Einstein widerlegt

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Einstein widerlegt

Wir fliegen mit Lichtgeschwindigkeit (c) zu einem Himmelskörper, welcher
gerade ein Lichtjahr von uns entfernt ist. Dort angekommen sehen wir die
Erde gerade um ein Jahr "jünger" als sie in Wirklichkeit ist, also genau an
dem Ort im Sonnensystem, wo wir sie verließen.

Wir fliegen gleich wieder zurück, sind also genau zwei Erdenjahre unterwegs,
weshalb wir nun sehen müssen, wie sich die Erde zweimal um die Sonne
dreht, die Zeit also doppelt so schnell vergeht wie in Wirklichkeit.

Führt man dieses Gedankenexperiment mit c/2 durch, ergibt das
nicht wirklich etwas Neues.


Nach Einstein bleibt die Zeit stehen, vergeht sie doppelt so schnell wie
normal. Welch geniale Wissenschaft.


2 Korinther 4,6
Gott sprach: Aus Finsternis soll Licht aufleuchten!, Er ist in unseren Herzen
aufgeleuchtet, damit wir erleuchtet werden zur Erkenntnis des göttlichen
Glanzes auf dem Antlitz Christi.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 23. November 2006, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hansdieter
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 17:10
Geburtsjahr: 1980

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Hansdieter »

Einstein sagt doch gerade, dass man NICHT mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Ihr Gegenebeweis ist also haltlos
Lesen!
Führt man dieses Gedankenexperiment mit c/2 durch, ergibt das
nicht wirklich etwas Neues.
Hansdieter
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 17:10
Geburtsjahr: 1980

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Hansdieter »

Es geht hier aber darum das ein Gegenstand sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, nicht das Licht selbst.
Ein Gegenstand kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen, wie sich die Sache bei Licht selbst verhällt kann ich im moment nicht sagen.

Nehmen wir an, der Gegenstand bewegt sich mit halber Lichtgeschwindigkeit zu diesem Planeten, das würde bedeuten bei einem Rückblick zur erde würde er sie im zustand einem halben nach seiner Abreise sehen, nun fliegt er wieder zurück, wenn er angekommen ist sieht er logischerweise im zustand wie sie auch einer sieht der die zeit seiner reise auf der erde war.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Hansdieter

Auch Sie dürfen glauben, was Sie glauben wollen. Warum aber wollen Sie unbedingt uns hier Ihren Unverstand offenbaren?
Es geht hier aber darum das ein Gegenstand sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, nicht das Licht selbst.
Ein Gegenstand kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen,
warum kann er das nicht?
wie sich die Sache bei Licht selbst verhällt kann ich im moment nicht sagen.
So ein Pech aber auch - aber wie unglaublich dumm Sie sind, können Sie uns ständig sagen!

Nehmen wir an, der Gegenstand bewegt sich mit halber Lichtgeschwindigkeit zu diesem Planeten,
dann braucht er zwei Erdenjahre bis zum Ziel, also müßte er die Erde zweimal um die Sonne laufen sehen. Er sieht sie aber nur EINMAL um die Sonne laufen, weil er die Erde ein Jahr jünger sieht als sie in Wahrheit ist.
das würde bedeuten bei einem Rückblick zur erde würde er sie im zustand einem halben nach seiner Abreise sehen,
falsch - nicht bis Zwei gezählt

nun fliegt er wieder zurück,
er braucht mit c/2 für 2 Lichtjahre Entfernung (hin und zurück) 4 Jahre, folglich muß er beim Rückflug sehen, wie sich die Erde DREIMAL um die Sonne dreht.
wenn er angekommen ist sieht er logischerweise im zustand wie sie auch einer sieht der die zeit seiner reise auf der erde war.
korrekt.

1 Mose 1,4
Gott sah, daß das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis.

Gott trennt heute die Menschen, die im Licht von denen, die in der Finsternis leben wie Sie!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hansdieter
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 17:10
Geburtsjahr: 1980

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Hansdieter »

Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird. Also nehmen wir an ein Gegenstand fliegt 1 km/h langsamer als lichtgeschwindigkeit. nun wird noch mehr energie hinzugefügt. der gegenstand beschleunigt, gleichzeitig wird er schwerer, für eine neue beschleunigung müsste er noch mehr energie zugeführt bekommen. aber dadurch wird er immer schwerer, er kann sich der lichtgeschwindigkeit nur annähern, sie aber niemals erreichen.

Ich dachte hierbei handelte es sich um ein diskusionsforum, wieso sehen sie sich dann nur in der lage mich zu beleidigen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Hansdieter
Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird.
Wenn die Messung einfach war, können Sie uns selbige sicher erklären.

der gegenstand beschleunigt, gleichzeitig wird er schwerer,
Glaubensbekenntnis - beweisen Sie es!
Nach Ihrer irrigen Vermutung werden alle Gegenstände innerhalb eines Raumschiffs schwerer, fliegt es mit c/2.

für eine neue beschleunigung müsste er noch mehr energie zugeführt bekommen. aber dadurch wird er immer schwerer, er kann sich der lichtgeschwindigkeit nur annähern, sie aber niemals erreichen.
Glaubensbekenntnis!

Ich dachte hierbei handelte es sich um ein diskusionsforum, wieso sehen sie sich dann nur in der lage mich zu beleidigen?
statt zu lesen, haben Sie sich in dieses Forum eingeführt mit einem Akt von Menschenverachtung und eklatanter Dummheit, diskussionsunfähig! Einem Menschen die Wahrheit zu sagen, ist keine Beleidigung , sondern eine Hilfestellung!

Dumm-wie-Ein-Stein bleibt widerlegt!

Sprüche 16,25
Manch einem scheint sein Weg der rechte, aber am Ende sind es Wege des Todes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Elrik »

Warum sollte man ein Gedankenexperiment mit den Augen sehen können? Bei einer geschwindigkeit von c wird man nichts erkennen, geschweige denn sehen können. Laufschrift z.B. am Ende eines Films, darf nicht zu schnell laufen, sonst kann man nicht lesen, wer an und in und bei dem Film mitwirkte. Auch wenn man seinen Kopf schüttelt während man hier im Forum liest, kann man nichts lesen. Außerdem wäre man schon nach einem Tag der Fortbewegung mit c, bereits so weit von der Erde entfernt dass man sie nicht mehr sieht. Und wie will man beobachten was man nicht sieht? Etwa: "Augen zu und denk dir was?" Das ist sicher kein Problem, aber ebenso sicher weder Wirklichkeit noch Wahrheit.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Elrik »

Ja schmied, bleibt bei deinen Metallen, wie der Schuster bei seinen Leisten, denn du weißt, wann dein Hammer mal schwerer und mal leichter ist! Brüllen die Leute "Au" und "Weh" und "Ach", war dein Hammer auf deren Rücken nicht schwer genug, denn erst wenn sie gar nichts mehr sagen, dann... ist schweigen im Walde. Und niemand wird deinen Hammer bewundern, den nur Du tragen kannst, wie schwer er sich morgen und nächste Woche auch stellen mag. Und da sag mal einer: Es gibt andere Helden als diesen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Hansdieter
Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird. Also nehmen wir an ein Gegenstand fliegt 1 km/h langsamer als lichtgeschwindigkeit. nun wird noch mehr energie hinzugefügt. der gegenstand beschleunigt, gleichzeitig wird er schwerer,
Das ist reiner Glaube! Sie sprachen von Messungen! Ich lese nichts davon.

für eine neue beschleunigung müsste er noch mehr energie zugeführt bekommen.
Das ist beim Auto auch so - und, wird es schwerer?
aber dadurch wird er immer schwerer,
warum?
er kann sich der lichtgeschwindigkeit nur annähern, sie aber niemals erreichen.
Glaube!
Ihr Geschwafel setzt die falsche RTh voraus. Gemessen wurde GAR NICHTS!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Elrik »

Merschitz hat geschrieben:Im Disclosure Project treten endlich einmal Wissenschaftler an, die sich der Verschwörung um Einstein nicht länger mitschuldig machen wollen. http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww
Das sind alles Quakfrösche, selbst haben die keinen Plan: Ich hab didd und dadd jesehn, weß aber nich, wad didd und dadd war, also hab ich dadd und didd doch nich jesehn un darum sollte sich de Rejierung nu och militätisch dranne beteiliche, didd und dadd näher zu erforschen, weil die didd und dadd och nich sehn, nämlich nich wisse, wadd dadd und didd sein soll. Was hat das jetzt mit Einstein zu tun bzw nicht zu tun, wenn nicht dass es unmöglich ist, Einstein mit seinem eigenem Blödsinn widerlegen zu wollen. Wo beginnt man da? Wahrscheinlich mit der Lichtgeschwindigigkeit mit der wir durch die Gegend zu einem Himmelskörper düsen, weil Einstein damit ja schon widerlegt ist und wir dann dort angekommen sind, wo dann das Licht gerade mal ein ganzes Jahr entfernt von uns ist, oder war das doch anders? Das ist doch verrückt!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Wir erkennen:

Außer Zirkelschlüssen - die RTh ist richtig, weil die RTh richtig ist - haben Dumm-wie-Ein-Stein - Fanatiker, dumm wie ein Stein, wissenschaftlichen Beweisen nichts entgegenzusetzen, womit auch sie indirekt die Falschheit der RTh beweisen.
q.e.d.

Jeremia 10,10
Der Herr aber ist in Wahrheit Gott, lebendiger Gott und ewiger König. Vor Seinem Zorn erbebt die Erde, die Völker halten Seinen Groll nicht aus.

Wer das nicht glaubt, hat eine furchtbare Zukunft - das Nichts wäre ein Erlösung, aber das gibt es nicht, weil Gott der Schöpfer allen Lebens ist und nicht das Nichts, der Tod (Evolution und Urknall), was nur hoffnungslos Verblödete (noch) glauben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Darkside
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 02:56
Geburtsjahr: 1984

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Darkside »

Todoroff hat geschrieben:
Hansdieter hat geschrieben:Es geht hier aber darum das ein Gegenstand sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, nicht das Licht selbst.
Ein Gegenstand kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen
warum kann er das nicht?
Ganz einfach - auch für Laien wie Sie: Weil er Masse besitzt.
Todoroff hat geschrieben:
Hansdieter hat geschrieben:Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird.
Wenn die Messung einfach war, können Sie uns selbige sicher erklären.
Wer eine Erklärung bei solchen Basics benötigt, hat sich bereits selbst disqualifiziert - und dabei natürlich überhaupt nichts widerlegt.
Todoroff hat geschrieben:
Hansdieter hat geschrieben:der gegenstand beschleunigt, gleichzeitig wird er schwerer
Glaubensbekenntnis - beweisen Sie es!
Beweisen Sie doch, dass es sich anders verhält ;0).

In dieser Sache dürfen Sie sich fragen, warum bei steigender Beschleunigung eines Objektes immer mehr und mehr Energieaufwand benötigt wird, um die Beschleunigung immerzu zu erhöhen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Darkside
Ein Gegenstand kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen
warum kann er das nicht?
Ganz einfach - auch für Laien wie Sie: Weil er Masse besitzt.
Die erfundenen Photonen sollen auch Masse besitzen - und jetzt?
Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird.
Wenn die Messung einfach war, können Sie uns selbige sicher erklären.
Wer eine Erklärung bei solchen Basics benötigt, hat sich bereits selbst disqualifiziert - und dabei natürlich überhaupt nichts widerlegt.
Sie können also bloß mit Glaubensbekenntnissen um sich werfen und wie die gesamte NW einfach GAR NICHTS erklären - wie schön. Solche Halbintelligenten haben wir hier in dem Forum zu hunderten. Also sind Sie der nächste, der verbannt wird.
der gegenstand beschleunigt, gleichzeitig wird er schwerer
Glaubensbekenntnis - beweisen Sie es!
Beweisen Sie doch, dass es sich anders verhält.
Das beweist die alltägliche Erfahrung! Leben Sie auf dem Mond?

In dieser Sache dürfen Sie sich fragen, warum bei steigender Beschleunigung eines Objektes immer mehr und mehr Energieaufwand benötigt wird, um die Beschleunigung immerzu zu erhöhen.
Sie kleines dummes Besserwisserchen, ein Nervendenker, wissen nicht, was Sie schreiben - erbärmlich. Ohne stetige erhöhte Energiezufuhr ist eine stetig wachsende Beschleunigung nicht möglich. Vermögen Sie uns den nicht existenten Zusammenhang zu einer Massenzunahme zu erklären, da dies auch bei einer sich nicht verändernden Masse der Fall ist ?

Sirach 18,10
Wie ein Wassertropfen im Meer und wie ein Körnchen im Sand, so verhalten sich die wenigen Jahre zu der Zeit der Ewigkeit.

Und Sie verpfuschen sich hier leichtfertig die Ewigkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Darkside
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 02:56
Geburtsjahr: 1984

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Darkside »

Todoroff hat geschrieben:Ein Gegenstand kann keine Lichtgeschwindigkeit erreichen
warum kann er das nicht?
Ganz einfach - auch für Laien wie Sie: Weil er Masse besitzt.
Die erfundenen Photonen sollen auch Masse besitzen
Sie können auch Coca Cola als eine Erfindung bezeichnen, am besten, wärend Sie sie trinken. Unhaltbare Behauptung nichts deso trotz. Photonen haben keine Masse, denken Sie sich doch solchen Quark nicht aus.
Todoroff hat geschrieben:Eine einfache messung hat ergeben das ein Gegenstand mit zunehmender Geschwindigkeit immer schwerer wird.
Wenn die Messung einfach war, können Sie uns selbige sicher erklären.
Wer eine Erklärung bei solchen Basics benötigt, hat sich bereits selbst disqualifiziert - und dabei natürlich überhaupt nichts widerlegt.
Sie können also bloß mit Glaubensbekenntnissen um sich werfen und wie die gesamte NW einfach GAR NICHTS erklären
Keine Ahnungn wie Sie auf diesen Schwachfug kommen, jedoch habe ich darlegegt dass eine solche Erklärung schlicht hinfällig ist. Die relativistische Massenzunahme in Teilchenbeschleunigern müssten sie anderweitig erklären können, falls Sie das jedoch nicht schaffen, ist jede weitere Diskussion darüber vollkommen belanglos.
Todoroff hat geschrieben:Beweisen Sie doch, dass es sich anders verhält.
Das beweist die alltägliche Erfahrung! Leben Sie auf dem Mond?
Sehr schön, Todoroff. Sie sind der erste Mensch, welcher mit seinem Auto bei gleichbleibender Energiezufuhr immer schneller und schneller fahren kann, grenzenlos. Wunderbar.

Um es in Ihren eigenen Worten zurück zu geben: Sie kleines dummes Besserwisserchen.
Todoroff hat geschrieben:Und Sie verpfuschen sich hier leichtfertig die Ewigkeit. [/color][/b]
Das haben Sie doch schon vor Jahren erfolgreich getan.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Darkside

Die erfundenen Photonen sollen auch Masse besitzen
Unhaltbare Behauptung nichts deso trotz. Photonen haben keine Masse, denken Sie sich doch solchen Quark nicht aus.
QUARKs sind nicht mein Erfindung. Diesen Quark (Photonen besitzen eine Masse, mit welcher sie aus Solarzellen die Elektronen heraushauen) behaupten nur solche Intelligenzbolzen wie Sie, Physiker genannt. Haben Sie denn wenigstens das Abi?

Psalm 90,12
Unsere Tage zu zählen, lehre uns! Dann gewinnen wir ein weises Herz.

PS:
Dumm-wie-Ein-Stein bleibt widerlegt, da auch Sie, wie schon hunderte vor Ihnen, nicht einen einzigen Beweis widerlegen, nicht ein einziges Paradoxon oder auch nur einen einzigen Widerspruch auflösen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten