Die Materie bleibt dunkel!

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Einherjer
Damit kann ich sehr gut leben.
Wollte Ihnen jemand ans Leder?

Über 3000? Soso. Lassen Sie mich raten:
Schlecht geraten.
Alles Ereignisse die heute bereits in der Vergangenheit leigen und so nebulös sind dass sie eigetnlich auf alles zutreffen können?
so, so, die Gründung des Staates Israel ist nebulös.
Sowas kann ich jeden Tag haben: Nennt sich Hososkop.
Tja, mit Sicherheit muß man Physik studieren, um so verblödet zu sein wie Sie.

Ihre erkläre Ihnen lediglich den Zusammenhang zwsichen Energie und Masse. In einem System das Sie ablehnen. Da kann ich nur leider nichts dafür.
Nun, der ist gegeben - wer zweifelt daran? - aber nicht über E=mc²

Sie haben mit dem geozentrische Weltbild angefangen.
Das war gestern genauso gesichert wie Ihr Schwachsinn es heute ist.
Was morgen seid wird, kann ich nicht sagen.
Aber ich.
Aber das steht dann ja angeblich "verschlüsselt" in der Bibel....
Warum verschlüsselt? Sie leben in höchst primitiven und widerwärtigen Vorurteilen, wie es sich für Fanatiker geziemt. Da unterscheiden Sie sich in keinster Weise von Nazischweinen.

Das Sie mit Ihrem Ego durch die Türe passen ist ein Wunder.
Kommen Sie noch durch einen Scheunentor?

Nach Wahrheit suchen wir. Wenn dabei ein Nobelrpreis herausspringt, nimmt man den gerne an
Eine Ihrer vielen Lügen. Niemand sucht nach Wahrheit, denn andernfalls hätte die ganz Physik Gott gefunden, der sich in allen Seinen Werken offenbart.
Ach, wie melodramatisch.
Nun, ich werde es nicht hören, aber ich kann mir denken, wie Sie in der Hölle jammern werden mit all den Nobelpreisträgern.

werfen ihren Computer auf den Müll (der steckt auch voller böser Physiker-Technologie!)
Ein Computer ist materialisierte Mathematik, Träumer. Ihr Physiker habt den 1.000-fachen Overkill installiert und den Planeten vollständig radioaktiv verseucht, so daß heute jedes Jahr 40 Millionen jämmerlich an Krebs verrecken müssen. Freuen Sie sich auf den Ihren.
Ohne das Teufelwerkzeug Computer wird das wohl ne Weile dauern, oder wie war das?
Alles ist ein Geschenk Gottes. Sie sind bloß ein Lügner und Mörder, was kann Ihr armer Computer dafür, der nur ein Blechtrottel ist wie Sie, denkunfähig, falsch programmiert?

Sprüche 14,16
Der Weise hat Ehrfurcht und meidet das Böse;
doch der Tor geht darüber hinweg und fühlt sich sicher.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Das stimmt nur, wenn Beobachter, Linse und beobachtetes Objekt in einer Linie stehen.
Glaube.
Beispiele dafür sind die in http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.p ... 4&start=15 geposteten Einsteinringe auf Wikipedia:
1) http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... in_len.jpg
2) http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 649524.jpg

Wenn Sie der Meinung sind, auch bei zueinander verschobenen Linsen/Objekten müsse das Objekt ringförmig um die Linse herum zu sehen sein, erklären Sie bitte ausführlich, wieso.
Erklären Sie bitte ausführlich, was Raumkrümmung ist und was das Licht krümmt.
Wahrheit ist:
Die RTh ist ein Idiotenmodell. Das ist mathematisch, philosophisch, experimentell und und logisch stringent über Gedankenexperimente, genau solche, über welche Dumm-wie-Ein-Stein diesen Schwachsinn entwickelt hat, bewiesen! Verstehen Sie das? Es ist bewiesen. Noch so viele Indizien und noch so viele, vermutlich auch noch gefälschte Bilder, weil die physikalische Fachwelt verkommen ist zu Lügnern und Betrügern und Mördern - hier geht es um Billionen, und es wurden schon wegen 5 Euro Menschen umgebracht - vermögen daran nichts zu ändern. Die Erde wird nicht zur Scheibe, nur weil Sie es fest glauben.
Es gilt:
Wer Raumkrümmung postuliert weiß nicht, was Raum ist.
Wer Zeitdilatation postuliert, weiß nicht, was Zeit ist.
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

Konstanz von c - ein Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=244

lösen Sie es auf. Widerlegen Sie EINEN Beweis und die RTh wird diskutabel.

Todoroff hat geschrieben:Diese Bilder jedoch stimmen mit der UTTh überein.
Bitte erklären Sie ausführlich, was die UrteilchenTheorie für Aussagen über diese Bilder trifft. Erklären Sie bitte auch, wie die UrteilchenTheorie das Einsteinkreuz erklärt.

http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

Jeremia 6,19
Höre es, Erde! Schon bringe ich Unheil über dieses Volk als die Frucht seiner bösen Gesinnung.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Das stimmt nur, wenn Beobachter, Linse und beobachtetes Objekt in einer Linie stehen.
Glaube.
Nein, aktuelle Modelle beschreiben diesen Umstand und genau so wird es auch beobachtet.
Aktuelle Modelle sind Glaubensbekenntnisse.

Es sei denn, Sie behaupten, alle Bilder und alle Abhandlungen zu diesem Thema seien gefälscht.
Wir sehen keine Ringe, wie das die UTTh vorhersagt; nur Striche, die Teile von Kreisen zu sein SCHEINEN - das müssen wir ja auch glauben. Keiner von uns kann es prüfen. Den Wahrheitsgehalt der Bibel kann jeder prüfen. Sie glauben Ihren Mördern, ich glaube Gott. Am Tage Ihres Todes werden auch Sie das begriffen haben, zu spät.

Ein generelles Misstrauen gegenüber physikalischen Gesetzen reicht dazu nicht aus.
Na, na, die Ungültigkeit des EES ist bewiesen.

Namentlich im Bereich der theoretisch weit fortgeschrittenen Naturwissenschaften erfordern vernünftige Zweifel zudem ein hinreichendes fachliches Argumentationsniveau.
Dann strengen Sie sich mal an.

Wenn Sie der Meinung sind, auch bei zueinander verschobenen Linsen/Objekten müsse das Objekt ringförmig um die Linse herum zu sehen sein, erklären Sie bitte ausführlich, wieso.
Ein Gravitationsfeld ist keine Linse. Warum glauben Sie den Unsinn?

Erklären Sie bitte ausführlich, was Raumkrümmung ist und was das Licht krümmt.
Das ist nicht meine Aufgabe.
Sie begnügen sich also damit, Behauptungen aufzustellen, ohne sie belegen oder begründen zu können. also sind Sie kein Diskussionspartner und gehören schon wieder in den Sandkasten. Ihre Glaubensbekenntnisse sind bekannt und bedürfen keiner weiteren Erörterung. Sie dürfen Ihre Lügen und Ihre Irrtümer mit in die Hölle nehmen. Das ist nur für Sie interessant.

Sie behaupten, Fehler entdeckt zu haben, also haben Sie auch die Pflicht, diese ausreichend darzustellen.
Dieser Pflichtübung habe ich mich unterzogen in endlos vielen, nachlesbaren Beweisen zur Falschheit der RTh, die Sie nicht interessieren. Was also sind Sie für ein Dummschwätzer?

Diese Bilder jedoch stimmen mit der UTTh überein.
Bitte erklären Sie ausführlich, was die UrteilchenTheorie für Aussagen über diese Bilder trifft. Erklären Sie bitte auch, wie die UrteilchenTheorie das Einsteinkreuz erklärt.

http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

Dort treffen Sie keine konkreten Aussagen darüber.
Ich bezweifle, daß Sie sich der Mühe unterzogen haben und es wirklich gelesen haben.
Der Lichtäther ist experimentell bewiesen, und damit die RTh falsch. Davon geht die UTTh aus.
Das Einsteinkreuz beruht auf dem Glauben, EINE Galaxie vierfach zu sehen und widerspricht damit klar der Raumkrümmung, beweist also die Falschheit der RTh.

Um eine ausführliche mathematisch/physikalische Erklärung bitte ich trotzdem noch einmal.
Der Äther wird von sich drehenden Himmelskörpern mitgeführt und so wird das Licht abgelenkt, wie ein Boot an Rande eines Strudels.

Und bitte versuchen Sie nicht das Thema zu wechseln ("lösen Sie es auf. Widerlegen Sie EINEN Beweis und die RTh wird diskutabel")
Nun, wir sind bei der Falschheit der RTh, die Sie in Ihrer Verblendung zu rechtfertigen suchen. Folglich wechseln Sie das Thema, wenn sie die zahllosen Beweise nicht widerlegen.

Erklären Sie uns doch mal, was Sie in diesem Forum wollen. Ihr dummes Geschwätz haben wir schon hundertmal hier durchgekaut. Die RTh ist falsch - aus! Die Erde wird nicht zur Scheibe, gleichgültig wie fest Sie das glauben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Elrik »

Laßt uns die Linsen durch die Linse fotographieren, oder gleich einen Linseneintopf und zum Vergleich einen Erbseneintopf. Damit wir erkennen, dass eine Linse nicht wie eine Erbse aussieht, also nicht kugelrund ist. Wozu in die Ferne sehen? Gucken wir in die Töpfe! Das Auge hat eine Linse, ein Fotoaparat hat mindestens eine Linse, das Fernrohr hat sogar mehrere Linsen und das Teleskop.... und das Mikroskop.... Doch eine Gravitationslinse ist nicht darunter!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Solange Sie aber keine echten Fakten haben, wäre das ein bloßer Zufallstreffer.
So,so, was ist denn in Ihrem Köpfchen die Realität? Kein Fakt?

Ich finde, da ist ein vollständiger Ring zu sehen:
Nun, wenn Sie das finden - dann soll es wohl so sein. Ich sehe eine Unmenge kreisförmig angeordneter Stern, ebenso rundherum.
Bild
Durch Wiederholung wird Ihr Irrglaube nicht wahr.

Der Äther wird von sich drehenden Himmelskörpern mitgeführt und so wird das Licht abgelenkt, wie ein Boot an Rande eines Strudels.
Die Wahrheit ist immer einfach - es ist das Einfache, das wahr ist. Vor dieser (einfachen) Wahrheit haben alle Gottlosen Angst, denn die versteht jeder, weshalb sie stetig gekreuzigt wird.

Ein Gravitationsfeld ist keine Linse. Warum glauben Sie den Unsinn?
Weil es anerkannt ist.
Ah ja, es ist anerkannt. Von wem? Die physikalische Fachwelt ist höchst zerstritten. Sie(!) erkennen es an, das ist ja hinreichend, weil Sie Ihren Mördern glauben, aber Sie verstehen einfach gar nichts. Oder können Sie uns vielleicht erklären, was das sein soll, eine Gravitationslinse. Sie weigern sich, irgendwas zu erklären, weil Sie keine Erklärung finden bei Ihren Gurus, die Sie glauben können und wandern denen zuliebe in die Hölle, weil Sie ach so intelligent sind. Weil Sie nichts WISSEN, glauben Sie jeden noch so verlogenen Unfug. Vor allem wissen Sie nicht, worüber Sie in Ihrem Unverstand babbeln.
Wenn Sie beweisen können, dass es nicht so ist, dann werde nicht nur ich, sondern jeder Wissenschaftler aufhören, es zu "glauben".
Ich habe es jedem logisch denkfähigen Menschen bewiesen, aber Ihnen fehlt offensichtlich der Verstand, es zu begreifen.
Gott läßt Sie dem Irrtum verfallen, so daß Sie Lügen glauben, sagt Gott. Was will man da machen.


Ich behaupte nichts, sondern ich verlinke Ihnen auf Wikipedia die anerkannten Theorien.
Das ist doch wieder nur Ihr Glaube, daß diese Modelle anerkannt seien. Sie sind bloß albern. Sie sind ein Kind.
Daran haben ziemlich viele Menschen ziemlich lange gearbeitet.
Glaube.
Sie behaupten jetzt, das alles sei falsch.
Korrekt. Es ist ALLES falsch, weil es den Äther gibt und deshalb c nicht konstant ist. Und das ist alles einwandfrei und unwiderlegt bewiesen. Nur vermag solches Ihr Unverstand nicht zu fassen, was allein Ihr Problem ist und völlig verständlich für einen fanatischen Nervendenker.
Was auch immer Sie glauben - es ist keine Wissenschaft, unvereinbar mit der Realität, und Ihr Geschreibsel ist um Welten von einer wissenschaftlichen Argumentation entfernt.


Deshalb müssen SIE belegen und begründen. Denn die anerkannten Theorien sind nur anerkannt worden, weil sie belegt oder begründet wurden.
Wieder nur ein Glaube - das ist nicht wahr. Sie sind anerkannt, weil man sonst aus der Gilde dieser Massenmörder rausfliegt und seinen Job verliert. Die Kraft haben nur wenige und selbige werden totgeschwiegen. So werden z.B. meine rein mathematischen Beweise in wiki nicht veröffentlicht. Gegenmeinungen werden nicht zugelassen. Sie leben nicht in dieser Welt, sondern in einer Traumwelt.

Das Einsteinkreuz beruht auf dem Glauben, EINE Galaxie vierfach zu sehen und widerspricht damit klar der Raumkrümmung, beweist also die Falschheit der RTh.
In dieser Aussage ist aber kein Beweis enthalten.
für SIE nicht - na und? (Nicht existente) Gravitationslinsen und vierfaches Sehen schließen einander aus. Aber so weit zu denken sind fanatische Nervendenker eben nicht fähig.

Nun, wir sind bei der Falschheit der RTh, die Sie in Ihrer Verblendung zu rechtfertigen suchen. Folglich wechseln Sie das Thema, wenn sie die zahllosen Beweise nicht widerlegen.
Nein, wir sind bei der Existenz von Gravitationslinsen bzw. deren Erscheinungsbild.
Und ich dachte schon, das Thema hieße Dunkle Materie. Wie man sich doch irren kann.
Nun, wenn Sie dieses Thema umbenennen wollen, dann erklären Sie uns doch einfach, was eine Gravitationslinse sein soll. Andernfalls muß ich weiterhin davon ausgehen, daß Sie nicht wissen, wovon Sie babbeln.
Gute Nacht Deutschland - wir können nur hoffen, daß die schweigende Mehrheit nicht zu dem Menschenschrott gehört, den Sie hier verkörpern.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle
Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Elrik »

Rotspeer hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ich finde, da ist ein vollständiger Ring zu sehen:
Nun, wenn Sie das finden - dann soll es wohl so sein. Ich sehe eine Unmenge kreisförmig angeordneter Stern, ebenso rundherum.
Bild
Durch Wiederholung wird Ihr Irrglaube nicht wahr.
Sie wollen damit sagen, ich soll nicht den Menschen glauben, die ihr ganzes Leben mit der Untersuchung solcher Phänomene verbracht haben und dann dieses Bild veröffentlicht haben, sondern Ihnen, der nach einem Kurzen Blick weiß: Es sind verschiedene Sterne?
Warum denn nicht? ES ist doch NUR eine Vergrößerung, zu erkennen an den zahllosen blauen Sternen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Sie wollen damit sagen, ich soll nicht den Menschen glauben, die ihr ganzes Leben mit der Untersuchung solcher Phänomene verbracht haben und dann dieses Bild veröffentlicht haben, sondern Ihnen, der nach einem Kurzen Blick weiß: Es sind verschiedene Sterne?
Sie sollen Gott glauben. Mir brauchen Sie nicht zu glauben.
Um RTh und QuTh (Quantentheorie) zu verwerfen genügt vollständig deren Behauptung, das Naturgeschehen sei abhängig davon, ob es, von wem es und von wo aus es beobachtet wird. Das ist keine Wissenschaft.


Nennen Sie mir doch einen Grund, warum ich das tun sollte.
Sie sollen Gott glauben, um der Hölle zu entrinnen.

Beweisen Sie diesen Satz in Bezug auf Gravitationslinsen!
Dazu müßten Sie diesen Unfug beweisen.

Warum sollte ich etwas erklären? Wenn Sie nicht an die Existenz von Abhandlungen und Vorlesungen an Unis glauben
Deren Existenz bezweifle ich nicht, aber es wird nicht erklärt, nur behauptet.
Ihren unglaublichen Schwachsinn glauben, wenn es viele sind, ein paar Hunderttausend. Aber Milliarden wissen um Gott.


zu diesem Themengebiet glauben, dann ist das Ihr Problem.
Ich habe kein Problem - ich bin in Jesus. Und deshalb weiß ich, daß dies alles Unfug ist. Sie sind gläubig - ich bin wissend.
Als Kritiker ist es aber Ihre Aufgabe, den Sachverhalt erst darzustellen und dann zu zeigen, warum er so falsch ist.
Ich habe die Falschheit von RTh, ETh und UTh wissenschaftlich bewiesen. Ihre Ignoranz zeugt nur von Fanatismus.

Sie haben keinen Beweis geführt und schon gar keinen wissenschaftlichen. Ihr Versuch eines Totschlagargumentes (Wer meinen Beweis nicht akzeptiert, ist dumm) ist plump und durchsichtig.
Dem stimmte ich zu, wäre es wahr. Sie aber behaupten mit der RTh 1=3, und das ist nicht bloß dumm, sondern verbrecherisch.

Nein, es ist nicht mein Problem. Es ist Ihres, denn Sie haben ein Forum erstellt, in dem Sie Ihre Theorien niederschreiben wollen.
Dafür schreibe ich Bücher, Dummerchen. Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung, die Sie nicht im entferntesten interessiert, weshalb Sie in diesem Forum nichts verloren haben. Sie sind krank.
Nehmen Sie Ihr Lügen mit in die Hölle - wen interessiert das, vielleicht Ihre Mama.


ich Fakten poste und verlinke, die falsifizierbar sind.
welchen Fakt haben Sie gepostet? Ihre Bilderchen? Das dort zu Sehende widerlegt die RTh, denn wir sehen keinen Ring. Sie können uns ja nicht einmal sagen, warum wir einen sehen sollten?
Todoroff hat geschrieben:Wieder nur ein Glaube - das ist nicht wahr. Sie sind anerkannt, weil man sonst aus der Gilde dieser Massenmörder rausfliegt und seinen Job verliert. Die Kraft haben nur wenige und selbige werden totgeschwiegen.
Nennen Sie Beispiele - außer Ihnen selbst.
Ich bin nicht in der Gilde dieser Verbrecher - Dr. Galeczki ist eines. Aber Sie kennen die alle ja sowieso nicht, weil Sie ein Kind sind und an den Weihnachtsmann glauben.
Todoroff hat geschrieben:So werden z.B. meine rein mathematischen Beweise in wiki nicht veröffentlicht. Gegenmeinungen werden nicht zugelassen. Sie leben nicht in dieser Welt, sondern in einer Traumwelt.
Der "rein mathematische" Beweis, den Sie auf Wikipedia unterbringen wollten, war sprachlich einer Enzyklopädie nicht angemessen.
Woher wollen Sie das wissen?
Und merke, Knabe: Ich erkläre keine Lügen, also Ihnen auch nicht Ihre Wahnvorstellungen.
Wenn Sie die Wahrheit und selbständiges Denken verweigern, sollten Sie besser verschwinden. Als Knecht Satans wollen Sie uns nur mit Ihren Lügen für die Hölle missionieren.
Da waren schon genug da.

Hebr 10,26-30
Wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird. Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. Meint ihr nicht, daß eine noch viel härtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat? Wir kennen doch den, der gesagt hat: Mein ist die Rache, Ich werde vergelten, und ferner Der Herr wird Sein Volk richten.

Sie sind schon gerichtet, armer Irrer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Materie bleibt dunkel!

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Nun, gegen Ignoranz kann ich nichts tun.
So ergeht es mir seit Jahren in diesem Forum.
Ich beende diese "Diskussion" hier.
Ich befürchte, daß dies eine vergebliche Hoffnung meinerseits sein wird.

Wir rekapitulieren: Sie hatten behauptet, das Einsteinkreuz sei nicht durch eine Gravitationslinse erklärbar,
korrekt
weil dabei ein vollständiger Kreis zu sehen sein müsste.
Dem haben Sie nichts entgegengesetzt, weil Sie wissenschaftlich diskutieren.
Ich hatte daraufhin zwei Dinge getan:
* Ich hatte Ihnen ein paar Aufnahmen von Einsteinringen vorgelegt.
Das ist eine Lüge. Sie legten Aufnahmen vor, von denen Sie behauptet haben, es seien Einsteinringe, die aber nicht zusehen waren, woraufhin Sie auf das Einsteinkreuz verwiesen. Sie drehen sich also im Kreis und bemerken es nicht einmal. Sehr schwach - dafür diskutieren Sie und das auch noch wissenschaftlich, gelle.
Ihre Antworten darauf waren: a) es ist gar kein Ring, b) Sie wüssten gar nicht, warum ein Ring zu sehen sein sollte, c) das seien nur ringförmig angeordnete Sterne.
Nun, das ist zu sehen. Und warum sind die Sterne blau?

* Ich hatte gefragt, warum in den aktuellen Modellen ein vollständiger Kreis zu sehen sein sollte, wenn sich Beobachter, Linse und beobachtetes Objekt nicht ein einer Linie befinden. Ihre Antwort darauf war: Es sei eben nicht so.
Nun, Sie behaupten irgendwas, ohne es zu erklären, folglich kann auch ich das genaue Gegenteil behaupten, ohne es erklären zu müssen. Darf man sich Ihrem erbärmlichen Niveau nicht anpassen, um Sie zu spiegeln und Ihnen vielleicht so zu helfen?

Offenbar wollen Sie weder diskutieren, noch irgendetwas widerlegen.
Das frage ich Sie - oder haben Sie irgendeine Beweis widerlegt? Sie behaupten noch immer mit der RTh 1=3 und halten es nicht für nötig, dazu Stellung zu beziehen.

Ach, die "Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaftlichen Physik e.V." nehmen Sie ernst?
http://wissenschaftliche-physik.com/impressum/
Jocelyne, Ekkehard und Ripota... Ehrlich?
Einige von denen kenne ich persönlich, und jene sind nicht so verkommen und ungebildet wie Sie. Was verstehen Sie unter "ernst nehmen"? Schrieb ich irgendwas davon? Kann man Sie denn ernst nehmen in Ihrer erschreckenden Dummheit, frei von jeglicher Logik und primitivsten Verstand?
Todoroff hat geschrieben:Der "rein mathematische" Beweis, den Sie auf Wikipedia unterbringen wollten, war sprachlich einer Enzyklopädie nicht angemessen.
Woher wollen Sie das wissen?
Das ist doch offensichtlich.
Es ist Ihr Glaube, Ihr von Haß geprägtes Vorurteil. Offen und sichtlich wäre es nur, existierte dieser Artikel noch.
Also zumindest für Menschen, die schon einmal in eine Enzyklopädie hineingeschaut haben.
Da sind Sie sicher der einzige.

Markus 7,21-23
Von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.

Damit Sie, ein Nervendenker, mal eine Ahnung davon gewinnen, wie es in Ihrem Herzen aussieht, Ihrer Blutpumpe, gelle, auf zwei Beinen laufende Maschine.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten