Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen von Dumm-wie-Ein-Stein und denen der physikalischen Fachwelt zu folgen, wollten wir die RTh (die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) verstehen?

1.
Teilung durch Null hat ein Ergebnis, die RTh - Dumm-wie-Ein-Stein kann besser rechnen als ein Taschenrechner oder ein Computer.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

2.
1=3 ist eine wahre Aussage
Das ist das Ergebnis einer einfachen Proberechnung (Einsetzen von Zahlen in eine Formel)
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

3.
Die Lichtgeschwindigkeit c ist relativ zu allen gleichförmig und geradlinige bewegten Objekten (z. B. relativ zu einem mit c/2 bewegten Raumschiff) immer gleich, konstant, nämlich c. Und das heißt, daß die Relativgeschwindigkeit von zwei Lichtstrahlen, fliegen sie parallel nebeneinander her oder aufeinanderzu, auch immer c ist, weil es keine höhere Geschwindigkeit als c gibt nach Dumm-wie-Ein-Stein, obwohl wir aufgrund des Michelson-Morley-Experimentes wissen, daß die Lichtwelle eines Lichtblitzes auf der Erdoberfläche sich kreisförmig ausbreitet und damit der Durchmesser des Kreises mit 2c wächst, respektive die sich jeweils gegenüberliegenden Lichtwellenfronten relativ zueinander mit 2 c bewegen.
q.e.d.

4.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

5.
Das Lügenkonstrukt von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) ist eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren

6.
Eine Uhr hat zugleich unendlich viele verschiedene Zeiten anzuzeigen.

7.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument. Sie mißt die Zeit.

8.
Dumm-wie-Ein-Stein:
"Zeit ist das, was man von einer Uhr abliest".
Und wem ist das schon mal gelungen?

9.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Beobachtung und von der Wahl des Beobachtungsortes - Himmelskörper haben sich in exakt mathematisch vorgegebener Weise (nach der mittels Teilung durch Null gewonnenen Formel, das ist die mathematische Formulierung der SRTh - spezielle Relativitätstheorie) zu verformen (Längenkontraktion, Raumkrümmung), entsprechend die Zeit zu dehnen (Zeitdilatation), also die Uhren ihre Ganggeschwindigkeit zu ändern, so daß c konstant bleibt, weil Dumm-wie-Ein-Stein in seinen Wahnvorstellungen das gerne so gehabt hätte. Ohne einen Beobachter findet keine Verformung statt, weder eine Raumkrümmung noch eine Zeitdilatation.

10.
Licht kann um die Ecke fliegen
________________________________________________________

1. Gedankenexperiment (zu Punkt 4 - ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte)
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Zwei Züge mögen gleichförmig und geradlinig, also unbeschleunigt, aufeinanderzu fahren. Bei ihrer Begegnung wird über einen Kontakt ein Lichtblitz erzeugt. Die so erzeugte Lichtwelle breitet sich kreisförmig auf der Erdoberfläche aus (nach dem Michelson-Morley-Experiment, Grundlage der RTh). Nach Dumm-wie-Ein-Stein, wegen der Konstanz von c, müssen sich beide Zugbeobachter der weiterhin fahrenden Züge dauerhaft im Mittelpunkt der sich kreisförmig ausbreitenden Lichtwelle sein, andernfalls wäre c nicht konstant in alle Richtungen, woraus logisch zwingend folgt (nicht etwa die Falschheit der RTh, sondern): Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte.
q.e.d.

Mit der Einführung des sechsfach experimentell nachgewiesenen Lichtäthers (http://www.gtodoroff.de/experim.htm) - Medium der Lichtausbreitung -, fällt die RTh.
Mit der RTh fällt die UTh - einen Urknall hat es nie gegeben.
Mit der UTh fällt die ETh - Evolution hat es nie gegeben.
Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit eine Chance, ihrem Selbstausrottungswahn zu entgehen.
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell. Nur glaubt es keiner.

Dieser absolut denkunfähige, weil mit den Nerven (Impulsleiter), also allenfalls mit dem Rückenmark "denkende" Abschaum der Menschheit (Natur"wissenschaftler"), postuliert sich selbst als seelen - und geistlos, weil ihr Schöpfer, dumm wie ein Stein, ein Stein (Materie) ist, denn Materie vermag nicht ihren Gegensatz (Seele und Geist) zu erzeugen, das widerspräche dem EES, dem Energie-Erhaltungs-Satz, Grundlage aller Naturwissenschaft. Dennoch glauben diese Halbintelligenten in ihrer hoffnungslosen Verblödung tatsächlich an Evolution und Urknall, obwohl keiner die Fragen zu beantworten fähig ist, woher die Materie kommt und woher das Leben.
Alle diese Fragen beantworten die Bibel und die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ebenso die Frage, woher Gott kommt.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Wer dumm ist wie ein Stein, der hat auch ein Herz aus Stein.

Römer 2,8-11
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.


Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
der starke Atheist
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. November 2010, 07:26

Re: Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von der starke Atheist »

Moin!

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht??
weil er nur aggressive Dummschwätzerei enthielt. Ändern Sie ihren Tonfall und versuchen Sie, Ihre unglaubliche Arroganz als vollkommen Unwissender zu beherrschen.
Nicht nur das GPS-System funzt aufgrund der Naturwissenschaften sondern auch z.B. Laser im CD-Laufwerk, einfach alle Technik.
Glaubensbekenntnis eines sprechfähigen, denkunfähigen Affens.

Bloß weil ein Hase manchmal seine Exkremente verspeisen soll, ist das kein Wiederkäuer, manche Vögel halten dadurch ihre Brutstätte sauber. Dann kommt jetzt als Schlußfolgerung bestimmt das Vögel auch Wiederkäuer sind, und Menschen.

Zum "Lichtäther" sage ich nichts weil, sinnlos.
1.
Sie haben nichts zu sagen - klar erkennbar schon im ersten Beitrag.
2.
Hier können Sie nur schreiben.
3.
Ihr dämliches Geschreibsel ist keiner Antwort würdig.
4.
Auch in Ihrem dritten Beitrag verfehlen Sie das Thema.
5.
Weitere Verfehlungen werden nicht geduldet, also gelöscht.
Der größte Mißtrauensbeweis gegenüber Gott ist der Blitzableiter an der Kirche
der starke Atheist
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 19. November 2010, 07:26

Re: Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von der starke Atheist »

Hallo!
Nicht nur das GPS-System funzt aufgrund der Naturwissenschaften sondern auch z.B. Laser im CD-Laufwerk, einfach alle Technik.
Glaubensbekenntnis eines sprechfähigen, denkunfähigen Affens.
Was hat Glaubensbekenntniss mit Realität zu tun??
Der größte Mißtrauensbeweis gegenüber Gott ist der Blitzableiter an der Kirche
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von Todoroff »

der starke DUMMGLÄUBIGE Atheist

Nicht nur das GPS-System funzt aufgrund der Naturwissenschaften sondern auch z.B. Laser im CD-Laufwerk, einfach alle Technik.
Glaubensbekenntnis eines sprechfähigen, denkunfähigen Affens.
Was hat Glaubensbekenntniss mit Realität zu tun??
Das frage ich Sie? Was hat Dumm-wie-Ein-Stein und seine Wahnwelten mit GPS zu tun und was Laser und welche alle Technik noch? Ich kenne nicht ein einziges Beispiel der Technik, das die RTh voraussetzt oder irgendeine andere naturwissenschaftliche Erkenntnis, auch wenn das ALLE Gottlosen GLAUBEN in ihrer hoffnungslosen Verblödung.
So sind auch Sie vollkommen irre (in Ihrem krankhaften Gotteshaß = Lebenshaß = Vaterhaß), vollkommen realitätsfremd und gläubig und glauben Ihren Mördern, armer Irrer. Das ABC der NW sind die ABC-Waffen, was Sie selbst zu einem Wiederkäuer und einem Mörder macht, indem Sie diese Wahnvorstellungen rechtfertigen.
Daß zwischen GPS und RTh GAR KEIN Zusammenhang besteht, ist in diesem Forum ausdiskutiert.
Welchen gibt es zwischen Laser und RTh?

Lösen Sie das
Das Relativitäts-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=240
auf, Dummschwätzer, und stellen Sie armer Irrer gefälligst nicht ständig irgendwelche verlogenen Behauptungen auf, die Sie nur vom Hören-Sagen kennen.

Zefanja 1,14-18
Der Tag des Herrn ist nahe, der gewaltige Tag, er ist nahe, schnell kommt er herbei. Horch, der Tag des Herrn ist bitter, da schreit sogar der Kriegsheld auf. Ein Tag des Zorns ist jener Tag, ein Tag der Not und Bedrängnis, ein Tag des Krachens und Berstens, ein Tag des Dunkels und der Finsternis, ein Tag der Wolken und der schwarzen Nacht, ein Tag des Widderhorns und des Kriegsgeschreis in den befestigten Städten und auf den hohen Zinnen. Da jage Ich den Menschen Angst ein, so daß sie wie blind umherlaufen; denn sie haben sich gegen den Herrn versündigt. Ihr Blut wird hingeschüttet wie Schutt und ihr fettes Mark wie Kot. Weder ihr Silber noch ihr Gold kann sie retten am Tag des Zornes des Herrn. Vom Feuer Seines leidenschaftlichen Eifers wird die ganze Erde verzehrt. Denn er bereitet allen Bewohnern der Erde ein Ende, ein schreckliches Ende.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von Todoroff »


Weil unmöglich eine falsche Theorie Basis einer funktionierenden Technik sein kann, ist damit bewiesen, daß
1.
die RTh unmöglich Basis irgendeiner Technik sein kann und
2.
jeder ein Lügner ist, der solches behauptet.
q.e.d.

Jesus Christus: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Die Früchte der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen, der Tod.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
rued84
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:44
Geburtsjahr: 1984

Re: Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 1. Gedankenexperiment

Beitrag von rued84 »

Hallo erstmal!
ich hab mir ein wenig zeit genommen und hab mir ein teil ihrer berichte und "ANTWORTEN" durchgelesen!
Sie scheinen jeden der nicht ihrer meinung ist als armen irren oder denkunfähigen Affens hinzustellen!
Das mag für Sie so scheinen und spricht nicht für Sie, aber es ist falsch. Wahr ist, daß ihr Gottlosen als Evolutionsprodukte darauf besteht, biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen zu sein, weshalb es ein außerordentliches Kompliment an euch Idioten ist, die ihr alle Menschwerdung verweigert, euch als sprechfähige Affen zu bezeichnen.
Sie haben recht
Sie sind gott und können mir deshalb recht geben oder wer sind Sie, daß Sie glauben, jemanden recht geben zu können?
wen sie behaupten das man nicht immer alles glauben sollte was einem täglich vorgesetzt wird,
also müssen wir uns der ganzen sache uns logisch nähern!
Sie schreiben
"Dennoch glauben diese Halbintelligenten in ihrer hoffnungslosen Verblödung tatsächlich an Evolution und Urknall, obwohl keiner die Fragen zu beantworten fähig ist, woher die Materie kommt und woher das Leben.
Alle diese Fragen beantwortet die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ebenso die Frage, woher Gott kommt."
Ist es logisch einer theorie zu glauben die erklärt woher Gott kommt??????
Ist eine Theorie logisch, kann sie wahr sein. Ist sie unlogisch, ist sie falsch, wie RTh und UTh und ETh.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. RTh und UTh und ETh widersprechen sich hoffnungslos selbst und einander.

Sie reihen Bibelvers an Bibelvers
jetzt frage ich Sie sind Sie dieser denkunfähige Affe?Sie glauben nämlich an ein Buch dessen erzählung und
verse nie von gott und co stammen!
Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, daß der Verfasser der Bibel Gott ist. Widerlegen Sie diese Beweise.
oder waren sie dabei als das Buch geschrieben wurde!
ich hoffe ich werde jetzt nicht so beschimpft wie die anderen und hoffe auf eine
gut verständliche antwort!
Kämpfen Sie sich durch die zahllosen Gottesbeweise und verschonen Sie uns mit Ihren Glaubensbekenntnissen, wenn Sie Menschwerdung verweigern.
Antworten