In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Benutzeravatar
Müsli
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 08:43

Beitrag von Müsli »

So und NUN kommt eine ernst gemeinte BELEIDIGUNG für Herrn Todoroff!!!!

Sie sind sexistisch, aufgeblasen, arrogant, eingebildet, überheblich UND sehr krank!!!

... und wenn ihnen jemand überlegen ist und zwar in allen von ihnen aufgeführten Punkten, dann ist es die FRAU!!!!!
korrekt.
Der Mann ist der Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig, in allem.


So einen unterbelichteten Satz würde man von einer FRAU die etwas auf sich hält niemals hören oder lesen, allerdings auch von keinem Mann, der nur den geringst notwenigen Teil seines Gehirnes nutzt!!!

Schlaganfall - Sprache betroffen - die Frau lernt wieder sprechen in den meisten Fällen - der mann nicht! Warum? Weil Frauen in JEDER gehirnhälfte je ein Sprachzentrum haben - Männer haben nur auf einer Seite ein Sprachzentrum - findet dort der Apoplex statt hat der Mann gelitten!

Männer können besser einparken, sich 2 dimensionales 3 dimensional vorstellen, haben ein eingebautes Radarsystem - Frauen hbaen ein eingebautes Ortungssystem, können mehrer Dinge gleichzeitg tun (multitasking), sie haben einen größeren Blickwinkel als Männer usw usf...

DAS sind nur Beispiele, die ganz eindeutig zeigen, dass Frauen den Männern eben NICHT unterlegen sind und das in vielen Punkten sogar eher überlegen... jedes geschlecht hat seine Schwächen und Stärken - aber solange solche hirnlosen Wesen wie sie rumrennen werden Frauen weiterhin an Minderwertigkeitskomplexen leiden und Männer sich nicht wundern warum Frauen um bessere Positionen KÄMPFEN!!!

ZUM Glück werden die Wesen der gattung Todoroff immer weniger!!! Dann kehrt vll auch endlich etwas mehr Ruhe im Geschlechterkampf ein!!! Das gilt aber ebenso für die Gattung Frau die meint Frauen können alles besser... keine dieser Einstellungen ist die wahre...
Rechtschreibfehler bitte behalten!!!

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große Glück warten.

Pearl S. Buck
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Todoroff »

Zerebralzebra hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Der Mann ist der Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig, in allem.
Abgesehen davon, dass dies ein eindeutig sexistisches Urteil ist, gibt es zahlreiche Beispiele, wo Frauen Männern überlegen sind, so dass ich einfach mal frage: Was soll so ein pauschales Urteil?

Offenbar weiß hier keiner, was sexistisch ist. Und da ihr Gottlosen
OFFENSICHTLICH alle realitätsfremd seid, muß man euch auch
noch erklären, warum 1+1=2 gilt.

Schauen Sie auf Olympiade - totale körperliche Überlegenheit.

Schauen Sie auf die Führungsrolle des Mannes in der Geschichte:
Totale seelische Überlegenheit.

Schauen Sie auf geistige Errungenschaften in Wissenschaft, Kunst und
Musik: Totale Überlegenheit des Mannes.

Sexistische Äußerung:
Weiber waren noch nie zu viel mehr fähig, als die Beine breit zu
machen - damit ihr wenigstens wißt, was das ist.

Psalm 103,8
Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 8. Juni 2006, 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Müsli
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 08:43

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Müsli »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Der Mann ist der Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig, in allem.
Abgesehen davon, dass dies ein eindeutig sexistisches Urteil ist, gibt es zahlreiche Beispiele, wo Frauen Männern überlegen sind, so dass ich einfach mal frage: Was soll so ein pauschales Urteil?
Offenbar weiß hier keiner, was sexistisch ist. Und da ihr Gottlosen offensichtlich alle realitätsfremd seid, muß ma euch auch noch erklären, warum 1+1=2 gilt.

SIE sind der Realität fremd und die Realität ist IHNEN fremd!... und SIE beweisen hier ständig, dass SIE denken 1 + 1 = 5

Schauen Sie auf Olympiade - totale körperliche Überlegenheit.

Ja nee iss klar - welcher Neid spricht da aus ihnen? Die Olympiade ist aufgeteilt und niemand behauptet jemansl das Frauen stärker seien als Männer - sie sind für andere Dinge ausgelegt - DAS heißt nicht das der mann überlegen ist - es gibt ausserdem auch schwache Männer und starke Frauen... sie sollten lernen zu differenzieren!

Schauen Sie auf die Führungsrolle des Mannes in der Geschichte: Totale seelische Überlegenheit.

Na ob es eine Überlegenheit ist andere Menschen zu töten oder töten zu lassen - ich denke es ist eher eine seelische SCHWÄCHE!!! ...und oft wurden politischen Führern GEISTESKRANKHEITEn nachgewiesen - also wer ist hier wem überlegen?

Schauen Sie auf geistige Errungenschaften in Wissenschaft, Kunst und Musik: Totale Überlegenheit des Mannes.

Na sie verteufeln die Wissenschaft doch ständig - wo ist die Überlegenheit? Wissenschaft ist laut ihren Äusserungen doch das Böse - ergo sind da wohl die Männer unterlegen - wenn auch dem BÖSEN!!! und in der Kunst und Musik gibt es auch Frauen... wo ist die ÜBERLEGENHEIT???

Sexistische Äußerung:
Weiber waren noch nie zu viel mehr fähig, als die Beine breit zu machen - damit ihr wenigstens wißt, was das ist.

DAS ist ihr WUNSCHDENKEN - aber das Leben ist KEIN Wunschkonzert - so sorry das dieser Wunsch ihnen wohl verwehrt blieb... aber das ist die Realität... davon abgesehen LIEBEN die Männer es, wenn die Frauen die Beine breit machen - also wer ist unterlegen? Frauen machen die Beine breit und die Männer werden schwach... sie vergessen ihre Familie usw... und im Prinzip müssen die Frauen dafür nichtmal die Beine breit machen, denn dann haben sie den Mann ja schon!!!... und noch was - würden die Frauen die Beine nicht breit machen - gäbe es KEINEN Menschen auf ERDEN!!! Schonmal drüber nachgedacht??? ... ausserdem ist ja nunmal bekannt, dass DIE MÄNNER sogar GELD dafür bezahlen DAMIT die Frauen die Beine breit machen und wenn sie das geld nicht haben und keine freiwillig für sie die Beine breit macht, dann schnappen sie sich eine und holen sich gewaltsam was sie zur Befriedigung brauchen!!! SO sieht es doch aus!!!... aber für sie ist das wohl eher normal, denn für sie sind Frauen ja wohl nicht mehr, als ein Stück Fleisch!!!

Aisserdem ist sehrwohl bekannt, was sexistisch bedeutet und es ist eben NICHT nur diese Aussage - die sie hier ja auch nicht zum ersten Mal verbreiten - es ist das Gesamtbild dessen, was sie hier ablassen!!!!


Ps 103,8
Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte
Ihre Stellungnahme zum Thema ist niveaulos und erbärmlich - liest ihre Frau hier mit? Vll sollte sie das um ihr WAHRES Gesicht zu erkennen, denn nicht die gottesfürchtigste Frau liest sowas über sich gerne!!! Ausser vll sie ist von Angst zerfressen - so wie sie!
Rechtschreibfehler bitte behalten!!!

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große Glück warten.

Pearl S. Buck
Gute-Nachrichten

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Gute-Nachrichten »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Der Mann ist der Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig, in allem.
Abgesehen davon, dass dies ein eindeutig sexistisches Urteil ist, gibt es zahlreiche Beispiele, wo Frauen Männern überlegen sind, so dass ich einfach mal frage: Was soll so ein pauschales Urteil?
Offenbar weiß hier keiner, was sexistisch ist. Und da ihr Gottlosen offensichtlich alle realitätsfremd seid, muß man euch auch noch erklären, warum 1+1=2 gilt.
Schauen Sie auf Olympiade - totale körperliche Überlegenheit.
Schauen Sie auf die Führungsrolle des Mannes in der Geschichte: Totale seelische Überlegenheit.
Schauen Sie auf geistige Errungenschaften in Wissenschaft, Kunst und Musik: Totale Überlegenheit des Mannes.
Sexistische Äußerung:
Weiber waren noch nie zu viel mehr fähig, als die Beine breit zu machen - damit ihr wenigstens wißt, was das ist.

Ps 103,8
Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte
Hallo Herr Todoroff,

Sport:
Wieviele olympische Medaillien haben Sie denn schon errungen?

Geschichte "Überlegenheit" des Mannes:
Hitler, Stalin, Goebbels, Honnecker, Ulbricht, Bush, Cäsar, Nero, Napoleon, ... Was ist denn seelische Überlegenheit?

Wissenschaft Überlegenheit (?) des Mannes:
Darwin, Einstein, Newton, ...

Musik: Wieviele Kompositionen haben Sie denn schon verfasst?

MfG
GN
Gute-Nachrichten

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Gute-Nachrichten »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Der Mann ist der Frau in ALLEM überlegen, körperlich, seelisch und geistig, in allem.
Abgesehen davon, dass dies ein eindeutig sexistisches Urteil ist, gibt es zahlreiche Beispiele, wo Frauen Männern überlegen sind, so dass ich einfach mal frage: Was soll so ein pauschales Urteil?
Offenbar weiß hier keiner, was sexistisch ist. Und da ihr Gottlosen offensichtlich alle realitätsfremd seid, muß man euch auch noch erklären, warum 1+1=2 gilt.
Schauen Sie auf Olympiade - totale körperliche Überlegenheit.
Schauen Sie auf die Führungsrolle des Mannes in der Geschichte: Totale seelische Überlegenheit.
Schauen Sie auf geistige Errungenschaften in Wissenschaft, Kunst und Musik: Totale Überlegenheit des Mannes.
Sexistische Äußerung:
Weiber waren noch nie zu viel mehr fähig, als die Beine breit zu machen - damit ihr wenigstens wißt, was das ist.

Ps 103,8
Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte
Hallo,
wenn der Mann der Frau verbietet zur Schule zu gehen oder diese gar ein Universitätsverbot hat, dann kann eine Frau auch nicht forschen.
Wenn dann ein Mann sagt, die Überlegenheit des Mannes äußere sich darin, dass eine Frau keine Forschungsergebnisse vorweisen könne, so nenne ich das zynisch.


MfG
GN
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Todoroff »

Gute-Nachrichten hat geschrieben:wenn der Mann der Frau verbietet zur Schule zu gehen oder diese gar ein Universitätsverbot hat, dann kann eine Frau auch nicht forschen.
Wenn dann ein Mann sagt, die Überlegenheit des Mannes äußere sich darin, dass eine Frau keine Forschungsergebnisse vorweisen könne, so nenne ich das zynisch.

Gähn - die Feuer am Horizonte verbrennen den Bart solcher Vorurteile.

Jeremia 23,1
Weh den Hirten, die die Schafe meiner Weide zugrunde richten und
zerstreuen - Spruch des Herrn.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 20:49

Beitrag von Oregano »

Na dann mal nix wie hin, Schorschi.
ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Zerebralzebra »

astardia hat geschrieben:xx
Zuletzt bearbeitet von astardia am 08.06.2006, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Na, dieser Beitrag wurde ja wohl eher von Ihnen bearbeitet, Herr Eser.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
El

Beitrag von El »

Das ist wirklich arm... Dass man so tief sinken kann... Von Eser hätte ich das nicht gedacht, geschah wahrscheinlich auf Befehl von Todi. :roll:
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von Todoroff »

Auch meine Beiträge werden hier gelöscht gegen meinen Willen. Das hat
Eser vor Gott zu verantworten.

Lukas 17,10
Wenn ihr alles getan habt, was euch befohlen wurde, sollt ihr sagen: Wir
sind nur unnütze Sklaven; wir haben nur unsere Schuldigkeit getan.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
biologe2
Verbannt
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 31. März 2006, 01:09

Re: In Gottes Ordnung ist der Mann das Haupt der Frau

Beitrag von biologe2 »

Todoroff hat geschrieben:Auch meine Beiträge werden hier gelöscht gegen meinen Willen. Das hat Eser vor Gott zu verantworten.
Das verschollene 11. Gebot: Du sollst nicht ungefragt Todoroffs Beiträge löschen.
Antworten