Newton teilt durch Null !

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Antworten
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Newton teilt durch Null !

Beitrag von TheLesch »

Angeregt durch die bahnbrechenden Widerlegungen der Relativitätstheorie, habe ich weitere Widersprüche in der Welt der Physik entdeckt !

Am eklatantesten erscheint mir die aus dem Newton`schen Grundgesetz hergeleiteten Beziehung : s = 1/2 g t².

Bereits im Ansatz macht Newton grobe Fehler :

Das von ihm ge- (bzw. er-)fundene Gravitationsgesetz lautet bekanntermaßen :

F = G*m1*m2/r².

Doch was geschieht, wenn zwei Massen zu einer verschmelzen, wie es beispielsweise bei Flüssigkeiten der Fall ist ? Auch hier würde das Gravitationsgesetz durch die unzulässige Teilung durch Null bereits ad absurdum geführt. Die Tatsache, dass diese Frevelei bis heute in den Schulbüchern gelehrt wird, ist nur die Spitze des Eisbergs.


Hesekiel 25:17 :
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Newton teilt durch Null !

Beitrag von Todoroff »

TheLesch hat geschrieben:Angeregt durch die bahnbrechenden Widerlegungen der Relativitätstheorie
Verwandt mit dem verbrecherischen Lügner Prof.Dr. Lesch?
Am besten gleich wieder abhauen. HIV-Club-Mitglieder besudeln dieses
Forum bereits in hinreichender Weise mit ihrer satanischen Kloake.

Weisheit 12,16-18
Gott hält es für unvereinbar mit Seiner Macht, den zu verdammen, der
keine Bestrafung verdient. Denn Seine Macht ist der Grund Seiner
Gerechtigkeit, und Seine Herrschaft über alles bewirkt, daß Gott gegen
alle auch Schonung übt. Denn nur dann zeigt Gott Seine Kraft, wenn man
an die Vollkommenheit Seiner Macht nicht glaubt, und bei denen, die sie
kennen, straft Er den Trotz. Obschon Gott der Macht gebietet, hält Er doch
mildes Gericht und herrscht über uns mit großer Schonung. Sooft Er will,
steht ja das Können Ihm zu Gebote.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Fragen über Fragen...

Mit Dr. Lesch bin ich weder verwandt noch verschwägert. Sollte man ihn kennen?

Und was ist der HIV-Club?

Die wichtigste jedoch: Warum reagieren Sie so ungehalten? Habe ich Sie in irgendeiner Form beleidigt?
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

TheLesch hat geschrieben:Mit Dr. Lesch bin ich weder verwandt noch verschwägert. Sollte man ihn kennen?

Ihr Verblödungsgrad ist derselbe - hätte ja sein können.
HIV-Club ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher.
Vorstand: Dumm-wie-Ein-Stein, Lesch, alle Päpste ...
Habe ich Sie in irgendeiner Form beleidigt?
Das vermag Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein nicht, weil er eine einzige
Beleidigung der Rasse Mensch ist, um Welten von einer Menschwerdung
entfernt.

Psalm 36,10
Bei Dir ist die Quelle des Lebens, in Deinem Licht schauen wir das Licht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Dann müssen Sie sich auch nicht so aufregen, stolz-auf-erleuchteter-Bruder-sein.

Aber kommen wir doch einmal zurück zum Thema.
was ist denn nun mit Newton? Himmel oder Hölle?
Noch ein Bruder oder Satansjünger?
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Antworten