Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Gearking
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2007, 08:57

Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Gearking »

Hallo zusammen,

ich muss zuerst einmal sagen, dass ich von Physik und Mathe nicht den geringsten Schimmer habe. Aber ich finde es beachtlich von ihnen Herr Todoroff das sie jemanden den sonst alle für das Genie schlechthin halten nicht nur kritisieren sondern sogar seine Dummheit beweisen. Das Wortspiel "Dumm-wie-ein-Stein" finde ich übrigens sehr komisch.
Ich habe die Relativitätstheorie nie wirklich verstanden. Was da alles immer behauptet wird (z.B. Zeit vergeht mal langsamer mal schneller) widerspricht doch völlig unserer Erfahrung und kann doch nicht wirklich richtig sein. Deshalb finde ich die Aufklärungsarbeit von G. Todoroff auch wichtig, damit mehr Leute erfahren das Dumm-wie-ein-Steins Theorien falsch sind.
Das die Wissenschaftler die nur aus Eigennutz und, weil sie nicht zugeben wollen das alles was sie glauben falsch ist das alles schlechtreden wollen ist ja klar.

Aber ich habe eine Frage an Herrn Todoroff: Können Sie einem Nicht-Mathematiker wie mir erklären, was genau der Fehler bei Dumm-wie-ein-Stein ist? Er teilt durch null und behauptet 1=3. Da weiß ja sogar ich, dass das völliger Schwachsinn ist.
Nur verstehe ich leider ihre drei Beweise auf ihrer Homepage nicht magels Mathe-Kenntnissen. Können Sie ihre Beweise auch in einfache Worten fassen (ohne Formeln)?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

Die Lorentz-Transformation ist die Formel zur Berechnung der Zeitdehnung
(Uhren gehen nach) und der Verkürzung einer Strecke. Der Sinn der Übung ist:
Legt Licht nur die Hälfte der Strecke zurück und gehen die Uhren jetzt auch
bloß halb so schnell, dann bleibt die Geschwindigkeit (Weg / Zeit) dieselbe
(0,5 Weg / 0,5 Zeit = 0,123 Weg / 0,123 Zeit = 0,99 Weg / 0,99 Zeit = c )
Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c, was sich Dumm-wie Ein-Stein eben aus-
gedacht hat, entgegen der Realität, und versucht hat, zu berechnen.

Diese Lorentz-Transformation (LT) ist die mathematische Formulierung der
(speziellen) Relativitätstheorie (SRTh). Nun wissen wir, daß nicht auf dem Wege
Kaninchen aus dem Hut Wissenschaft betrieben wird, sondern eine
mathematische Formel wohl begründet hergeleitet werden muß.

Die LT existierte schon (lange), nur hat sie Lorentz entwickelt unter der
Voraussetzung des Lichtäthers (Medium der Lichtausbreitung), was das genaue
Gegenteil von KONSTANZ DER LICHTGESCHWINDIGKEIT c heißt.
Dumm-wie-Ein-Steins Frau, Mileva, Mathematikerin, hat nun den mathematisch
völlig unbedarften Dumm-wie-Ein-Stein (durchs Abi gerauscht wegen Mathe und
bestanden, beim zweiten Mal, mit Physik 4) die Arbeit abgenommen und eine
Herleitung dieser Formel unter Voraussetzung von Konstanz von c entwickelt.
Um das nun aber zu bewerkstelligen, mußte sie durch Null teilen, was
Dumm-wie-Ein-Stein nicht bemerkte und Max Planck (kein Physiker versteht
etwas von Mathematik - sagt meine gesamte Lebenserfahrung) auch nicht,
der diesen Schwachsinn in ANNALEN DER PHYSIK 1905 veröffentlichte.

Führt man nun einfache Proberechnungen durch anhand eines konkreten
Beispiels, was letztlich nur heißt, Zahlen in diese (recht primitiven) Formeln
einzusetzen, erhält man 1=3 und weiß, daß diese Formel nicht richtig sein
kann.

Doch FMF und HIV-Club-Mitglieder halten ums Verrecken an diesem
Verbrechen fest, um die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu
können - einfach genial.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gearking
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2007, 08:57

Beitrag von Gearking »

Danke für die Antwort! Auch die Information über die Rolle von Dumm-wie-ein-Steins Frau Mileva finde ich sehr interessant.
Es ist doch bezeichnend, dass die ach so intelligenten Physiker einen so offensichtlichen Fehler wie 1=3 nicht bemerken.

Aber was meinen Sie eigentlich mit FMF und HIV? Das hat doch nichts mit AIDS zu tun, oder?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Gearking
Es ist doch bezeichnend, dass die ach so intelligenten Physiker einen so offensichtlichen Fehler wie 1=3 nicht bemerken.
Ich weiß, und das ist das eigentlich FURCHTBARE(!), daß die physikalische
Fachwelt um die Teilung durch Null weiß, weshalb sie zwei weitere (ebenso
falsche) Herleitungen der LT=SRTh entwickelt haben.
In www.gtodoroff.de/diskuss.htm finden Sie eine Diskussion mit einem
Doktor der theoretischen Physik der Uni Heidelberg (per email). Das eskaliert
alles in erbärmlichsten Lügen und schlußendlich in einer (grundlosen weil
ohnmächtigen) Beendigung der Diskussion, geführt vor mehr als 5 Jahren.
Diese Diskussion, eine von Gott geschenkte, ist der (schriftlich erbrachte)
Beweis dafür, daß wir BELOGEN werden, daß die physikalische Fachwelt lügt,
was ich seit nunmehr 25 Jahren verkündige, aber keiner glaubt.


Aber was meinen Sie eigentlich mit FMF und HIV? Das hat doch nichts mit AIDS zu tun, oder?
Ihre Frage gibt mir Gelegenheit, hinzuweisen auf unsere
Abkürzungstabelle
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=613
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben: (...) den mathematisch völlig unbedarften Dumm-wie-Ein-Stein (durchs Abi gerauscht wegen Mathe und bestanden, beim zweiten Mal, mit Physik 4) (...)
Wo haben Sie diese Information her?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

Peter

Einfach mal ein (gescheites) Buch lesen - nachlesbar in jeder Biographie von
Dumm-wie-Ein-Stein.
Sie rechtfertigen, verteidigen und studieren alle diese Lügen (womit Sie
selbst ein VERBRECHERISCHER Lügner sind) und erwarten zugleich von mir,
Sie nicht als Idioten und nicht als einen Mörder zu betrachten, nur weil Sie
sich mitten im Sumpf der Hölle befinden, einer Kloake, schön warm, in
welcher sich 6 Mrd. Vollidioten suhlen, die Menschwerdung verweigern (wie
Sie!), immer nach der Devise:
Scheiße muß schmecken - Milliarden von Fliegen können sich nicht irren.
Das ist keine Wissenschaft, was Sie uns hier als eine solche verkaufen
wollen, sondern AUSSCHLIESSLICH eine einzige SATANISCHE Verblödung,
die Sie zu 100% verwürfen, betrieben Sie (tatsächlich) Wissenschaft!

Denn Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft - Physik
lehrt NUR Lügen!

Warum fällt der Stein - was ist Gravitation? Was ist das für eine Wissenschaft,
die auf GAR NICHTS eine Antwort hat, dafür aber beliebige Lügen verbreitet
(Urknall, Raumkrümmung, Zeitdilatation und anderen, ENDLOSEN Schwachsinn)?

Wer nicht gegen den Strom schwimmt, gelangt nie zur Quelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Mad Magic
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 8. September 2007, 00:28

Beitrag von Mad Magic »

Denn Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft - Physik lehrt NUR Lügen!"
Noch nie in der Menschheitsgeschichte konnten so viele Menschen so einfach Gedanken untereinander austauschen, wie zu unserer heutigen Zeit. Dieses Forum ist hierfür ein schönes Beispiel. Könnte dieses Forum ohne Naturwissenschaft existieren?

Ist denn daran gar nichts Positives für Sie zu finden, lieber Georg Todoroff?
Gibt es wirklich nichts dazwischen, tatsächlich nur schwarz oder weiß, nur GUT oder BÖSE?
Lieben Gruß
Mad Magic
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben: Einfach mal ein (gescheites) Buch lesen - nachlesbar in jeder Biographie von
Dumm-wie-Ein-Stein.
Genau deswegen habe ich gefragt, weil es auch Biographien über Einstein gibt, die definitiv Fehler enthalten. Da sind z.B. auch Sachen passiert wie dass ein Autor das Schweizer Notensystem falsch aufgefasst hat (es gibt Bewertungssysteme, in denen die Note 6 unserer Note 1 entspricht).
Todoroff hat geschrieben: Denn Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft - Physik
lehrt NUR Lügen!
Aha. Dann ist es wohl also z.B. eine Lüge, dass die Auftriebskraft eines Körpers in einer Flüssigkeit der Gewichtskraft der vom Körper verdrängten Flüssigkeit entspricht? Und man kann dann diese Tatsache wohl auch nicht nutzen, um besser Schiffe bauen zu können?
Todoroff hat geschrieben: Warum fällt der Stein - was ist Gravitation? Was ist das für eine Wissenschaft,
die auf GAR NICHTS eine Antwort hat, dafür aber beliebige Lügen verbreitet
(Urknall, Raumkrümmung, Zeitdilatation und anderen, ENDLOSEN Schwachsinn)?
OK, ich kann nicht sicher sagen, was Gravitation ist, aber ich kann trotzdem ihre Auswirkungen studieren und interessante Schlüsse ziehen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

Mad Magic
Noch nie in der Menschheitsgeschichte konnten so viele Menschen so einfach Gedanken untereinander austauschen, wie zu unserer heutigen Zeit.
Das ist, wie ich glaube, richtig und falsch zugleich. Wohl könn(t)en es viele,
tun es aber nicht, und Sprachhindernisse bleiben. Vielleicht wußten "früher"
alle alles (was es an Wissen gab) und heute kein einziger mehr?
Das Internet ist also nur eine von Gott geschenkte Anpassung an die "Über-
bevölkerung". Dazu bedarf es TECHNIK, nicht irgendeiner Wissenschaft, was
in unserem inneren und äußeren Chaos nicht mehr auseinandergehalten wird.
Oder:
Das Internet bedarf nicht der RTh, der ETh oder eines Urknalls. Und gäbe
es diese Idiotie von Evolution und Urknall nicht, dann wären wir technisch
weiter.


Könnte dieses Forum ohne Naturwissenschaft existieren?
Selbstverständlich! Darin liegt ja der große Irrtum.

Ist denn daran gar nichts Positives für Sie zu finden, lieber Georg Todoroff?
Was ist Positives an einer Atombombe, an Satan, am Tod zu finden?
Es geht nicht um mich, sondern um Wahrheit. Es gibt nur EINE Wahrheit,
aller Rest ist Lüge, in welchem Grade auch immer. Gott malt Schwarz-Weiß.
Wen interessiert, was ICH tue, glaube.
Gott, die Bibel, ist der Maßstab, nicht wir. Und wir lesen: Der Teufel verführte
Eva mit DREI Wahrheiten und EINER Lüge, und sie war des Todes.
Gottlose können nicht bis Zwei zählen - das mag ja verzeihlich sein,
IDIOTISCH aber ist:
1.
Zählen kann man gar nicht - Gott, Wahrheit, Jesus Christus gibt es gar nicht.
2.
Ich verweigere Erkenntnis der Wahrheit - ich will nichts hören von Himmel
und Hölle und in meinem Glauben verrecken.


Gibt es wirklich nichts dazwischen, tatsächlich nur schwarz oder weiß, nur GUT oder BÖSE?
Zumindest MICH lehrt es Gott SO!
Und:
Genauer lesen:
Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft - Physik lehrt NUR Lügen!
Also: Welches Wissen lehrt Physik, das wir zum Leben brauchen und nicht
zum Tode zu gebrauchen ist?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Einfach mal ein (gescheites) Buch lesen - nachlesbar in jeder Biographie von
Dumm-wie-Ein-Stein.
Genau deswegen habe ich gefragt, weil es auch Biographien über Einstein gibt, die definitiv Fehler enthalten. Da sind z.B. auch Sachen passiert wie dass ein Autor das Schweizer Notensystem falsch aufgefasst hat (es gibt Bewertungssysteme, in denen die Note 6 unserer Note 1 entspricht).

Vielleicht hat es auch nur ein Vogel hoch-oben-in-den-Wolken-fliegend laut gezwitschert? Zwitscherhafte Vögel gibst ja auch? Der Vogel "Einstein" ist leider nicht länger ansprechbar um die Infos von der einzig wahren Quelle zu fordern. Welcher Vogel zwitschert die Wahrheit?

