2. Experiment zur Widerlegung der speziellen Relativität

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: 2. Experiment zur Widerlegung der speziellen Relativität

Beitrag von Elrik »

Nimtz, Nimtz, Nimtz.
Wenns Nimtz nicht ernst nimmt, nimmt Nimtz keiner ernst. Wer ist Nimtz?

Geschwindigkeit hängt mit dem Schwachsinn überhaupt gar nicht zusammen. Dabei wird nämlich die Grafische darstellung eines einelnen Tones oder eines Akkords auf die Realität falsch übertragen. Denn wir sehen nicht die Geschwindigkeit eines Tons und nicht die Geschwinigkeit von Licht. Ein vibrierender Ton wird gemäß seiner Wellenlänge und Wellenbreite gestreut und von der Luft in viele Richtungen übertragen, während ein anhaltender Ton von der Luft in eine Richtung übertragen wird. Natürliche Musikinstrumente haben immer einen Vibrierenden Ton, aber elektonische Ton-Generatoren nicht zwangsweise. Einen Subwoofer, das ist ein Basslautsprecher, stellt man zum Beispiel auf den Boden, bekannter weise ist bei dem die Vibration am höchsten und folglich werden die Töne des Sabwoofers von der Luft in alle Richtungen übertragen, während man die Sateliten und/oder Mittelton-Lautsprecher in Ohrenhöhe anbringt, weil deren Vibration und somit die Streuung deren Töne geringer ist. Viele Leute bauten in ihrem Auto eine Musik-Anlage, durch die man aus der Ferne nur den Bass und keine Hochtöne hört. Das nur mal als Extra-Beispiel. Ich weiß trotzdem nicht ob das als Erklärung genügt.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: 2. Experiment zur Widerlegung der speziellen Relativität

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe gefragt, ob es Beweise gibt.
Danke, dass Sie mir nur ein so geringes intellektuelles Potential zusprechen.
Eben nicht, darum gings.
Antworten