Wirkung der Dunklen Energie nachgewiesen

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Herr Schaften
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 14:57
Geburtsjahr: 1975
Wohnort: Wiesbaden

Wirkung der Dunklen Energie nachgewiesen

Beitrag von Herr Schaften »

Servus,

offenbar ist es Astronomen gelungen, die Wirkung der Dunklen Energie nachzuweisen (siehe: http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... nergie.php) nachzuweisen und damit die Existenz der Dunklen Energie zu belegen. Sie ist maßgeblich für die Expansion des Universums verantwortlich.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 78,00.html
Zuletzt geändert von Herr Schaften am Samstag 21. Mai 2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wirkung der Dunklen Energie nachgewiesen

Beitrag von Todoroff »

Sie haben recht. Wir glauben es Ihnen ja, daß Sie mindestens so ein Genie sind wie Dumm-wie-Ein-Stein. Teilung durch Null hat ein Ergebnis und 1+1=3 ist eine wahre Aussage und alle Messungen bestätigen das! Genial!

Genau deshalb sind ausgerechnet unsere Naturwissenschaftler eine einzige Offenbarung Gottes, denn Gott läßt alle dem Irrtum verfallen, so daß sie Lügen glauben, die sich der Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, verschließen, so wie Sie das auch tun. Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Sie benutzen es AUSSCHIESSLICH dazu, Ihre Lügen zu verbreiten! Armer Irrer!

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
megamind5
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 08:29

Re: Wirkung der Dunklen Energie nachgewiesen

Beitrag von megamind5 »

Das ist die 24. illegale Anmeldung, allerliebstes epileinchen – das ist KRANK!
Antworten