Einstein meinte ernsthaft, sich selbst ("E") zu Papier bringen zu können und sich selbst in einer Formel ("E"=mc²) befindlich das ewige Leben zu bescheren, indem die Formel in aller Munde ist: "Eh ist gleich Em Ce Quadrat" Genial, denn eine Leistung ist das alle Mal, aber ebenfalls beknackt, denn wenn man sich die Formel ansieht und sie von Angesicht zu Angesicht fragt:" Was kann ich von dir lernen, Formel?", dann antwortet sie und sagt: " 'E'instein ist 'm'eschugge mal 'c'roggy hoch zwei". Manche Leute sind aber taub dafür oder aber die Formel schweigt diese Leute an. Vielleicht, fehlt es der Formel an elektrischer Impulskraft Einsteins (E), obwohl sie in der Formel offensichtlich vorhanden sein soll? Das würde wenigstens einleuchtend, denn ein Scheißhaufen inklusive der vorausgesetzen Nahrungs-Häufchen, die zusammengenommen den Relativitätshaufen ergeben, wird normaler Weise als Ausschuss vom menschl. Leib ausgeschieden und verrottet, bis nichts mehr von dieser Scheiße zu sehen ist, wobei aber wieder einer kommen und Toiletten verstopfen wird. Das heißt: geschissen wird immer dann, wenn auch gegessen wird, nur nicht durch die selbe Körperöffnung.

Peter hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Denn Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft - Physik
lehrt NUR Lügen!
Aha. Dann ist es wohl also z.B. eine Lüge, dass die Auftriebskraft eines Körpers in einer Flüssigkeit der Gewichtskraft der vom Körper verdrängten Flüssigkeit entspricht? Und man kann dann diese Tatsache wohl auch nicht nutzen, um besser Schiffe bauen zu können?
Genau, diese Tatsache, die eigentlich eine Theorie, statt eine Tatsache ist, nützt den Schiffbauern gar nichts. Weder haben sie durch die Theorie Baumaterialien zum Bau des Schiffes zur Verfügung und auch der Zweck des Schiffes ist nicht geklärt! Wie sollte man mit der Theorie ein Schiff BESSER bauen können, ohne Zweck, ohne Materialien? Da werden die Stärken einer Theorie offenbar, nicht wahr? Wissenschaftler zu sein, heißt also den Leuten zu sagen, was sie zu tun haben, aber nicht wie das gehen soll. Tatsachen sind SACHEN die jemand TAT, und sehen darum anders aus.

Peter hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Warum fällt der Stein - was ist Gravitation? Was ist das für eine Wissenschaft,
die auf GAR NICHTS eine Antwort hat, dafür aber beliebige Lügen verbreitet
(Urknall, Raumkrümmung, Zeitdilatation und anderen, ENDLOSEN Schwachsinn)?
OK, ich kann nicht sicher sagen, was Gravitation ist, aber ich kann trotzdem ihre Auswirkungen studieren und interessante Schlüsse ziehen.
Na klar, von einem Menschen, den man nicht sieht und nicht hört, kann man viel erzählen. Man kann über die Farbe seiner Kalaschnikow oder über die Lieblichkeit seiner unangenehmen Stimme Gedichte schreiben, ist's nicht so? Darum kann man ja auch von der unsichtbaren und unhörbaren Gravitation sagen wie sie aussieht oder welche hörbaren Eigenschaften sie hat! Ehrlich? Die Brüder Grimm fertigten da so eine Sammlung an:" Grimm's Märchen!" Setzen Wissenschaftler wirklich Worte, wie Gravitation ganz oben auf ihre Liste und versuchen anschließend herauszufinden, welche geheimen Botschaften die Außerirdischen für sie hinterließen? Warum sperren sie nicht einfach ihre Ohren und Augen auf und stellen fest, was sie auf diese und andere Weise erkennen? Ich halte es für Wissenschaftlich, zu sagen: "Ein Stein fällt, weil ich ihn nicht aufhalte!" und für durchgeknallt zu sagen: "Der Stein fällt weil der Stein die Erde anzieht, da beide ein magisches Gummieband verbindet, wobei nur ich allein der jenige bin der das Gummieband sehen kann, denn ich bin Zauberer. Dieses Gummieband nenne ich Gravitation."
Stan
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:44

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Stan »

Elrik hat geschrieben:Genial, denn eine Leistung ist das alle Mal, aber ebenfalls beknackt, denn wenn man sich die Formel ansieht und sie von Angesicht zu Angesicht fragt:" Was kann ich von dir lernen, Formel?", dann antwortet sie und sagt: " 'E'instein ist 'm'eschugge mal 'c'roggy hoch zwei".
Das "E" könnte aber genausogut für "Elrik" stehen. Höchstwahrscheinlich hatte Gott sich bei der Vergabe der Formelzeichen eingemischt, um den NWlern einen Streich zu spielen. Diese Deppen merken gar nicht, womit sie die ganze Zeit rechnen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

Peter
dass ein Autor das Schweizer Notensystem falsch aufgefasst hat (es gibt Bewertungssysteme, in denen die Note 6 unserer Note 1 entspricht).
Dumm-wie-Ein-Stein ging in Deutschland zur Schule und bekam als Physiker
in Bern eine Anstellung im Patentamt, in der Schweiz, einem reinen
Agrarland (1900) - was gibt es da zu patentieren?. Mit anderen Worten: Wäre
Dumm-wie-Ein-Stein ein Bau-Ingenieur gewesen, dann hätte er eine
Anstellung als Straßenkehrer erhalten.
Dumm-wie-Ein-Stein ist und bleibt der größte Idiot aller Zeiten, ein
verbrecherischer Lügner und Betrüger.


Dann ist es wohl also z.B. eine Lüge, dass die Auftriebskraft eines Körpers in einer Flüssigkeit der Gewichtskraft der vom Körper verdrängten Flüssigkeit entspricht? Und man kann dann diese Tatsache wohl auch nicht nutzen, um besser Schiffe bauen zu können?
Und was hat das mit Physik zu tun - Versuch und Irrtum ist das, nicht mehr.
Physik ist Entwicklung von Formeln zur Berechnung des Gemessenen. Das
kann jedes Kind. Aus einer Formel aber auf den Urknall zu schließen und/oder
auf Raumkrümmung und Zeitdilatation, ist blanke Idiotie.

Also, Halbintelligenter, beantworte uns mit dieser verlogenen Physik die
Frage, wieso Licht der Raumkrümmung NICHT folgt, und zwar genau der,
welcher die Erde folgt. Aber ihr Gottlosen seid eben nur verbrecherische
Lügner.


OK, ich kann nicht sicher sagen, was Gravitation ist, aber ich kann trotzdem ihre Auswirkungen studieren und interessante Schlüsse ziehen.
Ja, um alles Leben zu vernichten - sehr interessant.
Früher warf man das Geld zum Fenster hinaus, heute ins Weltall.
Was können uns 20 Millionen Verhungernde interessieren, wenn wir
Nahrungsmittel im Überfluß haben, in deren Vernichtung wir Millionen
investieren, jedes Jahr, schließlich müssen wir auf den Mars, gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben:Peter
dass ein Autor das Schweizer Notensystem falsch aufgefasst hat (es gibt Bewertungssysteme, in denen die Note 6 unserer Note 1 entspricht).
Dumm-wie-Ein-Stein ging in Deutschland zur Schule und bekam als Physiker
in Bern eine Anstellung im Patentamt, in der Schweiz, einem reinen
Agrarland (1900) - was gibt es da zu patentieren?. Mit anderen Worten: Wäre
Dumm-wie-Ein-Stein ein Bau-Ingenieur gewesen, dann hätte er eine
Anstellung als Straßenkehrer erhalten.
Dumm-wie-Ein-Stein ist und bleibt der größte Idiot aller Zeiten, ein
verbrecherischer Lügner und Betrüger.
Einstein war zwar nicht nur in der Schweiz auf der Schule, aber dort machte er die Matura, was unserem Abitur entspricht.
Todoroff hat geschrieben: Dann ist es wohl also z.B. eine Lüge, dass die Auftriebskraft eines Körpers in einer Flüssigkeit der Gewichtskraft der vom Körper verdrängten Flüssigkeit entspricht? Und man kann dann diese Tatsache wohl auch nicht nutzen, um besser Schiffe bauen zu können?
Und was hat das mit Physik zu tun - Versuch und Irrtum ist das, nicht mehr.
Physik ist Entwicklung von Formeln zur Berechnung des Gemessenen. Das
kann jedes Kind. Aus einer Formel aber auf den Urknall zu schließen und/oder
auf Raumkrümmung und Zeitdilatation, ist blanke Idiotie.
"Entwicklung von Formeln zur Berechnung des Gemessenen" und "Versuch und Irrtum" liegen ganz nahe beieinander. Der "Versuch" liefert das "Gemessene" und der "Irrtum" ist, wenn man merkt, dass die "Formel" so nicht stimmt. Sowas macht die Physik.
Todoroff hat geschrieben:
Also, Halbintelligenter, beantworte uns mit dieser verlogenen Physik die
Frage, wieso Licht der Raumkrümmung NICHT folgt, und zwar genau der,
welcher die Erde folgt. Aber ihr Gottlosen seid eben nur verbrecherische
Lügner.
Das Licht wird wie die Erde von der Raumkrümmung beeinflusst. Nur hat ein Photon nun mal eine vollkommen andere Geschwindigkeit als die Erde.
Setzen Sie doch einfach mal Photon und Erde in die Feldgleichungen ein und berechnen Sie die Bahnen für vereinfachte Systeme (z.B. nur Sonne + Photon, ohne andere Planeten etc).
Todoroff hat geschrieben: OK, ich kann nicht sicher sagen, was Gravitation ist, aber ich kann trotzdem ihre Auswirkungen studieren und interessante Schlüsse ziehen.
Ja, um alles Leben zu vernichten - sehr interessant.
Früher warf man das Geld zum Fenster hinaus, heute ins Weltall.
Was können uns 20 Millionen Verhungernde interessieren, wenn wir
Nahrungsmittel im Überfluß haben, in deren Vernichtung wir Millionen
investieren, jedes Jahr, schließlich müssen wir auf den Mars, gelle.
1. Ich will als Physiker nicht alles Leben vernichten und es gibt genug friedliche und sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für die Physik.
2. Raumfahrt und Physik sind verschiedene Dinge, auch wenn sie sich gegenseitig brauchen. Ich finde z.B. nicht, dass wir unbedingt auf den Mars müssen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Peter
Das Licht wird wie die Erde von der Raumkrümmung beeinflusst. Nur hat ein Photon nun mal eine vollkommen andere Geschwindigkeit als die Erde.
Darauf wäre ich nie gekommen. Und was hat Geschwindigkeit mit
Raumkrümmung zu tun? Sie meinen, je schneller etwas ist, desto eher
kann es um die Ecke fliegen (geradeaus in einem gekrümmten Raum)? Wie
unglaublich dämlich wollen Sie sich hier noch offenbaren als Physik-Student?
Wachsen denn nur noch Idioten heran?


1. Ich will als Physiker nicht alles Leben vernichten und es gibt genug friedliche und sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für die Physik.
Das glaube ich Ihnen, aber Sie tun es, weil nicht geschieht, was Sie wollen
oder nicht wollen - Ihr Gottlosen habt keinen freien Willen. Ihr habt euch für
das Böse entschieden und dieses Böse spiegelt, ohne daß ihr Halbintelligenten
das merkt, Gott in euer Leben, das ihr mit verbundenen Augen und Herzen
wegwerft. Sie sind ein Feind der Menschheit und des Lebens als ein Knecht
Satans bis zu dem Tag, da Sie Jesus Christus Ihr Leben schenken, unbhängig
von dem, was Sie wollen und glauben - das zu erkennen weigern Sie sich,
wie Sie und weil Sie Menschwerdung verweigern, und deshalb als seelen- und
geistloses Wesen (Evolutionsprodukt) alles Leben mit ihrer täglichen Arbeit
vernichten, weil gilt:
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Elrik »

Stan hat geschrieben:
Das "E" könnte aber genausogut für "Elrik" stehen.
Nicht ohne Einsteins Super-Leistung zu leugnen und stattdessen meine Leistung entsprechend zu würdigen, denn es heißt bei vielen Leuten immernoch, Einstein hätte die Formel in die Welt gekackt, statt "Elrik hat geschissen."
Stan hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich hatte Gott sich bei der Vergabe der Formelzeichen eingemischt, um den NWlern einen Streich zu spielen. Diese Deppen merken gar nicht, womit sie die ganze Zeit rechnen.
Seit wann merken Deppen überhaupt irgendetwas? Die würden ja nichteinmal merken, wenn ihnen irgendwer einen Streich spielt, so dass Gott kein Interesse daran haben kann, den potentiellen Nichtsmerkern einen Streich zu spielen. Es sei denn, Gott ist ein Depp und merkt selbst nicht, dass die Typen, denen er einen Streich spielt, nichts von dem Streich mitbekommen.
Antworten