Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie ein Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Mit dem Mittelalter haben wir die irrige Ansicht überwunden, das Naturgeschehen sei abhängig vom Beobachter oder von der Wahl des Beobachtungsortes (Idealismus). Aber genau diese mittelalterliche Vorstellung postuliert Einstein mit seiner speziellen Relativitätstheorie.
Beweis:
Begegnen sich zwei Züge A und B (gleichförmig und geradlinig bewegt, also unbeschleunigt), so hat A das Nachgehen der Uhr von B (relativ zu seiner) zu ermitteln, setzt er sich selbst als ruhend an und B (dann logischerweise) relativ zu sich als bewegt.
Das Naturgeschehen ist abhängig vom Beobachter, denn setzt der Beobachter A jetzt B als ruhend und sich selber als bewegt an, so hat er zu ermitteln, daß die Uhr von B vorgeht relativ zu seiner.
q.e.d.

Die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Wahl des Beobachtungsortes ergeben folgende Forderungen Einsteins. Die Beobachter A und B setzen sich jeweils selbst als ruhend an und folglich den anderen als (relativ zu sich selbst) bewegt. A hat nun das Nachgehen der Uhr von B relativ zu seiner zu ermitteln, zu messen. Die Uhr von A geht also vor im Vergleich zur Uhr B. Wir wechseln den Beobachtungsort. Aus der Sicht von B ist die Uhr A relativ zu ihm bewegt, weshalb die Uhr von A relativ zu seiner nachzugehen hat, was er zu ermitteln, zu messen hat. Das Naturgeschehen wird also in der Glaubenswelt Einsteins auf den Kopf gestellt, wird der Beobachtungsort gewechselt.
q.e.d.

Und was hat ein Bahndammbeobachter nach Einstein zu ermitteln? Da die beiden Züge mit identischen Geschwindigkeit fahren, fährt der eine Zug für den Bahndammbeobachter (Bahnhof) vorwärts mit der Geschwindigkeit +v und der andere rückwärts mit -v. Setzt man diese Werte nun in die von Einstein vorgegebene Formel zur Berechnung der Zeitdilatation ein, in die sogenannte Lorentz-Transformation, so erhält der Bahndammbeobachter die Ergebnisse:
Uhr A hat nachzugehen gegenüber der Bahnhofsuhr
Uhr B hat vorzugehen gegenüber der Bahnhofsuhr
Bliebe die Frage zu klären, woran Uhren Fahrtrichtungen erkennen.
Solch irrsinnigen Ergebnisse sind nicht weiter verwunderlich, da Einstein gleich mehrfach durch Null geteilt hat, um diese Formeln zur Berechnung der Zeitdilatation und Längenkontraktion zu ermitteln. Das ist nachlesbar in
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Geht in Zug A die Uhr nach gegenüber der Bahnhofsuhr, so hat der Zug A sich real zu verkürzen. Andernfalls ist die Geschwindigkeit des Lichtes (c) nicht konstant, weshalb der Zug B sich real zu verlängern hat, geht seine Uhr vor gegenüber der Bahnhofsuhr.
Die Konstanz von c ist die einzige, aber völlig falsche Voraussetzung der speziellen Relativitätstheorie, die Einstein aus dem Irrglauben geschlußfolgert hat, es gäbe kein Medium der Lichtausbreitung, den sogenannten Lichtäther, obwohl alle Experimente dieses Medium logisch zwingend beweisen, nur nicht Einstein. Das ist nachlesbar in
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
Diese irrsinnigen Ergebnisse lassen sich zusammenfassen in der Forderung der speziellen Relativitätstheorie, ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben. Siehe
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Selbstverständlich hat Einstein einen solchen Unfug nie behauptet, woran zu erkennen ist, daß er seine eigene Theorie nicht verstanden hat.
q.e.d.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Das ist die eine Möglichkeit.
Die andere ist, daß Einstein ein Lügner und Betrüger war.

1 Mose 1,26
Dann sprach Gott: Laßt uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.

Als Abbild und nicht als Ebenbild.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Elrik »

"Gleichzeitig ergibt sich auch auf theoretischer Ebene, dass die spezielle Relativitätstheorie auf dieses Universum nicht anwendbar ist, weil die sog. Spezialfälle, welche die spezielle Relativitätstheorie ausschließlich behandelt, in der Realität nicht vorkommen, nach den Gesetzen der Logik auch gar nicht auftreten können. Die Möglichkeit ihrer Richtigkeit ist also zweifellos ausgeschlossen."

An welche Spezialfälle denken Sie dabei?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Welche Experimente? Bitte mit Quellenangabe benennen.
Das Lichtuhrenexperiment - bildliche Erklärung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -clock.png
beweist den Fortschritt ins Mittelalter, der Logik widersprechend.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:IHRER beschränkten Logik widersprechend. Eigentlich hatte ich Mileva gefragt.
Warum sind Sie so frech?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
IHRER beschränkten Logik widersprechend. Eigentlich hatte ich Mileva gefragt.

Wie immer eine unbegründete Behauptung, die Ihrer stetig geoffenbarten Böswilligkeit entspringt, wie es Gottlosen geziemt.
q.e.d.

Schon wieder mit Ihrem ganzen Latein am Ende? Weiß Ihr Physiklehrer darauf keine Antwort? Wie schade aber auch.
Nun vermag auch all Ihre Menschenverachtung und Ihr gesamter Unverstand nicht Tatsachen aus der Welt zu schaffen. Dieses Lichtuhrenexperiment beweist klar:
1.
Die Verlogenheit von wikipedia und der gesamten physikalischen Fachwelt
2.
den Fortschritt ins Mittelater, weil
3.
gefordert wird die Abhängigkeit des Naturgeschehens vom Beobachtungsort.

Und nun, Cdh? Was jetzt?

Hiob 42,5-6
Da entgegnete Hiob dem Herrn:
Vom Hörensagen hatte ich von Dir vernommen ...
Nun aber hat Dich mein Auge erschaut!
Drum leiste ich Widerruf und bereue in Staub und Asche!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Elrik »

Echnaton hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Cdh hat geschrieben:IHRER beschränkten Logik widersprechend. Eigentlich hatte ich Mileva gefragt.
Warum sind Sie so frech?

Gibts hier autoritäre Erziehungsstrukturen?

Hm, ganz im Sinne der hlg. rö. Kirche, was?
Haha, das sagt der Richtige, der nichts hält von Vernunft und Wahrheit.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Cdh
Die Behauptung ist nicht unbegründet. Ihr "Bild" beweist doch eindeutig, dass Sie in nicht mehr als zwei Dimensionen denken können. Oder wollen.
Immer noch allen Verstand versoffen? Das ist nicht MEIN Bild.

1. "Wikipedia" kann nicht verlogen sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Zehn_Dinge_
Außerdem solltest du Wikipedia aufgrund möglicher darin enthaltener Fehler nicht nutzen, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen.

2. Ist kein eigenständiger Punkt, weil Sie ganz offensichtlich die Begründung in einen neuen Punkt auslagern mussten. Sie versuchen doch nicht etwa, eine künstliche Dreiteilung herbeizureden?
Lügner

3. Nein.
Doch. Nur sind Sie zu dumm zum zum, wie immer, wie es sich eben für ein HIV-Club-Mitglied gehört.
Wie immer lesen wir kein einziges Argument von Ihnen, weil Sie ein Gläubiger sind, nichts wissend, ein kleines, saudummes Besserwisserchen, dumm wie ein Stein.

Und nun, Cdh? Was jetzt?
Gehen Sie doch in ein Kindergartenforum. Davon gibt es doch genug. Die freuen sich sicher über Ihren von blanker Idiotie geprägten Aberglauben.

Psalm 59,13
Wegen der Sünde ihres Mundes, wegen all ihrer Reden sollen sie sich in ihrem Hochmut verfangen; denn sie fluchen und verbreiten nur Lügen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ich habe es nicht nötig, immer und immer wieder meine Aussagen zu kopieren, nur um wiederholt festzustellen, dass Sie nicht darauf eingehen.
Wieso verfahren Sie auf diese Weise? Haben Sie einmal ehrlich darüber nachgedacht oder belügen Sie sich lieber selbst?

Dass Sie kein Argument von mir lesen, ist eine ganz profane Lüge.
Würde ich alle Ihre Beiträge löschen, die kein sachliches Argument zum Thema enthalten, würde es Sie nicht mehr geben in diesem Forum, nicht eine einzige Zeile.
Sie haben uns mitgeteilt, daß Sie NICHTS wissen, gar nichts. In wiki kann ich allein lesen.
Sie beantworten GRUNDSÄTZLICH keine Frage, weil Sie keine Antwort haben, weil Sie nichts wissen und noch weniger verstanden haben von dem, was Sie anführen, z.B. Knallertest, Heisenbergsche Unschärferelation etc. Sie wissen NIE, wovon Sie babbeln. Ihre Dummheit, gepaart mit Arroganz und Dreistigkeit, ist einfach unerträglich. Betrachten Sie es deshalb als ein Wunder, daß Sie noch nicht verbannt worden sind. Bilden Sie sich, lesen Sie ein paar Bücher, und kommen Sie dann in dieses Forum. Sie stehlen uns nur Zeit mit Ihrer Verblödung. Sie haben nichts zu sagen, gar nichts.


Sie lesen HIER kein Argument von mir, weil ich dazu schon genug gesagt habe.
Korrekt - aber außer Dummschwätzerei, mittels derer Sie uns Ihre Verblödung offenbart haben, war nichts zu lesen.
q.e.d.
Verlassen Sie das Forum!

Psalm 37,7
Sei still vor dem Herrn und harre auf ihn!
Erzürne dich nicht über den, der Glück hat bei seinem Tun,
über den Mann, der nur Ränke schmiedet!

Zu diesen Giftmischern dürfen Sie sich zählen.
Antworten Sie zum Thema oder ich lösche den Beitrag.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Wenn einem langweilig ist und man deshalb ein wenig Recherchieren geht, merkt man ja, dass Sie das immer tun.
Sie lügen weiterhin dreist und unverschämt. Das ist alles schon lange widerlegt. Lächerliches Gequassel eines Halbintelligenten, der keine Ahnung von Mathe hat, lesen wird da.
PS:
Die Variablen sind alle definiert. Meine Ausführungen zur Teilung durch Null von Albertle sind sich selbst erklärend, wie alle anderen auch. Jeder Realschüler versteht das - Sie haben kein Abi.
q.e.d.

Psalm 37,8
Laß ab vom Zorn und entsage dem Groll!
Erzürne dich nicht: Es führt nur zum Bösen!

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Cdh
Verlassen Sie das Forum in Ihrer vollendeten Verblödung! Ihren Beitrag in Philosophie habe ich gelöscht. Auch dieser enthält kein einziges sachliches Argument und gehört nicht zum Thema.
Todoroff hat geschrieben:Die Variablen sind alle definiert. Meine Ausführungen zur Teilung durch Null von Albertle sind sich selbst erklärend, wie alle anderen auch. Jeder Realschüler versteht das - Sie haben kein Abi.
Nein, Sie definieren nichts.
daß dies eine infame Lüge ist, beweisen Sie uns zwei Zeilen weiter.
Ihr Text beginnt so:
Die Lorentz-Transformation ist die mathematische Formulierung der speziellen Relativitätstheorie. Die mathematische Herleitung der Lorentz-Transformation ist die mathematische Herleitung der speziellen Relativitätstheorie.

Alle mit Nummern versehenen Gleichungen sind entnommen (in dieser Reihenfolge) dem Buch Albert Einsteins "Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie"; Anhang: Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation.

c = x / t ==> x - ct = 0 ______ x > 0 (1)
Warum lügen Sie? Ich meine, was bringt Ihnen das?
Warum lügen Sie? Ich meine, was bringt das? Wer hier mitreden will, der weiß, was c und was x und was t ist, weil wir alle das in der Schule gelernt haben, nur Sie Dummbeutel wieder nicht. Sie sind einfach erschreckend und grauenhaft dämlich, so daß man nur noch auf Gehirnkrebs schließen kann, und lügen hier das Blaue vom Himmel herunter, sich selbst widerlegend. Verlassen Sie das Forum.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie sitzen im Physikunterricht und der Lerer schreibt ein paar Gleichungen so kommentarlos an die Tafel und das einzige, was er dazu sagt, ist, dass die ja selbsterklärend seien. Sie fragen jetzt noch einmal nach, ob er es trotzdem noch einmal erklären könne, weil Sie glauben, einen Fehler entdeckt zu haben. Würde er es erklären, könnten Sie es nachvollziehen und es würde ziemlich schnell klar, ob ein Fehler darin ist.
Verschwinden Sie aus diesem Forum - sie sind zu dumm zum zum. Ich glaube Ihnen keinen Wort. Sie parktizieren hier Satanismus, indem Sie sich auch noch dümmer stellen als Sie sind.
Verschwinden Sie.

Der einzige Grund, aus dem ich mir vorstellen könnte, dass der Lehrer antwortet: "Du bist einfach nur zu dumm dafür.", ist, dass er sich selber nicht sicher ist, sondern nur aus seinem Lehrbuch abschreibt.
Sie gehören in eine Klinik (oder schreiben uns aus einer solchen).
Ich äußere hiermit die Vermutung, dass Sie nur von G.O. Müller abschreiben und nicht wissen, was es bedeutet.
Etwas anders als abschreiben können Sie(!) nicht. Und wieder: Projektion Gottloser.
Wer ist G.O., Lügner?


Diesen Verdacht können Sie ganz einfach wiederlegen. Wenn Sie es nur wollen.
Einem Vollidioten und satanisch Besetzten ist nichts zu erklären. Verschwinden Sie!
widerlegen - Dummbeutel, nicht
wiederlegen. Legen Sie sich wieder hin und schlafen Sie sich Ihren Rausch aus, Alkoholiker.
Besser ein stadtbekannter Säufer
als ein anonymer Alkoholiker


Welche Fragen soll ich Ihnen zur Kopenhagener Deutung beantworten? Sie können doch auf Wikipedia nachlesen. Das sind die etablierten Theorien, die muss ich Ihnen nicht erklären. Haben Sie die Präsentation zum Knallertest angesehen? Haben Sie noch Fragen, die ich nicht beantwortet habe? Nur heraus damit!
die können Sie alle nachlesen, Dummbeutel. Nicht eine haben Sie beantwortet, Lügner.
Verschwinden Sie Vollidiot! Ihr Vater ist der Teufel. Sie stehen schon mit beiden Beinen in der Hölle mit Ihrem endlosen Satansgeschwatz.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Sie sind ein durch und durch böser Mensch. Ich bin mir sicher, daß Sie aus dem nunki-Forum wieder, schon einmal hier verbannt, zu uns gekommen sind.
Unser Forum hier dient der Wahrheitsfindung für Suchende. Ihnen ist es aber eine Freude, zu zerstören. Sie sind der geborene Terrorist. Sie sehen Ihre Aufgabe darin, vorsätzlich und böswillig vom Thema abzulenken und einen Gedankengang zu zerstören durch idotische Zwischenbemerkungen.
Ich werde ab heute von Ihnen den gesamten Beitrag löschen, enthält er auch nur EINEN Satz, der nicht zum Thema gehört oder gegen eine Person gerichtet ist.
Und das heißt, nach meiner Überzeugung, daß wir nie wieder von Ihnen etwas lesen werden, weil Sie an einem menschenwürdigen Gedankenaustausch nicht interessiert und dazu auch nicht befähigt sind.
Sie sind ein vollkommener Knecht Satans, der Sie in dieses Forum geschickt hat. Es tut mir leid für Sie, und es tut mir leid, daß ich Sie so lange geduldet habe.
Vielleicht schenkt Gott Ihnen die Umkehr. Ich wünsche es Ihnen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
madoschilus
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 17:35

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von madoschilus »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

wissen.ist.macht - Nichts zu wissen macht nichts.
Falsch interpretiert.
Problemstellung nicht begriffen.

Die Kostanz der Lichtgeschwindigkeit hat nichts mit der relativen Bewegung einzelner Objekte zu- oder voneinander tun.
So, so, und wie soll sie dann konstant sein relativ zu diesen Körpern?

Ist c konstant, wie in der SRT vorausgesetzt,
willkürlich und unbegründet vorausgesetzt

würde lediglich von A oder B aus gemessen c immer 300.000.000 m/s groß sein, egal wie schnell sich A oder B bewegen.
Korrekt nach der SRTh, falsch nach der Realität.

Mit der Eigenbewegung von A oder B hat dies überhaupt nichts zu tun.
Wollen Sie damit behaupten, daß c abhängig sein soll(te) von der Geschwindigkeit von A und B?

Was bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander (unbeschleunigt) bewegter Uhren?


Behauptung entkräftet.
Beweis aufgrund der Unkenntnis der SRTh nicht begriffen.

1 Chr 21,14
Da ließ der Herr über Israel eine Pest kommen, und es kamen in Israel siebzigtausend Menschen um.

Und was steht uns bevor? - das zweite Kommen von Jesus Christus, mit dem 2/3 der Menschheit sich auslöscht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ich bezweifle immer noch,
Warum? Weil Sie wissenschaftliche Beweise zu begreifen nicht fähig sind?

dass sich ein vierdimensionaler gekrümmter Raum mit geraden Linien in eine zweidimensionale Ebene projezieren lässt.
Projezieren Sie uns einen vierdimensionalen Raum in die Realität.

Ich frage deshalb: Wie haben Sie in Ihrer Skizze die von der Relativitätstheorie postulierte Zeitdilatation und/oder die Längenkontraktion untergebracht?
In dem bei diesem Bild zu lesenden Text. Da Sie aber primitivstes logisches Denken verweigern und damit Menschwerdung, müssen Sie weiterhin einem Lügner und Mörder, dem Teufel, die Füße küssen.

Außerdem wollte ich Sie noch einmal fragen, welche Relevanz die Frage nach der Ursache der Zeitdilatation hat. Sie findet doch nicht automatisch nicht statt,
Es gibt sie nicht, experimentell bewiesen. Ihre Dummheit, Bösartigkeit und Verlogenheit hat ein Ursache. Alles hat eine Ursache. Das lehrt ALLE Wissenschaft. Wenn Sie also behaupten, Zeitdilatation (ZD) hätte keine Ursache, bewegen Sie sich außerhalb der Wissenschaft und sind in diesem Forum fehl am Platze. Können Sie aber die Ursache für die ZD nicht benennen, können Sie auch nicht die Existenz der ZD behaupten, wollen Sie sich nicht außerhalb eines wissenschaftlichen Rahmens bewegen und weiterhin lügen und sinnloseste, unbegründbare Behauptung aufstellen, weshalb ich Ihnen schon jetzt WIEDER ankündige, Ihre zukünftigen, von Idiotie und Bösartigkeit geprägten Beiträge zu löschen.

Offenbarung 2,26-29
Wer siegt und bis zum Ende an den Werken festhält, die Ich gebiete, dem werde Ich Macht über die Völker geben. Er wird über sie herrschen mit eisernem Zepter und sie zerschlagen wie Tongeschirr, (und Ich werde ihm diese Macht geben,) wie auch Ich sie von Meinem Vater empfangen habe, und Ich werde ihm den Morgenstern geben. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten