Beweise des Lichtäthers

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - FIZEAUscher Versuch

beweist logisch zwingend den Lichtäther und damit die Falschheit der Relativitäts- und Urknall"theorie".
Strömende Flüssigkeiten und Gase beeinflussen die Lichtgeschwindigkeit c. Der Lichtäther wird mitgeführt, so daß Licht schneller (in Strömungsrichtung) oder langsamer (in entgegengesetzter Richtung) sich bewegt, was ohne Lichtäther nicht zu erklären ist.

Sechs Experimente beweisen die Existenz des Lichtäthers
logisch zwingend
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

1. Der FIZEAUsche Versuch
2. Das Experiment von MICHELSON und MORLEY
3. Das Atomuhrenexperiment von Hafele und Keating
4. Die Müonen- (My-Mesonen-) Problematik
5. Das Gelsenkirchener Experiment von Dipl.-Ing. Eduard Krausz (1992)
6. Die Krümmung von Lichtstrahlen im Labor an einer Scheibe ( http://www.isr-verlag.de )

Die physikalische Fachwelt lügt in verbrecherischer Weise, gefangen in dem Wahn, mittels Wasserstoffbomben und elektromagnetischen Waffen (Raumfahrt) die Menschheit
auszurotten. Sie sind einfach bloß verrückt, satanisch besetzt.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben.
Gott ist real, ein Helfer in der Not, die jetzt ungeahnte Ausmaße annimmt aufgrund unseres Selbstausrottungswahnes mittels Naturwissenschaft und Technik - derzeit sterben
100 Millionen jährlich eines unnatürlichen Todes (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges), weil wir jedes Jahr ein Billion (eine Million Millionen) in unsere Ausrottung
investieren, in Rüstung und Raumfahrt.

Die Angst vor der Wahrheit, Jesus Christus, ist größer als der Wunsch, ein menschenwürdiges Leben zu führen. So kreuzigt heute jeder Jesus Christus auf seine Weise.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach
es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an.
Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit
in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt;
denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser
Herr, komm!


Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


Gibt es auch nur einen einzigen (Natur-)Wissenschaftler, der sich
auf Jesus Christus beruft statt auf seine Kollegen?

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen
Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen
und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus
berufen.


Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie.

Gott ist gerecht. Gott ist die Liebe, sagt Gott.
Liebe setzt Gerechtigkeit voraus.

Lukas 3,17
Schon hält Er die Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen
zu trennen und den Weizen in Seine Scheune zu bringen; die Spreu
aber wird Er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Zuletzt geändert von Todoroff am Mittwoch 22. November 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

void
Nein. Logisch zwingend ist daran nichts. Alle Experimente können auch auf andere Art erklärt werden (und sind auf andere art erklärt worden).

Schönes Glaubensbekenntnis eines HIV-Club-Mitgliedes.

2 Petrus 1,20-21
Bedenkt dabei vor allem dies: Keine Weissagung der Schrift darf
eigenmächtig ausgelegt werden; denn niemals wurde eine Weissagung
ausgesprochen, weil ein Mensch es wollte, sondern vom Heiligen Geist
getrieben haben Menschen im Auftrag Gottes geredet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »


Die Annahme des HIV-Club-Vorstandsmitgliedes Prof. Dr. Harald Lesch als Vertreter und Sprecher der physikalischen Fachwelt, die Erde würde sich durch den Lichtäther (LÄ) wie ein Schiff durch den Ozean bewegen, so daß das MME (Michelson-Morley-Experiment) Interferenzstreifen aufweisen müßte, ist VOLLKOMMEN hirnrissig und zeugt nur von der totalen Verblödung und Verlogenheit und Denkunfähigkeit von Dumm-wie-Ein-Stein-Fanatikern.
Ein Strömen des LÄs an der Erdoberfläche wie das Wasser am Rumpf des Schiffes ist nur dann zu erwarten, z.B. auf dem Mond oder an der Außenhaut der IRS, wo das selbstverständlich gemessen wird, drehte sich die Erde NICHT um sich selbst. Da unser Planet aber eine im Vergleich zum Lichtäther unendlich schwere und damit unendlich träge Masse, die Lufthülle, mitführt, ist davon auszugehen, daß der Äther erst recht in einem erdnahen Bereich, selbstverständlich nicht universell, also an der Erdoberfläche, mitgeführt wird.
Betrachten wir das Naturgeschehen, hier Hurrikans, Tornados, Strudel, Galaxien, Planeten, Sonnensysteme. Allen sind Wirbel gemeinsam. Alles dreht sich umeinander - niemand kennt den Grund => Schöpfung! Ein Tornadoschlauch bewegt sich durch die Luft und saugt alles auf wie ein Staubsauger, um es durch die Luft zu wirbeln. Der Wirbel folgt eigenen Gesetzen.
Drehe ich langsam eine mit Wasser gefüllte Schüssel, so wird sich nach kurzer Zeit das gesamte Wasser mit der Schüssel mitdrehen, so daß das Wasser, wie bei Versuchsbeginn, wieder relativ zur Schüssel ruht. Der Lichtäther ist immer mit Wasser zu vergleichen.
Stellen wir uns einen geflochtenen Ball (unser Planet) vor, der sich in der Mitte eines großen Beckens (Weltall) Wasser (Lichtäther) langsam um sich selbst dreht, so wird das Wasser im Inneren des Balles und unmittelbar an seiner Oberfläche mitgeführt, ruht also relativ zum Ball, so wie der Äther ruht relativ zur Erde in einem erdnahen Bereich, was das MME und der FIZEAUsche Versuch auch eindeutig zum Ergebnis haben, weshalb der LÄ experimentell mehrfach und logisch zwingend bewiesen ist.
q.e.d.

Doch (nur) Feinde des Lebens, Feinde Gottes, leugnen das Leben (Gott) und Tatsachen (Existenz des LÄs), um ihren Krieg gegen Gott bis zum bitteren Ende, das nur ihr eigenes (Hölle) ist, fortführen zu können, was zwingend Ausdruck ihrer vollkommenen satanischen Besetzung ist, so daß sich wieder Gottes Wort bewahrheitet

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

weshalb ihr gesamtes Leben ein einzige Lüge ist!
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:
Die Annahme des HIV-Club-Vorstandsmitgliedes Prof. Dr. Harald Lesch als Vertreter und Sprecher der physikalischen Fachwelt, die Erde würde sich durch den Lichtäther (LÄ) wie ein Schiff durch den Ozean bewegen, so daß das MME (Michelson-Morley-Experiment) Interferenzstreifen aufweisen müßte.
Höchstens Interferenzen in einem von zwei, wenn nicht mehr Interferenzen in noch mehr von noch viel mehr Streifen. Interferenzstreifen gibt es einfach nicht. Und die Erde wird mit samt Wasser und Luft durch das Vakkum, durchs All bewegt, wie ein U-Boot durch das Wasser, unter Wasser, das Wasser mit sich führt, genau wie ein normales Schiff, das neben Wasser aber auch Luft mit sich führt, jedoch weniger als ein Speedboot, bei dem man darauf achtete, dass es so wenig Wasserberührung hat wie möglich, damit es auf Grund der starken Trägheit des Wassers nicht gebremst wird. Und noch weniger Wasser als ein Speedboot führt ein Luftschiff mit sich, dem die Trägheit des Wassers gar nichts anhaben kann, dafür aber die Träghheit der Luft. Und noch viel weniger Luft als ein Luftschiff führt ein Luftschloss mit sich, das gänzlich befreit ist, von der Trägheit aller Stoffe.
xuniL3
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:46
Geburtsjahr: 1987

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von xuniL3 »

Die 3. illegale Anmeldung!
Wann wollen Sie uns Ihre Verleumdung beweisen, ich würde Widerlegungen meiner Beweise löschen?


Die erste Sperre kann ich Ihnen durchgehen lassen
Wie nett von Ihnen!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Elrik »

Was würden Sie denn denken, wenn Sie sich in einem öffentlichen Forum anmelden und sofort Ihre Beiträge gelöscht werden und Sie gesperrt werden, weil irgendein Moderator seine Probleme nicht gelöst bekommt?

Sind Sie sicher, dass das eine Frage ist? Ich würde gar nicht denken, denn da gibts nichts zu denken, haargenau so ist das auch mit Beiträgen, die gar nicht verdienen "Beiträge" genannt zu werden.

Zum Beispiel erhielt ich folgende Post:

"Ich habe ihren Kommtar entfernt, weil wir grundsetzlich nur Echtnamen in unseren Foren akzeptieren.

mit freundlichen Grüßen,

Die Redaktion der ***schen Zeitung!"

und da heißt es aber nicht: "Alleine fressen, macht fett!", stattdesen aber: "Nicht WAS man sagt, sondern WER WAS bzw. schreibt ist wichtig!" Denn es könnte ja ein Affe gewesen sein!

Was würden Sie denken wenn Sie denken, dass sie denken, aber nicht denken, solange Sie dachten zu denken, weil Denken doch kein Denken ist?! Sie mit ihrer Epilogie, machen aus diesem Dreck nicht nur eine Wissenschaft, sondern wissen genau was vor sich gegangen ist. Was gibts da anderes zu denken, Herr Gruebelpeter?
xuniL3
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:46
Geburtsjahr: 1987

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von xuniL3 »

xuniL3 hat geschrieben:Kein Beitrag zum Thema!
Sehen Sie, schon wieder eine Lüge.
Vater im Himmel, hilf ihm, befreie ihn aus seiner Lügenwelt!
xuniL3
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:46
Geburtsjahr: 1987

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von xuniL3 »

Sagen Sie mir: Wo lüge ich?

1.
Sie lügen hier in diesem Forum.
2.
Die Leugnung des LÄ, die Behauptung der Richtigkeit von Evolution und Urknall, also von RTh und UTh und ETh, sind alles Lügen (und dies vom Niveau 1=3)!
3.
Ihre Behauptung, das Gehirn sei das Denkende, ist eine Lüge!
xuniL3
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:46
Geburtsjahr: 1987

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von xuniL3 »

xuniL3 hat geschrieben:Sagen Sie mir: Wo lüge ich?

1.
Sie lügen hier in diesem Forum.
Das sagten Sie schon. Aber ich wollte eine einzige konkrete Lüge von Ihnen.
xuniL3 hat geschrieben:2.
Die Leugnung des LÄ, die Behauptung der Richtigkeit von Evolution und Urknall, also von RTh und UTh und ETh, sind alles Lügen (und dies vom Niveau 1=3)!
Gut, Sie müssen sich also die Definition einer Lüge noch einmal anschauen...
Dann können wir damit weiter machen:
Ich habe nicht die "Richtigkeit von Evolution und Urknall" behauptet.
Tatsächlich habe ich Fragen zu Ihrer Lichtäthertheorie gestellt (wie zum Beispiel, ob Sie auch ein Modell haben, an dem man irgendetwas berechnen kann und dann mittels Experiment prüfen, ob es zutrifft), die Sie dann anschließend gelöscht haben und dann behauptet haben, der Beitrag sei nicht zum Thema gewesen.
Weder habe ich behauptet, Ihre Theorie sei falsch, noch habe ich behauptet, eine andere Theorie sei richtig.
Also noch mal: Ich schreibe hier besten Gewissens. Man kann nicht besten Gewissens lügen.
xuniL3 hat geschrieben:3.
Ihre Behauptung, das Gehirn sei das Denkende, ist eine Lüge!
Auch das habe ich nicht Behauptet, sondern ich habe gefragt, ob Sie Beweise für das Gegenteil haben.

In diesen Fällen unterstelle ich Ihnen zum Beispiel keine lügen, weil ich glaube, dass das in Ihrem Weltbild tatsächlich alles keinen Unterschied macht.

Zuletzt bleibt nur die Frage:

Warum haben Sie wild in meinem Beitrag herumgelöscht, ohne sichtbar zu machen, was Sie gelöscht haben, geschweige denn eine Begründung anzugeben?

Ich habe keinerlei Vorstellung davon, was Sie sich vom (teilweisen) Löschen der Beiträge anderer Leute versprechen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

xuniL3
Ich habe keinerlei Vorstellung davon, was Sie sich vom (teilweisen) Löschen der Beiträge anderer Leute versprechen.

Was versprechen Sie sich von Ihrem Geschreibsel in diesem Forum.
Wir nehmen an, wir könnten alles genau berechnen. Was versprechen Sie sich davon? Heute messen wir den Weltuntergang 100%-ig genau - welche Lehren ziehen Sie daraus?

Hes 33,13
Wenn Ich zum Gerechten sage: Du wirst am Leben bleiben!, er aber im Vertrauen auf seine Gerechtigkeit Unrecht tut, dann wird ihm seine ganze (bisherige) Gerechtigkeit nicht angerechnet. Wegen des Unrechts, das er getan hat, muß er sterben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Doktor Noetigenfalls
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 15:08
Geburtsjahr: 1975

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Doktor Noetigenfalls »

Hallo,

da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, steige ich direkt ein. :-)

Interessiert lese ich, dass Teilnehmer in diesem Forum dem Konzept des Lichtäthers anhängen. Dieser wurde einst eingeführt in der Annahme, Licht sei eine reine Wellenerscheinung (was seit der Entdeckung des Teilchen-Welle-Dualismus als falsch erwiesen ist) und benötige wie jede Welle ein Medium zur Ausbreitung. In ihren Experimenten haben allerdings Michelson und Morley, die eigentlich einen statischen Äther nachweisen wollten, unanfechtbar gezeigt, dass ein solcher nicht existiert, ein "Ätherwind" wurde nicht gemessen.

Die Ergebnisse des Experiments im Einzelnen finden sich zum Nachvollziehen hier: http://en.wikisource.org/wiki/The_Relat ... rous_Ether

Nun wird postuliert, dass der Äther von der Erde respektive von jedem massereichen kosmischen Objekt mitgeführt wird.

Das ist allerdings unmöglich, da dies voraussetzen würde, die Erdoberfläche wäre gleichförmig, was sie ganz und gar nicht ist: Welche Geschwindigkeit soll der Äther annehmen, um im Tal und auf dem Berggipfel die gleiche Umlaufgeschwindigkeit zu haben?

Weitere Fragen muss die Äther-These beantworten:

- Woher "weiß" der Äther, auf welchen (mitunter hochkomplizierten) Bahnen er sich mitzubewegen hat, bspw. bei Planeten, die der Apsidendrehung folgen?

- Wie breitet sich Licht dann zwischen kosmischen Objekten aus, die jeweils den Äther mitführen? Einen statischen, das Universum durchdringenden Äther zwischen den Objekten gibt es ja nachweislich nicht.

- Welche Eigenschaften hat der postulierte Äther konkret? Woraus besteht er?

- Gibt es ein mathematisches Fundament der Äther-These, das das Verhalten des Äthers beschreibt?

Ich freue mich auf die Antworten!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweise des Lichtäthers

Beitrag von Todoroff »

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten