Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

zu 2)
genau. und alle die den versuch wiederholt haben, haben das gleiche festgestellt und dann ihre ergebnisse gefälscht. es gab nach dem versuch immer noch viele physiker die von existenz des äthers überzeugt waren und ihn nicht ohne weiters aufgeben wollten. die haben den versuch sicherlich wiederholt und wenn sie zu einem anderen ergebniss gekommen wären hätten sie das sicherlich veröffentlicht
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
El

Beitrag von El »

Glaubst du eigentlich wirklich selbst an deine Verschwörungstheorien?
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

- Zeitdilatation ist bewiesen. (Myonen)
- v(Materie) < c wurde in zig Beschleuniger Experimenten bewiesen.
- Lorentskontraktion kann über o.g. experimente ebenfalls nachgewiesen werden.
- Synchrotron Strahlung wurde nachgewiesen.
- Rotverschiebung und Blauverschiebung bei bewegten Strahlern entsprechen der RTH.
- die Maxwellschen Gleichungen sind bewiesen. (wenn man die vernünftig hinschreibt sind die übrigens 4 dimensional)


Michelson und Morley war zwar mal der Stein des Anstosses ist aber ehrlich gesagt als Beweis der RTH völlig unerheblich geworden. Daher ist es auch müssig dieses aufweendige Experiment alle paar Jahre zu wiederholen. Der Erkenntnisgewinn ist nämlich gleich Null.
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

Mileva hat geschrieben:
-Zeitdilatation ist bewiesen. (Myonen)
Myonen sind kein Beweis für die SRT, weil Myonen sich nicht gleichförmig bewegen (es gibt in unserem Universum keine gleichförmigen Bewegungen, weil das gesamte Universum von Gravitation durchzogen ist, also jedes Objekt im Universum Beschleunigungen unterliegt), die SRT sich aber nur mit diesen gleichförmigen Bewegungen befasst, nicht aber mit Beschleunigungen.

Neuere Messungen haben ergeben, dass auch in Erdnähe Myonen entstehen, weshalb sie auch auf der Erdoberfläche gemessen werden können (also ist keine Zeitdilatation zur "Erklärung" nötig).
Man kann die Dinger künstlich erzeugen, beschleunigen, einfangen, beobachten. Alles unter Laborbedingungen. Und bei einem Teilchen das im Ruhesystem im Mittel gerade mal 2,2*10^-6 Sekunden lebt, brauchen sie kaum Angst haben, dass es ihnen wegen der Gravitation auf den Fuss fällt.
- v(Materie) < c wurde in zig Beschleuniger Experimenten bewiesen.
v>c wurden auch in Experimenten beobachtet.
Tunnelströme, sind keine klassischen Bewegungen.
- Lorentskontraktion kann über o.g. experimente ebenfalls nachgewiesen werden.
Sie können ja nicht einmal Lorentzkontraktion schreiben. Welche Experimente? Und wieso verschwindet die Lorentzkontraktion, während die Zeitdilatation bleibt? Und, ist die Lorentzkontraktion real, stürzen wir dann auch in die Sonne, wenn ein Raumschiff mit c/2 an uns vorüberfliegt (weil sich dann die Erde von ihm aus gesehen um die Hälfte verkleinern muss)?
Häh? Versuchen sie sauber zu denken. Was heisst um die Hälfte verkleinern? Warum die Hälfte?
Die Erde sieht aus dem Raumschiff betrachtet einfach etwas platter aus, na und?
- die Maxwellschen Gleichungen sind bewiesen. (wenn man die vernünftig hinschreibt sind die übrigens 4 dimensional)
Ja und? DESHALB soll die Realität also auch vierdimensional sein, obwohl sich niemand vorstellen kann, was ein vierdimensionaler Raum (die Raumzeit) ist? Also erklären Sie einfach: WAS ist das?
Eine Menge von Punkten der Form {t,x,y,z} mit reellen Zahlen t,x,y und z.
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

Ich auch mal Spammen will:

- Zeitdilatation ist bewiesen. (Myonen)
- v(Materie) < c wurde in zig Beschleuniger Experimenten bewiesen.
- Lorentzkontraktion kann über o.g. Experimente ebenfalls nachgewiesen werden.
- Synchrotron Strahlung wurde nachgewiesen.
- Rotverschiebung und Blauverschiebung bei bewegten Strahlern entsprechen der RTH.
- die Maxwellschen Gleichungen sind bewiesen
- E=m c^2 ist bewiesen!

ALLES Beweise für die RTH. Alles MEHRFACH wiederholt und geprüft.
(Und ich hab sogar die Rechtschreibfehler korrigiert!)

q.e.d.
Lorenz
Beiträge: 115
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 15:35
Wohnort: München

Beitrag von Lorenz »

nennen sie doch bitte mal quellen, die belegen das ein ätherwind gemessen wurde.
Der erste, der mir ein posting von todi ohne beleidigung (nach 03.08.06) zeigt,
bekommt bei gelegenheit ein ausgegeben...
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Mileva hat geschrieben:
Wer im "Fragen an die Evolutionisten"-Thread durchgängig von "Mirkoevolution" spricht sollte vielleicht nicht unbedingt anfangen, sich über derart harmlose Schreibfehler lustig zu machen. :roll:
Trotzdem: Der Ätherwind wurde MEHRFACH mit 8 km/s gemessen, wodurch er bewiesen ist. Damit aber fallen Einsteins Relativitätstheorien.

q.e.d.

M.
Hallo Herr Todoroff/Eser. Finden Sie es redlich, sich hinter einem falschen Namen zu verbergen ? Würde Gott dies gutheißen ?

Zum Thema : Es gibt diesbezüglich nicht eine einzige wissenschaftliche Publikation. Der Ätherwind wurde NIE gemessen. Falls Sie über einen Link verfügen, in dem diese Experimente dokumentiert wurden, dann posten Sie diesen doch bitte. Oder können Sie nur behaupten, aber nicht beweisen ?
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Wanderer
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:43

Beitrag von Wanderer »

TheLesch hat geschrieben:Hallo Herr Todoroff/Eser. Finden Sie es redlich, sich hinter einem falschen Namen zu verbergen ? Würde Gott dies gutheißen ?
Endlich schreibts mal wer... :roll:

Ähm... back to topic...
Mileva hat geschrieben:Der philosophische Beweis:

Alle Wellen brauchen ein Medium, in dem sie "schwimmen" können um sich auszubreiten (Beispiel: SchallWELLEN brauchen das Medium LUFT, um sich fortzupflanzen, WasserWELLEN brauchen das Wasser usw.). Licht ist eine elektromagnetische WELLE, also müsste auch dieses ein solches Medium (Lichtäther) brauchen! Ist man der Meinung, dass LICHT ein solches Medium nicht brauche, so zerreißt man die Einheit der Natur! Und das auch noch unbegründet!
mal ne überlegung zu ätherwind als ausbreitungsmedium...
(korriegiert mich wenn mein wellen-bild falsch ist, möcht nur verstehen worüber man hier schimpft...)

das schallwellen sind verdichtungen und verdünnungen in gasen (luft)... das medium ist nur insoweit notwendig weil die wellen aus dem medium bestehen... (es gibt ja keine schallwellenteilchen...)

d.h. => ätherwind wäre dann (wenn es das medium für photonen ist) ein photonengas in dem sich verdichtungswellen aus photonen bewegen...?

Bei Licht klingt das schon seltsam und das ist auch nur zur hälfte teilchen... (ja, hälfte ich weiß... Welle-Teilchen-Charackter)

Wie sähe das dann bei Gamma-Strahlung aus...?

Verwechselt die des nicht vielleicht mit sonnenwind...? :twisted:

it is only the mind...
which separates...
reality from truth...

musik ist balsam für die seele...
Benutzeravatar
Wanderer
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:43

Beitrag von Wanderer »

Mileva hat geschrieben:
Verwechselt die des nicht vielleicht mit sonnenwind...? :twisted:
Für gewisse Leute schreibe ich es gerne noch mal: Es wurde (mehrfach) ein ÄTHERWIND von 8 km/s GEMESSEN. Nähere Informationen dazu finden Sie in meinem ersten Beitrag dieses Themas.

M.
Jaja, niemals auf den ernsten Teil eines Beitrags eingehn, und nur auf den sarkastischen, scherzhaften rumhacken...

und ach ja, verzeihung, Sonnenwind liegt bei 400-800 km/s... :P
Mileva hat geschrieben:Meine vorherige Antwort auf Ihren Beitrag sollte aussagen: Es wurde ein ÄTHERWIND gemessen und KEIN SONNENWIND, da wurde NICHTS verwechselt.

Mileva
Und ich wollte nur ein ja oder nein zu meinen Annahmen... Aber da sind sie vermutlich nicht mal genug experte über die ätherwind-theorie...

Btw, wenn das ein "Wind" ist, wo käme der den her...?! ;P

it is only the mind...
which separates...
reality from truth...

musik ist balsam für die seele...
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

Mileva hat geschrieben:
- Zeitdilatation ist bewiesen. (Myonen)
Habe ich widerlegt.
Wo? Sie schreiben: 'kann auch anders erklärt werden'.
Richtig, da die RTH aber hier exakte Vorhersagen liefert ist eine andere Erklärung nicht notwendig. Ich weigere mich hier irgendetwas anzuerkennen bevor nicht einer von euch Ätherspinnern hier mal eine konkrete Zahl ausrechnet wie gross den die Zeitdilatation durch den Äther sein soll.
- v(Materie) < c wurde in zig Beschleuniger Experimenten bewiesen.
Bewiesen wurde: Auch v>c wurde durch Experimente festgestellt.
TELEPORTATION ist keine gleichförmige BEWEGUNG
v ist definiert als Zeitableitung des Ortes x. Ein sich teleportierendes Teilchen hat keine differenzierbare Ortskoordinate und damit auch keine Geschwindigkeit.
- Lorentzkontraktion kann über o.g. Experimente ebenfalls nachgewiesen werden.
Welches Experiment? Und Sie haben meine Frage bzgl. der Längenkontraktion nicht beantwortet.
Strahlungsgeometrie eines bewegten geladenen Teilchens. (Verschiebung der Strahlung in Vorwärtsrichtung entspricht der Vorhersage der RTH)

Kontraktion wird in Schwerionenkollisionen indirekt nachgewiesen.
http://www.gsi.de
Die Rotverschiebung der Sterne wird falsch interpretiert aufgrund der Negation des Äthers.
Rotverschiebung kann man auch im Labor beobachten. Bei Funkettiketten und ähnlichem technischen Schnickschnack. Komischerweise braucht da niemals jemand einen Äther einzurechnen, um auf vernünftige Ergebnisse zu kommen.
- E=m c^2 ist bewiesen!
Nein. Oder welches Experiment beweist, dass aus ENERGIE Massen entstehen kann? Und welche Energie ist es, aus der Massen entstehen können? Energie = Arbeit, wie wir wissen. Aus welcher Arbeit entstehen Massen? Welche Arbeit verrichtet die Masse bei der z.B. Atombombe?
[/quote]

http://www.cern.ch

Die machen sowas täglich.

Immer noch nicht genug?

http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_d ... 154&rang=5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

haben den versuch sicherlich wiederholt

Quelle

Römer 2,10
Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gutes tut,
zuerst dem Juden, aber ebenso dem Griechen; denn Gott richtet ohne
Ansehen der Person.

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

Glaubst du ... an ... Verschwörungstheorien

An solchen Unfug glauben nur HIV-Club-Mitglieder.

Römer 12,12
Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im
Gebet!

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

- Zeitdilatation ist bewiesen. (Myonen)

Myonen beweisen den Lichtäther oder ist vielleicht die SRTh die Ursache
für die verschiedenen Existenzzeiten - was haben diese armen Myonen
bloß gemacht, bevor Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Idiot aller Zeiten,
seine Lügen veröffentlichte. Zeit dilatiert, obwohl keiner weiß, was Zeit
ist. Einfach geil, diese Afterwissenschaft.


- Rotverschiebung und Blauverschiebung bei bewegten Strahlern
entsprechen der RTH.


in Wahrheit beweist dies den Lichtäther, äquivalent zum Schall, weil es
sonst der Konstanz von c widerspräche, denn die Geschwindigkeit des
Lichtes ist immer konstant RELATIV ZUM MEDIUM und damit nur konstant
relativ zum Empfänger, ruht selbiger relativ zum Äther, wie das für jeden
Erdbeobachter der Fall ist. Eine Rot- und/oder Blauverschiebung gibt es ohne
Äther nicht.


- die Maxwellschen Gleichungen sind bewiesen. (wenn man die vernünftig
hinschreibt sind die übrigens 4 dimensional)


Mathematische Gleichungen BESCHREIBEN die Realität, sind sie aber nicht.
Gesprochene Worte sind real nur Schallwellen - mehr sind sie für HIV-
Club-Mitglieder nicht, wie Sie uns das hier stetig beweisen.


Michelson und Morley war zwar mal der Stein des Anstosses ist
aber ehrlich gesagt als Beweis der RTH völlig unerheblich geworden.


Wie schön. HIV-Club-Mitglieder leugnen das Fundament hirnrissigsten
Schwachsinns, um noch mehr Luftschlösser bauen zu können. Einfach geil
diese Afterwissenschaft.

Römer 14,16-17
Es darf doch euer wahres Gut nicht der Lästerung preisgegeben werden;
denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, es ist Gerechtigkeit,
Friede und Freude im Heiligen Geist.

DREI IN DER BIBEL
Zuletzt geändert von Todoroff am Mittwoch 30. Mai 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

Oder können Sie nur behaupten, aber nicht beweisen ?

Alles, was HIV-Club-Mitglieder können, ist behaupten. Sie beweisen
GAR NICHTS.
Dafür aber leugnen sie mathematische Beweise und behaupten, 1=3 sei
eine wahre Aussage.
Wer unter solchen Wahnvorstellungen leidet, gehört in die Klinik oder als
verbrecherischer Lügner lebenslänglich hinter Gitter.

1 Korinther 13,13
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten
unter ihnen ist die Liebe.

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise für die Existenz des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

Ich weigere mich hier irgendetwas anzuerkennen bevor nicht einer von
euch Ätherspinnern hier mal eine konkrete Zahl ausrechnet wie gross den
die Zeitdilatation durch den Äther sein soll.


Dummerchen - es gibt keine Zeitdilatation, weil es keine Zeit gibt. Zu hoch
für eine HIV-Club-Genitalie? Sicher oder? Ja, was machen wir da bloß.
Ob Hirndilatation hilfreich wäre? Wer weiß! So immer dilatieren lassen
zwischen After und Schwänzchen, schön gleichmäßig, dann können wir
Zeit messen, und bei guter Erektion erhalten wir vielleicht sogar 1=3 als
Ergebnis. Wäre das nicht geil?

2 Korinther 11,24-25
Fünfmal erhielt ich von Juden die neununddreißig Hiebe; dreimal wurde
ich ausgepeitscht, einmal gesteinigt, dreimal erlitt ich Schiffbruch, eine
Nacht und einen Tag trieb ich auf hoher See.

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten