Albert Einstein lügt

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

Albert Einstein lügt

Kein einziger Physiker weltweit vermag (seit 1982) die Frage zu beantworten, was denn den Gangunterschied relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren bewirkt. Die Bewegung kann es nicht sein.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Evolution und Urknall hat es NIE gegeben.
Wir werden infam belogen (aus immer denselben Gründen, aus Geldgründen), auch von allen Medien.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.

Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott

Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Cdh
Und was genau war jetzt die Lüge? Hat er irgendwo bewusst eine falsche Behauptung aufgestellt, was den Gangunterschied bewirkt?
Die Lüge ist die Behauptung, Uhren würden einen Gangunterschied aufweisen.

Psalm 91
Wer im Schutz des Höchsten wohnt und ruht im Schatten des Allmächtigen, der sagt zum Herrn: "Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue." Er rettet mich aus der Schlinge des Jägers und aus allem Verderben. Er beschirmt dich mit Seinen Flügeln, unter Seinen Schwingen findest du Zuflucht, Schild und Schutz ist dir Seine Treue. Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt, nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die wütet am Mittag. Fallen auch tausend zu deiner Seite, dir zur Rechten zehnmal tausend, so wird es doch dich nicht treffen. Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird. Denn der Herr ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt. Dir begegnet kein Unheil, kein Unglück naht deinem Zelt. Denn Er befiehlt Seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Sie tragen dich auf ihren Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt; du schreitest über Löwen und Nattern, trittst auf Löwen und Drachen. "Weil er an Mir hängt, will Ich ihn retten; Ich will ihn schützen, denn er kennt Meinen Namen. Wenn er Mich anruft, dann will Ich ihn erhören. Ich bin bei ihm in der Not, befreie ihn und bringe ihn zu Ehren. Ich sättige ihn mit langem Leben und lasse ihn schauen Mein Heil."
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Einstein lügt (2)

Albert Einstein:
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."

Die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c ist eine Lüge vom Niveau 1=3.
http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm
Wir erzeugen auf dem Nordpol einen Lichtblitz. Die Lichtwelle breitet sich nach dem Fundamentalexperiment der (speziellen) Relativitätstheorie, dem Michelson-Morley-Experiment, kreisförmig aus. Könnten wird diese Lichtwelle sehen, hätte die Erde jetzt eine Art Heiligenschein. Dieser Heiligenschein muß nun (nach Einstein) mit der Erde um die Sonne wandern, soll die Geschwindigkeit des Lichtes c (relativ zur Erde) konstant sein. Das ist absoluter Schwachsinn.
q.e.d.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische Ideologien zum Zwecke der totalen Verblödung und Ausrottung der Menschheit, Erfindungen des Teufels.
Wer die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
nach dem Grunde nicht beantworten kann, der lebt grundlos und damit sinnlos und ziellos, wie das Vieh.

Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Elrik »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:HIV-Club-Mitglied Cdh
Und was genau war jetzt die Lüge? Hat er irgendwo bewusst eine falsche Behauptung aufgestellt, was den Gangunterschied bewirkt?
Die Lüge ist die Behauptung, Uhren würden einen Gangunterschied aufweisen.
Nein, die Lüge ist, von Physikern eine Antwort zu verlangen und die ausdrücklich verneinte aber nicht nur deshalb vermeintliche Antwort auf die Frage zu geben. Hier nocheinmal:

Kein einziger Physiker weltweit vermag (seit 1982) die Frage zu beantworten, was denn den Gangunterschied relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren bewirkt. Die Bewegung kann es nicht sein.

Es müssen ja nur Physiker wissen, wer auch sonst kann das beantworten? Georg doch nicht und Cdh? Wer ist das denn schon? Wie wurde besagter Gangunterschied festgestellt und wen interessiert der?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied thomas41
Und er lügt doch nicht.
und so nebenbei: kein Äther!!!
Sie glauben also, die stetige Wiederholung von Lügen machen selbige zur Wahrheit? Armer Irrer.
Und so nebenbei: Der Äther ist bewiesen, weshalb man ihn auch nicht wegdiskutieren oder -glauben kann. Aber Sie glauben eben lieber, die Erde sei eine Scheibe, weil Sie eine haben.

Apg 12,9
Dann ging der Engel hinaus, und Petrus folgte ihm, ohne zu wissen, daß es Wirklichkeit war, was durch den Engel geschah; es kam ihm vor, als hätte er eine Vision.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

Die physikalische Fachwelt lügt (2)

Die physikalische Fachwelt verwendet DREI verschiedene Formeln zur Berechnung der Zeitdilatation, womit sie sich selbst der Lüge überführt.
http://www.gtodoroff.de/zeitdil.htm
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Die Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gott

Wer einen solchen unglaublichen Unfug wie Raumkrümmung und Zeitdehnung propagiert, weiß nicht, wovon er redet.
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.

Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Elrik »

thomas41 hat geschrieben:http://www.springer.com/cda/content/doc ... -p63371798
Und er lügt doch nicht.
und so nebenbei: kein Äther!!!
Das Dokument stammt nicht von Einstein. Wie kommen sie darauf dass Einstein nicht lügt, vielleicht weil ein Lügner selten massenhaft Kammeraden hat, immer allein kommt? und so Nebenbei: kein MM-Experiment, weil kein Äther, logisch. Rth=falsch, weil auf Sinnlose Experimente gestützt.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Elrik »

blabla
Zuletzt geändert von Elrik am Samstag 24. Oktober 2009, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Elrik »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Albert Einstein lügt

Beitrag von Todoroff »

P H I L O S O P H I S C H E S I N S T I T U T
V E R I T A S V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff Philosoph Autor
78073 Bad Dürrheim
georg-todoroff@hotmail.com
Z U R E H R E D E I N E S H E I L I G E N N A M E N S
V A T E R I M H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
____________________________________________________________________

Die physikalische Fachwelt lügt (3)


Der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, der die ganze Menschheit verALBERT hat, Dumm-wie-Ein-Stein, hat vollkommen willkürlich, entgegen ALLEN Sachverhalten, das Licht-Medium, den so genannten Licht-Äther, geleugnet.
Sechs experimentelle Beweise der realen Existenz des Äthers.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
Darauf basiert das Idiotenmodell Urknall, den es nie gegeben hat.
Je weiter Sterne von uns entfernt sind, desto langwelliger (roter) wird das Licht, das wir von ihnen empfangen. Das nennt man die Rotverschiebung.
Von Schall wissen wir um den so genannten Dopplereffekt, ein Effekt, der bei allen und nur bei an Medien gebundenen Wellen auftritt, also auch bei z.B. Wasserwellen. Ein sich auf uns zu bewegendes Auto hören wir in einem höheren Ton als ein sich von uns weg bewegendes.
Die Rotverschiebung bei Licht wird als Dopplereffekt gedeutet und das heißt: Je weiter Sterne von uns entfernt sind, desto schneller bewegen sie sich von uns weg. Das ist eine elementare Lüge, weil: Eine solche Interpretation bedingt die Existenz des Licht-Äthers, der aber zugleich geleugnet wird.
q.e.d.
Die Geschwindigkeit des Lichtes ist nicht konstant!
http://www.gtodoroff.de/konstanz.htm
Licht ist keine elektromagnetische Welle, sondern eine rein magnetische Welle. Photonen, Licht-Teilchen, gibt es nicht. Das beweist die Lichtmühle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%Bchle

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.

Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten