Die Materie bleibt dunkel!

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

16. März 2010

Was wissen wir wirklich über die Natur? Sofern Gewissheiten in der Welt des Materiellen überhaupt möglich sind, ist eine davon Albert Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Eine unübersehbare Fülle von Beobachtungen und Experimenten bezeugen, dass sich materielle Dinge in Raum und Zeit exakt nach den Formeln der speziellen Relativitätstheorie verhalten, und nicht ein einziger gesicherter Befund widerspricht ihnen. Dass Einstein mit seiner Raum-Zeit-Theorie recht hat, ist sicherer als der morgige Sonnenaufgang

[...]
http://www.faz.net/s/Rub163D8A690801495 ... ssenschaft

Gegenargumente?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

Einherjer
FAZ vom 16. März 2010 schreibt folgende Lügen:

Was wissen wir wirklich über die Natur? Sofern Gewissheiten in der Welt des Materiellen überhaupt möglich sind, ist eine davon Albert Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Eine unübersehbare Fülle von Beobachtungen und Experimenten bezeugen, dass sich materielle Dinge in Raum und Zeit exakt nach den Formeln der speziellen Relativitätstheorie verhalten, und nicht ein einziger gesicherter Befund widerspricht ihnen. Dass Einstein mit seiner Raum-Zeit-Theorie recht hat, ist sicherer als der morgige Sonnenaufgang
_________________________________________________________
24. März 2010
Wahrheit ist:
Was wissen wir wirklich über die Natur? Nichts! Sofern Gewissheiten in der Welt des Materiellen überhaupt möglich sind, ist eine davon, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat und die RTh eine FURCHTBARE satanische Lüge ist. Eine unübersehbare Fülle von Beobachtungen und Experimenten bezeugen, dass sich materielle Dinge in Raum und Zeit unmöglich nach den Formeln der speziellen Relativitätstheorie verhalten, und alle gesicherten Befunde widersprechen der RTh, logisch zwingend, nicht ein einziger gesicherter Befund untermauert diesen unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn. Dass Einstein mit seinem hochgradig idiotischen Raum-Zeit-Modell vollkommen im Irrtum war, ist sicherer als der morgige Sonnenaufgang

Beweis:
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Einstein teilt durch Null
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm # 1=3 als Ergebnis primitiver Proberechnungen.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm # ALLE Experimente widerlegen Einstein
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm # SRTh - Symbol eines falschen Modells
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg # SRTh-ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
http://www.gtodoroff.de/wunder.htm # Die Welt voller Wunder, unerklärbar
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise
http://www.gtodoroff.de/zusfas.htm # RTh - Zusammenfassung der Falschheit
http://www.gtodoroff.de/konstanz.htm # c ist nicht konstant

Wenn eine unübersehbare Fülle von Beobachtungen und Experimenten bezeugen, dass sich materielle Dinge in Raum und Zeit exakt nach den Formeln der speziellen Relativitätstheorie verhalten, so wäre damit Gott bewiesen, oder beherrscht Materie jetzt auch Mathematik, so daß sie sich nach mathematischen Gesetzmäßigkeiten selbst organisiert hat und verhält?
q.e.d.
Gegenargumente?


Psalm 14,1-3
Die Toren sagen in ihrem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Der Herr blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.

sagt Gott.
Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Materie bleibt in der Finsternis (Satan)!

Beitrag von Todoroff »

Physiker MÜSSEN(!) uns das Blaue vom Himmel herunter lügen. Denn fällt Einstein, dann verlieren nicht nur alle Physiker ihre Existenzberechtigung, sondern die gesamte Naturwissenschaft, die jährlich eine Billion verschlingt und jedes Jahr mehr Menschenleben fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Absolut gesicherte, durch jahrzehntelange Experimente belegt und damit unumstößliche Erkenntnisse sind:
Materie kann nicht aus dem Nichts entstehen => Urknall unmöglich
Massen können nicht aus Energie entstehen => Urknall unmöglich und E=mc² ist falsch
Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen => Evolution unmöglich
Materie kann kein Leben erzeugen und kann nicht leben => Evolution unmöglich.
q.e.d.

Epheser 1,20
Gott hat Seine Macht an Christus erwiesen, den Er von den Toten auferweckt und im Himmel auf den Platz zu Seiner Rechten erhoben hat, ...

womit Gott sich Selbst erwiesen hat als real existent. Die Lügen der NWler müssen wir alle glauben. Niemand kann sie nachprüfen.
Ich glaube Gott, meinem Erlöser aus diesem jämmerlichen, menschenunwürdigen Erdendasein, und nicht meinen Mördern, den Knechten Satans, die unfähig sind, ein seelisch-geistiges Niveau eines sprechfähigen Affen zu überschreiten, die armen Irren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

Wo ist denn der kritische Beitrag hin, der ihre Logik hinterfragt? Haben Sie den etwa gelöscht? Das überrascht mich jetzt aber!
(Nein, Scherz, tut es nicht)

E=mc² ist falsch? Mhhhh....wie erklären Sie denn den Mechannismus, aus dem Kernreaktoren ihre Energie beziehen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

Einherjer
E=mc² ist falsch? Mhhhh....wie erklären Sie denn den Mechannismus, aus dem Kernreaktoren ihre Energie beziehen?
Offenbar befindet sich (nach Ihrer Überzeugung) im Uran eine Maschine, die nach einem bestimmten Mechanismus die Radioaktivität in Wärme umwandelt, was ein ganz großes Geheimnis ist, denn die Radioaktivität wird dadurch verstärkt, indem Plutonium ausgebrütet wird, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.
Plutonium gab es gestern (noch) nicht in unserem Weltall, das wir heute überall auf unsrem Planeten nachweisen könne, das giftigste Gift, das bekannt ist.

Mt 7,13-14
Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn.

Das heißt auf Neudeutsch: Wer im mainstream schwimmt, den spült es in die Hölle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Balvadhor
Beiträge: 19
Registriert: Montag 15. März 2010, 15:25

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Balvadhor »

Also mal vorweg ich bin von Beruf Chemiker. Das giftigste Gift ist Botulinumtoxin, Plutonium ist lediglich das giftigse Element, weiterhin ist die Behauptung es gibt im gesammten Universum kein Plutonium völliger nonsens. Plutonium entsteht bei jeder größeren Supernova nur ist die Halbwertszeit so kurz das es mitlerweile fast nicht mehr natürlich (2 · 10−19 %) auf der Erde vorkommt, das langlebigste Isotop hat eine Halbwertszeit von 80 Mio Jahren was bei einem Erdalter von mehr 4Mrd Jahren immer noch sehr kurz ist.

Das giftigste Gift das wir Menschen herstellen können ist 2,2',4,4' Tetrachlordiphenyldioxin das allerdings eine ca. 1000 fach kleinere toxidität aufweist als Butolinumtoxin.

Ja beim Radioaktivenzerfall entsteht wärme, neben Radioaktiver Strahlung und Neutrinos, aber in einem Reaktor ist das nicht die Hauptenergiequelle, hier wird der Hauptteil der Energie durch frei werdende Bindungsenergie gewonnen, wenn die Uran-235 Kerne in kleinere leichtere Kerne zerfallen.
Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

Todoroff hat geschrieben:Einherjer
E=mc² ist falsch? Mhhhh....wie erklären Sie denn den Mechannismus, aus dem Kernreaktoren ihre Energie beziehen?
Offenbar befindet sich (nach Ihrer Überzeugung) im Uran eine Maschine, die nach einem bestimmten Mechanismus die Radioaktivität in Wärme umwandelt, was ein ganz großes Geheimnis ist, denn die Radioaktivität wird dadurch verstärkt, indem Plutonium ausgebrütet wird, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.
Plutonium gab es gestern (noch) nicht in unserem Weltall, das wir heute überall auf unsrem Planeten nachweisen könne, das giftigste Gift, das bekannt ist.

Mt 7,13-14
Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn.

Das heißt auf Neudeutsch: Wer im mainstream schwimmt, den spült es in die Hölle.
Ich wollte auch wissen, wie SIE den Vorgang erklären. Das Prinzip der Energieerhaltung kennen Sie ja anscheinend. Also wo kommt die Energie her, wenn denn nicht aus der Bindung der starken Wechselwirkung?

Die Wärme des Reaktores wird schlussendlich in Elektrizität umgewandelt in den Turbinen. Aber wie erwärmt sich denn nun das Wasser nach IHRER Erklärung?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

Einherjer
Also wo kommt die Energie her, wenn denn nicht aus der Bindung der starken Wechselwirkung?
Tja, wenn die Sache so ist und die Ziege Gras frißt, muß die Wiese gepflastert werden.
Verstehe ich Sie richtig - die (freigesetzte) Bindungsenergie erzeugt die Wärme? Und wo sehen Sie jetzt den Zusammenhang zu E=mc²?
Nur nebenher: Der Energie-Erhaltungssatz (EES) ist nicht gültig. Siehe
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
was ALLE NW falsch macht, die genau den EES als Grundlage hat.


Mt 9,29
Wie ihr geglaubt habt, so soll es geschehen.

Das ist die Spiegelung des seelisch-geistigen Entwicklungsstandes des Menschen in sein Leben (durch Gott).

Welchen Entwicklungsstand aber hat die Menschheit erreicht, wenn durchschnittlich JEDER Mensch Mörder von eigen Fleisch und Blut ist (bei 50 Millionen ermordeten Kindern jedes Jahr im Mutterleib)?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

Der Zusammenhang zwischen E=mc² und Binungsenergie ist ser sogenannte Massendefekt.
Zwei einzelne Protonen und zwei einzelne Neutronen wiegen mehr als ein Heliumkern, da bei ihrer Verbindung Energie frei wird (daraus bezieht unsere Sonne übrigens ihre Energie, seit gut 4 Milliarden Jahren).
Der Unterschied in den Massen hängt direkt mir E=mc² zusammen. Und ja, prinzipeill kommt die Wärme aus der frei werdenden Bindungsenergie.

Sie schulden mir immer noch ihre Erklärung für die Funktion eines Kernreaktors, oder der Sonne. Wie sie sollen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

Einherjer
Der Zusammenhang zwischen E=mc² und Binungsenergie ist ser sogenannte Massendefekt.
Zwei einzelne Protonen und zwei einzelne Neutronen wiegen mehr als ein Heliumkern,
Das müssen wir glauben. Warum aber sollte ich meinen Mördern glauben? Vielleicht ist ja dieser vermeintliche Massendefekt gerade ein Hinweis auf die Überarbeitungsbedürftigkeit unseres Atommodells.

da bei ihrer Verbindung Energie frei wird (daraus bezieht unsere Sonne übrigens ihre Energie, seit gut 4 Milliarden Jahren).
Auch das ist nur Glaube. Sie erzählen uns hier also, daß eine Heliumproduktion Energie freisetzt. Da hätten wir ja eine neue Energiequelle.
Der Unterschied in den Massen hängt direkt mir E=mc² zusammen.
Glaube
Und ja, prinzipeill kommt die Wärme aus der frei werdenden Bindungsenergie.
Also werden keine Massen in Energie umgewandelt? Können Sie sich mal entscheiden?

Damit wir uns nicht mißverstehen: Ich bestreite, weil es experimentell bewiesen ist, daß aus Energie Massen entstehen, was den Urknall verunmöglicht. Nur FMF behaupten, aus Energie könnten Massen entstehen..
Daß Massen in Energie aufzulösen sind, glauben wir. Werden Antimaterie und Materie vereint, soll nur Energie übrig bleiben. Müssen wir glauben. Antimaterie ist jedoch auch bloß Glaube. die NW weiß ja nicht einmal, was elektrischer Strom ist und was Ladung ist.


Sie schulden mir immer noch ihre Erklärung
Knabe - ich schulde Ihnen gar nichts. Sie schulden Gott Ihren Respekt.
für die Funktion eines Kernreaktors, oder der Sonne. Wie sie sollen.
Lernen Sie schreiben. Es ist nicht meine Aufgabe, das Unerklärliche zu erklären. Kein NWler kann es erklären -diese Verbrecher können nicht einmal Ebbe und Flut erklären. Das ist doch bloß lächerlich, genau wie all der Kinderkram, den Sie glauben.

Mt 12,34-35
Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr gutes reden, wenn ihr böse seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund. Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil er Gutes in sich hat, und ein böser Mensch bringt Böses hervor, weil er Böses in sich hat.

z.B. die ABC-Waffen oder die nicht endenden Kriege auf unserem Planeten oder die Ermordung von Millionen von Kindern jedes Jahr oder ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

Das müssen wir glauben. Warum aber sollte ich meinen Mördern glauben? Vielleicht ist ja dieser vermeintliche Massendefekt gerade ein Hinweis auf die Überarbeitungsbedürftigkeit unseres Atommodells.

Stimmt schon. Mit Hausmitteln lässt sich das nicht nachmessen.


Auch das ist nur Glaube. Sie erzählen uns hier also, daß eine Heliumproduktion Energie freisetzt. Da hätten wir ja eine neue Energiequelle.
Stimmt. Die Entwicklung dieser Technologie wird auch am ITER, einem Versuchs-Fusionsreaktor, vorangetrieben. Die Sache ist nur nicht ganz einfach, weil zunächst die elektrische Abstoßung der beiden positiv geladenen Protonen überwunden werden muss. Die Sonne schafft das durch hohe Drücke und Temperaturen. Diese Bedingungen sind auf der Erde aber nur schwer technisch herstellbar.


Und ja, prinzipeill kommt die Wärme aus der frei werdenden Bindungsenergie.
Also werden keine Massen in Energie umgewandelt? Können Sie sich mal entscheiden?

Mein Beispiel beruhte jetzt auch auf Kernfusion.

Damit wir uns nicht mißverstehen: Ich bestreite, weil es experimentell bewiesen ist, daß aus Energie Massen entstehen, was den Urknall verunmöglicht. Nur FMF behaupten, aus Energie könnten Massen entstehen..

Dies sieht man am Beispiel von Quark-Antiquark-Paaren. (Quarks sind die Konstituenten von z.B. Protonen oder Neutronen). Wenn man diese versucht auseinanderzuziehen muss man immer mehr Energie hineinstecken. Am Ende erreicht man die Energie die nötig ist um zwei neue Quarks zu erzeugen. Am Ende hat man dann zwei Quark-Antiquark-Paare.

Auch werden in Teilchenbeschleunigern wie dem LHC aus Energien Massen erzeugt.


Daß Massen in Energie aufzulösen sind, glauben wir. Werden Antimaterie und Materie vereint, soll nur Energie übrig bleiben. Müssen wir glauben. Antimaterie ist jedoch auch bloß Glaube. die NW weiß ja nicht einmal, was elektrischer Strom ist und was Ladung ist.


Antimaterie habe ich bereits im Rahmen meines Physikpraktikums nachgewiesen.


Knabe - ich schulde Ihnen gar nichts. Sie schulden Gott Ihren Respekt.

Soll ich darauf jetzt mit "Alter Mann" antworten?

für die Funktion eines Kernreaktors, oder der Sonne. Wie sie sollen.
Lernen Sie schreiben. Es ist nicht meine Aufgabe, das Unerklärliche zu erklären. Kein NWler kann es erklären -diese Verbrecher können nicht einmal Ebbe und Flut erklären. Das ist doch bloß lächerlich, genau wie all der Kinderkram, den Sie glauben.

Also der Begriff "Lächerlich" kam mir im Zusammenhang mit ihren Theorien auch schon in den Sinn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

Einherjer
Stimmt schon. Mit Hausmitteln lässt sich das nicht nachmessen.
Korrekt. Ob die Aussagen der Bibel wahr sind oder nicht, vermag jeder selbst zu prüfen.

Stimmt. Die Entwicklung dieser Technologie wird auch am ITER,
ITER steht wofür?
weil zunächst die elektrische Abstoßung der beiden positiv geladenen Protonen überwunden werden muss. Die Sonne schafft das durch hohe Drücke und Temperaturen.
Und wie schafft das ein Atom?
Diese Bedingungen sind auf der Erde aber nur schwer technisch herstellbar.
wenn es denn wahr ist - wir können die Sonnenflecken selbst nicht und auch nicht deren 11-jährigen Zyklus erklären, aber Sie glauben, wir wüßten, wie die Sonne funktioniert.
Sie haben noch immer nicht den Zusammenhang zu E=mc²aufgezeigt. Wie mißt man die Energie, welche die Sonne abstrahlt? Welche Energie ist das? Was ist E für eine Energie in dieser Idiotenformel E=mc²?


Damit wir uns nicht mißverstehen: Ich bestreite, weil es experimentell bewiesen ist, daß aus Energie Massen entstehen, was den Urknall verunmöglicht. Nur FMF behaupten, aus Energie könnten Massen entstehen..
Dies sieht man am Beispiel von Quark-Antiquark-Paaren.
Ziemlicher Quark!
Quantenphysik beweist Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik

Quarks sind auch bloß wieder ein Modell für nicht zu Erklärendes. Antiquarks gibt es nicht. Da muß man schon SEHR und blind gläubig sein.

(Quarks sind die Konstituenten
Was ist das?
von z.B. Protonen oder Neutronen). Wenn man diese versucht auseinanderzuziehen muss man immer mehr Energie hineinstecken. Am Ende erreicht man die Energie die nötig ist um zwei neue Quarks zu erzeugen. Am Ende hat man dann zwei Quark-Antiquark-Paare.
Glaube! Wie will man Antimaterie dedektieren - jedes Meßgerät ist Materie! Das muß man alles glauben.

Auch werden in Teilchenbeschleunigern wie dem LHC aus Energien Massen erzeugt.
Das ist eine Lüge!
Wofür steht LHC?


Antimaterie habe ich bereits im Rahmen meines Physikpraktikums nachgewiesen.
und wie?
Soll das heißen, Sie studieren Physik?

Daniel 6,11
Als Daniel erfuhr, daß das Schreiben unterzeichnet war, ging er in sein Haus. In seinem Obergemach waren die Fenster nach Jerusalem hin offen. Dort kniete er dreimal am Tag nieder und richtete sein Gebet und seinen Lobpreis an seinen Gott, ganz so, wie er es gewohnt war.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Einherjer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:03

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Einherjer »

Stimmt. Die Entwicklung dieser Technologie wird auch am ITER,
ITER steht wofür?

ITER wird inzwsichen als Eigenname benutzt. Usprügnlich stand es für "International Thermonuclear Experimental Reactor"

weil zunächst die elektrische Abstoßung der beiden positiv geladenen Protonen überwunden werden muss. Die Sonne schafft das durch hohe Drücke und Temperaturen.
Und wie schafft das ein Atom?
Wie schafft ein Atom was?


Diese Bedingungen sind auf der Erde aber nur schwer technisch herstellbar.
wenn es denn wahr ist - wir können die Sonnenflecken selbst nicht und auch nicht deren 11-jährigen Zyklus erklären, aber Sie glauben, wir wüßten, wie die Sonne funktioniert.
Es ist ein Unterschied ob wir den Mechanismus der Energiegewinnung erklären können oder die Sonne in jeder ihrer Eigenschaften. Ich glaube es gibt niemand der behauptet wir würden die Sonne komplett verstehen.

Sie haben noch immer nicht den Zusammenhang zu E=mc²aufgezeigt. Wie mißt man die Energie, welche die Sonne abstrahlt? Welche Energie ist das? Was ist E für eine Energie in dieser Idiotenformel E=mc²?
Habe ich. Ich sprach von der Massendifferenz. Diese Massendifferenz ist über m*c² die Bindungsenergie E.


Damit wir uns nicht mißverstehen: Ich bestreite, weil es experimentell bewiesen ist, daß aus Energie Massen entstehen, was den Urknall verunmöglicht. Nur FMF behaupten, aus Energie könnten Massen entstehen..
Dies sieht man am Beispiel von Quark-Antiquark-Paaren.
Ziemlicher Quark!
Quantenphysik beweist Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik

Unsinn

Quarks sind auch bloß wieder ein Modell für nicht zu Erklärendes. Antiquarks gibt es nicht. Da muß man schon SEHR und blind gläubig sein.

Quarks erklären Ergebnisse. die man aus Streuexperimenten von z.B. Elektronen mit Protonen erhält.

(Quarks sind die Konstituenten von z.B. Protonen oder Neutronen). Wenn man diese versucht auseinanderzuziehen muss man immer mehr Energie hineinstecken. Am Ende erreicht man die Energie die nötig ist um zwei neue Quarks zu erzeugen. Am Ende hat man dann zwei Quark-Antiquark-Paare.
Glaube! Wie will man Antimaterie dedektieren - jedes Meßgerät ist Materie! Das muß man alles glauben.

Man misst das Ergebnis der Annihilation, also wenn Materie und Antimaterie aufeinandertreffen. In der Regel sind das Photonen, die gemessen werden.

Auch werden in Teilchenbeschleunigern wie dem LHC aus Energien Massen erzeugt.
Das ist eine Lüge!
Wofür steht LHC?


Ahja, sie wissen nicht was der LHC ist, können aber sagen das es eine Lüge ist. Das ist erbärmlich. LHC steht für Large Hadron Collider.

Antimaterie habe ich bereits im Rahmen meines Physikpraktikums nachgewiesen.
und wie?
Soll das heißen, Sie studieren Physik?


Wie ich schon sagte, mann misst mit Hilfe eines Photomultipliers die bei der Vernichtung von Materie und Antimateie entsehen Photonen.
Ja, ich studiere Physik.
Balvadhor
Beiträge: 19
Registriert: Montag 15. März 2010, 15:25

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Balvadhor »

LHC

steht für Large Hadron Colider und wurde erst kürzlich in Betrieb genommen.
weil zunächst die elektrische Abstoßung der beiden positiv geladenen Protonen überwunden werden muss. Die Sonne schafft das durch hohe Drücke und Temperaturen.
Und wie schafft das ein Atom?
Ab sehr sehr kleinen Entfernungen setzt die eine der 4 Naturkräfte ein die sogenannte starke Wechselwirkung, diese ist eine enorm starke Kraft die jedoch nur auf äußerst kleinen Distanzen funktioniert. Aktuell geht man davon aus das diese Kraft durch sogenannte Gluonen vermittelt wird.
Quarks sind auch bloß wieder ein Modell für nicht zu Erklärendes. Antiquarks gibt es nicht. Da muß man schon SEHR und blind gläubig sein.
Diese Teilchen wurden erstmals 1964 von Murray Gell-Mann postuliert und später dann auch experimentell nachgewiesen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Materie verdunkelt den Geist der Gottlosen

Beitrag von Todoroff »

Balvadhor
steht für Large Hadron Colider und wurde erst kürzlich in Betrieb genommen.
Was heißt Hadron Colider?
weil zunächst die elektrische Abstoßung der beiden positiv geladenen Protonen überwunden werden muss. Die Sonne schafft das durch hohe Drücke und Temperaturen.
Und wie schafft das ein Atom?
Ab sehr sehr kleinen Entfernungen setzt die eine der 4 Naturkräfte ein die sogenannte starke Wechselwirkung, diese ist eine enorm starke Kraft die jedoch nur auf äußerst kleinen Distanzen funktioniert. Aktuell geht man davon aus das diese Kraft durch sogenannte Gluonen vermittelt wird.
Und so reiht sich eine Vermutung an die andere - oh du schöne Wissenschaft.
Quarks sind auch bloß wieder ein Modell für nicht zu Erklärendes. Antiquarks gibt es nicht. Da muß man schon SEHR und blind gläubig sein.
Diese Teilchen wurden erstmals 1964 von Murray Gell-Mann postuliert und später dann auch experimentell nachgewiesen.
Man kann WISSEN, daß Antiteilchen niemals meßbar sind, denn sie müssen ja, um gemessen zu werden, mit Materie interagieren. Also muß man es glauben, daß sie gemessen worden seien. Was immer da gemessen worden ist, Antiteilchen können es nicht sein.
q.e.d.

Das ist keine Wissenschaft. Das sind nur Glaubensbekenntnisse.

1 Petrus 3,21-22
Dem entspricht die Taufe, die jetzt euch rettet. Sie dient nicht dazu, den Körper von Schmutz zu reinigen, sondern sie ist eine Bitte an Gott um ein reines Gewissen aufgrund der Auferstehung Jesu Christi, der in den Himmel gegangen ist; dort ist Er zur Rechten Gottes, und Engel, Gewalten und Mächte sind Ihm unterworfen.

Gottlose, unfähig bis Zwei zählen zu können, nennen das Naturgesetze, unfähig zu begreifen, daß Materie nur die Schatten an der Wand ihrer geistigen Höhle sind.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten