Zur Person

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello

Galater 5,7
Iht wart auf dem richtigen Weg.
Wer hat euch gehindert, weiter der Wahrheit zu folgen?

Erklären Sie es uns! Warum folgen Sie dem Teufel?

Sirach 21,25
Die Lippen der Frevler erzählen ihre eigene Torheit, die Worte der Verständigen sind wohlabgewogen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zur Person

Beitrag von Maranatha »

Bruder Marcello hat geschrieben:Nun Sie haben lange gebraucht um die passende Übersetzung raus zupicken, ich weiss nur das es mir bekannt vorkommt das mit dem PICKEN!
Was möchten Sie denn? Die Luther Bibel? Oder die Schlachter Bibel? Oder welche Bibel bevorzugen Sie? Lassen Sie es sich bitte gesagt sein, es steht in jedem Evangelium das Gleiche und wenn es da nicht steht, ist es nicht DAS Evangelium!
Bruder Marcello hat geschrieben:Jedes Huhn findet ein Korn!
Ich erlaube mir, diese unpassende, provozierende Äusserung gänzlich zu ignorieren!
Bruder Marcello hat geschrieben:Ich kenne und lese nur eine Übersetzung, das ist die EINHEITSÜBERSETZUNG, die ELBERFELDER 1905[ ist mir UNBEKANNT, zwar nicht Namentlich, aber vom Inhalt.
Mir ist die Einheitsübersetzung unbekannt, ich arbeite mit der Elbersfelder, Schlachter und mit der Luther Bibel, die Ihnen auch bekannt sein sollte. Übrigens, alle vier sagen sinngemäss dasselbe!
Bruder Marcello hat geschrieben:das ist BUCHSTABENKRIEG
Nein, ich lehne Krieg als ein nicht akzeptables Mittel ab! Im Ernst: Jedes Evangelium das eine solche Aussage zulässt, ist nicht DAS Evangelium! Ausserdem wurde bei den Katholiken das zweite Gebot GESTRICHEN, einfach ABGESCHAFFT damit diese Menschen ihre Götzen frönen können, oder streiten Sie das auch ab?
Bruder Marcello hat geschrieben:Wer garantiert Ihnen jetz das diese Elberfelder Übersetzung die wahre und Einzig RICHTIGE ist?
Die Luther und Schlachter Bibel sagen das Gleiche! Hat also nix mit der "Elbersfelder" Übersetzung zu tun!
Bruder Marcello hat geschrieben:Also FAZIT: BUCHSTABENKRIEG!
Es ist Ihr Krieg nicht meiner! Wenn Sie unbedingt glauben wollen, dass es das 2. Gebot so nie gegeben hat, dann ist es Ihr Irrglaube und nicht meiner! Sollen die Katholiken ihren Götzendienst frönen und denen ihre heilige "Mutter" Gottes Maria anbeten! MUTTER GOTTES welch eine Lästerung, eine Frau ÜBER
Gott zu stellen... aber sei es drum!
Bruder Marcello hat geschrieben:Mein Tip ist hören Sie auf Ihren Geist, und folgen Sie keinen Menschen die stets versuchen GOTT zu BEWEISEN!
Ich bete keine Götzen und keine "Heiligen" an, da können Sie ganz beruhigt sein! Und wissen Sie was? Mir braucht auch keiner Gott beweisen, denn MIR persönlich ist bewusst, dass es Gott gibt! Und diejenigen die es nicht wahr haben wollen, werde ich auch nicht helfen können. Diese "biologischen" Roboter werden dann eben später ihren Irrtum erkennen!


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zur Person

Beitrag von Maranatha »

Todoroff hat geschrieben:Erklären Sie es uns! Warum folgen Sie dem Teufel?
Er kann es nicht erklären, weil er verblendet und sich damit im Recht wähnt! Betet sie nicht an und dient ihnen nicht! Institution "Kirche" und Götzendienst! Da sind auch Beweise machtlos!
siehe HIER: http://1.bp.blogspot.com/_pmXKmLTsvt8/S ... aria+2.jpg
oder HIER: http://file1.npage.de/002473/44/bilder/ ... etting.jpg

2. Gebot: Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen, noch irgend ein Gleichnis dessen, was oben im Himmel und was unten auf der Erde und was in den Wassern unter der Erde ist. Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen und ihnen nicht dienen; denn ich, Jehova, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; und der Güte erweist, auf Tausende hin, an denen, die mich lieben und meine Gebote beobachten.
(Hervorhebungen durch mich)


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Todorof

Antichrist Marcello

Erklären Sie es uns! Warum folgen Sie dem Teufel?

Wissen Sie, ich habe Geduld und wir warten auf das ZWEITE KOMMEN JESUS CHRISTUS.
Und wir werden alle sehen, wer wem FOLGT!

Dann brauchen wir jetz an dieser stelle nicht weiter machen, so das Sie mich wieder RAUSSCHMEISSEN, oder meine Beiträge löschen!
Also wir werden alle bald ANTWORTEN haben!

Alles Liebe, Bruder Marcello. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Maranatha

Was möchten Sie denn? Die Luther Bibel? Oder die Schlachter Bibel? Oder welche Bibel bevorzugen Sie? Lassen Sie es sich bitte gesagt sein, es steht in jedem Evangelium das Gleiche und wenn es da nicht steht, ist es nicht DAS Evangelium!
Ich hatte Ihnen gesagt, dass es nur ein hin und her ist und man nur die Gebote verschiebt, der INHALT bleibt der GLEICHE!
Bruder Marcello hat geschrieben:Jedes Huhn findet ein Korn!
Ich erlaube mir, diese unpassende, provozierende Äusserung gänzlich zu ignorieren!
Ist keine Provokation, sondern man kann für alles was passendes finden, und es so auslegen!


Mir ist die Einheitsübersetzung unbekannt, ich arbeite mit der Elbersfelder, Schlachter und mit der Luther Bibel, die Ihnen auch bekannt sein sollte. Übrigens, alle vier sagen sinngemäss dasselbe!
Sagte ich schon!

Nein, ich lehne Krieg als ein nicht akzeptables Mittel ab! Im Ernst: Jedes Evangelium das eine solche Aussage zulässt, ist nicht DAS Evangelium! Ausserdem wurde bei den Katholiken das zweite Gebot GESTRICHEN, einfach ABGESCHAFFT damit diese Menschen ihre Götzen frönen können, oder streiten Sie das auch ab?
Ich muss zu geben ich weiss es nicht, welchen Götzen sie frönen oder was sie abgeschafft haben!

Die Luther und Schlachter Bibel sagen das Gleiche! Hat also nix mit der "Elbersfelder" Übersetzung zu tun!
Zuviele Schriften, verwirren, weil man sich die passenden Verse rauspickt um etwas zu bekräftigen!

Es ist Ihr Krieg nicht meiner! Wenn Sie unbedingt glauben wollen, dass es das 2. Gebot so nie gegeben hat, dann ist es Ihr Irrglaube und nicht meiner! Sollen die Katholiken ihren Götzendienst frönen und denen ihre heilige "Mutter" Gottes Maria anbeten! MUTTER GOTTES welch eine Lästerung, eine Frau ÜBER
Gott zu stellen... aber sei es drum!
Nein bestimmt nicht mein Krieg, ich glaube was in der BIBEL steht, nun die EINEN ERHEBEN die MUTTER des Menschensohnes, die anderen erniedriegen
sie, letzendlich bleibt es die MUTTER " JESUS " und was wollen SIE jetz die MUTTER verachten, verachten Sie auch IHRE?


Ich bete keine Götzen und keine "Heiligen" an, da können Sie ganz beruhigt sein! Und wissen Sie was? Mir braucht auch keiner Gott beweisen, denn MIR persönlich ist bewusst, dass es Gott gibt! Und diejenigen die es nicht wahr haben wollen, werde ich auch nicht helfen können. Diese "biologischen" Roboter werden dann eben später ihren Irrtum erkennen!
Nun, da freue ich mich für Sie, ich mache das auch nicht, dass anbeten, aber man sollte für die, die in CHRISTUS sind beten das sind die HEILIGEN,
denn sie sind Brüder, und wir sollten auch für unsere Verfolger beten, wenn Sie davon nichts wissen, und ich werde jetz nicht die stellen raussuchen aus der SCHRIFT,
das tat ich hier schon zugenüge, Sie sollten selbst etwas nachforschen, oder besser gesagt Sie sollten es WISSEN wie wir handeln die in CHRISTUS sind, sonst sind
Sie auf dem IRRWEG.
Prüfen Sie sich selbst, dann schauen Sie nach den anderen!

Alles Liebe, Bruder Marcello. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Maranatha hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Erklären Sie es uns! Warum folgen Sie dem Teufel?
Er kann es nicht erklären, weil er verblendet und sich damit im Recht wähnt! Betet sie nicht an und dient ihnen nicht! Institution "Kirche" und Götzendienst! Da sind auch Beweise machtlos!
siehe HIER: http://1.bp.blogspot.com/_pmXKmLTsvt8/S ... aria+2.jpg
oder HIER: http://file1.npage.de/002473/44/bilder/ ... etting.jpg

2. Gebot: Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen, noch irgend ein Gleichnis dessen, was oben im Himmel und was unten auf der Erde und was in den Wassern unter der Erde ist. Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen und ihnen nicht dienen; denn ich, Jehova, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; und der Güte erweist, auf Tausende hin, an denen, die mich lieben und meine Gebote beobachten.
(Hervorhebungen durch mich)


LG
Maranatha


Nun, da Sie beide ja alles wissen, wird es wahrscheinlich so sein, dass Sie die Einzigen sein werden die von CHRISTUS gerettet werden,
und wir alle in der HÖLLE schmoren, weil wir alle GÖTZENDIENER sind auf dem IRRWEG, aber wie GUT, dass der HEILSPLAN für zwei Menschen gelungen ist,
oder ist es EINER?
Hat sich unser Herr geopfert für viele, aber es wurden nur ZWEI oder EINER!
Der Herr freut sich bestimmt uns alle egal ob ALT oder KIND alle die nicht den WEG von Todoroff und MARANATHA gehen, in die HÖLLE zu schicken, weil er
hat ja freude daran Menschen auszulöschen, richtig, dass ist doch was Sie meinen, oder?
Glauben Sie wirklich das GOTT so handelt, haben Sie eigentlich die SCHRIFT gelesen, wie ein ROMAN, als SCHRIFTSTELLER(?), oder haben Sie die SCHRIFT
gelesen mit Ihrem Herzen, mit Ihrenm GEIST, mit der LIEBE die uns GOTT OFFENBART hat, durch JESUS CHRISTUS?

1 Johannes 4,16

GOTT ist die LIEBE, und wer in der LIEBE bleibt, bleibt in GOTT und GOTT bleibt in ihm.

Alles Liebe und GOTTES SEGEN Ihnen. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello

Wissen Sie, ich habe Geduld und wir warten auf das ZWEITE KOMMEN JESUS CHRISTUS.
Und wir werden alle sehen, wer wem FOLGT!
Die Tatsache, daß Sie eine Lüge an die andere reihen, beweist, daß Sie dem Teufel das Wort reden. Mitnichten wird irgendwer sehen, wer wem gefolgt ist. Zu VERMUTEN ist, weil logisch, daß alle in der Hölle sehen, wer im Himmel ist als Teil des Strafgerichts und als Chance.

1 Thess 4,16
Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen; dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen. Dann werden wir immer beim Herrn sein.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello
Nun, da Sie beide ja alles wissen
TYPISCHE und zugleich erbärmliche Verliererstrategie Gottloser in ihrem widerlichen Recht-Haben-Wollen-Krieg.
wird es wahrscheinlich so sein, dass Sie die Einzigen sein werden die von CHRISTUS gerettet werden,
Damit haben Sie indirekt
a)
alle meine Gemeindemitglieder
b)
alle aufrichtigen Nachfolger Jesu, zu denen Sie nicht gehören
c)
und schließlich Millionen von Christen, die bereit waren, ihr Leben für Jesus zu geben
in die Hölle verbannt als Ausdruck Ihrer (satanischen) Weisheit und (satanischen Eigen-) Liebe

und wir alle in der HÖLLE schmoren
Wie schmort ein Mensch? Und wie in der Hölle? Welchen satanischen, völlig unbiblischen Glauben haben Sie denn von der Hölle, Antichrist, in Ihrer Menschen- und Gottesverachtung und damit Liebes- und Lebensverachtung?
weil wir alle GÖTZENDIENER sind auf dem IRRWEG
ALLE Götzendiener SIND auf dem Irrweg, sagt Gott! Sie sind klüger als Gott, Antichrist?
aber wie GUT, dass der HEILSPLAN für zwei Menschen gelungen ist,
oder ist es EINER?
Das ist satanische Gotteslästerlichkeit. Für einen solchen Frevel gehören sie verbannt!
Aber wir danken unserem Vater im Himmel für die Gnade, Sie als einen Antichristen in dieses Forum geführt zu haben, wodurch Suchenden die Möglichkeit gegeben ist, Satans Eigenliebe, die immer im Hochmut endet, von Gottes Liebe, die immer uneigennützig und bedingungslos ist, zu unterscheiden.

Hat sich unser Herr geopfert für viele, aber es wurden nur ZWEI oder EINER!
Der Herr freut sich bestimmt uns alle egal ob ALT oder KIND alle die nicht den WEG von Todoroff und MARANATHA gehen, in die HÖLLE zu schicken, weil er hat ja freude daran Menschen auszulöschen, richtig, dass ist doch was Sie meinen, oder?
Typische Polemik eines Antichristen, erbärmlich - aber eine Offenbarung! Gepriesen sei der Herr!

1 Johannes 4,16
GOTT ist die LIEBE, und wer in der LIEBE bleibt, bleibt in GOTT und GOTT bleibt in ihm.

Tja, wer in GOTTES Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Sie aber sind in Satans (Eigen- und Hochmuts-) Liebe, weshalb Satan in Ihnen ist, nicht Gott, der Seinen Geschöpfen dient - Sie aber wollen herrschen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Todoroff

"Sie aber wollen herrschen"


Deswegen herrschen Sie auch hier und spielen weltliche Macht!


Thess 4,16
Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen; dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen

Dabei ist die Voraussetzung das man in CHRISTUS ist und zu IHM gehört, und mit diesen Worten trösten wir uns in der Hoffnung.

Aber es gilt was er sagt:



Wir alle werden es sehen, wer wem folgt, wer ein Schaf ist und wer ein Bock ist!

Alles Liebe ihnen und Ihrer Gemeinde!
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello
Deswegen herrschen Sie auch hier und spielen weltliche Macht!
Das ist es! Das MÜSSEN Sie und nur Sie so sehen, weil Sie hier keinen manipulieren können wie Ihre Frau und Ihre Kinder, armer Irrer.

Dabei ist die Voraussetzung das man in CHRISTUS ist und zu IHM gehört, und mit diesen Worten trösten wir uns in der Hoffnung.
Wer an den DEG glaubt, kann unmöglich in Christus sein, allenfalls im DEG, was Ihr Dilemma ist. Sie WOLLEN ums Verrecken nicht die Mittlerrolle von Jesus Christus anerkennen, und das hat weitreichende und furchtbare Konsequenzen.
WIE IMMER beantworten Sie auch weiterhin keine Fragen, weil Ihr Verhalten identisch dem der Gottlosen ist, was nur sein kann, wenn Sie selbst auch ein Gottloser sind, was Sie uns inzwischen mit JEDEM Beitrag unter Beweis stellen, bösartig, verleumderisch.


Wir alle werden es sehen, wer wem folgt, wer ein Schaf ist und wer ein Bock ist!
Nun ja, Sie glauben eben was Sie glauben wollen, weil Sie nicht wissend sind. Sie sind nicht wissend, weil Sie den Heiligen Geist nicht erhalten haben.
Und Ihre albernen, weil verlogenen Lippenbekenntnisse können Sie uns gern ersparen!

Jesaja 29,13-14
Der Herr sagte: Weil sich dieses Volk Mir nur mit Worten nähert und Mich bloß mit den Lippen ehrt, sein Herz aber fern hält von Mir, weil seine Furcht vor Mir nur auf einem angelernten menschlichen Gebot beruht, 14darum will Ich auch in Zukunft an diesem Volk seltsam handeln, so seltsam, wie es niemand erwartet.
Dann wird die Weisheit seiner Weisen vergehen und die Klugheit seiner Klugen verschwinden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Todoroff

Das ist es! Das MÜSSEN Sie und nur Sie so sehen, weil Sie hier keinen manipulieren können wie Ihre Frau und Ihre Kinder, armer Irrer.
Müssen Sie frustriert sein, dass Sie jetz schon meine Familie mit rein ziehen, nun sei es drum!

Sie WOLLEN ums Verrecken nicht die Mittlerrolle von Jesus Christus anerkennen,
Der Mensch Jesus Christus, ist Mittler, was Sie nicht fähig sind zu begreifen, weil Sie immer noch die Welt lieben!
1 Johannes 5,20
Wir wissen aber:
Der Sohn Gottes ist gekommen und ER hat uns Einsicht geschenkt, damit wir GOTT den WAHREN erkennen.
Und wir sind in diesem WAHREN, in seinem SOHN JESUS CHRISTUS.
ER ist der WAHRE GOTT und das EWIGE LEBEN!
Meine Kinder , hütet euch vor den GÖTZEN!

Der Götze ist die Welt, die IHN nicht erkennt, weil sie die Welt mehr lieben als den HIMMEL, sich nur Weltliche erklärbare Dinge vorstellen können!

Johannes 5,26
Denn wie der Vater das Leben in sich hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, das Leben in sich zu haben.
Und hat IHM Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil ER der Menschensohn ist!


und das hat weitreichende und furchtbare Konsequenzen.
Korrekt, für die BÖCKE wird es nicht so schön!

WIE IMMER beantworten Sie auch weiterhin keine Fragen
Ihre Aureden, " Wie immer beantworten Sie keine Fragen", langweilt mich!
Ich habe alle Fragen beantwort, und Sie, Sie beantworten keine Fragen, weil wenn es ans Eingemachte geht, dann wird alles gelöscht,

Sie werden es schon schaffen, denken Sie an Ihre Verantwortung, Ihrer Gemeinde gegenüber, und an das ENDE!

Alles Liebe Ihr Bruder Marcello. AMEN
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello

Der Mensch Jesus Christus, ist Mittler, was Sie nicht fähig sind zu begreifen,
Ich schrieb, daß Jesus der Mittler ist. Sie sind KRANK in Ihrer satanischen Besetzung!
weil Sie immer noch die Welt lieben!
KRANK! Sie schließen von sich auf andere, wie das alle Gottlosen machen!
1 Johannes 5,20
Wir wissen aber:
Der Sohn Gottes ist gekommen und ER hat uns Einsicht geschenkt, damit wir GOTT den WAHREN erkennen.
Und wir sind in diesem WAHREN, in seinem SOHN JESUS CHRISTUS.
ER ist der WAHRE GOTT und das EWIGE LEBEN!
Durch Jesus Christus, in Ihm verborgen, sind wir in Gott, dem Wahren. "ER" bezieht sich nicht auf Jesus Christus, sondern auf GOTT DEN WAHREN!
Sie Antichrist erkennen aber weder Jesus Christus noch Gott als DEG-Fanatiker, weil Sie in Ihrer satanischen Verblödung und Verblendung nur den nicht existenten DEG (nicht) kennen

Meine Kinder , hütet euch vor den GÖTZEN!
Sie sind weder ein Kind Gottes, da Sie ein Kind des Teufels sind, also ein vollkommenes Kind dieser Welt, vollgestopft mit Lügen über sich selbst bis unter die Schädeldecke, noch hüten Sie sich vor Götzen (Maria, Luzifer, Heilige, Papst), weil Sie in Wahrheit ein von Gott Verfluchter sind.
Der Götze ist die Welt, die IHN nicht erkennt,
Die Welt ist Satan, kein Götze und Satan kennt Gott besser als Sie! Sie lügen!
weil sie die Welt mehr lieben als den HIMMEL, sich nur Weltliche erklärbare Dinge vorstellen können!
Sie richten - völlig normal, weil Sie das Liebe nennen. Sie Antichrist können nicht wissen, was ich mir vorstellen kann. Der DEG jedoch ist ein einziger Widerspruch in sich und damit außerhalb aller Logik, aller Vernunft und allen Verstandes, also außerhalb Gottes und Seines Heiligen Geistes, den Sie nicht haben als Lügner und Mörder.

Johannes 5,26
Denn wie der Vater das Leben in sich hat, so hat er auch dem Sohn gegeben,
Der Vater hat es dem Sohn GEGEBEN! Folglich kann Gott nicht in Jesus Mensch geworden sein, Antichrist!
das Leben in sich zu haben.
Und hat IHM Vollmacht gegeben, Gericht zu halten, weil ER der Menschensohn ist!
Vollmacht GEGEBEN - muß sich der DEG, der Gott in Jesus, selbst Vollmacht erteilen, Sie armer Irrer, Lügner und Mörder?

Ihre Aureden, " Wie immer beantworten Sie keine Fragen", langweilt mich!
Ich habe alle Fragen beantwort, und Sie, Sie beantworten keine Fragen, weil wenn es ans Eingemachte geht, dann wird alles gelöscht,
Ich fragte Sie nach Ihren verschrobenen Ansichten über die Hölle, Antichrist! Und wo lesen wir die Antwort?
Welche Frage beantwortete ich nicht, Lügner und Mörder?

Jak 3,1-10
Nicht so viele von euch sollen Lehrer werden, meine Brüder. Ihr wißt, daß wir im Gericht strenger beurteilt werden. Denn wir alle verfehlen uns in vielen Dingen. Wer sich in seinen Worten nicht verfehlt, ist ein vollkommener Mann und kann auch seinen Körper völlig im Zaum halten. Wenn wir den Pferden den Zaum anlegen, damit sie uns gehorchen, lenken wir damit das ganze Tier. Oder denkt an die Schiffe: Sie sind groß und werden von starken Winden getrieben, und doch lenkt sie der Steuermann mit einem ganz kleinen Steuer, wohin er will. So ist auch die Zunge nur ein kleines Körperglied und rühmt sich doch großer Dinge. Und wie klein kann ein Feuer sein, das einen großen Wald in Brand steckt. Auch die Zunge ist ein Feuer, eine Welt voll Ungerechtigkeit. Die Zunge ist der Teil, der den ganzen Menschen verdirbt und das Rad des Lebens in Brand setzt; sie selbst aber ist von der Hölle in Brand gesetzt. Denn jede Art von Tieren, auf dem Land und in der Luft, was am Boden kriecht und was im Meer schwimmt, läßt sich zähmen und ist vom Menschen auch gezähmt worden; doch die Zunge kann kein Mensch zähmen, dieses ruhelose Übel, voll von tödlichem Gift. Mit ihr preisen wir den Herrn und den Vater, und mit ihr verfluchen wir die Menschen, die als Abbild Gottes erschaffen sind. Aus ein und demselben Mund kommen Segen und Fluch. Meine Brüder, so darf es nicht sein.

Sie verkündigen den Teufel, nicht Jesus Christus, also nicht das Evangelium von Jesus Christus.
Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.(Gal 1,9)
Ich schließe mich Paulus an. Sie seien mit allen DEG-Fanatikern verflucht zusammen mit dem Irren yukterez, der unfähig ist, seine Spammerei und seine - zigfachen illegalen Anmeldungen zu unterlassen!
Gepriesen sei Dein Heiliger Name, Vater im Himmel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Todoroff,

Wenn man die Beiträge so auseinander reisst wie Sie das tun, dann ergeben sich andere ZUSAMMENHÄNGE, Sie können
noch nichmal das auseinander halten was ich schrieb, und was Sie selber schrieben, deswegen sind Ihre ANTWORTEN eine LÜGE wie Sie selbst auch!

Wer lesen kann ist im Vorteil, dass gilt auch für die BIBEL!
Aber Hauptsache sich selbt KRÖNEN!
Auf den Rest Ihres geplappers geht man garnicht ein!

Die armen Menschen, die Ihnen Vertrauen!

das ist GUT für mich, das Sie mich VERFLUCHEN, und für alle anderen auch die Sie Verfluchen!

ich aber werde für Sie BETEN mein armer Bruder, in der Liebe meines Herrn Jesus Christus. AMEN
1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht!
Marana tha - unser Herr, Komm!

Wir werden es alle sehen, wer zu wem gehört!

Ihr Bruder Marcello.

Doch ein oder zwei Fragen habe ich noch, warum wenn Sie in CHRISTUS sind reden nicht wie jemand der in CHRISTUS ist?
Warum reden und lästern Sie über jeden und allem?
Ich überlege die ganze Zeit wer das sein könnte, es kommt mir bekannt vor aus der BIBEL, ich aber komm nicht drauf, wissen Sie es?
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zur Person

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Marcello

Wieder kein einzige Frage beanwortet, Lügner!

Wer lesen kann ist im Vorteil, dass gilt auch für die BIBEL!
Aber Hauptsache sich selbt KRÖNEN!
Die armen Menschen, die Ihnen Vertrauen!
1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht!
Marana tha - unser Herr, Komm!
Warum, wenn Sie in CHRISTUS sind, reden Sie nicht wie jemand der in CHRISTUS ist?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Bruder Marcello
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 01:13
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Person

Beitrag von Bruder Marcello »

Johannes 5,29

DIE DAS GUT GETAN HABEN; WERDEN ZUM LEBEN AUFERSTEHEN; DIE DAS BÖSE GETAN HABEN; ZUM GERICHT!

Ach deshalb können Sie nicht vom Bösen lassen, Antichrist.
[color=#0000FF][b]Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. Amen.[/b][/color]
Antworten