Relativbewegungen

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Re: Relativbewegung

Beitrag von Korse »

Todoroff hat geschrieben:
Welchen Einfluß haben RELATIVE Bewegungen auf reale Objekte?

1 Mose 9,8-13
Dann sprach Gott zu Noach und seinen Söhnen, die bei ihm waren: Hiermit schließe Ich Meinen Bund mit euch und mit euren Nachkommen und mit allen Lebewesen bei euch, mit den Vögeln, dem Vieh und allen Tieren des Feldes, mit allen Tieren der Erde, die mit euch aus der Arche gekommen sind. Ich habe Meinen Bund mit euch geschlossen: Nie wieder sollen alle Wesen aus Fleisch vom Wasser der Flut ausgerottet werden; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben. Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen Mir und euch und den lebendigen Wesen bei euch für alle kommenden Generationen: Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen Mir und der Erde.
Warum es so ist kann ich ihnen nicht sagen. Ich kann ihnen auch nicht sagen Warum Magnetfelder so sind wie sie sind. Wissenschaft beruht eher auf Fakten, um zu sagen dass es so ist. Und wenn man in 2 Flugzeuge 2 gleiche Uhren steckt und sie in Unterschiedlcihen Richtungen um die halbe Erde fliegen läßt dann zeigen diese Uhren eben eine kleine Abweichung. Wie erklären sie sich das denn? :D
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Re: Relativbewegung

Beitrag von Andy »

Todoroff hat geschrieben:
Welchen Einfluß haben RELATIVE Bewegungen auf reale Objekte?
en Mir und der Erde.
Relative Bewegungen fuehren dazu, dass sich Objekte aufeinander zubewegen oder sich voneinander entfernen.

Verstanden?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Relativbewegungen

Beitrag von Todoroff »

Zerebralzebra hat geschrieben:Trete ich hier als Kenner der Relativitätstheorie auf? Ich glaube, hier im Forum gibt es Kompetentere als ich dafür (Andy, Stephan, Korse).
Dann schreiben Sie gefälligst nicht zum THEMA RELATIVBEWEGUNGEN. Ist das vielleicht zu viel verlangt, da Sie von GAR NICHTS etwas verstehen, sich mit Ihrem Geschreibsel darauf zu beschränken, wovon Sie GLAUBEN, etwas zu verstehen?

Röm 3,10
Es gibt keinen, der gerecht ist, auch nicht einen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: Relativbewegungen

Beitrag von Zerebralzebra »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:Trete ich hier als Kenner der Relativitätstheorie auf? Ich glaube, hier im Forum gibt es Kompetentere als ich dafür (Andy, Stephan, Korse).
Dann schreiben Sie gefälligst nicht zum THEMA RELATIVBEWEGUNGEN. Ist das vielleicht zu viel verlangt, da Sie von GAR NICHTS etwas verstehen, sich mit Ihrem Geschreibsel darauf zu beschränken, wovon Sie GLAUBEN, etwas zu verstehen?

Röm 3,10
Es gibt keinen, der gerecht ist, auch nicht einen.
Nun ja, in diesem Strang habe ich ja auch nur Ihren formalen Skeptizismus (~"Messergebnisse können ja auch genausogut falsch sein") und eine unsachliche, in der selben Form auch in anderen Strängen gepostete Antwort von Ihnen kritisiert.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Relativbewegung

Beitrag von Todoroff »

Stephan hat geschrieben: es gibt keine elektrischen wellen und keine magnetischen wellen.
es gibt nur elektromagnetische wellen.
Ach so, es gibt gar keinen elektrischen Strom (Longitudinalwelle) und auch keine magnetischen und schon gleich gar keine Gravitations-Felder und -Wellen(Transversalwellen), weshalb wir sie ja zu messen trachten - wie schön. Von DIESER "Wissenschaft" bin ich einfach begeistert. Eine einzige Offenbarung Gottes: Weshalb sie Gott dem Irrtum verfallen ließ.

1 Chr 13,14
Drei Monate lang blieb die Lade Gottes im Haus Obed-Edoms, und der Herr segnete das Haus Obed-Edoms und alles, was ihm gehörte.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Relativbewegung

Beitrag von Todoroff »

Korse hat geschrieben:wenn man in 2 Flugzeuge 2 gleiche Uhren steckt und sie in Unterschiedlcihen Richtungen um die halbe Erde fliegen läßt dann zeigen diese Uhren eben eine kleine Abweichung. Wie erklären sie sich das denn?
Mit absoluter Bewegung, Dummerchen.

1 Chr 3-5
Aus Liebe zum Haus meines Gottes spende ich (David) aus meinem Besitz, meinem Gold und Silber, über all das hinaus, was ich für das Haus des Heiligtums schon bereitgestellt habe, noch weitere 3.000 Talente Gold vom Ofirgold und 7.000 Talente geläutertes Silber. Man soll damit die Wände der Räume verkleiden und Gold zur Verfügung haben für die goldenen und Silber für die silbernen Gegenstände und für jeder Arbeit von Künstlerhand. Wer ist nun bereit, seine Hand ebenso für den Herrn zu füllen?

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Relativbewegung

Beitrag von Todoroff »

Relative Bewegungen fuehren dazu, dass sich Objekte aufeinander zubewegen oder sich voneinander entfernen.
Verstanden?
Das ist eine Offenbarung der Intelligenz Gottloser.
Absolute Bewegungen führen zu DEMSELBEN Effekt.
OFFENSICHTLICH kommuniziere ich hier mit IDIOTEN!

2 Chr 14,7-8
Asa hatte ein Heer von dreihunderttausend Mann aus Juda, die Schild und Lanze führten, und zweihundertachtzigtausend Mann aus Benjamin, die den Rundschild trugen und den Bogen spannten. Sie alle waren tapfere Krieger. Gegen sie zog der Kuschiter Serach mit einem Heer von einer Million Mann und dreihundert Wagen.

DREI IN DER BIBEL
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Re: Relativbewegung

Beitrag von Korse »

Todoroff hat geschrieben:
Korse hat geschrieben:wenn man in 2 Flugzeuge 2 gleiche Uhren steckt und sie in Unterschiedlcihen Richtungen um die halbe Erde fliegen läßt dann zeigen diese Uhren eben eine kleine Abweichung. Wie erklären sie sich das denn?
Mit absoluter Bewegung, Dummerchen.

1 Chr 3-5
Aus Liebe zum Haus meines Gottes spende ich (David) aus meinem Besitz, meinem Gold und Silber, über all das hinaus, was ich für das Haus des Heiligtums schon bereitgestellt habe, noch weitere 3.000 Talente Gold vom Ofirgold und 7.000 Talente geläutertes Silber. Man soll damit die Wände der Räume verkleiden und Gold zur Verfügung haben für die goldenen und Silber für die silbernen Gegenstände und für jeder Arbeit von Künstlerhand. Wer ist nun bereit, seine Hand ebenso für den Herrn zu füllen?

DREI IN DER BIBEL
Das in beiden Flugzeugen die Zeit unterschiedlich verlaufen ist?
Wer von beidne war dann absolut?^^
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Re: Relativbewegung

Beitrag von Andy »

Todoroff hat geschrieben:
Relative Bewegungen fuehren dazu, dass sich Objekte aufeinander zubewegen oder sich voneinander entfernen.
Verstanden?
Das ist eine Offenbarung der Intelligenz Gottloser.
Absolute Bewegungen führen zu DEMSELBEN Effekt.
Es waere ja schon genug wenn sie den Punkt, dass sich bewegte Objekte nicht staendig am selben Punkt befinden koennen mal verinnerlichen. OFFENSICHTLICH gibt es ja IDIOTEN, die diesen total simplen Sachverhalt bei ihrem stumpfsinnigen Argumenten gegen die RTH immer wieder vergessen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Relativbewegung

Beitrag von Todoroff »

Korse hat geschrieben:Das in beiden Flugzeugen die Zeit unterschiedlich verlaufen ist?
Wer von beidne war dann absolut?^^
Beide, Dummerchen.

1 Kor 11,26-34
Sooft ihr von diesem Brot eßt und aus dem Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis Er kommt. 27Wer also unwürdig von dem Brot ißt und aus dem Kelch des Herrn trinkt, macht sich schuldig am Leib und am Blut des Herrn. Jeder soll sich selbst prüfen; erst dann soll er von dem Brot essen und aus dem Kelch trinken. Denn wer davon ißt und trinkt, ohne zu bedenken, daß es der Leib des Herrn ißt, der zieht sich das Gericht zu, indem er ißt und trinkt. Deswegen sind viele unter euch schwach und krank, und nicht wenige sind schon entschlafen. Gingen wir mit uns selbst ins Gericht, dann würden wir nicht gerichtet. 32Doch wenn wir jetzt vom Herrn gerichtet werden, dann ist es eine Zurechtweisung, damit wir nicht zusammen mit der Welt verdammt werden. Wenn ihr also zum Mal zusammenkommt, meine Brüder, wartet aufeinander! Wer Hunger hat, soll zu Hause essen; sonst wird euch die Zusammenkunft zum Gericht. Weitere Anordnungen werde ich treffen, wenn ich komme.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten