Wie wurde Konstanz von Lichtgeschwindigkeit festgestellt?

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Ich bin Professor für Gott-glauben
Gotteslästerung.
Die wird vergeben, seit dein Sohnemann Jesus da war! Aber das weißt du ja!
Gott

Beitrag von Gott »

Jepp!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Du wolltest mich schwärzen, obwohl es dein Sohn nicht wollte? Was für ein Rabenvater bist du?
Gott

Beitrag von Gott »

Elrik hat geschrieben:Du wolltest mich schwärzen, obwohl es dein Sohn nicht wollte? Was für ein Rabenvater bist du?
Hm? Was ist los? Ich dich schwärzen?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Du sagst ich lästere gott willst meine Weiße Weste schwärzen, obwohl dein Sohn das nicht wollte? Dabei sagte er immer mein Wille ist der Wille meines Vaters!
Gott

Beitrag von Gott »

Wer sich selber heilig wähnt, der ist vereits verloren.

Du aber nennst dich Professor im Gottglauben. Du wagst es also selbst zu bestimmen, wie gut dein Glaube ist, was nur mir, deinem Herrn, vorbehalten ist. Damit machst du, Geschöpf, dich selber zum Gott, dem Herrn, und lästerst mir!

Wage es nie, dich selbst Gerecht zu nennen, denn nur ich bin der Richter. Wer sich aber gerecht nennt und es nicht ist, wird auf ewig in der Hölle verdammt sein! Übe dich in Bescheidenheit, mein Sohn!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:Wer sich selber heilig wähnt, der ist vereits verloren.

Du aber nennst dich Professor im Gottglauben. Du wagst es also selbst zu bestimmen, wie gut dein Glaube ist, was nur mir, deinem Herrn, vorbehalten ist. Damit machst du, Geschöpf, dich selber zum Gott, dem Herrn, und lästerst mir!

Wage es nie, dich selbst Gerecht zu nennen, denn nur ich bin der Richter. Wer sich aber gerecht nennt und es nicht ist, wird auf ewig in der Hölle verdammt sein! Übe dich in Bescheidenheit, mein Sohn!
Geht doch gar nicht! Was ist denn gerechtigkeit? Ich kenne nur einen einzigen Weg, das Gute, denn der Mensch war von anfang an Gut! Was willst du mir nun schon wieder weismachen, Satan?
Gott

Beitrag von Gott »

Gerecht ist, der meinem Sohn, Jesus Christus, folgt.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Wie könnte ich mir selbst folgen?
Gott

Beitrag von Gott »

Wenn du doch mal deinen Verstand einschalten könntest, wären die Gespräche viel einfacher, mein Sohn. Ich habe dich nicht umsonst mit soetwas wie "Gehirn" ausgestattet. Hab ich nicht umsonst erfunden, weißt du?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:Wenn du doch mal deinen Verstand einschalten könntest, wären die Gespräche viel einfacher, mein Sohn. Ich habe dich nicht umsonst mit soetwas wie "Gehirn" ausgestattet. Hab ich nicht umsonst erfunden, weißt du?
Und ich mache mich nicht selbst zu einem Schüler deines Sohnes, doch irgendwann ist die Lehre abgeschlossen! So wird ein zukünftiger Bäcker von einem Bäcker ausgebildet, der wiederum zukünftige Bäcker ausbildet! So wurde ich von deinem Sohn, zu deinem Sohn gemacht! Ich folge nicht erneut und beginne nicht erneut von vorn! Nur weils dir gefällt, Schlappohr, Hasenfuß!
Gott

Beitrag von Gott »

Satansbrut sind die, die sich selbst erlösen möchten und verkennen, dass sie ohne meinen Sohn Jesus Christus, niemals das ewige Leben erwerben können. Meine Söhne befolgen meine Gebote. Sie folgen nicht sich selbst!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:Satansbrut sind die, die sich selbst erlösen möchten und verkennen, dass sie ohne meinen Sohn Jesus Christus, niemals das ewige Leben erwerben können. Meine Söhne befolgen meine Gebote. Sie folgen nicht sich selbst!
Held, warum schleichst du auf Schlachtfeldern auf denen keine Schlacht zu gewinnen ist? Begreifst du's? Geh' oder bleibe, aber geh' oder bleib' in Frieden!
Gott

Beitrag von Gott »

Gott ist Liebe und Frieden, daher bleibe ich in Frieden, mein Sohn. Außerdem erinnere ich dich, dass wir hier über die Lichtgeschwindigkeit sprechen. Mit Frieden hat sie nicht viel zu tun. ;)
Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Beitrag von Korse »

Elrik hat geschrieben:
Gott hat geschrieben:Satansbrut sind die, die sich selbst erlösen möchten und verkennen, dass sie ohne meinen Sohn Jesus Christus, niemals das ewige Leben erwerben können. Meine Söhne befolgen meine Gebote. Sie folgen nicht sich selbst!
Held, warum schleichst du auf Schlachtfeldern auf denen keine Schlacht zu gewinnen ist? Begreifst du's? Geh' oder bleibe, aber geh' oder bleib' in Frieden!
Wer will hier kämpfen? Du bist wirklich ein verwirrter Geist, Elrik....
Antworten