Licht ist keine elektromagnetische Welle

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie ein Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Licht ist keine elektromagnetische Welle

sondern eine (rein) magnetische (teilchenfreie) Welle.
Licht besteht nicht aus Teilchen (Photonen). Es ist masselos.

Beweis:
1.
Interferenzen weisen nur an Medien gebundene Wellen auf (Wasserwellen z.B.)
Licht weist Interferenzen auf. Das beweist den Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung, was RTh und UTh verunmöglicht.
Entgegen allen Experimenten, die alle den Lichtäther LOGISCH ZWINGEND beweisen, wurde der Lichtäther von Einstein völlig willkürlich geleugnet.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
RTh und UTh basieren auf der Voraussetzung, daß es keinen Lichtäther gibt.

Die Lichtmühle
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%Bchle
beweist, daß Licht nicht aus Teilchen besteht und keine Masse besitzt, weil sich sonst das Rad andersherum drehen müßte - die Licht reflektierende Seite müßte sich vom Licht wegdrehen, es bewegt sich aber auf das Licht zu.

q.e.d.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
1) Todoroff dreht das aber um. Er nimmt an, dass Wellen, die keinen Träger haben, keine Interferenz haben und dass deshalb das Licht einen Träger habe. Ich möchte aber wissen, wie er beweist, dass Wellen ohne Träger nicht auch Interferenz zeigen.
Die Beweislast liegt bei denen, die das behaupten. Einstein hat entgegen allen Experimenten den bis dato angenommene Träger des Lichts geleugnet, und seine hochgradig schwachsinnige und verlogene RTh postuliet (mit Teilung durch Null). Seit über 100 Jahren ist das Trägermedium des Lichtes experimentell mehrfach nachgewiesen. Aber viele glauben noch immer die Erfindung der Kirche, was nie geglaubt wurde, die Erde sei ein Scheibe.
Gibt es elektrische Wellen mit Interferenzen? Was nicht ist, kann nicht nachgewiesen werden.
Gott IST. Seine Existenz ist nachgewiesen.


Dass diese Formel gilt und damit Teilchen aus Energie erzeugt werden können, zeigt immer noch die Paarbildung.
Das ist immer noch eine Lüge, die auch durch Ihre stetige Wiederholung nicht wahr wird. Die Paarbildung setzt Masse voraus, wie das in wiki nachlesbar ist.

Ich habe auch keine Beweislast, weil ich nicht behaupte, zu wissen, wie genau die ersten Teilchen entstanden sind. Das wäre genauso falsch wie zu sagen, Gott hat sie erschaffen.
Gott hat keine Teilchen erschaffen, sondern die Himmel und Erde.

Mein Argument war eigentlich kein Argument, sondern eine Gegenposition zu Todoroffs "Weil sich das Lichtrad so bewegt, haben Photonen keine Masse." Ich hatte nur bemerkt, dass dies nicht die einzige Möglichkeit ist.
Welche gibt es denn noch?


Wenn du einen reinen Wellencharakter des Lichts postulierst, kannst du aber ziemlich viel im Gegensatz dazu nicht erklären, zum Beispiel den Fotoeffekt.
Warum nicht?

Weil ich den Knallertest als GFS Thema behandelt habe, würde mich auch interessieren, wie du den mit Licht als reiner Weller erklärst.
Was ist das?

Sirach 1,2-4
Den Sand des Meeres, die Tropfen des Regens und die Tage der Vorzeit, wer hat sie gezählt? Die Höhe des Himmels, die Breite der Erde und die Tiefe des Meeres, wer hat sie gemessen? Früher als sie alle ist die Weisheit erschaffen, von Ewigkeit her die verständige Einsicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:Dass diese Formel gilt und damit Teilchen aus Energie erzeugt werden können, zeigt immer noch die Paarbildung.
Das ist immer noch eine Lüge, die auch durch Ihre stetige Wiederholung nicht wahr wird. Die Paarbildung setzt Masse voraus, wie das in wiki nachlesbar ist.
Das habe ich nicht bestritten. Diese Materie ist aber auch nur das Hilfsmittel, um diese Umwandlung herbeizuführen. Es ging darum, dass die Energie mehr oder weniger direkt nach E=mc² in Masse umgewandelt wird.
Das müssen wir glauben - ich glaube es nicht, weil es von Lügnern und Verbrechern behauptet wird, unfähig bis Zwei zu zählen, die noch nicht einmal erkannt haben, obwohl sie Physik studiert haben, daß Einstein durch Null geteilt hat.

Wie ich geschrieben hatte, kann es genausogut sein, dass die Masse der Photonen so klein ist, dass ihr Impuls auf das Lichtrad eine vernachlässigbare Auswirkung hat.
Eine Masse ohne Impuls ist keine Masse - erkennen Sie denn wirklich nicht den Unfug, den Sie schreiben? Eine mit c bewegte, endliche (noch so) kleine Masse erzeugt einen schier unendlichen Impuls, alles durchschlagend.

4 Mose 4,30
Wenn du in Not bist, werden alle diese Worte dich finden. In späteren Tagen wirst du zum Herrn, deinem Gott, zurückkehren und auf Seine Stimme hören.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Elrik »

Wann hört das Gespinne auf?

"Photonen mit der Masse Null haben auch Null Impuls."

Photonen haben keinen Impuls, Photonen sind der Impuls, sind und haben aber darum noch lange keine Masse. Weil die Welt nicht sehen will, was Masse ist, will sie nicht wissen, wie Masse bestimmt wird und wozu Masse gut ist. Die Welt will betrogen werden, durch Maßlosigkeit, denn durch Gerechtigkeit, deren Maß die Masse ist, wird keiner betrogen, außer der Betrüger. Warum gibt es Federwaagen oder die etwas andere Form die Magnetwaage mit Digitalanzeige (Zwei Magneten die einander abstoßen ersetzen die Sprungfeder), die mit der Einheit Gramm beschriftet sind, obwohl sie der Wissenschaft widersprechen, weil Gramm und Pond oder Gramm und Newton nicht nur dem Wort nach verschiedene Einheiten sind? Wie wiegt man die Masse eines Photons? Wie misst man den Impuls eines Photons? Wie wird der Geldwert einer Ware und einer Arbeit bestimmt?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
verweise auf http://de.wikipedia.org/wiki/Photoelekt ... _von_Licht

Widerspruch zur klassischen Wellen-Interpretation von Licht

Ausgehend vom Gedanken, dass es sich bei Licht um eine sinusförmige elektromagnetische Welle handelt, sollte die oszillierende Kraft des elektrischen Feldes der auf die Photokathode treffenden Welle, die im Material befindlichen Elektronen zum Schwingen anregen. Die Stärke dieser Schwingung und damit die kinetische Energie der Elektronen hängt im klassischen Bild einzig von der Amplitude, also der Intensität des einfallenden Lichtes ab. Eine höhere Lichtintensität würde im Wellenbild höhere Energien und damit auch höhere Maximalspannungen bedeuten – eben dieser Zusammenhang ist jedoch nicht gegeben.

1.
Sprache: Es wird eine ELEKTROmagnetische Wellte vorausgesetzt, nicht eine rein magnetische, und dann SOLLTE, also Glaube. Man mißt, was man sucht.
Die Lichtwelle, so die Voraussetzung, muß sinusförmig sein. Woher will man das wissen. Das ist ein nicht legitime Voraussetzung, willkürlich. Somit sind die Erklärungsversuche und Behauptungen und Schlußfolgerungen wertlos.
Gravitationswellen (durch Urteilchen) üben nur dann ein Anziehungskraft aus, sind sie wasserwellenförmig - langes Wellental, kurzer Wellenberg.
Weil sich Gravitationswellen auch mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, ist es nicht nur naheliegend, sondern logisch zwingend, daß auch Lichtwellen keine Sinus-Wellen sind.
2.
Schwingung der Elektronen = Strom? Wir wissen nicht, was Strom ist. Es wird also ein Modell mittels eines Modells erklärt - schöne Wissenschaft.
3.
Gemessen wird die kinetische Energie der Elektronen, die angeblich, ist Licht eine Welle, nur von der Intensität des Lichtes abhängt. Das ist nicht der Fall. Also wird auch die kinetische Energie der Elektronen nicht erhöht, fallen mehr Photonen (Teilchen) ein, was diese Teilchentheorie widerlegt.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Klar. Heute auf dem Heimweg ist es mir wieder eingefallen: In der Oberstufe Physik nimmt man natürlich auch den Compton-Effekt durch. Impuls = Masse * Geschwindigkeit sollte bekannt sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Compton-Effekt
Da sind wir doch begeistert von Ihrem tollen Schulwissen.
wiki:

Als Compton-Effekt bezeichnet man die Vergrößerung der Wellenlänge eines Photons bei der Streuung an einem Elektron oder einem anderen geladenen Teilchen. Dieser Streuprozess ist nach Arthur Compton benannt und heißt Compton-Streuung.

Meines Erachtens läßt sich deutlicher eine völlig Verblendung und Verbretterung nicht formulieren. Die WELLENlänge EINES TEILCHENS wird vergrößert - wie soll das bitte funktionieren? Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Das wurde "entdeckt" 1922, und da existierte schon der Wahn Einsteins, gegen den das Wort zu erheben einen Rauswurf aus der Gilde der Fachleute bedeutete, das karrieremäßige Aus. Und wer verzichtet schon freiwillig auf Erfolg - mit absolute Sicherheit kein Gottloser.

Freiheit ist eine Puppe, die man weinenden Untertanen gibt, solche zu stillen;
wenn sie aber dann schweigen, so nimmt man ihnen das Spielwerk wieder ab,
ehe sie es merken.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Cdh
Klar. Heute auf dem Heimweg ist es mir wieder eingefallen: In der Oberstufe Physik nimmt man natürlich auch den Compton-Effekt durch. Impuls = Masse * Geschwindigkeit sollte bekannt sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Compton-Effekt
Da sind wir doch begeistert von Ihrem tollen Schulwissen.
wiki:

Als Compton-Effekt bezeichnet man die Vergrößerung der Wellenlänge eines Photons bei der Streuung an einem Elektron oder einem anderen geladenen Teilchen. Dieser Streuprozess ist nach Arthur Compton benannt und heißt Compton-Streuung.

Meines Erachtens läßt sich deutlicher eine völlig Verblendung und Verbretterung nicht formulieren. Die WELLENlänge EINES TEILCHENS wird vergrößert - wie soll das bitte funktionieren?
und was ist eine Oszillierende Kraft aus dem Wikipediazitat davor? Die Funktionsweise eines Oszillators wird mit recht verschlissen? Es gibt keine Oszillierende Kraft, jedenfalls akzeptiere ich das nicht, solange von Menschnlichen Konstruktionen geredet wird, weil es sich nicht um die Schöpfung Gottes handelt. Das Postulat "Oszillierende Kraft" stellt keine Vereinfachung dar, sondern Überheblichkeit. So wird bei Viki immer herumgespuckt. Das sind ja schließlich auch Geheimnisse, weil der Nächste Krieg Geheimwaffen braucht. Wie man mit einem Ozillator einen Krieg gewinnen will, ist mir allerdings nicht klar.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:Das müssen wir glauben - ich glaube es nicht, weil es von Lügnern und Verbrechern behauptet wird, unfähig bis Zwei zu zählen, die noch nicht einmal erkannt haben, obwohl sie Physik studiert haben, daß Einstein durch Null geteilt hat.
Nun, dem Argument "ich glaube es nicht, weil ich es nicht glaube" habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen.
Och, wirklich nicht? Sonst schreiben Sie doch auch immer: ich glaube es, weil ich es glaube - blöd, gelle

Nimmt man mal so ungefähr 1,2*10^-51 Gramm an und multipliziert das mit 3*10^8 m/s, bekommt man einen ziemlich kleinen Impuls, der ziemlich weit davon entfernt ist, gegen unendlich zu gehen...
Die Grammzahl ist Glaube
Todoroff hat geschrieben:Sprache: Es wird eine ELEKTROmagnetische Wellte vorausgesetzt, nicht eine rein magnetische, und dann SOLLTE, also Glaube. Man mißt, was man sucht.
Nun, mich würde interessieren, wie sich eine magnetische Welle fortbewegt, ohne ein elektrisches Feld zu induzieren.
Warum sollte sie das tun?
Todoroff hat geschrieben:Die Lichtwelle, so die Voraussetzung, muß sinusförmig sein. Woher will man das wissen. Das ist eine nicht legitime Voraussetzung, willkürlich.
Natürlich. *seufz*
genau - Sie glauben es, weil Sie es glauben. Jetzt ist es auch noch NATÜRLICH, was sich Idioten ausdenken.
Frage nicht beantwortet.

Todoroff hat geschrieben:Gravitationswellen (durch Urteilchen) üben nur dann ein Anziehungskraft aus, sind sie wasserwellenförmig - langes Wellental, kurzer Wellenberg.
Weil sich Gravitationswellen auch mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, ist es nicht nur naheliegend, sondern logisch zwingend, daß auch Lichtwellen keine Sinus-Wellen sind.
Logisch zwingend wäre es, wenn sie noch erklärten, warum sich Licht genauso wie Gravitationswellen verhalten muss.
weil sie aus Urteilchen bestehen, schrieb ich doch, und weil sie sich mit c fortbewegen
Sie haben doch bestimmt eine Literaturempfehlung über Gravitationswellen, insbesondere warum sie nicht sinusförmig sind, für mich?
Klar: Georg Todoroff: Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht - eine Widerlegung der RTh unter Einführung eines neuen Weltbildes.

Todoroff hat geschrieben:Meines Erachtens läßt sich deutlicher eine völlig Verblendung und Verbretterung nicht formulieren. Die WELLENlänge EINES TEILCHENS wird vergrößert - wie soll das bitte funktionieren? Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
Nun, wollen Sie widerlegen, dass Teilchen eine DeBroglie Wellenlänge haben? Viel Spaß dabei, wir sind alle gespannt.
Was ist das?

5 Mose 6,16
Ihr sollt den Herrn, euren Gott, nicht auf die Probe stellen, wie ihr ihn bei Masse auf die Probe gestellt habt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Aber auch jetzt steht es dir frei, in ein Forum zu gehen, in dem Physiker anwesend sind, z.B. in den Foren auf uni-protokolle.de liest man des öfteren kompetente Antworten.
Dort komme ich schon gar nicht rein, weil ich auf der schwazen Liste stehe, weil die alle nach Wahrheit suchen. Ein mathematischer Beweis, und ich bin draußen.
Schöne neue Welt, schöne Demokratie.

Hebräer 11,6
Ohne Glauben aber ist es unmöglich, (Gott) zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, muß glauben, daß Er ist und daß Er denen, die Ihn suchen, ihren Lohn geben wird.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ich bin immer noch gespannt, wie diese Theorie den Knallertest erklärt. Bis dahin kannst du dein Rasiermesser behalten.
Der Knallertest beweist, daß Licht nicht aus Teilchen besteht, also eine rein magnetische Welle ist.

Schickt man ein Photon durch den Doppelspalt, kommt es immer noch als ein Punkt an einem zufälligen Ort auf dem Detektor an. Was sich da überlagert, ist so etwas wie die Aufenthaltswahrscheinlichkeit an einem Ort des Photons.
Nun, das beweist, daß es Photonen gar nicht gibt.
Überlagerungen sind Wahrscheinlichkeiten, Aufenthaltswahrscheinlichkeiten. Wahrscheinlichkeiten bestimmen Interferenzen oder wie? Wie wahrscheinlich ist der Berg Müll, den Sie hier ausbreiten, aus einem Hirn? Man beachte die Aufenthaltswahrscheinlichkeit - an wieviel Orten befinden Sie sich maximal zugleich? Schließlich bestehen Sie doch nach der Quantenphysik bloß aus Photonen, weil Sie doch eine Lichtgestalt sind, gelle, oder etwa nicht?


Weiß es immer noch nicht. Es ist nur wahrscheinlicher, dass es an bestimmten Orten auftrifft.
Genau

Evolutionsprodukte oder Evolutionstheorie-Fanatiker oder FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) sind grundsätzlich schizophren. Sie degradieren sich und alle anderen, und das ist Faschismus, zu biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschinen (unter das Niveau von Pflanzen), seelen- und geistlos, weil Materie weder Seele noch Geist erzeugen kann. Das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz und damit ALLER NATURwissenschaft (es gibt ja auch noch Geisteswissenschaften). Sie selbst wollen aber auf gar keinen Fall behandelt werden wie eine Maschine, insbesondere nicht von (ihren) Ärzten, die mehrheitlich diesen verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall verinnerlicht haben und deshalb verkommen sind zu Humanmechanikern. Selbst wenn man sie erhöht zu einem sprechfähigen Affen, fühlen sie sich beleidigt. Woher aber nimmt eine Maschine Ehrgefühle?

Die Welt ist ein Spiegelbild des seelisch-geistigen Entwicklungsstandes der Menschheit. Ein bereits flüchtiger Blick in die Welt genügt: So runtergekommen wie heute war die Menschheit noch nie. Immer mehr degradieren sich zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen.

Die Welt wird (erst dann) eine andere, werden wir Menschen andere.
Wir Menschen werden (erst dann) andere, ändert uns Gott. Kein Mensch vermag sich selbst zu ändern.
Gott ändert uns (erst dann), bitten wir Ihn darum.

Man bedenke die Wahrscheinlichkeit, die Aufenthaltswahrscheinlichkeit für Himmel und Hölle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:Ich bin immer noch gespannt, wie diese Theorie den Knallertest erklärt. Bis dahin kannst du dein Rasiermesser behalten.
Der Knallertest beweist, daß Licht nicht aus Teilchen besteht, also eine rein magnetische Welle ist.
Und wie?
Na eben genau so, wie es beschrieben ist.

Todoroff hat geschrieben:Schickt man ein Photon durch den Doppelspalt, kommt es immer noch als ein Punkt an einem zufälligen Ort auf dem Detektor an. Was sich da überlagert, ist so etwas wie die Aufenthaltswahrscheinlichkeit an einem Ort des Photons.
Nun, das beweist, daß es Photonen gar nicht gibt.
Wie kommen Sie denn auf diesen Stuss schon wieder? Natürlich gibt es das Photon. Es ist nur (achtung, physikalische Vokabel) unbestimmt oder unscharf, wo es sich befindet.
Scharfe Sachen sind mir lieber - Ihnen nicht?
NATÜRLICH gibt es keine Photonen, weil Licht keine ELKTROmagnetische, sondern eine rein magnetische Welle ist. Das haben Sie uns doch selbst bewiesen mit Ihrer ganzen Schulweisheit! Sind sie so vergesslich?
Photonen haben keinen Impuls (Lichtmühle), also können sie keine Teilchen sein, weil ihre Masse nicht zu bestimmen ist. Das ist doch logisch - oder für Sie nicht? Ich mein´ ja nur, weil Sie nicht bis Zwei zählen können.


Probieren Sie es doch mal mit einer Aussage. Ist eigentlich ganz leicht!
Empfehle ich Ihnen sehr.

Vergleichen Sie "Ist der Mond auch da, wenn keiner hinschaut?"
Und wo ist das Photon - klingt so schön nach Phantom - , wenn keiner hinschaut?

Das müssen Sie aber erklären. Warum unter das Niveau von Pflanzen?
Weil eine Pflanze lebt und eine Maschine nicht. Aber Ihr Auto lebt ja, gelle. Es raucht, es säuft und manchmal bummst es auch.
Todoroff hat geschrieben:Sie selbst wollen aber auf gar keinen Fall behandelt werden wie eine Maschine,
Was verstehen Sie denn darunter?
Z.B. die Abfertigung in Krankenhäusern, die Behandlung von Kranken und Krankheiten und von alten Menschen in Heimen. Sie sind zu jung. In einem Krankenhaus sind Sie kein Mensch, sondern die (kranke) Niere, das (kranke) Herz usw.

Todoroff hat geschrieben:insbesondere nicht von (ihren) Ärzten,
Doch, eigentlich bin ich ganz froh, so von einem Arzt behandelt zu werden. Zu welchem Arzt gehen Sie? Gerd Hamer?
Sie sind froh, daß Ihr Arzt Sie behandelt wie eine Maschine - da haben Sie aber Glück, daß Ihre Krankheit nicht behandelbar ist. Was fragen Sie mich dann, wie ich das meine?
Todoroff hat geschrieben:Selbst wenn man sie erhöht zu einem sprechfähigen Affen, fühlen sie sich beleidigt.
Eigentlich nicht. Wie kommen Sie darauf?
Sie sind eine extrem dämliche und würdelose Ausnahme, aber eben nicht die Regel.
Todoroff hat geschrieben:Woher aber nimmt eine Maschine Ehrgefühle?
Warum fragen Sie das nicht einen Psychologen? Und was hat das damit zu tun, dass Licht keine elektromagnetische Welle sein soll? Haben Sie immer noch diese Probleme bei einem Thema zu bleiben?
Das Thema ist abgeschlossen - ist Ihnen das schon wieder entgangen? Liegt wohl am ADS oder? Fragen Sie mal Ihren Psychologen.

Hiermit bitte ich Gott, dass er mich ändert. Mal sehen, was passiert.
Sie sind doch blind. Was wollen Sie da sehen?
Todoroff hat geschrieben:Man bedenke die Wahrscheinlichkeit, die Aufenthaltswahrscheinlichkeit für Himmel und Hölle.
Man bedenke die Wahrscheinlichkeit, ob es Himmel und Hölle gibt!
Nein, ob es Gott gibt, den Sie bitten. Denn gibt es Gott, dann auch Himmel und Hölle.

Die Einführung des Lichtäthers bedingt ein neues (materielles) Weltbild mit allen daraus resultierenden philosophischen Konsequenzen. Denn nur mit einem falschen Weltbild ist der Wahnsinn, den die Menschheit auf und mit diesem Planeten Erde realisiert, möglich. Es ist eine Chance. Ob wir sie nutzen, unterliegt nur unserer Wahrheitsliebe.

Beweise der realen Existenz Gottes

Die reale Existenz Gottes ist geisteswissenschaftlich (Mathematik, Philosophie) und naturwissenschaftlich (Physik, Chemie, Biologie) beliebig oft bewiesen.

1.
Mathematisch-physikalisch ist die reale Existenz Gottes bewiesen durch Dr. Peter Plichta, nachlesbar in seinen zwei Bänden "Das Primzahlkreuz", in welchen Plichta den Beweis führt, daß das Universum primzahlcodiert (aufgebaut) ist. Solches vermag der Zufall nicht.

2.
Mathematisch-physikalisch ist die reale Existenz Gottes bewiesen durch die Dreiteilung der Welt, des Universums: Raum, Zeit, alle Materie und das Leben selbst sind dreigeteilt. Das setzt Schöpfung voraus.

3.
Mathematisch (und selbstverständlich auch philosophisch) bewiesen ist, daß die Bibel kein Menschenwerk ist, also ein Werk Gottes ist (u.a. nachlesbar in Der BibelCode).

4.
Mathematisch und philosophisch ist die Falschheit der Evolutionstheorie bewiesen. Leben kann sich unmöglich entwickelt haben, muß also notwendig zwingend geschöpft worden sein. Die Evolutionstheorie ist eine Lüge! Sie ist eine Affentheorie. Der Mensch ist kein Produkt sich selbst organisierender Materie (welch unglaublicher Schwachsinn) und auch keine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine, wozu Naturwissenschaftler den Menschen, also vor allem sich selbst, degradieren!

5.
Chemisch bewiesen ist, daß Leben unmöglich im Wasser entstanden sein kann, also ist die Falschheit der Evolutionstheorie auch chemisch bewiesen. Die Unmöglichkeit der Entstehung von Leben bedingt Schöpfung.

6.
Mathematisch, physikalisch und philosophisch ist die Falschheit der speziellen und der allgemeinen Relativitätstheorie bewiesen. Mathematisch bewiesen ist die Tatsache, daß Einstein in Wahrheit der größte Idiot aller Zeiten ist, ein Lügner und Betrüger, aufgrund der (in Einsteins Buch: "Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie", hier: Anhang) nachlesbaren Tatsache, daß Einstein mehrfach durch Null geteilt hat in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie. Jeder Hauptschüler weiß, daß Division mit Null kein Ergebnis liefert, weshalb diese Tatsache Vorsatz bedingt. Die spezielle Relativitätstheorie widerspricht sich selbst. Die allgemeine Relativitätstheorie widerspricht sich ebenfalls selbst und sie steht im Widerspruch zur Urknalltheorie. Die Relativitätstheorie ist eine Lüge, mathematisch, physikalisch (experimentell) und philosophisch bewiesen! Sie ist Basis (unseres wissenschaftlichen Weltbildes und) für die verlogene Behauptung, der Ursprung allen Seins sei Materie.

7.
Die Urknalltheorie (Theorie über die Entstehung des Universums) widerspricht sich selbst, mathematisch, physikalisch und philosophisch bewiesen. Obwohl die Urknalltheorie unvereinbar ist mit der allgemeinen Relativitätstheorie, werden beide Theorien gleichzeitig von der physikalischen Fachwelt postuliert, was die Verlogenheit der physikalischen Fachwelt offenbart - wie ihr (geniales) Vorbild.

8.
Der kürzeste und gleichzeitig elementarste Beweis der realen Existenz Gottes lautet: Telepathie (Gedankenübertragung) ist physikalisch (experimentell) bewiesen. Gleichzeitig ist physikalisch (experimentell) bewiesen, daß Gedanken keine Erscheinungsform der Materie sind. Der Energie-Erhaltungssatz, Grundlage aller Naturwissenschaft, besagt, daß Materie immer nur in eine ihrer Erscheinungsformen (Masse, Energie) verwandelbar ist, weder zu erzeugen noch zu vernichten. Diese für Naturwissenschaftler als einzig gesichert betrachtete (und doch falsche) Erkenntnis bedingt logisch zwingend, daß das menschliche Gehirn (Materie) unmöglich Gedanken (Nicht-Materie) produzieren kann. Folglich ist das menschliche Gehirn nur Übersetzungsorgan für die Geist-Körper-Kommunikation. Damit ist bewiesen, daß Geist, also Gott, Ursprung allen Seins ist, nur Geist und nicht Materie Ursprung allen Seins sein kann!

9.
Die Chaostheorie ist ein Beweis der realen Existenz Gottes in gleich dreifacher Weise.

10.
Vier philosophische Beweise der realen Existenz Gottes sind nachlesbar in meinem 1987 erschienenen Buch "Das Universum - Gott Mensch Materie" und weitere in "Und woher kommt Gott? - Ursache und Sinn allen Seins" (1996 erschienen; 2003 zweite, erweiterte Auflage).

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Der zweite Tod ist unter den Gottlosen eher bekannt als Hölle. Unzucht ist in Gottes Ordnung Homosexualität, Inzucht, Sodomie und andere Götter anbeten, z.B. den Glücksgott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit.

Herrscht Unvernunft im gottlosen 20. und 21. Jahrhundert der Weltkriege, in welchem sich die Menschheit entschlossen hat, einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin zu führen, Umweltzerstörung genannt, mit der im Jahre 2003 schon mal zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, stetig steigend?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Erklären Sie mit der Voraussetzung, dass Licht eine "elektromagnetische Welle" ist, was genau passiert. Insbesondere, was an den Strahltelern und was am Knaller passiert.

... weil sie doch sehr klein ist, sodass man sie nicht so einfach messen kann...
Sage ich doch - die Masse eines Photons ist so klein, daß sie nicht zu messen ist. Also existiert sie nicht. Es sind Geisterphotonen. Das ist keine Wissenschaft.
q.e.d.

denn sie wissen nicht, wovon sie reden

Biologen sind unfähig, Leben zu definieren, behaupten aber,
es sei entstanden - also wissen sie nicht, wovon sie reden und
nennen das Wissenschaft, erfunden allein zum Zwecke der
Ausrottung der Menschheit mittels biologischen
Massenvernichtungswaffen und der Gentechnologie.
Was sind das für "Menschen"?

Physiker sind unfähig, die Energie zu benennen, aus welcher
Massen kondensieren (Urknalltheorie) - also wissen sie nicht,
wovon sie reden und nennen das Wissenschaft, erfunden allein
zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens mittels atomaren
Massenvernichtungswaffen. Was sind das für "Menschen"?

Chemiker erklären das Reagieren von Elementen miteinander zu
Naturgesetzen, vermögen selbige aber nicht zu benennen - also
wissen sie nicht, wovon sie reden und nennen das Wissenschaft,
erfunden allein zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit mittels
chemischen Massenvernichtungswaffen. Was sind das für "Menschen"?

"Christen" erklären das Geschöpf zur Gebärerin des Schöpfers,
Maria zur Mutter Gottes - also wissen sie nicht, wovon sie reden
und nennen das wissenschaftliche Theologie, erfunden allein zum
Zwecke, alle "Christen" in die Hölle zu jagen! Was sind das
für "Menschen"?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:... weil sie doch sehr klein ist, sodass man sie nicht so einfach messen kann...
Sage ich doch - die Masse eines Photons ist so klein, daß sie nicht zu messen ist. Also existiert sie nicht. Es sind Geisterphotonen.

Nicht so einfach ist nicht gleich gar nicht. Oder haben Sie zu Hause eine Briefwage, die 1,2*10^-51 anzeigen würde?

Erklären Sie bitte noch mit der Voraussetzung, dass Licht eine "elektromagnetische Welle" ist, was genau passiert. Insbesondere, was an den Strahlteilern und was am Knaller passiert.


Meinen Sie mit Strahlteilern, etwa die Blenden mit den Schlitzen des Doppelstaltexperiments? Werden dabei Strahlen geteilt? Müsste im Zuge dieses Experiments nicht von der Teilchen-Welle-Strahl-Trinität, statt vom Welle-Teilchen dualismus geredet werden? Logischer weise unter der vorraussetzung, dass Elektrizität nicht Megnetische Kraft ist?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Die von Einstein ERDACHTE Lichtkrümmung, wofür es keinen logischen Grund gibt, funktioniert in einen Garvitationsfeld nur, wenn Licht Masse besitzt, weil Gravitationsenergie nur auf Massen wirkt. Also hat sich Einstein auch noch Photonen
ERDACHT und ihnen, sonst hätte das ja gar keinen Sinn, eine Masse zugewiesen, die nun schon Generationenlang vergeblich gesucht wird. Und das, wie die Teilung durch Null, offenbart die verbrecherische Verlogenheit und betrügerische Absicht Einsteins, eines Gottlosen, der, wie alle Gottlosen, nicht bis Zwei zählen konnte.
Denn auch Einstein war bekannt, daß bei Massen, die dauerhaft mit Licht beschossen werden, keine Massenzunahme zu registrieren ist. Also mußte noch eine Lüge her: Photonen besitzen keine Ruhemasse - satanisch clever.
_________________________________________________________________________

Erkenntnis
=======
Wie kann man den Schöpfer aller Materie leugnen, wenn man die Frage, woher die Materie kommt, nicht beantworten kann?
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm # woher kommt Gott

Wie kann man den Schöpfer allen Lebens leugnen, wenn man die Frage, wie das Leben entstanden ist, nicht beantworten kann?
http://www.gtodoroff.de/edg.htm # Schöpfungsgesetz

Wie kann man einen Urknall behaupten, wenn man die Frage, aus welcher Energie Massen entstehen, nicht beantworten kann?
http://www.gtodoroff.de/uth.htm # UTh - eine Idiotentheorie

Wie kann man die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (Relativitätstheorie) behaupten, wenn die Konsequenz lautet: Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben?
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

Wie kann man Evolution behaupten, wenn die Konsequenz die Degradierung des Menschen zu einer seelen- und geistlosen, bio-chemisch-elektrisch funktionierenden Maschine ist, die grundlos und damit, logisch zwingend, auch sinnlos lebt, geschaffen von sich selbst organisierender Materie, um wieder im Chaos für alle Ewigkeiten zu versinken in einem nie endenden, a priori vollkommen sinnlosen Kreislauf?
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm # ETh - faschistische Ideologie

Wir haben also zwei Weltbilder, zwischen denen wir uns zu entscheiden haben:
1.
Das naturwissenschaftliche Weltbild, das nichts, rein gar nichts erklärt, reine Vermutungen zur Voraussetzung hat und damit reiner Glaube ist, mathematisch nicht zu halten und damit definitiv falsch ist, unvereinbar mit der Realität (Evolution und Urknall hat es nie gegeben), was für diese
Gläubigen (Evolutions- und Urknallfanatiker) einen Realitätsverlust bedeutet, welchen die Medizin als Wahnsinn bezeichnet, und GENAU DIESER ist Voraussetzung für den Wahn der Menschheit, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzt (Umweltzerstörung, Vergiftung ALLER Lebensgrundlagen ALLEN Lebens), um die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu können (unglaublich intelligent), grund- und sinnlos dahinvegetierend, billigen Vergnügungen erlegen
und
2.
Das wissenschaftlich bewiesene, mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesene, in der Bibel nachlesbare Weltbild, das alles erklärt, als einziges von inzwischen endlos vielen widerspruchsfrei ist, dem Menschen ein Grund und damit einen Sinn seiner Existenz, ein Ziel und eine Aufgabe und damit eine Hoffnung gibt und allein vermag, alle Probleme der Menschheit zu lösen.
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm

2 Petrus 3,18
Wachset in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm gebührt die Herrlichkeit, jetzt und bis zum Tag der Ewigkeit. Amen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Licht ist keine elektromagnetische Welle

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Erklären Sie bitte noch mit der Voraussetzung, dass Licht eine "elektromagnetische Welle" ist, was genau passiert. Insbesondere, was an den Strahlteilern und was am Knaller passiert.
Na, Sie sind ja vielleicht ein Komiker - Sie können ja nicht einmal lesen.
Diese Aufforderung mit allen Rechtschreibfehlern, schrieb ich Ihnen - aber Sie reagieren ja nicht. Licht ist keine elektromagnetische Welle - das müssen schon Sie erklären, wenn Sie so dreist lügen.

Weisheit 5,14
Ja, wie Spreu, die der Wind dahintreibt,
so ist der Gottlosen Hoffnung,
wie dünner Reif, den der Sturm verjagt,
wie Rauch, den der Wind verweht,
wie das flüchtige Andenken an einen Gast,
der einen Tag nur verweilte.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten