Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Linde
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 20:38

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Linde »

Elrik: "... Ich feiere jede Sekunde Geburts-sekunde, ... "

Wie? , wenn ich neugierig sein darf!

Alles Liebe
Linde
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Elrik »

Linde hat geschrieben:Elrik: "... Ich feiere jede Sekunde Geburts-sekunde, ... "

Wie? , wenn ich neugierig sein darf!

Alles Liebe
Linde
Wie? Weiß ich nicht, hab ich vergessen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:
Linde hat geschrieben:Elrik: "... Ich feiere jede Sekunde Geburts-sekunde, ... "
Wie? , wenn ich neugierig sein darf!
Alles Liebe
Linde
Wie? Weiß ich nicht, hab ich vergessen.
Das heißt, Sie werden nie erwachsen?

Weisheit 7,28
Gott liebt nur den, der mit der Weisheit zusammenwohnt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Linde hat geschrieben:Elrik: "... Ich feiere jede Sekunde Geburts-sekunde, ... "
Wie? , wenn ich neugierig sein darf!
Alles Liebe
Linde
Wie? Weiß ich nicht, hab ich vergessen.
Das heißt, Sie werden nie erwachsen?

Weisheit 7,28
Gott liebt nur den, der mit der Weisheit zusammenwohnt.
Das heißt, dass sie meinen, ich war nie ein vollwertiger Mensch. Vielen Dank, doch ich habe ja auch keinen Auf Erden in diesem Forum der' es mir mal zeigt! Das Forum ist nur ein einziger Kindergarten.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für Gottes reale Existenz

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Das heißt, dass sie meinen, ich war nie ein vollwertiger Mensch. Vielen Dank, doch ich habe ja auch keinen Auf Erden in diesem Forum der' es mir mal zeigt! Das Forum ist nur ein einziger Kindergarten.

Aha, Sie WAREN also! Folglich schreibt hier doch ein Geist - wußte ich es doch.
Und ein Kindergartenforum ist es auch, solange Sie hier bleiben. Sie
verweigern ja auch Menschwerdung.

Röm 10,2
Ich (Paulus) bezeuge ihnen, daß sie Eifer haben für Gott; aber es ist ein Eifer
ohne Erkenntnis.

Ein Wort Gottes an Sie, Erkenntnisloser!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise für Gottes reale Existenz

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Das heißt, dass sie meinen, ich war nie ein vollwertiger Mensch. Vielen Dank, doch ich habe ja auch keinen Auf Erden in diesem Forum der' es mir mal zeigt! Das Forum ist nur ein einziger Kindergarten.

Aha, Sie WAREN also! Folglich schreibt hier doch ein Geist - wußte ich es doch.
Und ein Kindergartenforum ist es auch, solange Sie hier bleiben. Sie
verweigern ja auch Menschwerdung.

Röm 10,2
Ich (Paulus) bezeuge ihnen, daß sie Eifer haben für Gott; aber es ist ein Eifer
ohne Erkenntnis.

Ein Wort Gottes an Sie, Erkenntnisloser!
Warum nennen Sie mich Erkenntnisloser? Haben Sie sich die falschen Pillen eingeworfen? Sie Sagen: AHA! Ist das ein Beweis ihrer Inkentnnisnahme Meiner Einer? Ich meine, ist doch komisch, dass Sie durch mich Erkenntnisse gewinnen, wie könnte ich da Erkenntnislos sein? Ich betrachte den Kindergarten durch mich als bereichert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweise für Gottes reale Existenz

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Ich betrachte den Kindergarten durch mich als bereichert.

Sehe ich auch so.

2 Thess 2,7-8
Die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon am Werk; nur muß erst der
beseitigt werden, der sie bis jetzt noch zurückhält. Dann wird der
gesetzwidrige Mensch allen sichtbar werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Semmerl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:42

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Semmerl »

Ich betrachte den Kindergarten durch mich als bereichert.

Sehe ich auch so.
Da muss ich Ihnen zustimmen Herr Todoroff.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Elrik »

Semmerl hat geschrieben:
Ich betrachte den Kindergarten durch mich als bereichert.

Sehe ich auch so.
Da muss ich Ihnen zustimmen Herr Todoroff.
Wie meinen Sie das?
Semmerl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:42

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Semmerl »

Wie meinen Sie das?
Ups hab erst jetzt den zweiten Zusammenhang des vorher geschriebenen gesehen. ;)

Ich meinte es in der Form, dass Herr Todoroff sich selbst ,als in den Kindergarten integriert sieht, nicht gegen Sie, Elrik.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Elrik »

Semmerl hat geschrieben:
Wie meinen Sie das?
Ups hab erst jetzt den zweiten Zusammenhang des vorher geschriebenen gesehen. ;)

Ich meinte es in der Form, dass Herr Todoroff sich selbst ,als in den Kindergarten integriert sieht, nicht gegen Sie, Elrik.
Todoroff war nie integriert, sondern die Supernanny. Und wer kann die schon leiden? Doch dann kam irgendwann: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =11&t=1109 und aus war es mit dem Kindergarten, dessen Vorsitz der hat, der immer davor sitzt und niemanden vorbei läßt.
Semmerl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:42

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Semmerl »

Tut mir leid, aber in diesem riesigem Forum hatte ich diesen Thread noch nicht entdeckt. In diesem Fall möchte ich mich natürlich für meine(n) vorherigen Post entschuldigen.

Ich finde, dass Herr Todoroff, zu der Zeit als er einsah, dass er falsch lag, alle Topics löschen hätte sollen, um weiteren Posts wie meinem vorzubeugen und alle vorangegangenen Beleidigungen etc. zu entfernen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Elrik »

Semmerl hat geschrieben:Tut mir leid, aber in diesem riesigem Forum hatte ich diesen Thread noch nicht entdeckt. In diesem Fall möchte ich mich natürlich für meine(n) vorherigen Post entschuldigen.

Ich finde, dass Herr Todoroff, zu der Zeit als er einsah, dass er falsch lag, alle Topics löschen hätte sollen, um weiteren Posts wie meinem vorzubeugen und alle vorangegangenen Beleidigungen etc. zu entfernen.
Ich halte nichts davon jemanden zur Löschung seiner Kommentare zu zwingen und ihn damit zu zwingen sich in die Ecke zu stellen um sich zu schämen. Viel leichter ist da die Vergebung. Man soll ja auch nicht annehmen, dass Menschen im Grunde unfähig sind zu denken, die darum einen Fehler als solchen wegstecken können. Wenn es um Wissenschaft geht, nämlich um die Welt in der wir alle leben, da kann es gar nicht zu unterschiedlichen Meinungen kommen. Ich sehe keinen Grund dafür, dass Todoroff einfach verschwunden ist. Und sein Werk, das ich Lebenswerk nennen will, zerstörte. Das kann nur ein suizidveranlagter Mensch tun. Und eins noch, vielleicht bin ich auch schuld an seinem Verschwinden. Denn er beklagt das allgemeine Unverständnis in dem er schrieb, dass er in und an seiner Arroganz und Dummheit gescheitert ist, somit als Lehrer versagte, weil es keinen Schüler gab, der das lernen und verstehen wollte, was Todoroff versuchte zu vermitteln. Das kann jeder, der bis zu Todoroffs Abbitte hier im Forum anwesend war, als Beleidigung auffassen oder als schwierig zu erklimmende Hürde. Beides ist aber kein großer Unterschied, denn seine Worte können nur eines bedeuten, es sei denn Todoroff ist gezweiteilt und hält darum zwei Meinungen für einen Standpunkt. Außerdem gibt es eine Internetseite http://www.Gott-wahrheit.de, in der ein Mann Names Georg Todoroff seine Sicht der Dinge darlegt. Mein Antivirusprogramm stellte aber eine Unstimmigkeit auf dieser Seite fest, nämlich eine Signatur, die auf einen Trojaner hinweisen kann, was aber nach eigenen kleinen Recherchen eher auf einen Formfehler im Skript dieser Seite hinweist. Offenbar hat sich ein eher stimperhafter Fan Todoroffs daran gemacht Todoroffs Arbeit nicht untergehen zu lassen, eine Sekte wird auf keine Andere Weise geboren. Solche Dinge sind es, die ein in-die-Ecke-stellen-und-Schämen sinnlos machen, denn Aufklärung ist eine Sache, die keinen Aufschub duldet und vor allem keine ewigen Wiederholungen zur Folge haben kann, sodass Todoroffs Seite, die er selbst vom Netz nahm, keinen Zweck mehr erfüllt, außer er selbst gib dem wiedererscheinen seiner Seite, als ein Zeichen Gottes einen Zweck. Aber man kann es auch übertreiben mit der Aufklärung, vor allem dann wenn der Aufzuklärende gezwungen ist Berg- und Talfahrten zu überwinden, wobei Talfahrten, die Beleidigungen sind, die der Aufzuklärende über sich ergehen lassen muss und die daraffolgende Bergfahrten kein Stück einfacher zu überwinden sind. Satan hat großen Einfluss auf die geistig schwachen. Vielleicht befindet sich Todoroff gerade in der Wüste und füttert Kamele, vielleicht ist er auch schon beerdigt. Ich weiß es nicht. Ich glaube nämlich immernoch dass es nur einen Gemeindeältesten geben muss und gibt, statt tausende Bundeskaiser die vor dem Kanzleramt Schlange stehen um wenigstens einmal in Eigenregie den Richter-Hammer auf das zu regierende Volk schlagen zu können und zu schlagen, wie es dem amptierenden Kaiser gerade passt. Gott gibt jedem Menschen eine Chance, die solange hält, solange der Mensch lebt, Menschen konnten aber schon immer diese Chance auf einen geringeren Zeitraum beschränken bis hin zur gänzlichen Abschaffung dieser Chance, also auch ihrer eigenen Chance. Das nennt man dann Diktatur oder Opferung für eine Diktatur, da das Diktat ja auch möglichst schnell und mit viel Lärm über die Bühne rollen muss.

Bibelvers der Woche
Weisheit 2,23-24: Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesens gemacht.
Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt und ihn erfahren alle, die ihm angehören.
Linde
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 20:38

Re: Beweise gegen die GOTTES-Theorien

Beitrag von Linde »

Ich halte nichts davon jemanden zur Löschung seiner Kommentare zu zwingen und ihn damit zu zwingen sich in die Ecke zu stellen um sich zu schämen. Viel leichter ist da die Vergebung.

Sehe ich auch so.

Man soll ja auch nicht annehmen, dass Menschen im Grunde unfähig sind zu denken, die darum einen Fehler als solchen wegstecken können. Wenn es um Wissenschaft geht, nämlich um die Welt in der wir alle leben, da kann es gar nicht zu unterschiedlichen Meinungen kommen.

Warum kann es nicht zu unterschiedlichen Meinungen kommen?

Ich sehe keinen Grund dafür, dass Todoroff einfach verschwunden ist. Und sein Werk, das ich Lebenswerk nennen will, zerstörte. Das kann nur ein suizidveranlagter Mensch tun.

Wie kann man diesem Menschen helfen?


Und eins noch, vielleicht bin ich auch schuld an seinem Verschwinden. Denn er beklagt das allgemeine Unverständnis in dem er schrieb, dass er in und an seiner Arroganz und Dummheit gescheitert ist, somit als Lehrer versagte, weil es keinen Schüler gab, der das lernen und verstehen wollte, was Todoroff versuchte zu vermitteln. Das kann jeder, der bis zu Todoroffs Abbitte hier im Forum anwesend war, als Beleidigung auffassen oder als schwierig zu erklimmende Hürde. Beides ist aber kein großer Unterschied, denn seine Worte können nur eines bedeuten, es sei denn Todoroff ist gezweiteilt und hält darum zwei Meinungen für einen Standpunkt. Außerdem gibt es eine Internetseite http://www.Gott-wahrheit.de, in der ein Mann Names Georg Todoroff seine Sicht der Dinge darlegt. Mein Antivirusprogramm stellte aber eine Unstimmigkeit auf dieser Seite fest, nämlich eine Signatur, die auf einen Trojaner hinweisen kann, was aber nach eigenen kleinen Recherchen eher auf einen Formfehler im Skript dieser Seite hinweist. Offenbar hat sich ein eher stimperhafter Fan Todoroffs daran gemacht Todoroffs Arbeit nicht untergehen zu lassen, eine Sekte wird auf keine Andere Weise geboren. Solche Dinge sind es, die ein in-die-Ecke-stellen-und-Schämen sinnlos machen, denn Aufklärung ist eine Sache, die keinen Aufschub duldet und vor allem keine ewigen Wiederholungen zur Folge haben kann, sodass Todoroffs Seite, die er selbst vom Netz nahm, keinen Zweck mehr erfüllt, außer er selbst gib dem wiedererscheinen seiner Seite, als ein Zeichen Gottes einen Zweck. Aber man kann es auch übertreiben mit der Aufklärung, vor allem dann wenn der Aufzuklärende gezwungen ist Berg- und Talfahrten zu überwinden, wobei Talfahrten, die Beleidigungen sind, die der Aufzuklärende über sich ergehen lassen muss und die daraffolgende Bergfahrten kein Stück einfacher zu überwinden sind. Satan hat großen Einfluss auf die geistig schwachen.

Woher wissen sie das?

Vielleicht befindet sich Todoroff gerade in der Wüste und füttert Kamele, vielleicht ist er auch schon beerdigt. Ich weiß es nicht. Ich glaube nämlich immernoch dass es nur einen Gemeindeältesten geben muss und gibt, statt tausende Bundeskaiser die vor dem Kanzleramt Schlange stehen um wenigstens einmal in Eigenregie den Richter-Hammer auf das zu regierende Volk schlagen zu können und zu schlagen, wie es dem amptierenden Kaiser gerade passt. Gott gibt jedem Menschen eine Chance, die solange hält, solange der Mensch lebt, Menschen konnten aber schon immer diese Chance auf einen geringeren Zeitraum beschränken bis hin zur gänzlichen Abschaffung dieser Chance, also auch ihrer eigenen Chance. Das nennt man dann Diktatur oder Opferung für eine Diktatur, da das Diktat ja auch möglichst schnell und mit viel Lärm über die Bühne rollen muss.

Bibelvers der Woche
Weisheit 2,23-24: Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesens gemacht.
Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt und ihn erfahren alle, die ihm angehören.[/quote]

Wie sieht die Chance Ihrer Meinung nach aus bevor man sie gänzlich abgeschafft hat?

Alles Liebe
Linde
Quod deus bene vertat.
Antworten