Das Medium des Lichtes

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Medium des Lichtes

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Das Medium des Lichtes

wird Lichtäther (LÄ) genannt. Es ist unsichtbar, genau die dunkle Materie, welche Physikern fehlt, um ihre Lüge zu erklären (Entstehung von Galaxien).
Der LÄ ist logisch zwingend(!) bewiesen durch das Experiment von Michelson und Morley (und weitere 6 Experimente).
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
Nur vollkommene Vollidioten und verbrecherische Lügner behaupten das Gegenteil! Der LÄ aber ist unvereinbar mit der RTh, mit der speziellen (SRTh) und der allgemeinen Relativitätstheorie (ARTh).
Die Falschheit der RTh bedingt logisch zwingend die Falschheit der UTh und ohne Urknall keine Evolution.
Unser Weltbild von Evolution und Urknall ist das falscheste, was die Menschheit je besessen hat. Da alle Entscheidungsträger der westlichen Welt diese Lügen im Hirn haben - ein Herz haben sie sowieso nicht, sonst wüßten sie um die reale Existenz Gottes - , von Kind an damit vollgestopft, MÜSSEN sie falsche Entscheidungen treffen, weshalb die Welt im Chaos versinkt. 100 Millionen Opfer JEDES JAHR(!), mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen, und eine Billion JEDES JAHR(!) investiert in die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt, sind wahrlich Beweis genug für die vollkommene seelische und geistige Verkommenheit der gewählten Entscheidungsträger, also der Völker.
Nun sind Fanatiker und Verbrecher unmöglich von der Wahrheit zu überzeugen. Man kann sie ihnen nicht einprügeln. Jeder, der diese Lügen von Evolution und Urknall glaubt, landet in der Hölle, lehrt Gott. Es kostet ihn also sein Leben, was aber keinen dazu bewegt, umzukehren, die Wahrheit, Jesus Christus, zu glauben.
Deshalb wird erst das zweite Kommen von Jesus Christus diesem Selbstausrottungswahn aufgrund des grotesken Weltbildes ein Ende setzen. Zwei Drittel der Menschheit, lehrt Gott, werden vorher ausgelöscht. Seit dem ersten Weltkrieg erleben wir das Ende der 2.000-jährigen Endzeit. Ich bin mir sicher, daß es mit dem Erscheinen von Jesus Christus keinen einzigen Naturwissenschaftler mehr auf diesem Planeten gibt, denn das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Die RTh ist ein einziger Widerspruch in sich, eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen, weshalb sie nur in ihrer Falschheit oder gar nicht zu verstehen ist.
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm
Diese satanische Lüge kostet Millionen das Leben. Die Lüge vom dreieinigen gott (DEG) kostet Milliarden das Leben. Es ist eben alles relativ.
- kein Physiker weiß, was Raum ist, weshalb er in seiner hoffnungslosen Verblödung und Verlogenheit von Raumkrümmung babbelt
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
- kein Physiker weiß, was Zeit ist, weshalb er in seiner hoffnungslosen Verblödung und Verlogenheit von Zeitdilatation babbelt
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
- das Universum ist flach, Raumkrümmung gibt es nicht => ARTh falsch
- Licht folgt nicht der Raumkrümmung, sonst müßte es sich ja um die Sonne wickeln und wir könnten sie nicht sehen => ARTh falsch
- Gravitationslinsen werden nicht beobachtet = > ARTh falsch
- wäre das Zentrum einer Galaxie ein Schwarzes Loch, wie geglaubt wird, dann müßte dieses Schwarze Loch einen Heiligenschein haben (Gravitationslinse), was nicht beobachtet wird => ARTh falsch
- kein Physiker beantwortet die Frage, was denn den Gangunterschied von zwei Uhren bewirkt, die relativ zueinander gleichförmig und geradlinig, also unbeschleunigt, bewegt sind => Zeitdilatation gibt es nicht => SRTh falsch
- die physikalische Fachwelt kennt DREI Formeln zu Berechnung der Zeitdilatation => SRTh falsch
http://www.gtodoroff.de/wis-wahr.htm
http://www.gtodoroff.de/zeitdil.htm # drei Formeln
- die Geschwindigkeit des Lichtes ist nicht konstant c => SRTh falsch
http://www.gtodoroff.de/konstanz.htm
- die RTh fordert die Abhängigkeit des Naturgeschehens vom Beobachtungsort (tiefstes Mittelalter) => SRTh falsch
http://www.gtodoroff.de/zwl.htm # Das (noch immer ungelöste) Zwillingsparadoxon
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm # Das Drillingsproblem (erweitertes Zwillingsparadoxon)
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg # als Bild veranschaulicht
- Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null in seiner mathematischen Herleitung der SRTh => RTh falsch
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
- Primitive Proberechnungen liefern Ergebnisse wie 1=3 => SRTh falsch
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

Evolution und Urknall sind ein Verbrechen an der Menschheit, alle Verbrechen Hitlers weit überschreitend. Das ist keine Wissenshaft, sondern verlogener hochgradiger Schwachsinn, mathematisch nicht zu halten.
q.e.d.

Hiob 9,10

Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

Sprüche 25,3

Die Himmel so hoch und die Erde so tief und das Herz des Königs: Sie sind nicht zu erforschen.

Kohelet 8,17

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.


Aber kleines dummes Besserwisserchen weiß es eben besser als Gott, denn schließlich sind wir selbst götter in unserem Massenmordwahn.

Johannes 8,44

Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Jesaja 1,3

Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.

Jesaja 45,21-22

Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Antworten