Professer Dr. Harald Lesch

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Professer Dr. Harald Lesch

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Professor Dr. Harald Lesch

http://www.gtodoroff.de/lesch.htm

ist seit einem Jahrzehnt im ZDF der Nachfolger von Dipl.-Physiker Joachim Bublath, der uns drei jahrzehntelang vollkommen gewissenlos die Lügen von Evolution und Urknall, von Raumkrümmung und Zeitdilatation oktroyiert hat. FMF, Fanatische MaterieFundamentalisten missionieren nämlich nicht, das machen nur Pseudo-Christen und Kirchen. FMF berichten nur über die neuesten Lügen der FMF, was sie Wissenschaft nennen - lächerlich.
Sollte ein Professor wirklich zu dämlich sein und Teilung durch Null in der mathematischen Herleitung der SRTh von Dumm-wie-Ein-Stein (nachlesbar in
"Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie" von Albert Einstein, hier Anhang: Einfache Ableitung der LORENTZ-Transformation) auch dann nicht begreifen, wenn man ihn darauf aufmerksam macht? (http://www.gtodoroff.de/lesch.htm)
Diese Lorentz-Transformation (LT) ist die mathematische Formulierung der SRTh.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, gewinnt sie aus NICHTS, mathematisch formuliert aus
0 = 0
Nur mittels Teilung durch Null kann daraus ETWAS gewonnen werden, die LT.
Hauptschule:
Geschwindigkeit = Weg / Zeit <=> v = x / t
x = Weg
t = Zeit

c = Geschwindigkeit des Lichtes =>
c = x/t <=> x - ct = 0
c = x' / t' <=> x' - ct' = 0

0 = x - ct = x' - ct' = 0

Auch wenn man das nicht glauben kann, es ist nachlesbar, das ist der Ansatz von Dumm-wie-Ein-Stein.
Nun rückt auch Professor Lesch von diesen Lügen nicht ab trotz mehrfacher Aufforderung und obwohl er weiß, daß diese Lügen die (geistigen) Ursachen sind für das Ende der Menschheit, die derzeit im Chaos (von Lügen) versinkt.
So lügt auch Prof. Dr. H. Lesch infam und mit ihm die gesamte physikalische Fachwelt, damit beschäftigt, eine Billion in Rüstung und Raumfahrt JEDES JAHR zu verbrennen zum Zwecke der Vernichtung ALLEN Lebens, was eben Ausdruck der satanischen Besetzung dieser Physiker ist. Selbstverständlich dient dies alles nur dem Fortschritt und der Friedenssicherung und ist keineswegs Terror gegen die gesamte Menschheit mit 100 Millionen Toten JEDES JAHR, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Schließlich ist Lesch Professor und damit hoch geachtet und geehrt und deshalb glaubwürdig wie Obama als Präsident der USA, der den Friedensnobelpreis erhält für die Verherrlichung von Gewalt. So gilt weiterhin für die Gottlosen, insbesondere für die 2,8 % Atheisten: Scheiße muß schmecken, Millionen von Fliegen können sich nicht irren. Noch viel weniger irren sich sprechfähige Affen, Evolutionsprodukte, denn Geist und Seele können von Materie (Gehirn = zentrales System von Nerven, mit dem diese Affen zu "denken" glauben - lächerlich), nicht erzeugt werden. Folglich sind Evolutionsprodukte seelen- und geistlos. Ja, das leben sie uns täglich vor und mit jedem Wort, denn wo andere ein Herz haben, hat dieser Abschaum der Menschheit einen Geldbeutel, der sie in ihrer Habsucht ersaufen läßt.

1 Timotheus 6,10

Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Die allgemeine RTh ist widerlegt aufgrund der Tatsache, daß es keine Raumkrümmung gibt. Das Universum ist flach, wissen Physiker aufgrund neuester (Ver-)Messungen der Hintergrundstrahlung (ohne Hintergrund) zu berichten.
Die RTh aber ist die Grundlage für diese Idiotentheorie Urknall. Ohne RTh auch keinen Urknall (UTh) und ohne Urknall auch keine Evolution. Denn die ETh ist nur eine faschistische Ideologie, um Welten von Wissenschaft entfernt. Ihre Falschheit kann man höchst primitiv vorrechnen, was nur beweist, das Mathematik für Biologen ein Greuel ist.
Werder ist die RTh noch die UTh noch die ETh mathematisch zu halten und somit definitiv falsch!
http://www.g-todoroff.de
Die Philosophen des 20. Jahrhunderts haben kläglichst versagt. Die Antichristen der Christenheit (Gott wurde Mensch in Jesus Christus) sind sowieso dem Teufel verfallen. Und so verwirklicht Gott Seinen Schöpfungsplan - Er macht die Welt gerichtsreif, bereitet sie auf Sein FURCHTBARES Gericht vor.

Hebräer 10,31

Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.

Jesaja 45,21-22

Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

Jesaja 1,3

Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Lügen und dämlich - Worte (abfälliges Menschenbild)

Beitrag von Michael_C »

Wenn die Beitäge mal ohne Worte wie "Lügen" und "dämlich" geschrieben würden,
würde schnell sichtbar, wieviel Substanz wirklich hinter den Beiträgen stehen.

Jede abfällige Beschreibung anderer mit abfälligen Adjektiven und abfälligen Substantiven, ist eine Selbstverklärung.
Die Bibel spricht von verstocktem Herz, die Gehirnwissenschaft zeigt auf, wie man so das eigene Gehirn u.a. auf emotionaler Ebene verschließt.


Damit ist jedes Gespräch eine reine Makulatur.
Völlig egal auf welche Wahrheit, oder Gott man sich beruft.

Wäre Jesus so durch die Lande gezogen,
wäre er nicht in den Herzen der Menschen verankert worden
und niemand könnte sich auf Jesus berufen.

Gespräche sind nicht erst dann wertvoll,
wenn Sie Deiner Glaubensform, Weltbild oder Menschenbild entsprechen.

Grundsätzlich:
Da jeder Mensch von Gott geschaffen wurde,
ist das hier ständig zelebrierte negative Menschenbild ein Angriff auf Gott.

Wie sagt die Bibel:
Nicht gegen Fleisch und Blut habt ihr zu kämpfen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Professor Dr. Harald Lesch - ein Verbrecher

Beitrag von Todoroff »

Michael_C

Sehr interessant - Sie rechtfertigen Satan und seine Knechte. Das beweist, daß Sie selbst ein Kecht Satans sind.
q.e.d.

Judas 17-19
Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im voraus verkündet worden sind, als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Professer Dr. Harald Lesch

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben: So lügt auch Prof. Dr. H. Lesch infam und mit ihm die gesamte physikalische Fachwelt, damit beschäftigt, eine Billion in Rüstung und Raumfahrt JEDES JAHR zu verbrennen zum Zwecke der Vernichtung ALLEN Lebens, was eben Ausdruck der satanischen Besetzung dieser Physiker ist.
Seid wann spricht sich Lesch für Rüstung aus, und dazu in Billionen-Höhe ?

Überhaupt:
Lesch plädierte wieder einmal (heute in ZDF Abenteuer Forschung)
gegen Atomenergie, u.a. mit dem Hinweis auf die ungelöste Endlagerfrage.

Versuchen Sie mal die Menschen nicht zu verteufeln.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Professor Dr. Harald Lesch - ein Verbrecher

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Michael_C

Sehr interessant - Sie rechtfertigen Satan und seine Knechte. Das beweist, daß Sie selbst ein Kecht Satans sind.
q.e.d.

Judas 17-19
Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im voraus verkündet worden sind, als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.
Behaupten können Sie ja vieles.
Das gesamte Forum ist ja voll mit ihren Richtsprüchen gegen andere Menschen.

Ausgeglichen und normal ist dieses aufgekratzte Verhalten nicht.

Überhaupt:
Was hat die Bibel davon,
wenn wir sie uns gegenseitig um die Ohren hauen.
Das ist nur Missbrauch.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Professer Dr. Harald Lesch

Beitrag von Todoroff »

Verräter Michael_C
Seid wann spricht sich Lesch für Rüstung aus, und dazu in Billionen-Höhe ?
Schon immer, indem er die Lügen von Evolution und Urknall verkündet. Sie sind halt nur zu dämlich, die Zusammenhänge zu begreifen.

Lesch plädierte wieder einmal (heute in ZDF Abenteuer Forschung)
gegen Atomenergie, u.a. mit dem Hinweis auf die ungelöste Endlagerfrage.
Versuchen Sie mal die Menschen nicht zu verteufeln.
Dummschwätzer - ich verteufle keine Menschen. Ich stelle fest, wenn sie dem Teufel gehorchen, daß sie es tun. Wenn es nach Ihnen ginge, dann müßten alle Menschen Arschkriecher, Ja-Sager und Lügner sein, blind und taub. Das aber sind Knechte Satans. Machen Sie alberner Mensch doch nicht sich in Ihrer Erbärmlichkeit zum Maßstab, da noch immer der Teufel Ihr Vater ist, wie Sie uns stetig beweisen.

Eph 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Lesch's Werke sind AUSSCHLIESSLICH Werke der Finsternis. Er gehört zum Vorstand des HIV-Clubs, des Clubs der HalbIntelligenten und Verbrecher.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten