht Satans, weil er sterblich ist. Gott erschuf Adam und Eva als unsterblich. Seit dem Kreuzestod von Jesus Christus ist es allein durch Glaube (dessen, was in der Bibel steht) möglich, den Tod nicht zu erfahren. Und eine solche (Todes-) Erfahrung ist allein schon das nackte Grauen, erst recht die darauf folgende Hölle.

Römer 10,9
Wenn du mit deinem Mund bekennst: "Jesus ist der Herr" und in deinem Herzen glaubst: "Gott hat Ihn von den Toten auferweckt", so wirst du gerettet werden.


Eine Auferweckung ist naturgesetzlich unmöglich. Wer also an Naturgesetze glaubt, leugnet die Auferstehung von Jesus Christus und damit Gott Selbst.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich am Tage meines Todes von Jesus Christus oder vom Tod abgeholt werde.
Der Teufel ist ein Lügner und Mörder von Anfang an, sagt Gott. Er ist der Erfinder der Naturwissenschaft, von Evolution und Urknall und der Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein, von Naturgesetzen und dem dreieinigen gott (DEG), weil solches alles Lügen sind, wissenschaftlich (endlos oft) bewiesen.

Weisheit 1,16
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören.


Wer sich also aus der Knechtschaft Satans befreien und dadurch der Hölle entrinnen will, der muß Jesus Christus, das Mensch gewordene Wort Gottes, in sich aufnehmen. Einen anderen Weg gibt es nicht, denn Jesus Christus ist der Weg. Der Anfang dieses endlosen Weges ist die Erkenntnis der Bedürftigkeit, der Erlösungsbedürftigkeit durch die Anerkennung der realen Existenz Gottes durch einen Hilfeschrei zu Ihm aus tiefstem Herzen, weshalb Gott all dieses Leid und Elend wirkt.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.


Doch das Böse im Menschen, der immer nur das Gute für sich will (so ist der Teufel) statt für andere (so ist Jesus Christus, der für dich starb, damit du für Ihn lebst), macht ihn zu einem kleinen dummen Besserwisserchen, absolut belehrungsresistent, obwohl er unfähig ist, bis Zwei zu zählen, dumm wie ein Stein, weil er ein Herz aus Stein hat, so daß es nur wenige gibt, bei denen nicht jedes Wort Perlen vor die Säue geworfen ist. Tatsächlich sind es die meisten Menschen, obwohl sie alle von Gott geliebt sind und alle die Erkenntnis von Gut = Gotteserkenntnis und Böse geschenkt bekommen haben, nicht wert, gerettet zu werden, weil sie nicht mehr als auf zwei Beinen laufende, sprechfähige Affen sind = Evolutionsprodukte, seelen- und geistlos, triebgesteuert, die nicht nur all ihre Menschenwürde weggeworfen haben, sondern in ihrer Gier nach Macht und Ruhm und Reichtum ihr gesamtes Mensch-Sein.

Hesekiel 36,23-27
Meinen großen, bei den Völkern entweihten Namen, den ihr mitten unter ihnen entweiht habt, werde Ich wieder heiligen. Und die Völker - Spruch Gottes, des Herrn - werden erkennen, daß Ich der Herr bin, wenn Ich mich an euch vor ihren Augen als heilig erweise. Ich hole euch heraus aus den Völkern, Ich sammle euch aus allen Ländern und bringe euch in euer Land
(Gründung des Staates Israel 1948). Ich gieße reines Wasser über euch aus, dann werdet ihr rein. Ich reinige euch von aller Unreinheit und von allen euren Götzen. Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Ich nehme das Herz von Stein aus eurer Brust und gebe euch ein Herz von Fleisch. Ich lege Meinen Geist in euch und bewirke, daß ihr Meinen Gesetzen folgt und auf Meine Gebote achtet und sie erfüllt.

Nur Gott vermag das Herz aus Stein denen zu nehmen, die Ihn darum bitten.
Und? Wer will das?

Die Beweislage ist klar und eindeutig
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1826

q.e.d.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten