Einstein widerlegt

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Darkside
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 02:56
Geburtsjahr: 1984

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Darkside »

Todoroff hat geschrieben:Dumm-wie-Ein-Stein bleibt widerlegt, da auch Sie, wie schon hunderte vor Ihnen, nicht einen einzigen Beweis widerlegen, nicht ein einziges Paradoxon oder auch nur einen einzigen Widerspruch auflösen.
Falsch. Todoroff bleibt widerlegt.
Wir lesen keine Widerlegung - was also ist an dieser Aussage falsch?
Mehrere dutzende Foren, groß und klein, biblisch, religiös, christlich, wissenschaftlich, physikforen usw. - sie haben sich überall Disqualifiziert und wurden an jeder Stelle widerlegt.
Diese Lügen glauben alle HIV-Club-Mitglieder und nur die. Das Niveau Ihrer "Argumentation", die noch nie eine war, sinkt stetig, kleines dummes Besserwisserchen, unfähig zu einer wissenschaftlichen Arbeitsweise.
Hier in ihrem kleinen Reich kann durch ihre Neigung der willkürlichen Zensur ihrem Kopfkino natürlich endlose Freiheit gegeben werden. Die falsche Darstellung jedoch, Sie hätten auch nur ansatzweise irgendetwas widerlegt (ganz gleich ob RT, ET usw.) oder irgendeine ihrer Behauptungen wäre nicht längst widerlegt worden, ist und bleibt falsch.
Das MÜSSEN Sie glauben, weil
1.
alle Beweise weit Ihren erbärmlichen Horizont überschreiten
und
2.
Sie satanisch besetzt sind und uns hier aus der Hölle entgegenschreien, armer Irrer.
Sie kann man nur bedauern.

Ihr Scheitern beim Verbreiten ihrer dogmatischen Ansichten
Nennen Sie EINE! Sie projizieren sich auf mich - das machen alle Gottlosen. Mehr Einfälle hat der Teufel halt nicht.
ist sicherlich etwas, das Sie ungemein ärgert - schließlich wurden und werden Sie überall problemfrei durchschaut. Ich hingegen finde es amüsierend.
Stimmt, in Ihrer Dummheit sind unglaublich amüsant - man kommt einfach nicht aus dem Staunen heraus, wie unglaublich dämlich und ungebildet und blind gläubig Zeitgenossen sein können. Das weniger amüsante ist, daß ihr alle Verbrecher seid, Mörder meiner Kinder. Jesus Christus wird euch richten, ihr armen Irren!
Benutzeravatar
Erdbeere
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 09:34

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Erdbeere »

Darkside hat geschrieben:Photonen haben keine Masse, denken Sie sich doch solchen Quark nicht aus.
Photonen besitzen zwar keine Ruhemasse, dafür jedoch eine relativistische Masse.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Elrik »

Erdbeere hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:Photonen haben keine Masse, denken Sie sich doch solchen Quark nicht aus.
Photonen besitzen zwar keine Ruhemasse, dafür jedoch eine relativistische Masse.
Und das alles existiert nur in der Phantasie und hat keine Masse, nicht einmal ein Gewicht.
Benutzeravatar
Erdbeere
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 09:34

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Erdbeere »

Elrik hat geschrieben:
Und das alles existiert nur in der Phantasie und hat keine Masse, nicht einmal ein Gewicht.
Ja, nur Ruhemassen besitzen ein Gewicht. Demnach haben Photonen tatsächlich keine Ruhemasse. Lediglich eine relativistische Masse wird ihnen von der physikalischen Fachwelt zugesprochen, obwohl niemand so wirklich in der Lage ist, diesen relativistischen Massenbegriff verständlich zu definieren. Schließlich handelt es sich bei (Licht-)Quanten um ENERGIEpakete, nicht um reale Massen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Elrik »

Erdbeere hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Und das alles existiert nur in der Phantasie und hat keine Masse, nicht einmal ein Gewicht.
Ja, nur Ruhemassen besitzen ein Gewicht. Demnach haben Photonen tatsächlich keine Ruhemasse. Lediglich eine relativistische Masse wird ihnen von der physikalischen Fachwelt zugesprochen, obwohl niemand so wirklich in der Lage ist, diesen relativistischen Massenbegriff verständlich zu definieren. Schließlich handelt es sich bei (Licht-)Quanten um ENERGIEpakete, nicht um reale Massen.
Massen gibt es nicht, es gibt auch keine Menschheiten, keine Götter und keine Wahrheiten, stattdessen eine Masse, eine Wahrheit, einen Gott. Ein Kilogramm und ein Kilogramme sind bestimmt nicht zwei Kilogramme. Wissen sie überhaupt irgendetwas oder lassen Sie sich immer alles vorbacken? Die Menschheit ist nicht Gott, denn sie dient vielen Herren. Allein die Existenz der Naturwissenschaftler beweist, dass es neben Gott eben mindestens noch einen (Möchtegern)-Gott, bekannt als Satan, Schlange, Drecksau, Arschloch, Zufall anzubeten geben will. Sind Sie ein Freund von Mördern oder sind die ihre Freunde? Haben Sie nämlich nötig, irgendjemandem in den Arsch zu kriechen, haben Sie mit ihm keinen Freund gewonnen, stattdessen hat Ihr vermeintlicher Freund mindestens einen Diener. Vielleicht sind Sie aber ein Diener Gottes, obwohl ich glaube, dass keiner ein Diener Gottes sein kann, am aller wenigsten Mörder und Lügner und Betrüger und deren Gefolge. So lange der Mensch nämlich meint, etwas bestimmtes tun zu können um seinem Gott zu gefallen, irrt er sich gewaltig. Das allein macht die Kirchen und Sekten und Politiker zu Lügnern und Betrügern, zu Nichtsnutze. Denn wer meint dem Vater gefallen zu müssen, will auch den Leuten gefallen und heuchelt nur Nächstenliebe, weil er die Liebe unterschätzt. Sie brauchen hier also nicht zu blubbern.
Markus Loewe
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 08:57
Geburtsjahr: 1964

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Markus Loewe »

Einstein war nur einer von vielen 100 Millionen wahnsinnigen Ehebrechern auf diesem Planeten, also was solls, nichts besonderes. Seinen Ruhm hat er bereits gehabt und offensichtlich mit Weibern genossen. Ist doch kein Wunder, wenn das Hirn bei so vielen verschiedenen Geschlechtspartnern durchdreht, irrsinnige Theorien entwickelt und ebensowenig verwunderlich ist es, wenn die anderen Ehebrecher den Betrug dann glauben.
Markus Loewe
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 08:57
Geburtsjahr: 1964

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Markus Loewe »

Doch schon, denn mit dem irrsinnigen Verbrechen des Ehebruchs kenne ich mich aus. Ich habe nur in 2-3 Sätzen sehr präzise auf den Punkt gebracht, was man über diesen Hurer und seine Theorien wissen sollte. Mehr nicht. Für das "schlichte Gemüt" und den klaren Blick danke ich Gott.
Markus Loewe
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 08:57
Geburtsjahr: 1964

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Markus Loewe »

Wir sind wiedergeboren als seine Kinder. Bei der Wiedergeburt hat eine Grundreinigung des Herzens stattgefunden, aber wir werden immer wieder verunreinigt.
Darum sagt die Bibel "Jaget der Heiligung nach, ohne die niemand den Herrn schauen wird" (Hebr. 12:14)
Heiligung ist ein Prozess, welchen der Heilige Geist in uns vollzieht. Wir müssen bitten und empfangen.
Wir beten: "Schaffe in mir Gott ein reines Herz." und "....behüte mein Herz"
Umso weiter wir in der Heiligung Fortschritte machen, umso mehr und besser werden wir den Herrn erkennen.
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Juergen »

Todoroff hat geschrieben: Nach Einstein bleibt die Zeit stehen, vergeht sie doppelt so schnell wie
normal. Welch geniale Wissenschaft.
Stellen Sie sich nun vor sie würden beim Reisen eine Lichtuhr in der Hand halten.
Die Lichtuhr zeigt sowohl für die Hinflugzeit, als auch für die Rückflugzeit t=0 an.

Das hat damit zu tun, dass ein Lichtblitz, der am unteren Ende einer unbewegten Lichtuhr ausgelöst wird, das obere Ende jener genau nach t=s/c erreicht.
Bewegt sich die Lichtuhr nun aber mit beispielsweise c/2 nach rechts, verlängert sich dadurch der Weg des sich kreisförmig ausbreitenden Lichtstrahls, weil das obere Ende der Lichtuhr nun nicht mehr vom im rechten Winkel zum Uhrenboden geradlinig nach oben fliegenden Photon erreicht werden kann, (weil sich die Lichtuhr während der Flugzeit dieses Photons bereits um s=c*t nach rechts bewegt hat) sondern von einem im Winkel Alpha dazu wegfliegenden anderem Photon erreicht werden muss. D.h. das Photon muss weiter fliegen und braucht deshalb länger. Bei c/2 beträgt Alpha 45Grad.
Fliegt die Uhr nun mit c beträgt Alpha 90Grad. Das Photon muss sozusagen hier mit aller Kraft der Lichtuhr nachfliegen, und kann deshalb keinen Millimeter nach oben, in Richtung anderes Uhrenende, kommen. Deshalb vergeht hier keine Zeit.
Das ist es was Einstein meint wenn es heißt: "Die Zeit steht still"

Verständlich?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »


Nun, da haben Sie uns sehr schön dargelegt, aus welchem Grunde eine Lichtuhr ungeeignet ist zur Bestimmung von Zeitintervallen. Auf der Erde vergeht ja die Zeit weiterhin gleichmäßig wie immer. Wieviel Zeiten gibt es Ihres Erachtens im Universum? Unendlich viele? Und alle sind abhängig vom Bewegungszustand der Uhr? Wenn ja, relativ wozu?

Römer 11,33-36
O Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind Seine Entscheidungen, wie unerforschlich Seine Wege. Denn wer hat die Gedanken des Herrn erkannt? Oder wer ist Sein Ratgeber gewesen? Wer hat Ihm etwas gegeben, so daß Gott ihm etwas zurückgeben müßte? Denn aus Ihm und durch Ihn und auf Ihn hin ist die ganze Schöpfung. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Juergen »

Eben das ist eines der bis heute ungelösten Probleme der Relativitätstheorie. (siehe Zwillingsparadoxon und Uhrenparadoxon)

Ein bekannter Kritikpunkt (bereits kurz nach Einsteins Veröffentlichungen) war z.b., dass man nach Einstein niemals entscheiden können ob man selbst sich bewegt, oder der andere (wenn sich der Geschwindigkeitsvektor dabei in keiner Weise ändert).
Also müssten miteinander verglichen beide Uhren jeweils gegenüber der anderen Uhr nachgehen. Ein bis heute unaufgelöster logischer Widerspruch?
Frage nicht beantwortet => so gut wie verbannt
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Juergen »

Eben kann ich darauf nicht antworten; was wollen Sie hören?
Es ist bis heute ungeklärt; deshalb bin ich ja auch hier und versuche neue Denkansätze zu finden.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Juergen


Zu hören gibt es hier gar nichts, allenfalls zu lesen.
Warum stellen Sie Behauptungen auf, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie babbeln?
Warum stellen Sie einen logischen Widerspruch in Frage - jeder habe die Ganggeschwindigkeit der Uhr des anderen relativ zu seiner als geringer zu messen?
Laut Ihren Angaben sind Sie 29 Jahre alt? Haben Sie keine Zeit, sich mit dem Thema zu befassen, BEVOR Sie sich dazu äußern? Erst lesen, dann babbeln. Sind Sie mit so viel Wahrung der Menschenwürde überfordert?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Juergen
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 09:09
Geburtsjahr: 1983

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Juergen »

So wie ich das sehe habe ich bis jetzt noch keine Behauptung aufgestellt.

Das mit der Lichtuhr ist nach Einstein die allgemeine Erklärung der Zeitdilatation; die hab ich nur von ihm abgeschrieben.
Ich wollte sehn, wie die Leute hier damit umgehen.
Sofort haben als "Anhänger" Einsteins dargestellt und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Also schrieb ich von dem Widerspruch.
Ein Fragezeichen dahinter zu malen ist doch kein Verbrechen; eben sollen die Leute hier selbst darüber nachdenken und nicht blind irgendwelchen Ansichten glauben; weder Ihren, noch meinen.

Woran glauben Sie eigentlich erkannt zu haben, dass ich an die Zeitdilatation genauso glaube, wie sie von Einstein definiert wurde?
Als "Einstein-Fan" würde ich Sie und ihr Forum niemals mit ebenjener Höflichkeit behandeln, um welche ich mich bemühe.
...und ich muss mich mühen; denn Sie machen es mir nicht gerade leicht.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein widerlegt

Beitrag von Todoroff »

Juergen

Das ist es was Einstein meint wenn es heißt: "Die Zeit steht still"

Hier behaupten Sie, zu wissen, was Dumm-wie-Ein-Stein meint. Sie spielen also gott. Ihr Gottlosen seid bloß alle krank. Sie haben die RTh nicht verstanden und behaupten zu wissen, was Dumm-wie-Ein-Stein meint - krank! Dumm wie Ein-Stein meint aber nicht, daß eine Uhr stehen bleibt, sondern daß eine Uhr Zeit mißt und keine Zeit vergeht. Sie dürfen uns gern erklären, wie eine Uhr Zeit mißt.
Bitte!

Ist Ihnen zu helfen? Dazu gehören zwei, einer der hilft und einer, der sich helfen läßt. Die ausgestreckte Hand Gottes, Jesus Christus, ignorieren Gottlose nicht nur, sondern hacken sie ab, materiell, seelisch und geistig. Sie sind Satan hörig. So kreuzigen sie alle täglich Jesus Christus erneut.

Sprüche 1,7:
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Matthäus 24,7-8:
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen.

Befindet sich die Welt heute im dritten Weltkrieg, im Krieg (Terror) gegen den Terror (Krieg)? In den letzten dreißig Jahren sind rund eine halbe Milliarde Menschen (zweimal ganz Europa) verhungert, verursacht von Gottlosen, bewirkt von Gott.
Es gibt keinen lieben Gott und auch keine Naturgesetze, weshalb Gott auch alle Naturkatastrophen bewirkt, auch dieses furchtbare Seebeben am 26.12.2004.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten