A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

ist erwiesen. Seine seelische Krankheit bis Zerstörtheit (das ist heute das Normale) ist ersichtlich aus seinem (bekannten) Privatleben (Ehevertrag) und seinen schändlichen Äußerungen über Frauen. Diese Krankheit äußert sich in Liebes- bis Beziehungsunfähigkeit (stetig wachsende Zahl von Ehescheidungen).
Sein geistiger Schaden ist in seinen vermeintlich wissenschaftlichen Arbeiten dokumentiert. So ist Dumm-wie-Ein-Stein bis heute der einzige (Pseudo-)Wissenschaftler, der sich erlaubt hat, in einer wissenschaftlichen Veröffentlichung (nachlesbar in seinem Büchlein: Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, hier Anhang: Einfache Herleitung der Lorentztransformation; auch nachlesbar in wikipedia) gleich mehrfach durch Null zu teilen.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Zusätzlich sind die elementaren zwei Voraussetzungen der RTh, die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c und das Relativitätsprinzip (auch die Beschreibung des Naturgeschehens ist unabhängig von der Wahl des Beobachters und des Beobachtungsortes) falsch.
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
Nun, menschlich läßt sich Dumm-wie-Ein-Stein ja verstehen, aber sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Erst mußte er die Abi-Prüfung wiederholen, dann beendete er erfolgreich, wie auch immer er das gemeistert hat, ein Physikstudium und findet anschließend in der Schweiz, in einem reinen Agrarland (um 1900), eine Anstellung im Patentamt in Bern - wahrscheinlich durfte er Pflüge patentieren. So ergab sich gute Gelegenheit als Plagiator, wodurch allein sich Dumm-wie-Ein-Stein auszeichnet.
Seine seelische Krankheit, die auch in einem übersteigerten Geltungsdrang Ausdruck fand, ließ ihn zu einem erbärmlichen und widerlichen und massenmörderischen Lügner werden (Hiroshima und Nagasaki).
q.e.d.

Die UTh basiert auf der RTh. Ohne Urknall keine Evolution.
Die gesamte Naturwissenschaft weiß nicht, woher die Materie kommt und wie das Leben entstanden sein soll. Das ist alles ein einziges Luftschloß. Vergeblich wird nach Gravitationslinsen gesucht, die es bei Raumkrümmung zwingend geben muß.
Die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
fordert Lichtkrümmung, schließt aber (nie beobachtete)Gravitationslinsen aus (Lichtkrümmung über den Polen der Sonne) und sie liefert ein Modell für die Entstehung Gottes, für Geist und Materie bei gleichzeitiger Korrektur der Mengenlehre, der Grundlage der Mathematik (entwickelt ca. 1985-1995).

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

Wir alle leben, was wir glauben. Unser Weltbild ist zutiefst verlogen.
Die drei Säulen unseres grotesken Weltbildes sind RTh und UTh und ETh. Diese drei Modelle widersprechen sich endlos oft selbst und der Realität und auch einander, mathematisch vollkommen unhaltbar und deshalb vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet grotesk und zu verwerfen. Dieses zutiefst verlogene Weltbild aber ist Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, in welchen wir jedes Jahr eine Billion investieren.
http://www.gtodoroff.de/uth.htm # Die UTh - eine Idiotenmodell

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von Elrik »

Bei diesem Brief bin ich mir nicht sicher ob er Einsteins wahre Person widerspiegelt. Ich wundere mich darüber, dass ein so persönlicher Brief in die Öffentlichkeit geriet. Womöglich sollte die Öffentlichkeit von der Dringlichkeit der Ehescheidung erfahren aus politischen Gründen um die Scheidung gerechtfertigt zu beschleunigen. Vielleicht ist dieser Brief auch eine Fälschung, ich weiß es nicht. Wieviele Ehepaare werden geschieden und geben keinen Scheidungsgrund an die Tagesschauredaktion weiter? Es ist eigenartig. Ich will mich nicht darüber weiter auslassen, denn zum Einen ist seine Ehescheidung nicht rückgängig zu machen und zum anderen. gab es Ehescheidungen vor Einstein und wird es auch morgen noch geben, da bin ich mir sicher, obgleich ich daran gar nicht denken mag, denn das Ende zu sehen, ist als wäre es sinnlos überhaupt irgendetwas anzufangen. Aber Die Relativitätstheorie ist ein Querschläger, der einfach scheint aber falsch ist und deswegen nicht einfach hinzunehmen ist. In Einstens Abhandlung zieht Einstein ja quer durchs Gemüsebeet, wie man so schön sagt. Sodass am Ende bei mir nur Fragezeichen stehen würden, wenn ich nichts wüßte. Ich kann nicht einmal eine Berechnung durchführen, weil die Vorraussetzungen so verschoben sind, dass die üblichen Formeln angepasst werden müssten, was das Ganze nicht richtiger machte, aber die Nullteilung verhinderte. Ich bin aber weder Abiturient noch Student noch Physiker und bin auch froh darüber, aber wie schon anderen Orts erwähnt nicht das Maß, obgleich ich eines bestimmen kann, was mich ja nicht zu dem Maß macht. Welche Bedeutugn hat das Ö? Ich finde nirgends eine Erklärung für das Ö. z.b. hier

x' = ( x - v*t ) / Ö ( 1 - v²/c² ) = x ( c - v ) / Ö ( c² - v² )

Nicht dass das von großer Bedeutung wäre, ich bin mir sogar sicher, dass es auch ohne Ö sinnvoll ist, was auch immer es bedeutet, denn x' und v' sind ja eindeutig nicht x und nicht v. Und wenn in beiden Abhängigkeitsbezügen, K und K' nicht die selben Bedingungen vorherschen, kann es einfach nur falsch werden, weil sie unabhängig voneinander betrachtet werden müssten, denn die Konditionen der Abhängigkeitsbezüge wurden geändert. Will heißen, der ruhende Boden, der für ein auf dem Boden fahrenden Fahrzeug eine bestimmte Geschwindigkeit nachsichzieht, würde bei Änderung der Bezüge etwa durch Hinzuziehen eines weiteren Ortes zu einem bewegten Boden und folglich die Geschwindigkeit des Fahrzeugs ändern, weil auch deren Bezug zum Boden aufgehoben wird. Das sind zwei verschiedene Abhängigkeitsbezüge und einzeln zu betrachten sind. Ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, nicht den Fahrer eines Fahrzeugs und der Anhalter sein, der am Straßenrand steht und der von dem selben Fahrer mitgenommen wird. Das wird nichts und ist einfach nur krank. Deshalb kann ich da auch nichts berechnen und komme also auch nicht auf die Nullteilung. Aber das heißt nicht dass Sie etwas Falsch gemacht haben. Das wissen Sie sicherlich, aber ich will es trotzdem gesagt haben. Basierend auf der Relativitätstheorie, scheint die Erklärung für den Urknall greifbar oder vielmehr das Chaos sinnvoll, denn erklärbar war der Urknall noch nie. Und darauf basierend folgt dann auch sich selbst entwickelndes Leben, sprich Evolution. Aber das hat es in Wahrheit nie gegeben. Es gibt einen kleinen Trick sich von dem Rotz trotz aller Zwänge in Schulen und öffentlichen Eintrichterungsinstallationen zu entziehen, man läßt es nicht an sich ran und lernt es wie ein Gedicht auswendig. Ich hab das nicht getan und trotzdem nur das angenommen, was für mich annehmbar war, was mir nützlich erschien. Aber nicht den falschen Eindruck erhalten, denn das verhindert sicher nicht dass die Relativitätstheorie und Evolutionstheorie weiterhin gelehrt wird. Ich bin mir nicht sicher ob ich das verhindern kann, ich tendiere eher dazu nein zu sagen. Aber wer es wissen will dem kann ich es bestimmt erklären. Der Physiklehrer bei dem Ich in Physik unterrichtet wurde, erzählte etwas von "höherer Philosophie" als er von Einstein sprach und schnautzte mich aber voll, als ich ihn fragte was Feuer für ein Aggregatzustand hat. Er meinte dass ich umsonst zur Schule gegangen bin, weil ich noch nie gehört hatte das Feuer eine chemische Reaktion, namens Sauerstoffentzug sei. Interessant finde ich dennoch wo das Licht herkommt, denn das hängt nicht mit dem Sauerstoff zusammen, sonst gäbe es kein Licht im Vakuum in dem sich der Äther nachgewiesener Maßen befindet, von dem Wärme übertragen wird. Der Lichtäther ist dem Äther mit Sicherheit sehr ähnlich. Wenn der geleignet wird, ist K und K' nichts aks unzurechnungsfähigkeit und damit die Relativitätstheorie ohne jede Basis. Aber weil Einstein ja quer durchs gemüsebeet jagt gibt es bestimmt noch mehr Beweise für die Falschheit der RTH gefolgt von Urknall und Evolution. Wenn man sucht, so findet man auch.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von Todoroff »

Elrik
x' = ( x - v*t ) / Ö ( 1 - v²/c² ) = x ( c - v ) / Ö ( c² - v² )
Browser wechseln - der von Microsoft zeigt es richtig an
Ö = Wurzel aus(...), also



Hebr 10,5-7
Darum spricht Christus bei Seinem Eintritt in die Welt: Schlacht- und Speiseopfer hast Du nicht gefordert, doch einen Leib hast Du Mir geschaffen; an Brand- und Sündopfern hast Du kein Gefallen. Da sagte Ich: Ja, Ich komme - so steht es über Mich in der Schriftrolle -, um Deinen Willen, Gott, zu tun.

Da sprach der DEG zum DEG: Dein Wille geschehe und ging ans Kreuz und starb, der Arme.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
x' = ( x - v*t ) / Ö ( 1 - v²/c² ) = x ( c - v ) / Ö ( c² - v² )
Browser wechseln - der von Microsoft zeigt es richtig an
Ö = Wurzel aus(...), also



Hebr 10,5-7
Darum spricht Christus bei Seinem Eintritt in die Welt: Schlacht- und Speiseopfer hast Du nicht gefordert, doch einen Leib hast Du Mir geschaffen; an Brand- und Sündopfern hast Du kein Gefallen. Da sagte Ich: Ja, Ich komme - so steht es über Mich in der Schriftrolle -, um Deinen Willen, Gott, zu tun.

Da sprach der DEG zum DEG: Dein Wille geschehe und ging ans Kreuz und starb, der Arme.
Ja ja, der Arme ohne Beine. Kam das Kreuz nicht zu ihm? Wie auch immer, unlogisch bleibt es trotzdem, denn so ein Kreuz ist symetrisch, der DEG nicht, der passt gar nicht ans Kreuz. Aber Ö aus 9 istgleich drei ist verstänldlich, solange das Ö erklärbar ist, weil der Logische schritt, Unkraut zu jäten, nur durch eine Wurzelbehandlung erfolgen soll, so erklärt es ein Gärtner: Da das Unkraut sonst nachwachsen würde. Zahlen wachsen ja nun nicht und nicht nach. Darum ist es eine recht eigenartige Wissenschaft, diese Mathematik mit ihrem Ö aus einer Quadratzahl. Wie kommt die eins dahin: Ö aus (1 - v²/c²)?
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von edu »

Elrik hat geschrieben:Ja ja, der Arme ohne Beine. Kam das Kreuz nicht zu ihm? Wie auch immer, unlogisch bleibt es trotzdem, denn so ein Kreuz ist symetrisch, der DEG nicht, der passt gar nicht ans Kreuz. Aber Ö aus 9 istgleich drei ist verstänldlich, solange das Ö erklärbar ist, weil der Logische schritt, Unkraut zu jäten, nur durch eine Wurzelbehandlung erfolgen soll, so erklärt es ein Gärtner: Da das Unkraut sonst nachwachsen würde. Zahlen wachsen ja nun nicht und nicht nach. Darum ist es eine recht eigenartige Wissenschaft, diese Mathematik mit ihrem Ö aus einer Quadratzahl. Wie kommt die eins dahin: Ö aus (1 - v²/c²)?
Der Elrik ist einfach zum Totlachen
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: A. Einsteins seelischer und geistiger Schaden

Beitrag von Todoroff »

Extra Doofer User edu
Der Elrik ist einfach zum Totlachen
Wirklich schade, daß dies eine Lüge ist.

Mal 2,7
Die Lippen des Priesters bewahren die Erkenntnis, und aus seinem Mund erwartet man Belehrung; denn er ist der Bote des Herrn der Heere.

Und doch lügen sie in ALLEN Kirchen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten