Fragen über Fragen ...

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Es gibt keine Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

El Cattivo
Ist ihnen bekannt, das die moderne Quantenphysik relativistisch ist?

Ist Ihnen bekannt, daß die RTh keine Wissenschaft ist?
Prof. Dr. Dürr hat Gott bewiesen - welch ein Glück, daß man nur ein kleines
dummes Besserwisserchen zu sein braucht, um mit Sicherheit die Ewigkeit
in der Hölle zu verbringen. Geil, oder?

1 Petrus 4,3
Lange genug habt ihr in der vergangenen Zeit das heidnische Treiben
mitgemacht und habt ein ausschweifendes Leben voller Begierden geführt,
habt getrunken, gepraßt, gezecht und unerlaubten Götzenkult getrieben.

Was war zuerst: Geist oder Materie?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von Elrik »

Antonius M hat geschrieben:Eine Frage zu diesem Forum:

Ist dies nun ein Wissenschaftliches Forum-ein christliches oder ein Bibelforsch/Zitierforum?
Bibelforscher sind die jenigen die nicht begreifen, was geschrieben steht. Nun fragt sich warum sie es nicht begreifen! Oder wollen sie nur nicht, sich sattdesen der Lügen annhemen und versauern? Was ist der Grund in einem Menschenhandwerk zu forschen, gleich der Pyramiden in Ägypten, von denen ja keiner wissen will wie die gebaut wurden!? Wie sollten Affen auch schaffen Pyramiden zu bauen, die sind doch viel zu intelligent! Das widerlgt die Evolutionstheorie, als Entwicklungstheorie die keinen Gott braucht, aber nicht die Evolutionsthese als geistigen Rückschritt, die Gott vorraussetzt. Manche Bauarbeiter sind mit derartig kleinen Kleinkram auf dem Bau beschäftigt, dass sie nicht wissen, was aus dem Bau wird, wie der Bau aussieht, wenn er fertig ist. Glauben Sie das, werden die Menschen, egal wieviele niemals die Bibel vollständig erforschen, da sie nicht von ihnen ist und nichteinmal von ihnen sein könnte, also auch nicht von ihren Artgenossen, eigtl. von Gottvorgesehenen "Brüdern" (im Geiste, also auch Schwestern) stammen kann.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von Elrik »

Antonius M hat geschrieben:
Bibelvers der Woche
Matthaeus 7,12: Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!
Was alles soll man darunter verstehn?
Was erwartet man vom andren?
Tut man als Christ wirklich immer das, was man sich von andren auch erwartet?
Sind Sie so blöd oder tun sie nur so? Sie erwarten gar nichts, weder Kartoffel noch Brot, weder Luft noch Liebe, weder Haus noch Hof, Weder Rat noch Tat? Dann sind ja wunschlos glücklich und sollten das selbe Glück auch von anderen erwarten und es Ihnen erfüllen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von Todoroff »

Antonius M
Bibelvers der Woche
Matthäus 7,12
Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!
Was alles soll man darunter verstehn?
Was erwartet man vom andren?
Tut man als Christ wirklich immer das, was man sich von andren auch erwartet?
Willkommen in diesem Forum. Lesen Sie (bitte) die Nutzungsbedingungen, wenn Sie wissen wollen, was das für ein Forum ist oder
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 658#p10658

Habe ich Sie richtig verstanden, daß Sie sich als einen Neubekehrten betrachten?
Wären Sie so nett, ein paar Worte über Ihren Weg und Ihren jetzigen Erkenntnisstand zu verlieren?
Sie fragen, was man vom anderen erwartet, was mich wundert. Möglicherweise gehen Sie von zu vielen Selbstverständlichkeiten aus, die es in dieser verkommenen Welt nicht gibt und noch nie gegeben hat. Gott lehrt, daß der Mensch von Grund auf böse ist, und diese Bosheit lebt er auch.
Ich glaube mal, daß Sie als Mensch von anderen erwarten, wie ich, als Mensch behandelt, geachtet und respektiert zu werden. Das schließt die ETh z.B. aus, die den Menschen zu einer Maschine degradiert, noch unter das Niveau eines Tieres und einer Pflanze.
Von welchem Kontinent schreiben Sie oder sind Sie ein absoluter Frühaufsteher?

Jeremia 23,29
Ist nicht Mein Wort wie Feuer - Spruch des Herrn - und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert?

Ist dieser Grund auch für Sie hinreichend, die Bibel zu zitieren? Leider lesen die wenigsten diese Zitate, weil sie sonst ihr schwachsinniges Gefasel überdenken müßten, was jedoch die meisten (in diesem Forum) zu vermeiden trachten in ihrem Recht-Haben-Wollen-Krieg = Krieg gegen Gott. Sie kennen keine Demut, sondern nur ihre affenartige Arroganz und unterliegen dabei dabei vollständig ihrem von Menschenverachtung geprägten Fanatismus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten