LASER-Licht dürfte es nach RTh nicht geben

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben:DAS ist HAARGENAU der Punkt. Denn ohne Lichtäther müssen Sie entweder auf den Teilchencharakter des Lichts zurückgreifen oder auf den Wellencharakter, je nach dem, was Sie erklären wollen.
Das Licht verhält sich von allein wie ein Teilchen oder/und wie eine Welle. Es kommt darauf an welches Experiment man damit macht.

Welle:
Doppelspalt, Prisma

Teilchen:
Fotoeffekt, Verschränkung

Dein Äther muss alle beobachtbaren Natruvorgänge, die mit Licht zu tun haben erklären, sonst ist deine Physik nicht viel wert. Sorry

MfG epi42
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Moment epi, Ihre Physik kann die genannten Experimente bei weitem nicht erklären, auch nicht, warum der Himmel mittags blau ist und abends rot. (Geben Sie dazu hier bitte keine Erklärung ab, schon besprochen)

Im Einzelnen:

Photoelektrischer Effekt:
Ihre Physik kann ihn nicht erklären, nur Märchen dazu erzählen. (Schonmal, weil keine einzelnen Photonen registrierbar sind)

Prisma:
Wo gibt es hier Probleme?

Doppelspalt:
Geht auch ohne Eigenfrequenz eines Photons zu erklären.

Verschränkung:
Wundert mich, dass Sie dieses Beispiel bringen. Die Verschränkung passt nämlich gar nicht zur RTh.
Der LÄ kann die Verschränkung übrigens wunderbar erklären:
Der LÄ ist Träger aller Information. Eine Änderung im Kontinuum (eines verschränkten Teilchens) muss unmittelbar zufolge haben, dass es eine zweite Änderung gibt (des anderen Teilchens), damit das Universum im Gleichgewicht bleibt.
Dein Äther muss alle beobachtbaren Natruvorgänge, die mit Licht zu tun haben erklären, sonst ist deine Physik nicht viel wert. Sorry
Die etablierte Physik erklärt nichts, sondern erzählt nur Märchen (wie schon sehr oft gezeigt). Sehen Sie Märchen als korrektes Weltbild?
Phex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:08

Beitrag von Phex »

majstro hat geschrieben:Moment epi, Ihre Physik kann die genannten Experimente bei weitem nicht erklären, auch nicht, warum der Himmel mittags blau ist und abends rot. (Geben Sie dazu hier bitte keine Erklärung ab, schon besprochen)
Das liegt bloß daran, dass die Intensität des gestreuten Lichts proportional zur Frequenz hoch 4 ist (diesen Satz sollte man sich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen, um sicherzugehen, dass man seine Aussage auch wirklich vollkommen glasklar durchblickt hat !).

Tagsüber ist der Weg des Sonnenlichts durch die Atmosphäre recht kurz :
Die Intensität des blauen Lichts ist im Vergleich zum Grünen und Roten um ein Viel- (Viel !!)faches höher, daher erscheint der Himmel blau, obwohl die Sonne eigentlich im Grünen maximal emittiert.
Je später es wird, desto länger wird der Weg des Sonnenlichts durch die Atmosphäre, und dementsprechend wird immer mehr blaues Licht weggestreut, während zunächst das Grüne dominiert (sehr schwach, da es bei Tag vom Blauen überlagert wird und am Abend ebenfalls gestreut wird und nicht mehr zum Auge gelangt) und dann - recht schnell - das Rote Licht die Überhand gewinnt.

majstro hat geschrieben:
Photoelektrischer Effekt:
Ihre Physik kann ihn nicht erklären, nur Märchen dazu erzählen. (Schonmal, weil keine einzelnen Photonen registrierbar sind)
Einzelne Photonen sind durchaus detektierbar - ich habe das selbst schon gemacht. Ein Gerät dafür kann man hier kaufen (siehe "CPM-Module) : http://www.lasercomponents.com/de/40.html?&[res]=1280

Mir ist auch neu, dass der photoelektrische Effekt nicht erklärbar sein soll - worauf stützt sich diese Aussage ?

(Entschuldigung, wenn das hier schon irgendwo steht - ich habe nicht alles in diesem Thema gelesen)
majstro hat geschrieben: Die etablierte Physik erklärt nichts, sondern erzählt nur Märchen (wie schon sehr oft gezeigt). Sehen Sie Märchen als korrektes Weltbild?
Das ist aber nun eine sehr harte Aussage. Die Physik erklärt die Welt sehr wohl, aber sie hat eben auch nicht auf alles eine Antwort.
Wenn die Physik nichts wüsste, hätte sie auch nicht die Basis für den Bau von Computern liefern können ;)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Phex hat geschrieben:Die Physik erklärt die Welt sehr wohl, aber sie hat eben auch nicht auf alles eine Antwort.

Wir haben in diesem Forum meterlang darüber diskutiert, was Physik erklärt.
Fazit:
Physik erklärt NICHTS, weil das gar nicht ihre Aufgabe ist, wie Physiker
selbst erklären. Aufgabe der Physik ist die BESCHREIBUNG des NG
(Naturgeschehen), nicht eine Erklärung.

Physik hat auf nichts ein (wirkliche) Antwort, nur Vermutungen.
Beispiel:
Niemand weiß, wie ein Atom wirklich aussieht. Wir haben ein Modell, das
funktioniert recht gut, hinreichend für die Praxis. Es erklärt aber nichts, gar
nichts, eben auch nicht, wie denn nun ein Atom ausieht.
Hier im Forum durchdiskutiert:
Physik kann nicht erklären
- Regenbogen,
- blauen Taghimmel, roten Abendhimmel
- Ebbe und Flut
- wieso unser Mond nicht und wieso unsere Erde nicht ins All abdriften
- wieso Licht der Raumkrümmung nicht folgt, nach welcher es immer nur
um die Sonne kreisen müßte, so wie die Planeten aufgrund der Raumkrümmung um die Sonne kreisen
- einen Blitz
- was (elektrischer) Strom ist
- was ein Elektron ist
- wieso nicht beobachtet wird, wie jede Sekunde 10 Millionen Sterne entstehen
bzw. verlöschen (10^25 Sterne / 10^18 Sekunden = 10^7 Sonnen pro
Sekunde)
- ...

weil Physik NICHTS erklärt, ist die Liste endlos.
Deshalb schreibe ich hier so oft:

HIV-Club-Mitglieder
- personifizierte Symbole des Endes der Aufklärung, Feinde des Lebens,
Feinde der Menschheit, dumm wie ein Stein, durch und durch böse Menschen.

Sie ignorieren
- Tatsachen
- innere Widersprüche ihrer Vermutungstheorien (HIV-Wissenschaft)
- wissenschaftliche Erkenntnisse
- Beweise
das ist Fanatismus, keine Wissenschaft, fundamentalistischer Materie-
Fanatismus, der allein der Ausrottung der Menschheit dient.

HIV-Club-Mitglieder beantworten keine Fragen.
Sie lösen keinen einzigen Widerspruch auf.
Kein Paradoxon wird widerlegt, dafür
1+1=5 behauptet - ab in die Klappse.
Angenehmen Tod in der Hölle.

Vater im Himmel, wir danken Dir für Deine Liebe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Phex
Todoroff hat geschrieben:
Wir haben in diesem Forum meterlang darüber diskutiert, was Physik erklärt.
Fazit:
Physik erklärt NICHTS, weil das gar nicht ihre Aufgabe ist, wie Physiker
selbst erklären.


Wir haben in diesem Forum meterlang darüber diskutiert, was Physik erklärt.
Fazit:
Todi hat keine Ahnung von was er redet, hat sein Mathe Diplom wohl für viel Geld von einer Hochschule in Paraguay (den Beweis für die Existenz des Diploms ist er aber noch schuldig), er greift gern zu Beleidigungen, er ist frauenfeindlich, er ignoriert beharrlich echte, wissenschaftliche Beweise und er ist absolut beratungsresistent. Außerdem streitet er sich gern mit Webhostern wie t-online oder freenet.

MfG epi42

PS: Wenn du nicht seiner Meinung bist, darfst du nicht mit Ihm die Ewigkeit im Himmel teilen.
Zuletzt geändert von epi42 am Mittwoch 11. Oktober 2006, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben:Moment epi, Ihre Physik kann die genannten Experimente bei weitem nicht erklären, auch nicht, warum der Himmel mittags blau ist und abends rot. (Geben Sie dazu hier bitte keine Erklärung ab, schon besprochen)
Das ist ziemlich einfach. Rotes Licht wird in unserer Atmosphäre (an den Molekülen) gestreut. Deshalb kommt mehr blaues Licht direkt in unserem Auge an.
Am Abend steht die Sonne knapp über oder schon unter dem Horizont. Rotes Licht wird stärker in einem Optisch dichteren Medium gebrochen als blaues Licht. Das blaue Licht saust an uns vorbei und das rote wird auf uns umgelenkt. Schon hat man ein schönes Abendrot.
Im Einzelnen:

Photoelektrischer Effekt:
Ihre Physik kann ihn nicht erklären, nur Märchen dazu erzählen. (Schonmal, weil keine einzelnen Photonen registrierbar sind)
Schon durch den Photoeffekt sind einzelne Photonen registrierbar. Wie sollte sonst die Quantenkryptographie funktionieren?
Jetzt behaupten Sie nicht, dass es diese nicht gibt. Die konnte ich mir schon selber bei einem Vortrag im Deutschen Museum anschauen.
Prisma:
Wo gibt es hier Probleme?
Ich hab damit keine. Selbst ihr Lichtäther würde hier wohl irgendwie funktionieren.
Doppelspalt:
Geht auch ohne Eigenfrequenz eines Photons zu erklären.
Ja der Lichtäther würde auch bei diesem Versuch das gleiche Ergebnis erzielen wie die gängige Physik.
Verschränkung:
Wundert mich, dass Sie dieses Beispiel bringen. Die Verschränkung passt nämlich gar nicht zur RTh.
Doch passt sie. Trotz Verschränkung kann keine Information schneller als Lichtgeschwindigkeit transportiert werden. Sie haben insofern Recht, dass es noch keine zufriedenstellende Theorie gibt die RTh und Quanten zusammenbringt.
Ihr Äther versagt übrigens bei der Verschränkung völlig. Er kann dieses einfach nicht erklären.
Der LÄ kann die Verschränkung übrigens wunderbar erklären:
Na jetzt bin ich mal gespannt.
Der LÄ ist Träger aller Information. Eine Änderung im Kontinuum (eines verschränkten Teilchens) muss unmittelbar zufolge haben, dass es eine zweite Änderung gibt (des anderen Teilchens), damit das Universum im Gleichgewicht bleibt.
Aha. Dann setzen sich also diese Teilchenzustandsänderung schneller als Lichtgeschwindigkeit im Ähter fort. Warum bringt es eigentlich das Universum aus dem Gleichgewicht wenn sich das andere Teilchen nicht verändern würde?
Ihre Erklärung ist wohl eher was für Esotheriker.
Die etablierte Physik erklärt nichts, sondern erzählt nur Märchen (wie schon sehr oft gezeigt). Sehen Sie Märchen als korrektes Weltbild?
Es sind keine Märchen, weil es Computer, Atomkraftwerke, Raketen, GPS, Motoren, Laser-Pointer und vieles mehr gibt.
Von unseren Äther-"Wissenschaftlern" habe ich noch keine einzige technische Umsetzung ihrer Physik gesehen!

MfG epi42
Zuletzt geändert von epi42 am Mittwoch 11. Oktober 2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Phex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:08

Beitrag von Phex »

Todoroff hat geschrieben: Wir haben in diesem Forum meterlang darüber diskutiert, was Physik erklärt.
Fazit:
Physik erklärt NICHTS, weil das gar nicht ihre Aufgabe ist, wie Physiker
selbst erklären. Aufgabe der Physik ist die BESCHREIBUNG des NG
(Naturgeschehen), nicht eine Erklärung.

Es ist wahr, dass die Physik eine beschreibende Wissenschaft ist, die zwar häufig das "Warum" klären kann ("Warum ist der Himmel blau", "Warum wird meine Suppe kalt, wenn ich draufpuste" etc).
Der Ursprung der Materie aber beispielsweise ist keine Frage der Physik, denn hier landet man schnell im metaphysischen, spekulativen Bereich, in dem keinerlei Experimente mehr möglich sind, um Voraussagen zu verifizieren. Die Physik lebt von ihren harten Kriterien und der strikten Trennung von Beweisbarem und Nicht-Beweisbarem, von experimentell überprüfbaren und nicht-überprüfbaren Hypothesen. Erstere können zu verifizierten Theorien werden - letztere werden nie einen Platz in der Physik haben, sondern gelten als bestenfalls als Spielerei oder schlimmstenfalls als Esoterik-Humbug.
Todoroff hat geschrieben: Physik hat auf nichts ein (wirkliche) Antwort, nur Vermutungen.
Beispiel:
Niemand weiß, wie ein Atom wirklich aussieht. Wir haben ein Modell, das
funktioniert recht gut, hinreichend für die Praxis. Es erklärt aber nichts, gar
nichts, eben auch nicht, wie denn nun ein Atom ausieht.
Hier im Forum durchdiskutiert:
Physik kann nicht erklären
- Regenbogen,
- blauen Taghimmel, roten Abendhimmel
- Ebbe und Flut
- wieso unser Mond nicht und wieso unsere Erde nicht ins All abdriften
- wieso Licht der Raumkrümmung nicht folgt, nach welcher es immer nur
um die Sonne kreisen müßte, so wie die Planeten aufgrund der Raumkrümmung um die Sonne kreisen
- einen Blitz
- was (elektrischer) Strom ist
- was ein Elektron ist
- wieso nicht beobachtet wird, wie jede Sekunde 10 Millionen Sterne entstehen
bzw. verlöschen (10^25 Sterne / 10^18 Sekunden = 10^7 Sonnen pro
Sekunde)
- ...

Ich möchte Sie ja nicht enttäuschen, aber die Physik hat auf jede Ihrer Fragen eine Antwort (warum der Himmel blau ist, habe ich weiter oben bereits beschrieben). Wenn Sie möchten, erstellen Sie einen neuen Thread, in dem ich auf jede Ihrer Fragen eingehe.

Todoroff hat geschrieben: HIV-Club-Mitglieder
- personifizierte Symbole des Endes der Aufklärung, Feinde des Lebens,
Feinde der Menschheit, dumm wie ein Stein, durch und durch böse Menschen.

Sie ignorieren
- Tatsachen
- innere Widersprüche ihrer Vermutungstheorien (HIV-Wissenschaft)
- wissenschaftliche Erkenntnisse
- Beweise
das ist Fanatismus, keine Wissenschaft, fundamentalistischer Materie-
Fanatismus, der allein der Ausrottung der Menschheit dient.
Fanatisch erscheint mir eher die Art und Weise, wie hier die Physik "verteufelt" wird. Sie hat der Menschheit immerhin einiges leichter gemacht. Die Physik beschäftigt sich keineswegs mit der "Ausrottung der Menschheit", sondern eher mit ihrem Erhalt.
Todoroff hat geschrieben: HIV-Club-Mitglieder beantworten keine Fragen.
Sie lösen keinen einzigen Widerspruch auf.
Kein Paradoxon wird widerlegt, dafür
1+1=5 behauptet - ab in die Klappse.
Angenehmen Tod in der Hölle.
Ich beantworte Ihnen Ihre Fragen gern, wie schon gesagt. Falls Sie ein neues Thema eröffnen möchten, in welchem diese Fragen geklärt werden sollen, dann tun Sie dies bitte.

P.S. Wer behauptet denn, dass 1+1=5 sei ??
Phex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:08

Beitrag von Phex »

epi42 hat geschrieben: Wir haben in diesem Forum meterlang darüber diskutiert, was Physik erklärt.
Fazit:
Todi hat keine Ahnung von was er redet, hat sein Mathe Diplom wohl für viel Geld von einer Hochschule in Paraguay (den Beweis für die Existenz des Diploms ist er aber noch schuldig), er greift gern zu Beleidigungen, er ist frauenfeindlich, er ignoriert beharrlich echte, wissenschaftliche Beweise und er ist absolut beratungsresistent. Außerdem streitet er sich gern mit Webhostern wie t-online oder freenet.

MfG epi42

PS: Wenn du nicht seiner Meinung bist, darfst du nicht mit Ihm die Ewigkeit im Himmel teilen.
Umm... Da bin ich ja scheinbar in eine seltsame Diskussionsrunde geraten - vor allem, wenn Beleidigungen und Anfeindungen toleriert werden. Ist dies nicht ein christliches Forum ?
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Phex
Phex hat geschrieben:
Umm... Da bin ich ja scheinbar in eine seltsame Diskussionsrunde geraten - vor allem, wenn Beleidigungen und Anfeindungen toleriert werden. Ist dies nicht ein christliches Forum ?
Dieses Forum teilt sich auf in zwei Gruppen. Da sind einmal die

HIV Wissenschaftler (Wortschöpfung von Todi)
Dazu gehören: biologe2, epi42, TheLesch und einige Mehr
HIV steht glaube ich für Halb Intelligente Verbrecher
Die Leute dieser Gruppe sind für gewöhnlich Menschen, die der
Aufklärung anhängen und wissenschaftliche Beweise akzeptieren

dann gibt es noch die

FGB's (Fundamentalistischen Glaubens Brüder - Wortschöpfung von mir)
Dazu gehören: Majstro, Todi, Elrik (wobei vermutet wird, das
Majstro nur ein Zweitaccount von Todi ist)
Diese Gruppe lässt sich nicht durch Experimente und Beweise überzeugen.
Sie finden überall Widersprüche wo keine sind und flippen aus, wenn
man über die Evolutionstheorie spricht. Biologe2 kriegt von den FGB's
regelmässig Beleidigungen um die Ohren gehauen.

Persönliche Beleidigungen werden eigentlich Hauptsächlich von Todi und Elrik losgelassen, wobei Elrik sich in letzter Zeit etwas zusammengerissen hat.
Wenn du christliche Werte wie Nächstenliebe, Vergebung und Tolleranz suchst, bist du in diesem Forum wirklich an der falschen Adresse. Hier wird der Papst von den FGB's zum Antichristen erklärt und Wissenschaftler generell für jeglichen Missbrauch von Technologie verantwortlich gemacht. Also Phlex wenn du hier gerne weiter mit "diskutieren" willst musst du dich warm anziehen.

MfG epi42
Phex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:08

Beitrag von Phex »

epi42 hat geschrieben: Das ist ziemlich einfach. Rotes Licht wird in unserer Atmosphäre (an den Molekülen) gestreut. Deshalb kommt mehr blaues Licht direkt in unserem Auge an.
Am Abend steht die Sonne knapp über oder schon unter dem Horizont. Rotes Licht wird stärker in einem Optisch dichteren Medium gebrochen als blaues Licht. Das blaue Licht saust an uns vorbei und das rote wird auf uns umgelenkt. Schon hat man ein schönes Abendrot.
Mit dieser Erklärung bin ich nicht ganz einverstanden - denn die Farben des Himmels sind nicht auf das Brechungs-Phänomen, sondern auf Lichtstreuungseffekte zurückzuführen, genauer : Rayleighstreuung (falls jemand danach googlen möchte).
Phex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:08

Beitrag von Phex »

epi42 hat geschrieben: Wenn du christliche Werte wie Nächstenliebe, Vergebung und Tolleranz suchst, bist du in diesem Forum wirklich an der falschen Adresse. Hier wird der Papst von den FGB's zum Antichristen erklärt und Wissenschaftler generell für jeglichen Missbrauch von Technologie verantwortlich gemacht. Also Phlex wenn du hier gerne weiter mit "diskutieren" willst musst du dich warm anziehen.
Huiuiui. Nun gut, ich werde mir das erstmal anschauen (ich hatte noch nicht die Zeit, um durch alle Themengebiete zu blättern), aber Diskussionen, die nicht sachlich bleiben, sind generell unter meinem Niveau, daher könnte meine Lebenszeit in diesem Forum eventuell begrenzt sein. Ich warte einfach mal ab...
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Phex

Danke für die Korrektur. Hier habe ich einen Link zu kompletten Erklärung des blauen Himmels:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rayleigh-Streuung

Man soll halt nicht immer nach dem eigenen Gedächtnis posten :-)
Phex hat geschrieben: Huiuiui. Nun gut, ich werde mir das erstmal anschauen (ich hatte noch nicht die Zeit, um durch alle Themengebiete zu blättern), aber Diskussionen, die nicht sachlich bleiben, sind generell unter meinem Niveau, daher könnte meine Lebenszeit in diesem Forum eventuell begrenzt sein. Ich warte einfach mal ab...
Der einzige Grund warum ich hier Artikel schreibe ist, den FGB's nicht das Feld alleine zu überlassen. Wenn jemand, der in der Wissenschaft noch nicht bewandert ist, die Artikel hier liest könnte er auf die Idee kommen, dass Leute wie Todi recht haben.
Todi ist nicht dumm. Er weiss genau wo die aktuellen Probleme liegen und verdreht die Aussagen so, dass sie jemanden ohne Vorkentnisse verwirren können. Wenn du dich hier durchliest würde ich dir die Artikel von biologe2 in der Evolutionstheorie empfehlen. Die hat wirklich Ahnung und wird dafür öfter angefeindet.

MfG epi42
Fernand Bonet
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 16:20

Beitrag von Fernand Bonet »

Phex hat geschrieben: Umm... Da bin ich ja scheinbar in eine seltsame Diskussionsrunde geraten - vor allem, wenn Beleidigungen und Anfeindungen toleriert werden. Ist dies nicht ein christliches Forum ?
Hallo Phex,
ich verweise kurz auf folgenden Link:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=139

Dort siehst Du , dass dieses Forum ein Gemeindehaus ist.

Es gibt aber in diesem Forum zwei Gruppen:
Die, die im Gemeindehaus sind. Toderoff und Esen. Ausgewählte für den Himmel bzw. sie haben sich dafür entschlossen. Todoroff bezeichnet sich selbst als Gottes Sohn (da er den Hl. Geist hat).
Die, die nicht im Gemeindehaus sind und da auch nie hineingehen und hineinkommen werden, es sei denn sie schwören folgendes als Grundvoraussetzung ab: ET, Urknall, dumm-wie ein Stein RT. Falls nicht: Höllenanwärter.

Das mal zur groben Einteilung, die ich bisher so herausgefunden habe. Allerdings bin ich hier eher selten, da ich als Christ vielfältige Aufgaben im realen Leben wahrnehmen muss/kann/darf.

Alle anderen "Christen" hier sind eh schon in der Hölle...wie z.B. Katholik Tilly. Falls Du Christ und Naturwissenschaftler bist: Doppelte Hölle.
Der Gottessohn Todoroff hat fast keine eigene Meinung, denn er sagt oft: Nicht ich (Todoroff) sage, sondern Gott sagt.

Alle Katholiken einschl. Papst: Hölle.

Das mal zur Kenntnisnahme.

Grüße
Bonet
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

epi, phex

HIV Wissenschaftler verbreiten keine Erkenntnis, sondern ziehen die Mehrheit mit Sympathie auf ihre Seite, sodass sie nun behaupten können, dass mehr Leute einer Meinung eben recht haben müssen. Daraufhin fruchten ihre Märchen wunderbar und werden überall akzeptiert. Ein Vergleich zur HIV Wissenschaft stellt die Gummibärchentheorie (GTh) dar, die ein Vergleich zur HIV Wissenschaft zeigen soll. Es stellte sich jedoch heraus, dass die GTh sogar ein viel besseres Welterklärungsmodell darstellt, weil die GTh sich in keine Widersprüche verzwickt, anders als Urknall, Relativitäts, und Evolutions"wissenschaft".

epi,

Sie haben die zweite Bedeutung von HIV unterschlagen (Höllisch Intelligente Vermutungs Wissenschaft)

phex,

HIVler verleugnen Tatsachen und Widersprüche und wissenschaftliche Erkenntnisse (zB Existenz eines Lichtäthers)

HIVler schieben sich alles so zu recht, wie es ihnen passt. ZB die Beschaffenheit des LÄ wird einfach falsch definiert, sodass natürlich zB das Michelson Experiment den LÄ widerlegen.
Weiß man über die tatsächliche Beschaffenheit des LÄ bescheid (hier im Forum schon viel zu oft gezeigt), weiß man, dass alle Experimente, die den LÄ widerlegen möchten, den LÄ beweisen. Die Verleugnung jeglicher TATsachen und Beweise lässt darauf schließen, dass die heutige Naturwissenschaft fundamentalistisch eine Ideologie verbreitet, eine gottlose atheistische Ideologie, welche ein vollkommen materialistisches Weltbild zur Folge hat.
Evolutionsfanatiker meinen, Leben besteht aus Atomen, also Masse, nicht aber aus Geist und Seele und Körper.
Evolution kann es nie gegeben haben, es widerspricht allen Naturgesetzen wie dem Entropiesatz, dem (tatsächlichen) Energieerhaltungssatz und dem von Todoroff vormulierten Lebenserhaltungssatz, welche zurecht vormuliert ist, weil der Tod (Masse) nicht Leben (Geist, Seele) erzeugen kann, nie beobachtet oder zu begründen. Leben kann nur aus Leben gezeugt werden. NIEMALS kann Leben ERzeugt werden. Wir Menschen können Autos bauen, beherrschen das Rechnen, sind lernfähig, sind in der Lage Wolkenkratzer zu bauen, können aber kein Leben erzeugen. Somit behaupten Evolutionsfanatiker, einfache geistlose Masse ist intelligenter als wir Menschen und vermag Leben zu erzeugen. Die Evolutionslehre und andere Lehren (wie Urknall und Relativitätstheorie) verlangen in der Weltöffentlichkeit einen Absolutheitsanspruch und behaupten es gäbe keine Kritik am allgemeinen Weltbild, obwohl das ganz und gar nicht der Fall ist. Die Kritik an RTh, UTh und ETh sind im großen Maße vorhanden, doch wird in keiner Schule auf die Kritik des allgemeinen Weltbildes hingewiesen. Unsere Welt braucht eine moderne Interpretation der Schöpfungslehre, um aus diesem materialistischen Denken unsere Gesellschaft zu entkommen. Jeder Mensch beweist jeden Tag die Existenz Gottes, leider wird Gott durch religiöses Getue praktisch verunglimpft, sodass Gott als Hokus Pokus von den Atheisten hingestellt wird.
Religiöse Ideologie vor über 1000 Jahren war der Anlass dafür, dass die technologische Entwicklung praktisch stillstand. Es war längst seit Jahrtausenden bekannt, dass die Erde eine Kugelform war, trotzdem wurde die Scheibenwelt mit Erfolg dogmatisiert. Die Kirche hatte dadurch einen enormen Wissensvorsprung. Heute werden ETh, UTh und RTh dogmatisiert. Die fundamentalistische atheistische Weltanschauung ersezt die fundamentalistische religiöse Weltanschauung.


Hierzu schrieb ich bereits etwas:
majstro hat geschrieben:Medien und Weltöffentlichkeit beharren auf einen Absolutheitsanspruch des Weltbildes Evolutionstheorie, obwohl die ETH KEINEN Hieb- und Stichfesten Beweis kennt. Jeder vermeintlicher Beweis verpufft unter Einsatz einfachster Logik. Materie Fanatiker (Evolutionisten) vermögen keine einzige Frage bezüglich der Beschaffenheit des Lebens zu beantworten.
Intelligenz, Geist, Seele und Bewusstsein unterscheiden Leben von Steinen, was Evolutionsfanatiker nicht verstehen. Materie (Körper) kann niemals leben, sondern nur Hülle sein. Religiöse Ideologie ist heute nicht mehr von atheistischen Ideologien zu unterscheiden. Im Gegenteil: Atheisten beantspruchen einen Absolutheitsanspruch ihrer "wissenschaftlichen {"Erkenntnissen"}", womit Menschen von Kindesalter an gezwungen werden, eine Ideologie zu lernen, obwohl weitreichende Kritik bezüglich der ETh (und auch anderen "Theorien" wie RTh) vorhanden ist. Mit allen Mitteln wird versucht, Kritiker der etablierten Wissenschaft als pseudowissenschaftlich hinzustellen, was als Beweis betrachtet werden kann (und auch der Absolutheitsanspruch), dass versucht wird, egal wie, eine Ideologie zu verbreiten. Gegner der etablierten Wissenschaft verlieren unmittelbar an Ansehen oder verlieren sogar ihren Arbeitsplatz. Von Aufklärung ist nichts zu sehen. Nirgendwo.

epi,

Sie wissen anscheinden nicht was Esoterik ist, denn sonst wüssten Sie wenigstens, wie man das Wort korrekt schreibt. (Jetzt gucken Sie nicht gleich in Ihrer Antibibel Wikipedia nach)
Esoteriker sind im Prinzip fast genauso dumm wie Exoteriker. Niemand kann die Welt verstehen, beschäftigt man sich nicht mit beiden Themenkomplexen. Die sichtbare Welt (Exoterik), wie auch die höherfrequente, nicht sichtbare Welt (Esoterik) müssen verstanden werden, sonst tappt man ewig im Dunkeln.

epi,

Sie haben keine Ahnung warum der Himmel blau ist. Wie Eser schon sagte müsste der Himmel dann irgendwann grün sein. Sie haben wie immer nichts verstanden oder haben den entsprechenden Thread nicht gelesen. Zu jeder Tageszeit hat jeder Mensch dieselbe Hautfarbe, der Unterschied im Tageslicht macht nur die Intensität (hell, dunkel) aus.

HIV Wissenschaft und Relisionen verhindern jeglichen Fortschritt.
Die erfolgreich getestete und angewandte Technologie G-Com vermag es Informationen mit zig-facher Lichtgeschwindigkeit zu versenden, ohne schädliche elektromagnetische Stahlung. Keine Telefongesellschaft dieser Erde will diese Technologie einsetzen, obwohl sie existiert. Publiziert wird G-Com auch nicht, ist eben eine Äther Technologie. Wer suchet, der findet. Deshalb kann jeder Mensch an an jede Information gelangen. Doch wer sucht heute noch, wenn doch alle vermeintlichen Antworten direkt ins Haus durch Internet, Fernsehen und Rundfunk gebracht werden? So werden viele Menschen um wahre Erkenntnis gebracht. Zeugnis ist unsere gottlose Gesellschaft.

Übrigens bin ich nach genauer Definition auch HIVler, zwar erkenne ich Tatsachen und wissenschaftliche Beweise an, aber ich treibe mich eben anonym im Internet herum.


Phex,
ich hoffe Sie lassen sich nicht von Sympathie und Verherrlichung des atheistischen Weltbildes beeinflussen. Wie Sie Ihren Weg gehen bleibt allein bei Ihnen.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Beitrag von epi42 »

Hi Majstro
majstro hat geschrieben: epi,

Sie haben die zweite Bedeutung von HIV unterschlagen (Höllisch Intelligente Vermutungs Wissenschaft)
Oh das ist gut :-) Den kannte ich noch nicht.
phex,

HIVler verleugnen Tatsachen und Widersprüche und wissenschaftliche Erkenntnisse (zB Existenz eines Lichtäthers)
phex hat geschrieben, dass er Physiker ist. Wollen Sie mal raten, was er vom Äther hält? :-)
HIVler schieben sich alles so zu recht, wie es ihnen passt. ZB die Beschaffenheit des LÄ wird einfach falsch definiert, sodass natürlich zB das Michelson Experiment den LÄ widerlegen.
FGB's definieren den Äther nie genau, damit man den guten Äther nicht so leicht widerlegen kann. Falls man das doch kann erfindet man einfach den "Uräther" (siehe oben).
Weiß man über die tatsächliche Beschaffenheit des LÄ bescheid (hier im Forum schon viel zu oft gezeigt), weiß man, dass alle Experimente, die den LÄ widerlegen möchten, den LÄ beweisen.
Mit genügender Vorstellungskraft, kann man alle uminterpretieren. Das wird in den Religionen ja sehr oft gemacht. Gut das dies in der Physik nicht so einfach möglich ist.
Die Verleugnung jeglicher TATsachen und Beweise lässt darauf schließen, dass die heutige Naturwissenschaft fundamentalistisch eine Ideologie verbreitet, eine gottlose atheistische Ideologie, welche ein vollkommen materialistisches Weltbild zur Folge hat.
Evolutionsfanatiker meinen, Leben besteht aus Atomen, also Masse, nicht aber aus Geist und Seele und Körper.
Evolution kann es nie gegeben haben, es widerspricht allen Naturgesetzen wie dem Entropiesatz, dem (tatsächlichen) Energieerhaltungssatz und dem von Todoroff vormulierten Lebenserhaltungssatz, welche zurecht vormuliert ist, weil der Tod (Masse) nicht Leben (Geist, Seele) erzeugen kann, nie beobachtet oder zu begründen. Leben kann nur aus Leben gezeugt werden. NIEMALS kann Leben ERzeugt werden. Wir Menschen können Autos bauen, beherrschen das Rechnen, sind lernfähig, sind in der Lage Wolkenkratzer zu bauen, können aber kein Leben erzeugen. Somit behaupten Evolutionsfanatiker, einfache geistlose Masse ist intelligenter als wir Menschen und vermag Leben zu erzeugen. Die Evolutionslehre und andere Lehren (wie Urknall und Relativitätstheorie) verlangen in der Weltöffentlichkeit einen Absolutheitsanspruch und behaupten es gäbe keine Kritik am allgemeinen Weltbild, obwohl das ganz und gar nicht der Fall ist. Die Kritik an RTh, UTh und ETh sind im großen Maße vorhanden, doch wird in keiner Schule auf die Kritik des allgemeinen Weltbildes hingewiesen. Unsere Welt braucht eine moderne Interpretation der Schöpfungslehre, um aus diesem materialistischen Denken unsere Gesellschaft zu entkommen. Jeder Mensch beweist jeden Tag die Existenz Gottes, leider wird Gott durch religiöses Getue praktisch verunglimpft, sodass Gott als Hokus Pokus von den Atheisten hingestellt wird.
Religiöse Ideologie vor über 1000 Jahren war der Anlass dafür, dass die technologische Entwicklung praktisch stillstand. Es war längst seit Jahrtausenden bekannt, dass die Erde eine Kugelform war, trotzdem wurde die Scheibenwelt mit Erfolg dogmatisiert. Die Kirche hatte dadurch einen enormen Wissensvorsprung. Heute werden ETh, UTh und RTh dogmatisiert. Die fundamentalistische atheistische Weltanschauung ersezt die fundamentalistische religiöse Weltanschauung.
blublbubblub
Mehr Informationsgehalt ist in diesem Abschnitt nicht erkennbar.
Gegner der etablierten Wissenschaft verlieren unmittelbar an Ansehen oder verlieren sogar ihren Arbeitsplatz. Von Aufklärung ist nichts zu sehen. Nirgendwo.
Genau ein Ingeneur, der mittels des tollen Äthers ein Auto ohne Räder bauen wollte (Antigravitationswirkung des Äthers) wird einfach so gekündigt. Schließlich sind die Autofirmen ganz geil auf Rollwiderstand, Abrollgeräusche, Verschleiß und Aquaplaning!
epi,

Sie wissen anscheinden nicht was Esoterik ist, denn sonst wüssten Sie wenigstens, wie man das Wort korrekt schreibt. (Jetzt gucken Sie nicht gleich in Ihrer Antibibel Wikipedia nach)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich würde mich viel mehr schämen, wenn ich Relativitätstheorie falsch schreiben würde. Bei Esoterik ist es nicht ganz so schlimm :-)
Am meisten würde ich mich aber schämen, wenn ich Fehler nicht einsehen würde. Schämen Sie sich für den Lichtäther Majstro?
Esoteriker sind im Prinzip fast genauso dumm wie Exoteriker. Niemand kann die Welt verstehen, beschäftigt man sich nicht mit beiden Themenkomplexen. Die sichtbare Welt (Exoterik), wie auch die höherfrequente, nicht sichtbare Welt (Esoterik) müssen verstanden werden, sonst tappt man ewig im Dunkeln.
Oh nicht beleidigt sein Majstro aber ich glaube du bist ein Esoteriker!
epi,

Sie haben keine Ahnung warum der Himmel blau ist. Wie Eser schon sagte müsste der Himmel dann irgendwann grün sein. Sie haben wie immer nichts verstanden oder haben den entsprechenden Thread nicht gelesen. Zu jeder Tageszeit hat jeder Mensch dieselbe Hautfarbe, der Unterschied im Tageslicht macht nur die Intensität (hell, dunkel) aus.
Ich weiss warum der Himmel blau ist. Eser ist genauso ein FGB wie sie und seine Erklärungen sind genauso falsch.
HIV Wissenschaft und Relisionen verhindern jeglichen Fortschritt.
Die erfolgreich getestete und angewandte Technologie G-Com vermag es Informationen mit zig-facher Lichtgeschwindigkeit zu versenden, ohne schädliche elektromagnetische Stahlung. Keine Telefongesellschaft dieser Erde will diese Technologie einsetzen, obwohl sie existiert. Publiziert wird G-Com auch nicht, ist eben eine Äther Technologie. Wer suchet, der findet. Deshalb kann jeder Mensch an an jede Information gelangen. Doch wer sucht heute noch, wenn doch alle vermeintlichen Antworten direkt ins Haus durch Internet, Fernsehen und Rundfunk gebracht werden? So werden viele Menschen um wahre Erkenntnis gebracht. Zeugnis ist unsere gottlose Gesellschaft.
Na los! Bring deine Produkte an den Markt. Wenn sie funktionieren wirst du so reich wie Bill Gates!
Übrigens bin ich nach genauer Definition auch HIVler, zwar erkenne ich Tatsachen und wissenschaftliche Beweise an, aber ich treibe mich eben anonym im Internet
herum.
Äh du bist kein HIVler. Du bist die gespaltene Persönlichkeit von Todi. Todis Zweitaccount hier.
Phex,
ich hoffe Sie lassen sich nicht von Sympathie und Verherrlichung des atheistischen Weltbildes beeinflussen. Wie Sie Ihren Weg gehen bleibt allein bei Ihnen.
Das ist ja mal ein fast richtiger Absatz.

MfG epi42
Antworten