Konstanz von c - ein Paradoxon

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Elrik »

...Licht habe eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von 300000 km/s...
Wenn man eine Spritze benutzt die mit Wasser gefüllt ist, muss man stundenlang warten bis das Wasser aus der Spritze schießt, weil die Ausbreitungsgeschwindigkeit gering ist? Oder eine Hydraulikanlage, die statt mit dickem Öl mit Wasser gefüllt ist, wartet man da auch tage lang bis die Druckkraft übertragen wird, weil die Ausbreitungsgeschwindigkeit niedrig ist? Oder ein sejr langes Kabel das zur übertragung magnetischer Kraft dient. Wartet man da jahre lang bis die Magnetische Kraft von einem Ende des Kabels bis zum anderern gelangt? Wollen Sie irgendjemanden boykottieren, sollten sie sich nicht selbst zum Affen machen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

FMF und verbrecherischer Lügner Aragorn
Das liegt an der Gezeitenreibung.
Aha, die Gezeiten reiben - alle Ihre Intelligenz weg?
Das ist eine andere Geschichte. Ich sprach von der Bewegung der Planeten um die Sonne
Korrekt - und wo soll da Reibung entstehen, Sie Intelligenzbolzen? Diametral Ihrer Idiotenmeinung entgegengesetzt ist die Tatsache, daß der Mond sich jedes Jahr um 4cm von der Erde entfernt. Und jetzt?
Sonst kann ich Ihrem Beitrag nichts weiter als Beleidungen entnehmen.
Nun, Sie sind eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch als sprechfähiger Affe, weshalb Sie auch als Menschenmüll in der Hölle entsorgt werden. Dort können Sie dann Ihr verbrecherisches Sein als Terrorist endlos ausleben.
Also: Paradoxon nicht aufgelöst => Ätherhypothese ist falsch
Klinikreif! Es gibt kein Paradoxon bzgl. des Äthers.
Sie haben das Konstanz von c - Paradoxon nicht aufgelöst => RTh falsch.
q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Jer 25,5
Kehrt doch alle um von eurem schlechten Weg und von euren bösen Taten; dann dürft ihr in dem Land bleiben, das der Herr euch und euren Vätern gegeben hat.

Ihnen aber ist nichts wichtiger, als die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Armer Irrer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Aragorn »

Todoroff hat geschrieben:Nun, Sie sind eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch als sprechfähiger Affe, weshalb Sie auch als Menschenmüll in der Hölle entsorgt werden. Dort können Sie dann Ihr verbrecherisches Sein als Terrorist endlos ausleben.
Ich erinnere mich gerade, dass wir in diesem Forum einst festgestellt hatten, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihnen ein gerichtlich verordneter Maulkorb angelegt wird, dann sollten Sie Ihre grobe Ausdrucksweise nochmals überdenken.
Mit "sprechfähiger Affe" habe ich kein Problem, aber Begriffe wie "Menschenmüll" und "Terrorist" gehen mir dann doch etwas zu weit. Glauben Sie Jesus hat sich seinen Widersachern mit dem gleichen Vokabular entgegengestellt?
Offenbar nehmen Sie nicht wirklich ernst, was die Bibel predigt...
Todoroff hat geschrieben:Aha, die Gezeiten reiben - alle Ihre Intelligenz weg?
Dass Sie nicht wissen, was es mit dem Begriff Gezeitenreibung auf sich hat, hätten Sie auch anders formulieren können. Wenn Sie wollen kann ich es Ihnen erklären, aber ich fürchte, sie werden mich dann mit einer weiteren Welle von Beschimpfungen überrollen.
Todoroff hat geschrieben:Korrekt - und wo soll da Reibung entstehen, Sie Intelligenzbolzen?
Ohne Äther nirgendwo.
Wenn wir allerdings postulieren, dass der Raum mit einem Äther angefüllt ist, die Planeten sich also auf dem Weg um die Sonne durch einen Äther bewegen, dann kommt es logischerweise zu Reibungskräften zwischen den Planeten und dem Äther.
Und selbst wenn die Reibungskräfte noch so klein sind, so führten sie doch früher oder später zur Abbremsung der Himmelskörper. Die Planeten würden langsam in Richtung Sonne stürzen, was aber den Beobachtungen widerspricht. Ein glasklarer Widerspruch.
Todoroff hat geschrieben:Diametral Ihrer Idiotenmeinung entgegengesetzt ist die Tatsache, daß der Mond sich jedes Jahr um 4cm von der Erde entfernt.
Auch das ist eine Folge der Gezeitenreibung.

Ich stelle Folgendes fest:
Paradoxon nicht aufgelöst => Ätherhypothese falsch
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Paradoxon nicht aufgelöst => Ätherhypothese falsch
Jaja und wenn ein Schiff durchs Wasser schippert wird es heiß im und am Rumpf, der ganze Rumpf beginnt zu glühen. Es gibt bedingungen für Reibung die der Lichtäther in Bezug zur Erde und Mond eben nicht erfüllt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

FMF Aragorn
Todoroff hat geschrieben:Korrekt - und wo soll da Reibung entstehen, Sie Intelligenzbolzen?
Ohne Äther nirgendwo.
Wenn wir allerdings postulieren, dass der Raum mit einem Äther angefüllt ist, die Planeten sich also auf dem Weg um die Sonne durch einen Äther bewegen, dann kommt es logischerweise zu Reibungskräften zwischen den Planeten und dem Äther.
Das ist nicht logisch, denn die Realität widerlegt Ihren Aberglauben - aber bei Ihnen ist die Erde eben noch immer eine Scheibe, weil Sie mit den Nerven denken! Lächerlich!
Und selbst wenn die Reibungskräfte noch so klein sind, so führten sie doch früher oder später zur Abbremsung der Himmelskörper.
Und deshalb entfernt sich der Mond von der Erde. Krank!
Die Planeten würden langsam in Richtung Sonne stürzen, was aber den Beobachtungen widerspricht. Ein glasklarer Widerspruch.
Wir erleben, daß Ihr Aberglaube hirnrissig ist, weil unvereinbar mit der Realität. Der Äther ist experimentell bewiesen, nur nicht für sprechfähige Affen und FMF.
Verschwinden Sie Terrorist aus diesem Forum. Sie terrorisieren dieses Forum mit Ihrer Idiotie und Ihrer totalen Verblödung und ihren satanischen Lügen.

Todoroff hat geschrieben:Diametral Ihrer Idiotenmeinung entgegengesetzt ist die Tatsache, daß der Mond sich jedes Jahr um 4cm von der Erde entfernt.
Auch das ist eine Folge der Gezeitenreibung.
Glaubensbekenntnis.
Es bleibt:
Paradoxon nicht aufgelöst => RTh falsch

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

1 Mose 15,9
Der Herr antwortete Abram: Hol Mir ein dreijähriges Rind, eine dreijährige Ziege, einen dreijährigen Widder, eine Turteltaube und eine Haustaube.

Dreiteilung der Welt
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm
Drei ist die häufigste Zahl in der Bibel
http://www.gtodoroff.de/dreibbl.htm

q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

FMF Aragorn
Ihre Voraussetzung ist falsch. Das ist Ihre kindliche und deshalb alberne Vorstellung vom Äther.

Sie sind ein armer Tropf, weil Ihnen offensichtlich jegliche Einsicht und Erkenntnis verwehrt ist. Das ist zwar erklärbar, aber nicht entschuldbar.
Für Sie gilt also, und das werden Sie erleben, kehren Sie nicht um:

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Römer 2,8-11
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut; Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut, denn Gott richtet ohne Ansehen der Person.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

PS:
Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Sie verweigern Wahrheit, weshalb Sie hier nichts zu suchen haben. Spammen Sie Ihre FURCHTBAREN Lügen ins ZDF-Forum, die freuen sich über JEDEN Lügner.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Aragorn »

Todoroff hat geschrieben:Dieses Forum dient der Wahrheitsfindung. Sie verweigern Wahrheit, weshalb Sie hier nichts zu suchen haben.
Achja? Zur Wahrheitsfindung gehören immer mehrere Standpunkte. Wenn Sie Meinungen, die Ihnen nicht passen -da Sie sie offenbar in Erklärungsnot bringen- löschen, statt sauber darüber zu diskutieren, dann hat das nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun.
gelöscht - keine sachliche Argumentation

Da mein letzter Beitrag verschwunden ist, hier nochmal:
Elrik hat geschrieben:Jaja und wenn ein Schiff durchs Wasser schippert wird es heiß im und am Rumpf, der ganze Rumpf beginnt zu glühen.
Der Rumpf fängt nicht gleich an zu glühen, aber auch hier treten Reibungskräfte auf, was denkst du denn? Selbst bei der Bewegung durch Luft treten Reibungskräfte auf. Offensichtlich werden sie bei hohen Geschwindigkeiten: etwa beim Eintritt eines Space Shuttles in die Atmosphäre. Da fängts dann wirklich an zu glühen...
Nur bei einer Bewegung durch ein perfektes Vakuum treten absolut keine Reibungskräfte auf. Da sind ja auch keine Teilchen vorhanden, die mit irgendetwas zusammenstoßen könnten.
Todoroff hat geschrieben:Wenn wir allerdings postulieren, dass der Raum mit einem Äther angefüllt ist, die Planeten sich also auf dem Weg um die Sonne durch einen Äther bewegen, dann kommt es logischerweise zu Reibungskräften zwischen den Planeten und dem Äther.
Das ist nicht logisch, denn die Realität widerlegt Ihren Aberglauben
Meine Argumentation folgt direkt aus der Annahme eines hypothetischen Äthers und einigen rudimentären physikalischen Tatsachen.
Wenn keine Beobachtungen die Folgen meiner Argumentation stützen, dann ist nicht die Argumentation, sondern die Annahme, also Ihre Ätherhypothese schlichtweg falsch, was ja zu zeigen ist.
Beweis durch Widerspruch nennt man das.
Todoroff hat geschrieben:Und selbst wenn die Reibungskräfte noch so klein sind, so führten sie doch früher oder später zur Abbremsung der Himmelskörper.
Und deshalb entfernt sich der Mond von der Erde.
Nein. Das hat nichts damit zu tun, das liegt an der Gezeitenreibung.
Todoroff hat geschrieben:Auch das ist eine Folge der Gezeitenreibung.
Glaubensbekenntnis.
Das ist eine Tatsache. Das gebiert die Logik und das können Sie nachlesen.

gelöscht - keine sachliche Argumentation
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Elrik »

Aragorn hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Jaja und wenn ein Schiff durchs Wasser schippert wird es heiß im und am Rumpf, der ganze Rumpf beginnt zu glühen.
Der Rumpf fängt nicht gleich an zu glühen, aber auch hier treten Reibungskräfte auf, was denkst du denn? Selbst bei der Bewegung durch Luft treten Reibungskräfte auf. Offensichtlich werden sie bei hohen Geschwindigkeiten: etwa beim Eintritt eines Space Shuttles in die Atmosphäre. Da fängts dann wirklich an zu glühen...
Nur bei einer Bewegung durch ein perfektes Vakuum treten absolut keine Reibungskräfte auf. Da sind ja auch keine Teilchen vorhanden, die mit irgendetwas zusammenstoßen könnten.
Es gibt keine Reibungskräfte. Es gibt Reibung, und die damit verbundene Trägheit(-skraft), also auch keine Träge Masse, weil Masse ansich keine Kraft ist. Das macht sie zu einem Terroristen, der absichtlich alles andere sagt als was wirklich vorsichgeht um rechtzuhaben. Die Reibung zwischen einer feinstofflicheren Substanz (Lichtäther; Vakuum), als Gas feinstofflich ist und einer dagegen grobstofflichen festen oder flüssigen Substanz ist sehr gering, sodass davon auszugehen ist, dass der Lichtäther eher mitgeführt wird. Weil die grobstofflichen Sunstanzen schwerer als feinstoffliche Substanzen sind, werden die jeweils feinstofflicheren Substanz stärker an als Grobstofflichere angezogen. Auch Luft wird nicht in den Weltraum hinausgetragen. Sie dürfen sich natürlich einbilden zu wissen woran das liegt. Ein Schiff braucht einen Antrieb, denn Reibung hin und Reibung her, es kommt nicht vom Fleck. Wodurch werden Planeten angetrieben, wodurch werden sie bewegt? Etwa durch Gravitationskräfte, die es nicht gibt?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Paradoxon nicht aufgelöst => RTh falsch.
FMF leugnen GRUNDSÄTZLICH Tatsachen, was sie zu Terroristen macht.
Sie Aragorn, sind ein Verbrecher nach Ihren eigenen Aussagen, denn Sie kennen die Wahrheit und nennen sie Lüge.
q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Mt 13,11-15
Jesus Christus antwortete: Euch ist es gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu erkennen; ihnen aber ist es nicht gegeben. Denn wer hat; dem wird gegeben, und er wird im Überfluß haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. Deshalb rede Ich zu ihnen in Gleichnissen; weil sie sehen und doch nicht sehen, weil sie hören und doch nichts hören und nichts verstehen. An ihnen erfüllt sich die Weissagung Jesajas: Hören sollt ihr, hören, aber nicht verstehen; sehen sollt ihr, sehen, aber nicht erkennen. Denn das Herz dieses Volkes ist hart geworden, und mit den Ohren hören sie nur schwer, und ihre Augen halten sie geschlossen, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihren Ohren nicht hören, damit sie mit ihrem Herzen nicht zur Einsicht kommen, damit sie sich nicht bekehren und Ich sie nicht heile.

Pech gehabt, armes Würstchen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Todoroff leugnet GRUNDSÄTZLICH Tatsachen, was ihn zum Terroristen macht.
Welche?
Sie Todoroff, sind ein Verbrecher nach Ihren eigenen Aussagen, denn Sie kennen die Wahrheit und nennen sie Lüge.
1.
Das sind Aragorns und nicht meine Aussagen. Können Sie nicht lesen?
2.
Ich kenne die Wahrheit, das ist korrekt, aber wieso nennen ich sie Lüge und nicht Sie?
An welche "Wahrheit" dachten Sie denn da?

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Welche wohl?
Relativitätstheorie ist eine Lüge, mathematisch bewiesen - Sie nennen diese Lüge Wahrheit.
Evolutionstheorie ist eine Lüge, mathematisch bewiesen - Sie nennen diese Lüge Wahrheit.
Gezeitenreibung was soll das ein?
Genetik was ist damit?
Astrophysik Der Urknall ist eine Lüge, mathematisch bewiesen - Sie nennen diese Lüge Wahrheit.
Todoroff hat geschrieben:Ich kenne die Wahrheit, das ist korrekt, aber wieso nennen ich sie Lüge und nicht Sie?
Beispiel 1: Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
mathematisch bewiesen - Sie nennen diese Wahrheit Lüge.
Beispiel 2: RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis.
Sie nennen diese Wahrheit Lüge, obwohl Sie keinen Beweis liefern.

Beispiel 3: Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Sie erkennen das Muster?
Ich schon, aber Sie offensichtlich nicht. Sie lügen, indem sie die Wahrheit Lüge nennen, und mir Ihre Verlogenheit vorwerfen.
q.e.d.

1 Thess 4,14
Wenn Jesus - und das ist unser Glaube - gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit Ihm zur Herrlichkeit führen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Konstanz von c - ein Paradoxon

Beitrag von Todoroff »

Cdh leugnet GRUNDSÄTZLICH Tatsachen, sogar, daß die Erde eine Kugel ist.
Ich glaube Ihnen nicht, dass Sie die Wahrheit nicht kennen.
Ja, Sie haben keine Webseite, ja Sie haben kein Forum. Ja, Sie haben auch keine Bücher geschrieben, weil Sie zu ALLEM zu dämlich sind, nur dummes Zeug rumlabern können als Faschist (Menschenverächter).
Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist, einzusehen, dass das alles falsch ist, was Sie glauben in Ihrem Unverstand, aber diese Einsicht rettete Ihr Leben.
Aber wie lange wollen Sie das noch treiben? Bis zu Ihrem jämmerlichen Tod?

Paradoxon nicht aufgelöst => RTh falsch!
Ach ja, die Erde ist ja bei Ihnen noch immer eine Scheibe, genial.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten