Unnötige Experimente

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

DL
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 00:40

Re: Unnötige Experimente

Beitrag von DL »

Mileva hat geschrieben:Die Annahme einer solchen realen Längenänderung setzt voraus, dass die relativ schwache Gravitationskraft die starken Kernkräfte überwindet, was aber schlicht und einfach physikalisch unmöglich ist.
Womit begründest du das?
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Haelfte davon zum Frühstück
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Unnötige Experimente

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
DL hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:Die Annahme einer solchen realen Längenänderung setzt voraus, dass die relativ schwache Gravitationskraft die starken Kernkräfte überwindet, was aber schlicht und einfach physikalisch unmöglich ist.
Womit begründest du das?
Beispiel: Besagte Physiker nehmen an, dass sich Gegenstände in den Gravitationsfeldern real ausdehnten, weshalb sie diese Experimente durchführen. Diese Ausdehnung, verursacht durch die Gravitation, würde bedeuten, dass die Nukleonen zusammenhaltenden Kernkräfte "gelockert" würden. Wie aber sollte die schwache Kraft Gravitation die starken Kernkräfte überwinden können, um diese Lockerung =>Ausdehnung bewirken zu können?

Mileva
Nach Einstein sollen sich aber die Gegenstände zusammenziehen, vor allem weil sie in einem Gravitationsfeld in Richtung des Mittelpunktes des Gravitationsfeld bewegt sind. Wie sollte sich da noch ein Gegenstand ausdehnen, wenn er sich doch zusammenzieht?
Benutzeravatar
Spinor
Verbannt
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 00:22

Beitrag von Spinor »

Um was für "Gegendtände" geht es denn? Das einzige ähnliche Projekt an das ich mich erinnere heisst LISA und soll Gravitationswellen messen, da diese so schwach sind besteht es aus 3 weit von einender entfernten Teilen, die sich gegenseitig anlasern und interferenzen erzeugen, wodurch man die Länge der Entfernung zwischen ihnen sehr genau ermittelt.
Ändert sich diese Länge aufgrund der Gravitationswellen, die ja auch gewissermaßen schwankungen in der Raumkrümmung, also in diesem Fall verkürzung darstellen, so verschiebt sich das Interferenzmuster.
In diesem experiment hat man also zumindest kein Problem mit den starken Kernkräften, über das Andere müssen sie mich aufklähren.
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

Spinor
...aufklähren.
aufklären

Röm 6,9-11
Wir wissen, daß Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt; der
Tod hat keine Macht mehr über Ihn. Denn durch Sein Sterben ist er ein für
allemal gestorben für die Sünde, Sein Leben aber lebt Er für Gott. So sollt
auch ihr euch als Menschen begreifen, die für die Sünde tot sind, aber für
Gott leben in Christus Jesus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

Es gibt keine unnötigen Experimente - sollen wir vielleicht unseren Sadismus
an Menschen auslassen? Dann quälen wir doch lieber täglich Tausende von
Tieren.
Deshalb brauchen wir ja auch Huren - man stelle sich vor, alle diese auf zwei
Beinen laufenden Geschlechtsorgane würden vergewaltigen müssen, die
Armen. Und da ergibt sich ein völlig neuer Aspekt von Arbeitslosigkeit - die
Kriminalität wächst, weil diese Höllenanwärter kein Geld mehr haben, ihr
triebhaftes, menschenunwürdiges Sein zu leben.
Also, ihr sprechfähigen Affen, geht auf die Straße und fordert das kostenlose
Bordell - Politiker sparen auch gern.
Deshalb ist ja auch völlig klar, daß wir unser Geld in Rüstung und Raumfahrt
investieren müssen, damit weiterhin jeder Sechste (ver-) hungern kann.
Schließlich müssen wir ja irgendwie das Bevölkerungsproblem lösen, gelle.
Ach, wie sind wir doch human - eine direkte Folge der humanistischen
Aufklärung, eskaliert in Dumm-wie-Ein-Stein, Stalin, Hitler, ABC-Waffen,
Kernkraftwerken, Gentechnik, der totalen Verblödung des Menschen in
Einheit seiner Degradierung zur Maschine (Evolutionsprodukt).

Kol 1,23
In der ganzen Schöpfung unter dem Himmel wurde das Evangelium
verkündet;
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Spinor
Verbannt
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 00:22

Beitrag von Spinor »

Deshalb brauchen wir ja auch Huren - man stelle sich vor, alle diese auf zwei
Beinen laufenden Geschlechtsorgane würden vergewaltigen müssen, die
Armen. Und da ergibt sich ein völlig neuer Aspekt von Arbeitslosigkeit - die
Kriminalität wächst, weil diese Höllenanwärter kein Geld mehr haben, ihr
triebhaftes, menschenunwürdiges Sein zu leben.
Also, ihr sprechfähigen Affen, geht auf die Straße und fordert das kostenlose
Bordell - Politiker sparen auch gern.
ähm, was hat Prostiiution noch gleich mit der relativitätstheorie zu tun? ach so, garnichts, das hatte ich vergessen und bitte korrigieren sie doch noch ein wenig meine Rechtschreibung, das wird die Menschheit retten.

so zurück zu Milevas Frage:

Ich weiss immer noch nicht wo die starken Kernkräfte ins Spiel kommen, denn so wie ich ihren Aufbau verstehe misst man dabei nicht die Kerndeformation, vermutlich meinen sie die zwischenatomaren Kräfte, mal angenommen das Gerät besteht aus Metall also die Bindungskräfte in Metallen.Womit sie allerdings recht haben ist, dass diese weitaus stärker sind als die zu messende Gravitation. Diese wird die Kräfte sicherlich nicht "Überwinden", denn dann würde das Messgerät sich in seine Bestandteile auflösen, was ja auch nicht im Sinne des erfinders wäre.
Was allerdings geschieht ist, dass sich der Abstand von einem Atom zum nächsten minimal ändert, was in der Summe, dann immernoch minimal ist, aber dank genauer Messmethoden möglicherweise messbar.
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

Spinor
ähm
Sollen das Tierlaute sein?

... Prostiiution ...

Ich weiss immer noch nicht wo ...
Ich weiss immer noch nicht, wo ...

... ihren Aufbau verstehe misst ...
... ihren Aufbau verstehe, misst ...
usw.


... möglicherweise messbar.
Na ja, vielleicht ist ja sogar irgendwann einmal meßbar, was FMF in ihrer
verbrecherischen Verlogenheit behaupten zum Zwecke der Vernichtung allen
Lebens. Die Hoffnung dieses Abschaums der Menschheit liegt ja gerade darin,
daß es "morgen" die Menschheit nicht mehr gibt (Motto: Nach mir die
Sündflut), die Ihre Lügen offenlegt.
Aber: Weit gefehlt. In einem einzigen Augenblick wird Jesus Christus all
diesem Frevel und all diesen Frevlern ein ewiges Ende setzen.


Joh 12,46
Ich bin das Licht, das in die Welt gekommen ist, damit jeder, der an mich
glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.

Bleiben Sie in der Finsternis.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Spinor
Verbannt
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 00:22

Beitrag von Spinor »

Ihr Post entbehrte erneut jeden Inhalts.
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

Ihr Post entbehrte erneut jeden Inhalts.

Ps 46,11
"Laßt ab und erkennt, daß Ich Gott bin, erhaben über die Völker, erhaben auf
Erden."

Es ist eben BEZEICHNEND, eine Offenbarung, daß für FMF nur Lügen einen
Inhalt haben, Gottes Wort aber keinen.
Was will man auch von einer biochemisch- elektrisch funktionierenden
Maschine erwarten, gelle? Solches, von Vernunftlosigkeit geprägtes, auf zwei
Beinen laufendes und mit den Nerven "denkendes" dummes kleines Besser-
wisserchen preist sich ja schon glücklich, wenn es seine Körperfunktionen
näherungsweise im Griff hat, wobei Sexualität schon nicht mehr dazugehört,
denn zwischen den Beinen befindet sich das dezentrale Nervenssystem, das
die tierische Existenz der FMF und HIV-Club-Mitglieder beherrscht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
void
Verbannt
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 12:11

Beitrag von void »

Es ist eben BEZEICHNEND, eine Offenbarung, daß für FMF nur Lügen einen Inhalt haben, Gottes Wort aber keinen.
Oh, das würde ich so hart nicht formulieren. Wenn Sie mit Gottes Wort die Bibel meine - der würde ich auf keinen Fall jeglichen Inhalt absprechen. Nur ist der Inhalt nicht zur Beantwortung naturwissenschaftlicher Fragen geeignet.
"Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge." - Charles Darwin
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

void
Oh, das würde ich so hart nicht formulieren. Wenn Sie mit Gottes Wort die Bibel meine - der würde ich auf keinen Fall jeglichen Inhalt absprechen. Nur ist der Inhalt nicht zur Beantwortung naturwissenschaftlicher Fragen geeignet.

Stimmt und stimmt nicht.
1.
Die NW beantwortet KEINE Frage, insbesondere Sie nicht, void.
2.
NW ist, sagt Gott, falsch und zwar grundsätzlich, denn Gott, Geist, allein ist
die Ursache von ALLEM und nicht Materie, was NW glaubt.
3.
NWliche Fragen sind irrelevant, weil es Fragen des Todes sind, also Fragen,
die nur Satan und seine Knechte stellen.

Die Fragen des Lebens sind alle in der Bibel beantwortet, aber FMF verrecken
lieber tausend Tote in der Hölle als ihren Fanatismus aufzugeben. So sei es
denn.

Jes 48,17-19
So spricht der Herr, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der Herr, dein
Gott, der dich lehrt, was Nutzen bringt, und der dich auf den Weg führt, den
du gehen sollst. Hättest du doch auf Meine Gebote geachtet! Dein Glück wäre
wie ein Strom und dein Heil wie die Wogen des Meeres. Deine Nachkommen
wären (zahlreich) wie der Sand und deine leiblichen Kinder wie seine Körner.
Ihr Name wäre in meinen Augen nicht getilgt und gelöscht.

Auf diese Weise ist jeder Gottesleugner auch der Mörder seiner Kinder.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
void
Verbannt
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 12:11

Beitrag von void »

1.
Die NW beantwortet KEINE Frage, insbesondere Sie nicht, void.
Das sei mal dahingestellt. Die Gläubigen stellen keine Fragen, was noch viel schlimmer ist.
2.
NW ist, sagt Gott, falsch und zwar grundsätzlich, denn Gott, Geist, allein ist
die Ursache von ALLEM und nicht Materie, was NW glaubt.
Falsch. Die Naturwissenschaften sehen nicht Materie als Ursache von allem.
"Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge." - Charles Darwin
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

void
Die Gläubigen stellen keine Fragen ...
Die lesen eben lieber und zwar in der Bibel und zwar die Antworten auf ihre
Fragen - wie DÄMLICH, void, muß man sein, um so runtergekommen zu sein
wie Sie?


Falsch. Die Naturwissenschaften sehen nicht Materie als Ursache von allem.
Sondern?

Sprüche 15,33
Gottesfurcht erzieht zur Weisheit, und Demut geht der Ehre voran.

Ihr schon in Widerlichkeit badender Hochmut macht Sie nur lächerlich!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
void
Verbannt
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 12:11

Beitrag von void »

Tendentiell eher Wechselwirkungen als Ursache.
Die lesen eben lieber und zwar in der Bibel und zwar die Antworten auf ihre Fragen - wie DÄMLICH, void, muß man sein, um so runtergekommen zu sein wie Sie?
Eben, sie stellen keine Fragen, weil sie die Antwort ("Gott.") schon zu kennen glauben. Ich bin geneigt zu sagen: "Die Wurzel allen Übels." aber das wäre wohl doch etwas zu hart.
"Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge." - Charles Darwin
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unnötige Experimente

Beitrag von Todoroff »

1 Tim 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten