Die 1-Million-Dollar-Frage / zweiter Teil

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die 1-Million-Dollar-Frage / zweiter Teil

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - Die 1-Million-Dollar-Frage / zweiter Teil

Was macht Licht zu einer elektromagnetischen, zu einer teilchenfreien Teilchen-Welle, damit es Masse hat und gekrümmt werden kann von einem Gravitationsfeld, damit der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein weiterhin von HIV-Club-Mitgliedern, dem Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, als gott verehrt werden kann, obwohl er mehrfach durch Null geteilt und diesen Unfug auch noch in einer "wissenschaftlichen" Arbeit veröffentlicht hat, wie nachlesbar ist u.a. in
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
und was alle Vergehen von Pseudo-Doktor Guttenberg zu einem Fliegenschiß macht? So sind auch die endlosen Lügen und Widersprüche von Dumm-wie-Ein-Stein, formuliert in der RTh, die 1=3 als Ergebnis liefert und von einem Kreis unendliche viele Muttelpunkte fordert,
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
dafür verantwortlich, daß die Physiker uns Märchen erzählen müssen von Dunkler Materie und Dunkler Energie, um ihre bescheuerten Modelle aufrechterhalten zu können, weil Dumm-wie-Ein-Stein entgegen ALLEN entsprechenden Experimenten
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
den Licht- oder Weltäther, das Medium der Lichtausbreitung, völlig willkürlich verleugnete in seinen Wahnvorstellungen, um recht zu haben, so daß die Physiker jetzt in ihrer Schizophrenie, sich stetig widersprechend, das Ende der Fahnenstange erreicht haben und in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit nur noch endlos atomare und elektromagnetische Waffen erfinden und bauen können, obwohl wir mit den existenten -zigtausend Planeten wie die Erde von jeglichem Leben befreien können. So ergibt sich SELBSTVERSTÄNDLICH wieder als Wahrheit, was Gott lehrt. Wer lügt (RTh, UTh, ETh) ist eben auch ein Mörder (ABC-Waffen), weil alle Lügner Knechte Satans sind und der Teufel ein Lügner und Mörder von Anfang ist. Es gibt im Leben eines jeden Menschen nur zwei Möglichkeiten, die Entscheidung für Gut (Gott) oder Böse (Teufel). NWler haben sich ohne Ausnahme für das Böse entschieden. Ihr Glaube an Naturgesetze ist ein satanischer, ein verlogener Glaube.
Nun, genial war Dumm-wie-Ein-Stein zweifelsohne, aber eben nur genial verlogen, indem er seinen Lügen (SRTh und ARTh) auch noch das Sahnehäubchen aufsetzte und Photonen, Licht-Teilchen, erfand, wofür er den Nobelpreis erhielt - clever! Man kann es nicht glauben, aber es ist tatsächlich das von Dumm-wie-Ein-Stein gelebte Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Da Licht keine Masse hat - daran ändern noch so viele Lügen nichts -, postulierte Dumm-wie-Ein-Stein kurzerhand, und das ist ein satanisch genialer Einfall, daß diese Teilchen keine Ruhemasse hätten, also in Ruhe gar keine Teilchen seien, weil masselose Teilchen keine Teilchen (mehr) sind. Erst wenn sich die Photonen mit Lichtgeschwindigkeit (c) bewegen, hätten sie eine Masse! Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater - welch eine Wissenschaft! Daß solcher unglaublicher Unfug tatsächlich nur ein Märchen ist, beweist die Lichtmühle, die viele zu Hause haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%Bchle
Gäbe es wirklich Photonen, so müßte sich nach dem Rückstoßprinzip die Lichtmühle genau anderes herum drehen. Na ja, bis Zwei zählen konnten Physiker noch nie, und wer eine Theorie postuliert, die mittels Teilung durch Null gewonnen wurde und Ergebnisse wie 1=3 liefert,
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
kann nur ein verbrecherischer Lügner sein. Deshalb ist und bleibt das ABC der NW die ABC-Waffen, die Vernichtung allen Lebens. Und wir, die Gesellschaft, sind so unglaublich klug und finanzieren unsere Mörder! Auf diese Weise hat der Teufel die Welt voll im Griff, in seinem Würgegriff! Doch Jesus Christus hat diesen Lügner und Mörder, für den sich mehr als 99% der Menschheit entschieden haben, am Kreuz besiegt, denn es gilt:

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Die Gegner Jesu, da gibt es keine Ausnahme, landen alle in der Hölle - Leben vertan.

Wäre nun der Unfug von Dumm-wie-Ein-Stein wahr, dieser Schwachsinn von einem vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum, so müßten Schwarze Löcher im Zentrum von Galaxien (JEDE Galaxie soll im Zentrum einen Himmelskörper haben, ein Schwarzes Loch, das so massereich ist, daß selbst Licht es nicht verlassen kann) alles Licht ihrer Galaxie um sich herumbiegen und wir müßten im Zentrum einer JEDEN Galaxie einen Heiligenschein, einen Lichtkreis sehen - nichts davon wird beobachtet.
Gerade das
Einsteinkreuz - Gravitationslinse
http://www.starobserver.org/ap100207.html
das gern als Beleg für diese Lügen angeführt wird, beweist eindeutig und klar, daß es keine Raumkrümmung gibt (weil wir keinen Ring sehen), denn keiner dieser verlogenen Halbintelligenten und Verbrecher ist in der Lage, die einfache Frage zu beantworten, in welche Dimension ein dreidimensionaler Raum (Länge/Breite/Höhe) gebogen wird. Diese Verbrecher (Professoren und Doktoren und Nobelpreisträger) haben mit ihren Lügen als vollkommene Knechte Satans nur ein Ziel: die Vernichtung allen Lebens, und wir finanzieren diesen Abschaum der Menschheit mit unseren Steuergeldern anstatt sie in Sicherungsverwahrung zu nehmen.

Fazit:
Es gibt keine Raumkrümmung - das ist nur Sprachvergewaltigung. Das Weltall ist flach: Alle Massen (Sonnen) des Weltalls biegen diesen Raum NICHT zu einer (durch ein Gravitationsfeld geschlossenen) Kugel, in deren Inneren wir leben, so daß nach letzten Erkenntnissen die Hintergrundstrahlung jetzt VOLLKOMMEN unerklärlich ist, weil es keinen Hintergrund (geschlossenes Weltall) mehr gibt, welcher irgendeine Strahlung reflektieren bzw. zurückbiegen könnte. Bis "gestern" galt, daß ein (nach vorn) ausgesandter Lichtstrahl irgendwann (hinten) wieder ankommt. Heute gilt, daß dieser Lichtstrahl nie wieder zu sehen ist. Das aber hat zur Konsequenz, daß der Raum, wie in der UTh vorausgesetzt, kein expandierender ist, sondern alle Sonnen (Sterne) des Weltalls durch einen existenten (dreidimensionalen, endlosen) Raum (Universum) sich bewegen, der mitnichten ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum ist, wie das dieser verbrecherische Lügner und Betrüger Dumm-wie-Ein-Stein als ein vollkommenes Werkzeug Satans postuliert mit seiner verlogenen RTh, womit die gesamte UTh hinfällig ist, die sowieso nur verlogener, sich selbst widersprechender Schwachsinn ist
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
was überdeutlich ist aufgrund der ALLEN Erfahrungen und ALLEN naturwissenschaftlichen Erkenntnissen widersprechenden Tatsache, daß diese Idiotenheorie die Entstehung von aller Materie aus dem Nichts zur Voraussetzung hat.
So endlos oft wie die Verlogenheit naturwissenschaftlicher "Erkenntnisse" bewiesen ist, zusammengefaßt in RTh und UTh und ETh, so endlos oft ist auch die reale Existenz Gottes wissenschaftlich bewiesen, (ungewollt) auch von dieser verlogenen NW.
Gott ist das Universum - Gott ist Geist. Alle Materie ist nur von Gott erschaffen, sozusagen materialisierter Geist Gottes, und wird wieder vernichtet werden, lehrt Gott, indem Er einen neuen Himmel und eine neue Erde erschafft. Der Mensch ist ein unsterbliches Körper-Seele-Geist-Wesen, bestimmt für die Ewigkeit. Für die einen, jene die in Jesus Christus sind, ist der Tod nur ein Ablegen des sterblichen Körpers, um einen unsterblichen "anzuziehen", für die anderen ein ewiger Kreislauf von Werden und Vergehen in der Hölle, wie auf Erden, aber unter verschärften Bedingungen, da in der Hölle alle Mörder und Vollidioten (Lebensverweigerer und kleine dumme Besserwisserchen) unter sich sein werden unter der direkten Herrschaft des Teufels in ewiger Finsternis (Lüge).

Ohne die Lügen von Evolution und Urknall wäre der heute existente Massenmord von über 100 Millionen Menschen jährlich, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen, nicht möglich. Und genau deshalb ist das laufende Gericht Gottes unvorstellbar FURCHTBAR!

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten