Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 9. Teilchenzoo

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 9. Teilchenzoo

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - Dumm-wie-Ein-Steins Wahnwelten - 9. Teilchenzoo

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen von Dumm-wie-Ein-Stein und denen der physikalischen Fachwelt zu folgen, wollten wir die RTh (die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie) verstehen?

1.
Teilung durch Null hat ein Ergebnis, die RTh - Dumm-wie-Ein-Stein kann besser rechnen als ein Taschenrechner oder ein Computer.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

2.
1=3 ist eine wahre Aussage
Das ist das Ergebnis einer einfachen Proberechnung (Einsetzen von Zahlen in eine Formel)
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

3.
Die Lichtgeschwindigkeit c ist relativ zu allen gleichförmig und geradlinige bewegten Objekten (z. B. relativ zu einem mit c/2 bewegten Raumschiff) immer gleich, konstant, nämlich c. Und das heißt, daß die Relativgeschwindigkeit von zwei Lichtstrahlen, fliegen sie parallel nebeneinander her oder aufeinanderzu, auch immer c ist, weil es keine höhere Geschwindigkeit als c gibt nach Dumm-wie-Ein-Stein, obwohl wir aufgrund des Michelson-Morley-Experimentes wissen, daß die Lichtwelle eines Lichtblitzes auf der Erdoberfläche sich kreisförmig ausbreitet und damit der Durchmesser des Kreises mit 2c wächst, respektive die sich jeweils gegenüberliegenden Lichtwellenfronten relativ zueinander mit 2 c bewegen.
q.e.d.

4.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

5.
Das Lügenkonstrukt von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) ist eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren

6.
Eine Uhr hat zugleich unendlich viele verschiedene Zeiten anzuzeigen.

7.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument. Sie mißt die Zeit.

8.
Dumm-wie-Ein-Stein:
"Zeit ist das, was man von einer Uhr abliest".
Und wem ist das schon mal gelungen?

9.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Beobachtung und von der Wahl des Beobachtungsortes - Himmelskörper haben sich in exakt mathematisch vorgegebener Weise (nach der mittels Teilung durch Null gewonnenen Formel, das ist die mathematische Formulierung der SRTh - spezielle Relativitätstheorie) zu verformen (Längenkontraktion, Raumkrümmung), entsprechend die Zeit zu dehnen (Zeitdilatation), also die Uhren ihre Ganggeschwindigkeit zu ändern, so daß c konstant bleibt, weil Dumm-wie-Ein-Stein in seinen Wahnvorstellungen das gerne so gehabt hätte. Ohne einen Beobachter findet keine Verformung statt, weder eine Raumkrümmung noch eine Zeitdilatation.

10.
Licht kann um die Ecke fliegen
________________________________________________________

9. Teilchenzoo
http://de.wikipedia.org/wiki/Photon
Das Photon (von Griechisch φως phōs, Gen. φωτός phōtos „Licht“) ist die elementare Anregung (Quant) des quantisierten elektromagnetischen Feldes. Anschaulich gesprochen sind Photonen das, woraus elektromagnetische Strahlung besteht, daher wird in der Laiensprache auch der Begriff „Lichtteilchen“ verwendet. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass alle Teilchen einschließlich der Photonen auch Welleneigenschaften besitzen. Diese Tatsache wird durch den Welle-Teilchen-Dualismus beschrieben. In der Quantenelektrodynamik, dem ältesten Teil des Standardmodells der Teilchenphysik, gehört das Photon als Vermittler der elektromagnetischen Wechselwirkung zu den Eichbosonen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenelektrodynamik

Die QED gibt eine Beschreibung aller Phänomene, die von geladenen Punktteilchen, wie Elektronen oder Positronen, und von Photonen verursacht werden. Sie enthält die klassische Elektrodynamik als Grenzfall starker Felder bzw. hoher Energien, bei denen die möglichen Messwerte als kontinuierlich angesehen werden können. Von tieferem Interesse ist allerdings die Anwendung in mikroskopischen Objekten, wo sie etwa Quantenphänomene, wie die Struktur von Atomen und Molekülen, erklärt. Daneben umfasst sie Vorgänge der Hochenergiephysik, wie die Erzeugung von Teilchen durch ein elektromagnetisches Feld. Eines ihrer besten Ergebnisse ist die Berechnung des anomalen magnetischen Moments des Elektrons, die auf 11 Dezimalstellen mit dem experimentell bestimmten Wert übereinstimmt. Damit ist die QED heute eine der am genauesten experimentell überprüften Theorien.

Sind sie nicht unglaublich gebildet, diese Halbintelligenten, unfähig bis Zwei zu zählen? Da kann man ja nur erschaudern. Ob da noch einer weiß, was er sagt? Quanten sind auch nur Erfindungen, um andere Erfindungen zu beschreiben, weil Physiker einfach GAR NICHTS erklären können und uns nur noch Märchen erzählen. Doch es gilt: Die Felle, die sie hier davonschwimmen sehen, werden ihnen einst über die Ohren gezogen.

Geladene Punktteilchen - das ist ein rosaroter fliegender Elefant.
1.
Niemand weiß, was Ladung ist
2.
Ein mathematischer Punkt ist kein Teilchen, sondern ein Urteilchen
http://www.gtodoroff.de/mathe.htm
das kein physikalisch reales Teilchen ist wie das aber diese Erfindungen, weil noch nie nachgewiesenen Teilchen Photonen, Elektronen, Positronen, sein sollen. Physikalisch reale Teilchen sind immer endlicher Natur, haben also, um ein Teilchen zu sein, einen endlich großen Durchmesser, wie klein auch immer. Urteilchen haben keinen endlichen Durchmesser.
3.
Die Lüge - das Leugnen des experimentell mehrfach nachgewiesenen Lichtäthers als Ausdruck hoffnungsloser Verblödung durch Dumm-wie-Ein-Stein - bedingt das Auffahren eines endlosen Teilchenzoos, um die Striche auf Bildschirmen (Detektoren), Wirbel des Äthers, interpretieren zu können.
Da sie keine Masse besitzen, sind sie auch keine Teilchen.
4.
Das Photon ist ein Vermittler - ob es wohl auch eine Sprache hat?
Und was vermittelt es? Es vermittelt Wirkungen - wie wirkungsvoll -, Wechselwirkungen. Das Photon ist eine Anregung - regt es eine Vermittlung an? Es gibt eben nicht nur elektromagnetische Strahlung (Licht), wovon kein Physiker weiß, was das ein soll, sondern auch elektromagnetische Felder - ob man diese Felder auch bestellen kann? Und wie hat man sich ein Lichtfeld vorzustellen? Vielleicht die Oberfläche der Sonne?

Weitere Glaubensbekenntnisse der physikalischen Fachwelt sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektron

Das Elektron [ˈeːlɛktrɔn, eˈlɛk-, elɛkˈtroːn] (von altgr. ἤλεκτρον élektron, „Bernstein“, an dem Elektrizität erstmals beobachtet wurde (keineswegs Elektronen); 1874 von Stoney und Helmholtz geprägt[8]) ist ein negativ geladenes Elementarteilchen. Sein Symbol ist e−. Die alternative Bezeichnung Negatron wird kaum noch verwendet und ist allenfalls bei β-Spektroskopikern gebräuchlich.
In Atomen und in Ionen bilden Elektronen die Elektronenhülle. Jedes der gebundenen Elektronen lässt sich dabei eindeutig durch vier Quantenzahlen (Hauptquantenzahl, Nebenquantenzahl, Magnetische Quantenzahl des Drehimpulses und Spinquantenzahl) beschreiben (siehe auch Pauli-Prinzip).
(Die Beschreibung erfolgt durch Zahlen, und die sind imaginär!)
Die freie Beweglichkeit einiger der Elektronen in Metallen ist die Ursache für die elektrische Leitfähigkeit von metallischen Leitern.

(Reines Glaubensbekenntnis.)

Der experimentelle Nachweis von Elektronen gelang erstmals im Jahre 1897 durch den Briten Joseph John Thomson.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_John_Thomson
Durch Untersuchung der Kathodenstrahlung gelang Thomson 1897 der experimentelle Nachweis für die von George Johnstone Stoney bereits 1874 vorhergesagte Existenz des Elektrons.

(Und wie wurde aus dieser Strahlung das Elektron nachgewiesen, wenn das nicht nur Glaube ist?)

Dies war die erste Entdeckung eines subatomaren Teilchens. Darauf basierend entwickelte er das Thomsonsche Atommodell (auch „Rosinenkuchen-“ oder „Plumpudding-Modell“), wonach die sehr kleinen Elektronen im Inneren der Atome eingebettet seien wie Rosinen in einem Kuchenteig. Dieses Modell wurde jedoch später von Ernest Rutherford widerlegt (Rutherfordscher Streuversuch) und durch dessen Rutherfordsches Atommodell eines konzentrierten Kerns positiver Ladung, umgeben von einer Hülle negativer Ladungen, ersetzt.

Nun, Modelle sind Versuche der Beschreibung von Phänomenen, die man nicht erklären kann. Bewiesen ist damit nichts. Beschreibungen sind auf vielfältige Weise möglich.

Licht ist in der heutigen "Wissenschaft" eine einzige Groteske. Magnetische Wellen sind teilchenfreie Wellen. Elektrische Wellen sind Teilchenwellen. Und was bitte ist eine elektromagnetische Welle?

Photonen sind Teilchen mit Welleneigenschaften? Wasser fließt bergauf, weil es vom Himmel fällt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%BChle
Die Lichtmühle beweist: Photonen sind keine Teilchen, da sich die Licht reflektierenden Flügel dieser Mühle auf das Licht zu bewegen. Auch hier belog uns Dumm-wie-Ein-Stein und belügt uns die physikalische Fachwelt bis heute.
q.e.d.

Gott erklärt uns, daß wir nie wissen werden, wie die Materie aufgebaut ist, aber kleines dummes Besserwisserchen wähnt sich, wie immer, klüger als Gott. Wir dürfen also Gott dankbar sein, daß Er uns über Versuch und Irrtum unsere Technik geschenkt hat, was nun kleines dummes Besserwisserchen in seiner Unkenntnis zu der Annahme verleitet, seine grotesken Modelle würden der Realität entsprechen, was diese (physikalisch verbildeten) Lügner ja auch mit missionarischem Eifer uns über alle Medien aufzwingen wollen.

Weiter Annahmen und Erfindungen sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Gluon

In der Teilchenphysik sind die Gluonen (engl. to glue = kleben) subatomare Elementarteilchen, die indirekt für die Anziehung von Protonen und Neutronen in einem Atomkern verantwortlich sind. Das Symbol für das Gluon ist ein g.
(Reines Glaubensbekenntnis!)
Damit bilden die Gluonen die Austauschteilchen der starken Wechselwirkung. Es gibt 8 verschiedene Gluonen, die zwischen Quarks, den Bausteinen der Hadronen (Baryonen, z. B. Protonen und Neutronen, und Mesonen), ausgetauscht werden.
Gluonen sind elektrisch neutral und werden innerhalb des Standardmodells als masselos angenommen, während experimentell eine Masse von einigen MeV nicht ausgeschlossen werden kann. Sie besitzen eine Farbladung, die sich immer aus einer „Farbe“ und einer „Antifarbe“ zusammensetzt. Durch diese können die verschiedenen Gluonen unterschieden werden.
(Was man alles glauben kann.)

All dieser Unfug wäre nicht notwendig unter der Voraussetzung des Lichtäthers, aber Knechte Satans sind unfähig, sich aus eigener Kraft aus der Gefangenschaft ihres Herrn, des Teufels, zu befreien, weshalb sie ihre Lügen verteidigen als ginge es um ihr Leben, obwohl es nur um ihr Leben geht, um ihren (zweiten) Tod, um die Ewigkeit, welche diese Verbrecher in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um, da sie vorsätzlich wider besseren Wissens die Unwahrheit verkünden, denn sie alle wissen sehr genau, daß Teilung durch Null die Falschheit der RTh bedingt, verwerfen sie aber nicht, um ihren massenmörderischen Weg, der jedes Jahr 100-200 Millionen Opfer fordert, mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen, nicht verlassen zu müssen, was sie Karriere nennen. Sie alle opfern die ganze Menschheit und damit auch ihre eigenen Kinder ihren Wahnvorstellungen, der Lüge. Diesem Spuk kann nur Jesus Christus mit Seinem zweiten Kommen eine Ende bereiten. Dann wehe allen Gottlosen.

Jesaja 66,15-16
Ja, seht, der Herr kommt wie das Feuer heran, wie Sturm sind Seine Wagen, um in glühendem Zorn Vergeltung zu üben, und Er droht mit feurigen Flammen. Ja, mit Feuer und Schwert hält der Herr Gericht über alle Sterblichen, und viele sind es, die der Herr erschlägt.


Heutige Wissenschaft beruht eben auf reinem Glauben und dazu noch völlig grundlosem, also Aberglauben.

Die mit der RTh propagierte Wirkung von physikalisch Imaginärem (Raum und Zeit) auf physikalisch Reales (Materie) ist das exakte Gegenteil von Wissenschaft, nämlich Aberglaube, mit welchem seit einhundert Jahren die Menschheit verblödet und in den Abgrund gejagt wird, was den Teufel offenbart, dessen vornehmste Knechte ausnahmslos alle Naturwissenschaftler sind, die an Naturgesetze glauben, obwohl es gar keine gibt.
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
Ein solch ein absurder Aberglaube ist die Konsequenz von Gottesleugnung: Totale Verblödung.
q.e.d.

1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.


Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung seines verlogenen Modells RTh in Annalen der Physik (Herausgeber Max Planck, der die Teilung durch Null auch nicht bemerkte - welch grandiose Wissenschaftler)
widerlegt sich Dumm-wie-Ein-Stein selbst, indem er den Lichtäther postuliert, unvereinbar mit seinem verlogenen Schwachsinn, und bestätigt damit die Urteilchentheorie, also die Existenz des Äthers bestehend aus Urteilchen mit:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ther ... 4tstheorie
↑ Einstein, A.:
Äther und Relativitätstheorie Rede, gehalten am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität Leiden. Springer, Berlin 1920.

„Indessen lehrt ein genaueres Nachdenken, daß diese Leugnung des Äthers nicht notwendig durch das spezielle Relativitätsprinzip gefordert wird. ... Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik. Dieser Äther darf aber nicht mit der für ponderable Medien charakteristischen Eigenschaft ausgestattet gedacht werden, aus durch die Zeit verfolgbaren Teilen zu bestehen; der Bewegungsbegriff darf auf ihn nicht angewendet werden.“

Urteilchen sind nicht durch die Zeit verfolgbare Teilchen, exakt wie es Dumm-wie-Ein-Stein fordert, sondern nur zu denkende Teilchen, weshalb sie nur mathematisch bewiesen und beschrieben werden können als einzelne Teilchen, in ihrer Gesamtheit aber den mehrfach nachgewiesenen Äther bilden, der unvereinbar ist mit der RTh.
Mit der RTh fällt die UTh - einen Urknall hat es nie gegeben.
Mit der UTh fällt die ETh - Evolution hat es nie gegeben.
Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit ihre einzige Chance, ihrem Selbstausrottungswahn zu entgehen. Knechte Satans aber KÖNNEN nur lügen und morden (ABC-Waffen - das ABC aller Naturwissenschaft) in ihrer Nichtigkeit, die Realität (Gott ist die EINZIGE Realität) vollständig leugnend, um ihren massenmörderischen Wahnvorstellungen zu frönen, ALLE Vernunft, ALLEN Verstand und ALLE Logik und damit ALLE Wahrheit auf die Müllhalde ihres "Lebens" werfend.
Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat. Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.

Alle Naturwissenschaft hat sich als Aufgabe gewählt, das Naturgeschehen mathematisch zu beschreiben, was eine mathematisch strukturierte Natur voraussetzt, was Gott beweist, den Schöpfer einer mathematisch durchkonstruierten Schöpfung, wie wir heute WISSEN!
q.e.d.

So beweisen Naturwissenschaftler ihr Leben lang Gott, um ihn zu leugnen, obwohl ihr Unverstand es nicht zuläßt, die allerersten Fragen zu beantworten, weshalb sie nur Luftschlösser bauen,
http://www.gtodoroff.de/luftschl.htm
was sie Wissenschaft nennen, nämlich:
Woher kommt die Materie und woher das Leben, woher kommen Seele und Geist des Menschen?
Alle diese Fragen beantworten die Bibel und die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ebenso die Frage, woher Gott kommt. Die Urteilchen sind die Elemente des Lichtäthers.


Römer 1,18-21

Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Wer Gott leugnet, verweigert Menschwerdung, jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben die Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.


Gott ist die Liebe. Der Mensch lernt(!) lieben in der Nächstenliebe.

Den Gottlosen erklärt ihr Wettergott Petrus:
2 Petrus 3,5-7
Einst gab es einen Himmel und eine Erde, die durch das Wort Gottes aus Wasser entstand und durch das Wasser Bestand hatte. Durch beides ging die damalige Welt zugrunde, als sie vom Wasser überflutet wurde. Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort für das Feuer aufgespart worden. Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.


Die Gottlosen aber rennen lieber mit wehenden Fahnen in die Hölle, in ihren Untergang, als ihre Recht-Haben-Wollen-Kriege aufzugeben, um die Wahrheit anzuerkennen, Jesus Christus.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlose (alle Naturwissenschaftler und Dreieinigkeits-Gott-Fanatiker) einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten