Der Mond

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von majstro »

epi42 hat geschrieben:Hallo majstro
majstro hat geschrieben:Es gab bereits Weltuntergänge. Zivilisationen der Atlanter und Sumerer sind ausgelöscht. Daraufhin entwickelten sich neue Zivilisationen. Jede Zivilisation zerbricht irgendwann an ihren Folgen, wie man beobachten kann. (Sintflut?)
Also der Untergang der Sumerer, Minoer, Azteken (Atlanter???) würde ich nicht als Weltuntergang bezeichnen. Das Wort Weltuntergang meint ja schließlich den Untergang der gesammten Welt. Da die Welt nicht nur aus Sumerer, Minoer usw. besteht ist es kein Weltuntergang. Vielleicht solltest du deine Definition des Wortes noch einmal überdenken.

MfG epi42
Jaja... wenn etwas nicht ins Weltbild passt, wirft man einfach Unkenntnis vor und hält sich an gegebene Definitionen fest. Einfach so. Wenn Sie nichteinmal bereit sind, über eine andere Meinung nachzudenken, geschweige denn die Wahrheit zu erkennen, was wollen Sie dann hier? Warum gehen Sie nicht ins Einstein-ist-so-toll-Forum? Das frage ich mich echt.

Der Untergang einer Zivilisation IST der Weltuntergang. Da Sie ja nur Materie sind (Evolutionsfanatiker), ist es Ihnen ja egal, dass nur die heutige Zivilisation ausstirbt. Leben ist ja nur Materie, stimmts?

Ach ja! Warum erzähl ich Ihnen das? Ihr Weltbild ist ja sowiso unfehlbar.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von epi42 »

Hi
majstro hat geschrieben:
Jaja... wenn etwas nicht ins Weltbild passt, wirft man einfach Unkenntnis vor und hält sich an gegebene Definitionen fest. Einfach so. Wenn Sie nichteinmal bereit sind, über eine andere Meinung nachzudenken, geschweige denn die Wahrheit zu erkennen, was wollen Sie dann hier? Warum gehen Sie nicht ins Einstein-ist-so-toll-Forum? Das frage ich mich echt.

Der Untergang einer Zivilisation IST der Weltuntergang. Da Sie ja nur Materie sind (Evolutionsfanatiker), ist es Ihnen ja egal, dass nur die heutige Zivilisation ausstirbt. Leben ist ja nur Materie, stimmts?

Ach ja! Warum erzähl ich Ihnen das? Ihr Weltbild ist ja sowiso unfehlbar.
Welche heftige Reaktion man mit einer genauen Definition eines Begriffs doch hervorrufen kann. Wenn Sie sagen, dass der Weltuntergang der Untergang einer einzelnen Zivilisation ist, was für einen Begriff verwenden Sie um den Untergang aller Zivilisationen zu beschreiben?

Ich hätte da ein paar Vorschläge: Superweltuntergang, Hyperweltungergang, Mehrfachweltuntergang x-mal-Weltuntergang (das wäre sogar genau wenn man für x die Anzahl der Zivilisationen nimmt)

Einstein finde ich übrigens wirklich gut. Bis jetzt haben Sie noch keinen Grund genannt warum Sie ihn nicht mögen.

MfG epi
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von majstro »

epi42 hat geschrieben:Einstein finde ich übrigens wirklich gut. Bis jetzt haben Sie noch keinen Grund genannt warum Sie ihn nicht mögen.

MfG epi
- Widersprüchlichkeit
- Meint seine Märchen sind Wissenschaft
- Teilung durch Null
- Kritisiert die Dummheit der Menschen ("Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen...bla"), obwohl er für die Dummheit der Menschen verantwortlich ist
- uvm


Der Rest Ihres Posts ist es nun echt nicht Wert zu antworten. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie in Zukunft nicht ernst genommen werden.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben:[

- Widersprüchlichkeit
- Meint seine Märchen sind Wissenschaft
- Teilung durch Null
- Kritisiert die Dummheit der Menschen ("Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen...bla"), obwohl er für die Dummheit der Menschen verantwortlich ist
- uvm


Der Rest Ihres Posts ist es nun echt nicht Wert zu antworten. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie in Zukunft nicht ernst genommen werden.
Ich bezweifle, dass Sie Widersprüche (die man auch als solche gelten lassen könnte) gefunden haben.
Einstein war ein sehr guter Wissenschaftler. Ich habe selbst schon mit der Rth Planetpositionen ausgerechnet. Sie werden es nicht glauben. Mit der Rth erreicht man Genauigkeiten von unter 100 Meter und das bei Planeten, die mehrere 1000km Durchmesser haben. Das ist ein absolut schlagender Beweis für die Korrektheit der Rth. Wenn Sie wollen kann ich Ihnen den Rechenweg und die Ergebnisse per E-Mail schicken. Dann stellen Sie sich mit einem Teleskop auf einen schönen Berg ausserhalb der Stadt und richten es auf die vorausberechnete Stelle.
Würden Sie dann zugeben, dass die RTh nicht falsch sein kann?

Da ich mir von Ihnen eigentlich keine sinnvollen Antworten erwarte und ich mir sicher bin, dass Sie nicht wissen wollen wie man die RTh verwendet um Planetenpositionen zu berechnen, werde ich Ihre Postings wahrscheinlich nichtmal durchlesen, selbst wenn Sie antworten würden.

MfG epi42
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von Todoroff »

epi42 hat geschrieben:Mit der Rth erreicht man Genauigkeiten von unter 100 Meter ...

Dabei muß man aber wissen, daß ohne Verwendung der RTh die
Genauigkeit größer ist. Aber das kann einem Idioten, der allen Ernstes
1+1=5 behauptet, nun wirklich nicht zugänglich sein.

Jes 41,4
Wer hat das bewirkt und vollbracht? Er, der von Anfang an die
Generationen rief. Ich, der Herr, bin der Erste, und noch bei
den Letzten bin Ich derselbe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von epi42 »

Hi Todi
Todoroff hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:Mit der Rth erreicht man Genauigkeiten von unter 100 Meter ...

Dabei muß man aber wissen, daß ohne Verwendung der RTh die
Genauigkeit größer ist. Aber das kann einem Idioten, der allen Ernstes
1+1=5 behauptet, nun wirklich nicht zugänglich sein.

Na dann berechnen Sie mal mit Ihrer noch genaueren Methode die Mondposition vom 16 September um 21:00 Uhr MESZ in Rektazension und Deklination. Angaben bitte auf Bogensekunden genau.

Nur damit sie sehen, das es mit der Rth auch geht:
Mondposition

2006-Sep-15 00:00 UTC Rektazension 05 52 29.54 Deklination +28 42 59.3

Ich schätze auf Ihr Ergebnis warte ich genausolange wie auf den Beweis, dass Sie jemals Mathematik studiert haben.

MfG epi42
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von Todoroff »

Jeder Gottesleugner ist ein Feind Gottes und damit ein Feind des Lebens
und damit ein Feind der Menschheit, den Massenmörder Hitler weit in den
Schatten stellend mit dem Glauben an die faschistischen Ideologien
von Evolution und Urknall, die einfach gar nichts mit Wissenschaft
zu tun haben, weil die Basis dieses verlogenen Schwachsinns
Luftschlösser sind.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=103
Wer Evolution und Urknall behauptet, der behauptet damit allen Ernstes
1+1=5. Das aber ist klinikreife Idiotie, weshalb diese Knechte Satans
zur Wahrheitsfindung ungeeignet sind, was zu begreifen sie nicht
fähig sind, weil sie nicht bis Zwei zählen können.

Jes 44,6
So spricht der Herr, Israels König, sein Erlöser, der Herr der Heere: Ich
bin der Erste, Ich bin der Letzte, außer Mir gibt es keinen Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Weltuntergang oder doch nicht?

Beitrag von epi42 »

Hi Todi
Todoroff hat geschrieben:Jeder Gottesleugner ist ein Feind Gottes und damit ein Feind des Lebens
und damit ein Feind der Menschheit, den Massenmörder Hitler weit in den
Schatten stellend mit dem Glauben an die faschistischen Ideologien
von Evolution und Urknall, die einfach gar nichts mit Wissenschaft
zu tun haben, weil die Basis dieses verlogenen Schwachsinns
Luftschlösser sind.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=103
Wer Evolution und Urknall behauptet, der behauptet damit allen Ernstes
1+1=5. Das aber ist klinikreife Idiotie, weshalb diese Knechte Satans
zur Wahrheitsfindung ungeeignet sind, was zu begreifen sie nicht
fähig sind, weil sie nicht bis Zwei zählen können.
Wo in dem Text ist jetzt die super genau vorherberechnete Mondposition? Mein Teleskop steht schon auf dem Balkon.

MfG epi42
Benutzeravatar
Scharif ibn Nur ibn Aiman
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 13:49

Beitrag von Scharif ibn Nur ibn Aiman »

Todoroff hat geschrieben:12.
Welches Naturgesetz bewirkt, daß neun Planeten um die Sonne kreisen, der männliche Mensch neun Körperöffnungen (zwei Augen, zwei Ohren, zwei Nasenlöcher, einen Mund, einen Darm- und einen Blasenausgang) hat, die Sonne der zehnte Himmelskörper ist, Voraussetzung allen Lebens, und die zehnte Körperöffnung der Frau der Gebärkanal ist und eine Schwangerschaft zehn Mondumläufe währt?
- zwölftes Luftschloß
Unser Sonnensystem hat nur acht Planeten!
„Ich habe die Erfahrung gemacht, daß selbst die Raubtiere dem Menschen nicht so feindlich gesinnt sind wie die Christen gegeneinander!“
(Julian, Römischer Kaiser 332 – 363)
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Aktuell

Beitrag von epi42 »

Hi Scharif
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:12.
Welches Naturgesetz bewirkt, daß neun Planeten um die Sonne kreisen, der männliche Mensch neun Körperöffnungen (zwei Augen, zwei Ohren, zwei Nasenlöcher, einen Mund, einen Darm- und einen Blasenausgang) hat, die Sonne der zehnte Himmelskörper ist, Voraussetzung allen Lebens, und die zehnte Körperöffnung der Frau der Gebärkanal ist und eine Schwangerschaft zehn Mondumläufe währt?
- zwölftes Luftschloß
Unser Sonnensystem hat nur acht Planeten!
Mensch Scharif. Das kannst du doch nicht bringen! Die 9 Planeten sind ein Dogma! Da kann man nicht innerhalb von 2 Wochen einfach einen wegstreichen. Schließlich ist der Kleinplanet der vorher als Xena bekannt war auch nicht in Todis Liste aufgetaucht. Todis Forschungsergebnisse und Ansichten haben in etwa die Flexibilität von Beton.

MfG epi

PS: Wo bleibt meine Mondposition Todi? Der 16. Sep ist schon morgen!
Antworten