Periheldrehung des Merkur

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Todoroff »

FMF El Cattivo
Können sie ihrer Eröffnungspost lesen???

Sie nicht?

Ps 33,15
Der ihre Herzen gebildet hat, Er achtet auf all ihre Taten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben:
mit
a - große Halbachse der Bahn
T - Umlaufzeit
e - numerische Exzentrizität der Bahn
c - Vakuumlichtgeschwindigkeit


(...)

Die Formel von Einstein, erkennbar an der Zahl 24 - völlig
willkürlich gewählt -, ist konstruiert, hingebogen auf
Merkur und beweist nur eines: Die Verlogenheit von
Dumm-wie-ein-Stein.
Das ist keine Wissenschaft.
Die Formel ist alles andere als willkürlich gewählt. Es ist wohl unmöglich, sie in einem Forumsbeitrag herzuleiten, da die ART nochmal um ein vielfaches komplizierter ist als die SRT. Aber ich möchte auf ein Skript verweisen, in dem ab Seite 96 auf Geodäten in der Schwarzschild-Metrik eingegangen wird und auch die Periheldrehung des Merkur behandelt wird:
http://www.tat.physik.uni-tuebingen.de/ ... es/art.pdf

Wie folgt aus Ihrer Äthertheorie eine Formel, die die Periheldrehung besser beschreibt als die ART? Bis jetzt habe ich hier nur rauslesen können, dass es einen Äther geben soll der von Himmelskörpern mitgeführt wird. Ich habe aber noch keine nachprüfbare Vorhersage oder eine genaue Beschreibung dieser Theorie finden können.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Todoroff »

Peter hat geschrieben:Die Formel ist alles andere als willkürlich gewählt. Es ist wohl unmöglich, sie in einem Forumsbeitrag herzuleiten, da die ART nochmal um ein vielfaches komplizierter ist als die SRT.
Zumindest mir sagen Sie damit, daß Sie das alles GLAUBEN - dürfen Sie
selbstverständlich. Nur ist eben der Sinn einer solchen Übung nicht bekannt.
Wie folgt aus Ihrer Äthertheorie eine Formel, die die Periheldrehung besser beschreibt als die ART?
1.
Diese Formel beschreibt nicht Periheldrehung, sondern die Periheldrehung
des Merkur. Eine solche Formel zu finden vermag jeder Quacksalber. Das ist
keine Wissenschaft. Da ist die GTh (Gummibärentheorie) viel schlüssiger.
Kennen Sie denn den Zusammenhang zwischen der ARTh und dieser Formel?
2.
Es ist mir gleichgültig, wie der Merkur sich um die Sonne dreht. Ich sehe ihn
nie und ich kenne auch nicht seinen Einfluß auf mein Leben (welchen ich mit
Null ansetze).
3.
Mich interessiert mein Leben, meine Zukunft, mein Tod (Leben nach dem
Tod - wir sind ja dazu "verurteilt", ewig zu leben). Merkur und alle NW
sagen mir darüber nichts, gar nichts, nur Lügen.
Bis jetzt habe ich hier nur rauslesen können, dass es einen Äther geben soll der von Himmelskörpern mitgeführt wird. Ich habe aber noch keine nachprüfbare Vorhersage oder eine genaue Beschreibung dieser Theorie finden können.
Nachprüfbare Vorhersage:
Lichtstrahlen werden nicht über den Polen der Sonne abgelenkt, sondern nur
im Äquatorbereich (was der Beobachtung entspricht, der ARTh aber
widerspricht).
Genaue Beschreibung des Lichtäthers:
www.g-todoroff.de
"Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer
Sicht - eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines
neuen Weltbildes"
VERITAS-Verlag, 2. (erweiterte) Auflage
Zu beziehen über mich, in jeder Buchhandlung oder über www.buchhandel.de.

2 Kor 13,1
Durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache entschieden.

Allein in diesem Forum können Ihnen drei bezeugen, daß sie die Gandengabe
Gottes, den Heiligen Geist, die Erstlingsgabe, erhalten haben und somit die
Wahrheit, Jesus Christus, kennen.
Kennen Sie auch nur EINEN Menschen, der Evolution und/oder Urknall
und/oder Raumkrümmung und/oder Zeitdilatation bezeugen kann?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Die Formel ist alles andere als willkürlich gewählt. Es ist wohl unmöglich, sie in einem Forumsbeitrag herzuleiten, da die ART nochmal um ein vielfaches komplizierter ist als die SRT.
Zumindest mir sagen Sie damit, daß Sie das alles GLAUBEN - dürfen Sie
selbstverständlich. Nur ist eben der Sinn einer solchen Übung nicht bekannt.
Warum sage ich das damit? Ich habe das Gefühl, Sie haben sich noch nie die Mühe gemacht, die ART genauer anzuschauen. Und es ist unmöglich, die ART in einer unglaublichen Kürze herzuleiten und dann noch Versuche zu unternehmen, die Feldgleichung zu lösen und daraus Periheldrehungen abzuleiten. Nicht umsonst hat selbst die meiste einführende Literatur über die ART mehrere hundert Seiten.
Todoroff hat geschrieben:
Wie folgt aus Ihrer Äthertheorie eine Formel, die die Periheldrehung besser beschreibt als die ART?
1.
Diese Formel beschreibt nicht Periheldrehung, sondern die Periheldrehung
des Merkur. Eine solche Formel zu finden vermag jeder Quacksalber. Das ist
keine Wissenschaft. Da ist die GTh (Gummibärentheorie) viel schlüssiger.
Kennen Sie denn den Zusammenhang zwischen der ARTh und dieser Formel?
Die Formel die Sie geschrieben haben kenne ich in dieser Schreibweise nicht, aber ich denke sie ist äquivalent zu der Formel die ich kenne - und die eben in dem von mir angesprochenen Skript steht.
Und diese Formel beschreibt nicht nur die Periheldrehung des Merkurs sondern generell von beliebigen Himmelskörpern im Gravitationsfeld eines Sterns. Natürlich gibt es da Näherungen, z.B. ist es unmöglich, auf alle Kräfte in einem Sonnensystem einzugehen, da es sich um sehr viele Objekte handelt. Aber die Ergebnisse liefern sinnvolle und trotzdem sehr sehr genaue Näherungen.
Und ich kenne den Zusammenhang zwischen der ART und der Formel. Aber wie gesagt ist es nicht möglich, diesen in aller Kürze hier zu präsentieren, das würde schon einige Stunden in Anspruch nehmen. Hier eine kurze Zusammenfassung was zu tun ist:
1. Lösungen der Feldgleichung für einen statischen ausgedehnten sphärisch-symmetrischen Körper mit Masse suchen, wenn außenrum Vakuum ist. (Schwarzschild-Lösung)
2. Aus den Ergebnissen den Einfluss auf einen Himmelskörper ausrechnen und schauen was die Periheldrehung macht.
Todoroff hat geschrieben: 2.
Es ist mir gleichgültig, wie der Merkur sich um die Sonne dreht. Ich sehe ihn
nie und ich kenne auch nicht seinen Einfluß auf mein Leben (welchen ich mit
Null ansetze).
Mag sein, aber Sie benutzen einen Computer und den gäbe es nicht, wenn nicht in der Vergangenheit viele Physiker nach Erkenntnissen gesucht hätten, die auf den ersten Blick überhaupt nicht alltagstauglich wirken.
Todoroff hat geschrieben: Nachprüfbare Vorhersage:
Lichtstrahlen werden nicht über den Polen der Sonne abgelenkt, sondern nur
im Äquatorbereich (was der Beobachtung entspricht, der ARTh aber
widerspricht).
Wo kann man einen Versuch nachlesen, der so etwas gezeigt hat?
Gigaz
Verbannt
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:50

Beitrag von Gigaz »

Ich möchte mal einen Beitrag bringen, der so einfach ist, das selbst Todoroff ihn versteht: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn wird in der Wissenschaft durch den Erfolg definiert und nicht durch die größte Klappe. Wissenschaftler wie Einstein und Darwin haben Jahrzehnte ihres Lebens damit verbracht Daten zu sammeln und alles über ihr Fachgebiet herauszufinden. Wenn sie kommen und behaupten, sie wüssten alles besser, dann zeigt das lächerliche Selbstüberschätzung und mangelnden Respekt vor der Arbeit der Wissenschaftler. Wissenschaft kommt vom Wissen Wollen. Da sie ja offensichtlich glauben schon alles wissen, haben sie nach mehr Wissen kein Bedürfnis und folglich auch keinen Anspruch, als Wissenschaftler anerkannt zu werden. Unabhängig von den "Widersprüchen" die sie in RTh und ETh zu sehen glauben, ist ihre "Theorie" garantiert nicht besser. Es sei denn, sie wissen, warum der Mensch einen Blinddarm hat. Oder warum Sternbilder in der Nähe der Sonne bei einer Sonnenfinsternis doppelt zu sehen sind. Oder warum ausgebrannte Uranbrennstäbe leichter sind als frische. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gigaz hat geschrieben:Ich möchte mal einen Beitrag bringen, der so einfach ist, das selbst Todoroff ihn versteht: Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn wird in der Wissenschaft durch den Erfolg definiert und nicht durch die größte Klappe.
Unfug. Genie und Wahnsinn, sind Umschreibungen für den Geisteszustand eines Menschen. Und dieser Zustand hat weder Erfolg noch eine große Klappe. Ein Wahnsinniger erhebt Unsinn zum Gesetz, sagt zu vor aber Dinge, die nicht wahr sind, die er aber noch nicht zum Gesetz erklärte, und das Genie bringt eine oder mehr Lösungen für bekannte Probleme oder Unklarheiten. Das wird in der Wissenschaft nicht anders definiert. Du aber willst es anders definieren und bestimmst dabei, dass der Erfolgsdruck einiger Wissenschaftler als Normalität im Mittelpunkt steht, statt erzwungen ist, weil sie von dem Geld abhängig sind, das ihnen von einer übergeordneten Interessensgruppe zur Verfügung gestellt wird, um bestimmte Ziele in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen. Auf der anderen Seite nennst du aber den Jenigen, der eine Lösung anzubieten hat, aber keine Erfindungen hervorbringt, einen Nutzlosen Idioten. Bist du noch zu retten? Welchen nutzen hat die Atombombe, denn Einstein half nicht bei der Atomteilung sondern beim Bau der Atombombe, die nämlich auch eingesetzt werden sollte! Welcher normal-denkende Mensch glaubt denn, dass eine Atombombe nicht eingesetzt wird, wenn sie der Mensch schon in der Hand hält? ->Einstein, war dieser Trottel, der weder wusste, wie verlogen der Mensch ist, noch wusste, warum man die Bibel lesen soll, bevor man meint, dass Gott würfelt. Einige Wissenschaftler haben ihre Forschungsergebnisse niemals veröffentlicht aber laut gesagt, dass der Mensch dafür nicht bereit ist. Das kann nur ein Wissenschaftler sagen, der befürchtete, dass der Mensch diese Ergebnisse gegen andere MEnschen einsetzt und schlimmeres damit anstellt. Andere Leute würden an dieser Stelle spekulieren und meinen, dass es solche Wissenschaftler nie gegeben haben kann, weil nur der jenige ein Wissenschaftler sein kann, der auch etwas vorzuweisen hat. Wie dumm meint ihr ist denn, wenn man den Menschen Dinge vorenthält, die zu ihrem Untergang genutzt werden können? Hitler hatte sich einen Weg erbahnt alle Gesetze für sich zu nutzen und erließ neue Gesetze die ihm bei seinen Kriegsvorbereitungen nützlich sein sollten. Wer ist so dumm und sieht nicht wohin und wie weit Menschen gehen können? Wenn das in der Wissenschaft keine Berücksichtigung findet, da wegen des Zeitdrucks bzw. Erfolgdrucks die Zeit zum Nachdenken fehlt, dann ist diese Wissenschaft aller Grundlagen enthoben und eine einzige Kriegsmaschinerie. Das ist keine Wissenschaft, denn Wissen ist im Geist zu finden und nicht in einem Atomraketensilo und nicht in einem Labor. Nochmal, wenn es sich bei der Wissenschaft um Festlegungen handelt, dann ist die Wissenschaft keine Wissenschaft mehr, sondern starrsinnig, tod. Aber wenn es sich bei der Wissenschaft um Erkenntnisse handelt, dann ist die Wissenschaft lebendig, denn Erkenntnisse gehen von lebendigen Menschen aus, weshalb auch deren Erkenntnisse lebendig sind. Aber Ihr und das ist nicht selten, verweist auf tote wissenschaftler und tote schriften und könnt selbst nicht den kleinsten Fimmel erklären. Wenn du beweisen willst dass du so schlau bist und irgendetwas begriffen hast, dann wirst du selbst versuchen es zu erklären, an stelle auf irgendwelche Bücher oder Internetseiten zu verlinken. Aber wenn du dumm bleiben willst, dann braucht sich auch niemand mit dir unterhalten, sondern gleich mit Büchern und/oder Internetseiten reden.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Todoroff »

FMF Gigaz - ein HIV-Club-Mitglied
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn wird in der Wissenschaft durch den Erfolg definiert und nicht durch die größte Klappe.

Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Vermutlich sind GIGantische AnalZombies einfach bloß Feiglinge.

1.
Wissenschaftlich endlos oft bewiesen: Gott ist der Verfasser der Bibel.
Die dafür (auch hier) vorliegenden Beweise überfordern
HIV-Club-Mitglieder.
2.
Die Bibel enthält das einzige widerspruchsfreie Weltbild, logisch
absolut stringent, was auch beweist, daß Gott der Verfasser der Bibel
ist.
3.
RTh und UTh und ETh sind sich hoffnungslos selbst und einander
widersprechende "Theorien". Die (auch hier) dafür vorliegenden
Beweise sind HIV-Club-Mitgliedern nicht zugänglich in ihrer hoffnungs-
losen Verblödung.
4.
Gottlose sind in ihrer hoffnungslosen Verblödung unfähig, bis Zwei zu
zählen, bewiesen durch die Tatsache, daß sie allen Ernstes behaupten:
a)
ein Stein kann zu Leben gelangen
b)
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
c)
1=3 ist eine wahre Aussage
d)
Das physikalisch Imaginäre (Raumzeit) determiniert das physikalisch
Reale (Materie)
e)
Der Mensch ist eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine

JEDES an HIV-Club-Mitglieder gerichtete Wort ist Perlen vor die Säue
geworfen, weil dieser Abschaum aufgrund seiner satanischen Besetzung
mit allem hoffnungslos überfordert ist.

Jeder darf glauben, was er glauben will und sich Wissen verweigern.

Jeder darf mit all seinen Lügen und Irrtümer in die Hölle fahren,
dort haben alle Ewigkeiten Zeit.

Jeder darf sein Leben auf die Müllhalde werfen und RTh und UTh und
ETh glauben, verbrecherische, faschistische Ideologien, um Welten
von Wissenschaft entfernt, Erfindungen Satans zum Zwecke der
Ausrottung der Menschheit, welche HIV-Club-Mitglieder betreiben,
auch alle in diesem Forum.

Matthäus 7,6
Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werft eure Perlen nicht den
Schweinen vor, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich
umwenden und euch zerreißen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gigaz
Verbannt
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:50

Beitrag von Gigaz »

Behaltet euren Schwachsinn und eure Beleidigungen für euch, ich habe schon viel zu viel davon ertragen. Todoroff bietet keine Lösungen. Er hat keine auch nur annähernd vollständige und sinnvolle Theorie, die ETh, RTh oder Urknalltheorie ersetzen könnte. Eine Diskussion besteht für in darin, dass man den Gesprächspartner wüst beschimpft. Auf der Grundlage werde ich keine Diskussion führen. Ich wollte meine Gedanken mit euch teilen, aber freie Gedanken sind hier offensichtlich unerwünscht. Wenn euer Gott existiert treibt er ein grausames Spiel mit euch. Ich hoffe das ihr irgendwann erkennt, das Liebe Toleranz ist.
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gigaz hat geschrieben:Behaltet euren Schwachsinn und eure Beleidigungen für euch, ich habe schon viel zu viel davon ertragen. Todoroff bietet keine Lösungen. Er hat keine auch nur annähernd vollständige und sinnvolle Theorie, die ETh, RTh oder Urknalltheorie ersetzen könnte. Eine Diskussion besteht für in darin, dass man den Gesprächspartner wüst beschimpft. Auf der Grundlage werde ich keine Diskussion führen. Ich wollte meine Gedanken mit euch teilen, aber freie Gedanken sind hier offensichtlich unerwünscht. Wenn euer Gott existiert treibt er ein grausames Spiel mit euch. Ich hoffe das ihr irgendwann erkennt, das Liebe Toleranz ist.
Wie gehst du denn mit Vorwürfen um? Ich meine entweder du weißt was gemeint ist und sprichst davon, oder du fühlst in deinem Herzen die Beleidigung, weil sich die Hölle in dir offenbart. Das ist aber das Zeichen, Gottes, dass du deinen Verstand einsetzen sollst, statt alles wegzuwerfen und mit Motter zurückzuwerfen. Komm schon, rappel dich auf und sprich. achte nicht auf das, was dich von deinen Überzeugungen, von deinem Glauben abbringt, denn sonst würdest du deinen Glauben aufgeben, und das kann nicht gut sein. Niemand verlangt von dir, etwas zu verstehen, dass sinnlos ist. Ich bin jedes Mal betrübt darüber wie wenig die Leute verstehen. Z.B. wurde mir gesagt dass ich nicht richtig ticke. Aber bei der näheren Betrachtung der Herkunft, viemehr der Bedeutung dieser Worte, kann das überhaupt nicht im Zusammenhang stehen mit meinem Verstand! Uhre ticken, manche Bomben ticken. Das heißt ticken ist mit einem Getriebe verbunden. Da können nun wirkliuch nur Materiefundamentalisten behaupten, dass ich nicht richtig ticke, wenn sie meinen dass mein Verstand aufgezogen wird, wie eine Uhr, und tickt, ebenfalls wie eine Uhr. Da ist verständlich, dass ich aus deren Forum für zehn Tage verbannt wurde, denn sie glauben, dass mein Getriebe, mein Verstand zehn tage lang tickt, bevor das Getriebe, also mein Verstand, wieder aufgezogen werden muss, und danach wieder alles richtig tickt. Ich meine wieviel Sinn verbirgt sich hinter Worten wie: "Du tickst nicht richtig?" Geht es denn nicht um Vernunft, um einen sinnvollen Zusammenhang? Den muss man doch suchen! Wenn man meint, Verstand zu haben, wird man das auch tun, oder nicht? DAs ist nur ein Beispiel, und eigentlich ein Kinkerlitzchen, denn es gibt so viel zu sagen, und so viel unklarheiten, die in Wahrheit keine sind.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Periheldrehung des Merkur

Beitrag von Todoroff »

FMF Gigaz - HIV-Club-Mitglied
Er hat keine auch nur annähernd vollständige und sinnvolle Theorie, die ETh, RTh oder Urknalltheorie ersetzen könnte...
Ich wollte meine Gedanken mit euch teilen ...

Armer Gigaz, da haben Sie sich einfach locker überschätzt - Nichts kann man
nicht teilen. Sie denken nicht, Sie benutzen Ihren Verstand nicht, und das
mache ich Ihnen zum Vorwurf. Stattdessen baden Sie sich in Ihrer
Menschenverachtung und glauben, gefangen in Wahnvorstellungen, Sie
hätten irgendwem irgendwas zu sagen.
Und für alle gleichermaßen begriffsstutzigen, Verblödeten und Menschwerdung
verweigernden Vollidioten:
Gott ersetzt alle Theorien durch WAHRHEIT, Jesus Christus, was zu begreifen
HIV-Club-Mitglieder einfach nicht befähigt sind.


Ich hoffe das ihr irgendwann erkennt, das Liebe Toleranz ist.
Ich hoffe, daß Sie irgendwann erkennen, daß Ihr faschistisches Gedankengut
nicht toleriert werden kann, weshalb die Liebe gebietet, Sie in die Hölle zu
verbannen. Selbstverständlich sind Sie auch mit solchem hoffnungslos über-
fordert.

Jes 45,7
Ich erschaffe das Licht und mache das Dunkel, Ich bewirke das Heil und
erschaffe das Unheil. Ich bin der Herr, der das alles vollbringt.

Ihr vorsündflutlicher, kindlicher und kindischer Aberglaube, es gäbe Natur-
gesetze, können Sie Ihrer Großmutter erzählen, aber nicht meinen Kindern,
weil es ein Verbrechen ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten