Wie wurde Konstanz von Lichtgeschwindigkeit festgestellt?

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Korse hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Gott hat geschrieben:Satansbrut sind die, die sich selbst erlösen möchten und verkennen, dass sie ohne meinen Sohn Jesus Christus, niemals das ewige Leben erwerben können. Meine Söhne befolgen meine Gebote. Sie folgen nicht sich selbst!
Held, warum schleichst du auf Schlachtfeldern auf denen keine Schlacht zu gewinnen ist? Begreifst du's? Geh' oder bleibe, aber geh' oder bleib' in Frieden!
Wer will hier kämpfen? Du bist wirklich ein verwirrter Geist, Elrik....
Wer Kämpfen will, fragst du? Na der, der sein Maul aufreißt! Denn was sonst gefällt dir mehr?
Gott

Beitrag von Gott »

Ich dachte immer, dass kämpfen will, wer Waffen trägt. Wusste nicht, dass Mittagessen heutzutage als Kampf gilt. :D
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Kennst du denn die Bibel nicht? Da ist die Rede von einem Reiter, der seine Gegner mit dem Schwert seines Mundes schlägt! Der Zunge, also mit Worten! Das reicht dir aber nicht, um zu verstehen welchen Schaden du mit deinen Worten anrichtest?
Gott

Beitrag von Gott »

Hör mal, da verwechselst du was. Mir gehört www.gtodoroff.de nicht!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:Hör mal, da verwechselst du was. Mir gehört www.gtodoroff.de nicht!
Was in den MEnschenleib hineinkommt das verunreinigt den MEnschen nicht! Was aus dem Menschenleib kommt das verunreinigt den Menschen! So auch dein Geplürre!
Gott

Beitrag von Gott »

@Elrik: Was in den MEnschenleib hineinkommt das verunreinigt den MEnschen nicht! Was aus dem Menschenleib kommt das verunreinigt den Menschen! So auch dein Geplürre!

Merk dir das :!: :wink:
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

so wie du es dir merken solltest! Denn ich schrieb es dir und weiß immer was ich sage! Wenn auch mit kleinen Verständigungsproblemen!
Gott

Beitrag von Gott »

Das ist ja der springende Punkt: Belehren kann nur ein Gelehrter und Beispiel geben ein Ideal. Behauptest du von dir ideal zu sein?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Behauptest du in mir ein Ideal zu suchen, statt Gott zu lieben wie dich selbst?
Gott

Beitrag von Gott »

Du verkennst (oder möchtest es bewusst verkennen), was ich dir sage: Du sollst dich nicht für ideal halten. Ideal bin nur ich, dein Gott, dein Herr, dein Schöpfer und gütiger Vater. Nur Satan hält sich für ideal.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Antworte doch einfach, damit ich dir antworten kann!
Gott

Beitrag von Gott »

Wer suchet, der findet.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Und wer findet braucht nicht mehr suchen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Wie wurde Konstanz von Lichtgeschwindigkeit festgestellt?

Beitrag von Todoroff »


Konstanz von c wurde NIE festgestellt!
Das Micheslon-Morley-Experiment beweist, daß die LG c nicht konstant
ist, weil sie konstant relativ zur Erdoberfläche ist und unser Planet stetig
seine Geschwindigkeit wechselt, somit schon in einer einzigen Sekunde
Licht sich mit unendlich vielen Geschwindigkeiten relativ zu dem nicht
existenten vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum bewegt hat.
Diese Afterwissenschaft RTh und UTh und ETh ist eben eine einzige
Lüge, einfach geil für auf zwei Beinen laufende Genitalien und Säufer.

Apostelgeschichte 28,11
Drei Monate später fuhren wir mit einem alexandrinischen Schiff ab, das
auf der Insel überwintert hatte und die Dioskuren als Schiffszeichen trug.

DREI IN DER BIBEL
Zuletzt geändert von Todoroff am Freitag 11. August 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Wanderer
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:43

Beitrag von Wanderer »

stimmt... aber im rahmen der messgenauigkeit und sinnvollen anwendung in unserem bezugssystem Erde schon... :P

it is only the mind...
which separates...
reality from truth...

musik ist balsam für die seele...
Antworten