Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Wodurch wird Licht um die Sonne gekrümmt?
Vierzehn Jahre (1919) nach der Veröffentlichung der Idiotentheorie von Dumm-wie-Ein-Stein, in welcher dieser verbrecherische Lügner und Betrüger mehrfach durch Null geteilt hat
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
wurde die Krümmung von Lichtstrahlen durch unsere Sonne gemessen, was wir unseren Mördern, NWlern (Naturwissenschaftlern), glauben müssen. Vorausgesetzt wir werden nicht auch in diesem Punkt belogen, lautet die Frage: Was vermag Licht zu krümmen?
Ist es die Schwerkraft der Sonne, dann muß Licht Masse haben, weil Gravitationskräfte nur auf Massen wirken können. Licht aber hat keine Masse. Wir können einen Gegenstand noch so lange mit Licht beschießen, dann wird dieser zwar wärmer, aber nicht schwerer.

Dumm-wie-Ein-Stein hat mittels der ARTh (allgemeine Relativitätstheorie) die meßbar Gravitation abgeschafft und durch die nicht meßbare, weil nicht existente Raumkrümmung ersetzt. Nun wird das masselose Licht also nicht mehr durch die Unmöglichkeit einer Massenanziehungskraft gekrümmt, sondern es fliegt, wie immer geradeaus, durch einen gekrümmten Raum.

Eine solche perverse Vorstellung erhebt die Frage, wieso wir dann das Licht auf der Erde sehen, denn dieses Licht müßte ja der Raumkrümmung folgen und somit sich immer um die Sonne herumbewegen. So muß dieser Lüge der Raumkrümmung eine zweite hinzugefügt werden, um zu erklären, wie wir das Licht als Erdenbewohner beobachten können. Wieder wird dem masselosen Licht eine Masse zugeordnet (auf welche verlogene Weise wird im zweiten Teil behandelt), so daß das Licht aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit zu träge ist, der Raumkrümmung zu folgen und somit die Erde erreicht. Dieser verlogene Gedankengang ist zunächst vergleichbar mit einem in einer Kurve zu schnell fahrenden Auto, daß aus der Kurve "getragen" wird, also einer Geraden folgt. Das aber ist kein Vergleich, sondern nur Dummheit. Denn in einem gekrümmten Raum folgt geradeaus fliegendes Licht immer der Raumkrümmung, die es nur dann verlassen kann, wenn es um die Ecke fliegt. Als Gleichnis hierfür müssen wir uns eine gerade Straße vorstellen, die von einem Plateau durch eine lang gestreckte Senke zu dem anderen führt, erst vom Plateau hinunter ins Tal und dann hinauf auf das andere Plateau. Diese Senke wäre jetzt die Raumkrümmung. Um selbige zu verlassen, müßten wir horizontal durch den Berg hindurchfahren, was das Licht macht, um zur Erde zu gelangen.
Und genau solchen unglaublichen Schwachsinn postuliert Dumm-wie-Ein-Stein und die gesamte verlogene physikalische Fachwelt. Es sind Verbrecher. Denn ohne RTh kein Urknall und ohne Urknall keine Evolution, sondern Gott, die (einzige) Realität.

Ohne die Lügen von Evolution und Urknall wäre der heute existente Massenmord von über 100 Millionene Menschen jährlich, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen, nicht möglich. Und genau deshalb ist das laufende Gericht Gottes unvorstellbar FURCHTBAR!

Im zweiten Teil werden wir die Lügen der physikalischen Fachwelt behandeln, welche die rein magnetische Welle Licht zu einer elektromagnetischen Welle machen, zu einer Teilchenwelle ohne Teilchen, was die Perversion dieser "Wissenschaft" offenbart, die schon lange keine mehr ist.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Beitrag von Elrik »

Die Sonne ist also nichts anderes als eine Ansammlung von Lichtäther durch das anziehungskräftige Zentrum der Sonne. Deswegen scheint das Licht um die Sonne herum konzentrierter? Es müsste sich dabei entweder um extrem starke Kräfte handeln oder die Sonne ist um ein vielfaches größer als die Erde. So könnte man sagen dass die Sonne die Krümmung ist, aber nicht des Raumes sondern des Lichtäthers, der um das Zentrum der Sonne sehr stark komprimiert wird, sodass er einen zähflüßigen Eindruck macht, aber dennoch leichter zu durchdringen ist als Luft. Das klingt zu mindest vermittelbar, logisch.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Beitrag von Todoroff »

Elrik

Die Sonne ist also nichts anderes als eine Ansammlung von Lichtäther durch das anziehungskräftige Zentrum der Sonne.
Jede endlich große Masse ist "nur" eine Ansammlung von Lichtäther, die sich durch den Ordnungsgrad der Bewegung der Urteilchen = Lichtäther-Teilchen unterscheiden. Das (uns unbekannte) Zentrum der Sonne ist letztlich auch nur eine geordnete Bewegung der Urteilchen, in welchem Ordnungsgrad auch immer.

Deswegen scheint das Licht um die Sonne herum konzentrierter?
Hm, Licht sind Wellen im Lichtäther. Der Lichtäther besteht aus einer chaotische Bewegung der Urteilchen. Wasserwellen inmitten des Ozeans erzeugt, erreichen ja auch nur schwach, wenn überhaupt, das Ufer.

Es müsste sich dabei entweder um extrem starke Kräfte handeln oder die Sonne ist um ein vielfaches größer als die Erde.
Soll sie ja sein!

So könnte man sagen dass die Sonne die Krümmung ist, aber nicht des Raumes sondern des Lichtäthers, der um das Zentrum der Sonne sehr stark komprimiert wird, sodass er einen zähflüßigen Eindruck macht, aber dennoch leichter zu durchdringen ist als Luft. Das klingt zu mindest vermittelbar, logisch.
Ich sage mal so: Eine solche Vorstellung ist nach meinem (derzeitigen) Erkenntnisstand zulässig.
In dieses Thema müssen Sie sich schon irgendwie eingearbeitet haben oder?

Apg 4,12
In keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die 1-Million-Dollar-Frage / erster Teil

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
durch das anziehungskräftige Zentrum der Sonne.
Jede endlich große Masse ist "nur" eine Ansammlung von Lichtäther, die sich durch den Ordnungsgrad der Bewegung der Urteilchen = Lichtäther-Teilchen unterscheiden. Das (uns unbekannte) Zentrum der Sonne ist letztlich auch nur eine geordnete Bewegung der Urteilchen, in welchem Ordnungsgrad auch immer.
Sag ich doch. Mit Masse hat das nix zu tun, hätte ich sonst auch gesagt.

Deswegen scheint das Licht um die Sonne herum konzentrierter?
Hm, Licht sind Wellen im Lichtäther. Der Lichtäther besteht aus einer chaotische Bewegung der Urteilchen. Wasserwellen inmitten des Ozeans erzeugt, erreichen ja auch nur schwach, wenn überhaupt, das Ufer.
Nee, das Licht ist die Kraft die sich im Lichtäther ausbreitet, wie die Schwerkraft des Wassers im Wasser. Und die Schwerkraft des Wassers erreicht immer alle Ufer.

Es müsste sich dabei entweder um extrem starke Kräfte handeln oder die Sonne ist um ein vielfaches größer als die Erde.
Soll sie ja sein!
Kann Sie auch muss Sie aber nicht, weil die Sonne doch bloß scheint.
So könnte man sagen dass die Sonne die Krümmung ist, aber nicht des Raumes sondern des Lichtäthers, der um das Zentrum der Sonne sehr stark komprimiert wird, sodass er einen zähflüßigen Eindruck macht, aber dennoch leichter zu durchdringen ist als Luft. Das klingt zu mindest vermittelbar, logisch.
Ich sage mal so: Eine solche Vorstellung ist nach meinem (derzeitigen) Erkenntnisstand zulässig.
In dieses Thema müssen Sie sich schon irgendwie eingearbeitet haben oder?


Nö hab ich nicht, war ja nie gefragt, hab nur eine grobe Schätzungen angestellt. Und egal, was Die Sonne auch genau ist, mehr als sehen können wir die Sonne, den Morgenstern nicht. Das Licht das scheinbar von ihr zu uns kommt, kommt in Wahrheit von viel weiter her, von Gott und das war die ganze Schätzung, die genau das wenn auch bloß für mich selbst beweisen musste. Sonnenschein klingt bei manchen nach dichtkunst, dabei ist Sonnenlicht viel künstlicher, gleichfalls Scheinwerfer-Licht, Statt Scheinwerfer-Schein, wenn der Scheinwerfer schon schein wirft, warum sollte es dann nicht auch ein Schein sein, den man sieht? Es kann ja nicht jedes Wort unüberlegt und einfach so dahergebrubbelt sein.

Apg 4,12
In keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
Möge das so bleiben.
Antworten