Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever = Lügen-Gläubiger
Sie wissen nicht einmal, was das Wort falsifizieren bedeutet.
Nun, wenn Sie dies glauben, dann gebietet es die Höflichkeit, daß Sie uns
aufklären über dieses Wort.

Wer an Naturgesetze glaubt, der ist ein Verräter von Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft,
sondern ein Verbrechen an der Menschheit.
www.gtodoroff.de/schavan.htm

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. An ihren Früchten
werdet ihr sie erkennen. Doch Gottlose sind erkenntnislos. Sie sind hörig
ihren Mördern.


Was wissen sie eigentlich? Gibt es irgendetwas in dieser realen physikalischen Welt, das Sie wissen, irgendetwas das nicht nur Gedankenkonstrukt ist?? Wenn ja, was?
Ich weiß, nur mal so z.B., daß Ihr Vater der Teufel ist.


Sie wissen GARNICHTS,
gar nichts (nicht GARNICHTS), denn gar nicht wird gar nicht
zusammengeschrieben.


sie sind ein LÜGNER und MÖRDER an der Wahrheit
Erklären Sie uns doch bitte, was in Ihrem sprachlosen Sein ein Mörder an
der Wahrheit
sein soll, wie man Wahrheit ermordet.

Wer an Naturgesetze glaubt, der ist ein Verräter von Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Die satanische Lüge vom
dreieinigen gott
www.gtodoroff.de/dreiei.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

TrueBeliever, was löschte er, was konnte Todoroff nicht erklären?

Ich bin der Verfluchte, und du hast mich verflucht. Vergib mir Vater, wie auch ich vergebe allen Verbrechern. Denn du hast sie zu Verbrechern gemacht und mich darum auch. Denn wer ist Satan, wenn er nicht in deinem Namen den Menschen versuchte im Garten Eden, wenn nicht du selbst, damit Rechtschaffenheit gedeihen kann und niemand hinnehmen muss die Lügen und Verbechen aller Art, damit jeder seinen Platz findet, weil du keinen einzigen Menschen hasst und keinen einzigen Menschen ewige Qualen leiden läßt?

Wer Unrecht hat, bzw. im Unrecht ist, der betet den Teufel an, denn Unrecht kommt nicht aus dem Nichts. Darum ist wichtig, dass wir mit einander reden, statt gegenseitig zu verurteilen. Schuldig, Sünder sind wir alle. Peter hatte Recht als er sagte, dass ich unpassende Dinge sage, wenn ich etwas nicht verstehe. Das Nicht-verstehen, das Missverständnis geht ebenfalls vom Teufel aus und kommt nicht von nirgendwo her. Und wieder ist notwendig das wir alle miteinander reden um den Teufel um die Dummheit, um die Missverständnisse zu beseitigen. Denn der Teufel ist nicht anbetungswürdig, sondern Gott allein, jeder seinen Herren, seinen Gott, der gut ist, der gütig ist, der lieb ist, der aber niemals schweigt, denn die Welt wird durch ihn am Leben gehalten. Sodass aus einer Zelle zwei Zellen werden und die Masse der zweiten Zelle wie aus dem Nichts kommt. Auch ein MenschenLeib ist anfangs winzig klein und wird größer. Seine Größe erreicht er doch nicht durch die Nahrung, denn die scheidet er zum großten Teil wieder aus. "Wie aus dem Nichts" heißt ja nicht Nichts. Und alles, was wie aus dem Nichts kam, geht auch wieder wie ins Nichts. Gott ist Geist und alles wird zu Geist, weil es von Anfang an Geist war. Gott erschuf die Welt. Und Ist zwischen allem Sichtbaren, statt dass Nichts dazwischen ist. Es gibt viele Dinge viele Sachen, die ich gar nicht kenne, weil ich sie nie mit meinen Augen sah. Aber diese Dinge sind ja nicht, gar nicht da. Ich kenne sie nur nicht und weiß darum auch nicht, was ich von ihnen zu halten habe. Was ist ein Elektron, was ist ein Proton, wer kann diese Dinge sehen, statt anzunehmen, dass sie existieren? Aber das macht mich doch nicht dumm, nicht unwissenschaftlich. Und ich kann niemandem irgendetwas nehmen, ich will es gar nicht, denn die Freude am Leben ist doch die Kraft, die jeden tun läßt was jeder tut, und die von Gott kommt. Was jeder tut, weiß ich im Einzelnen nicht, kann ich gar nicht wissen, denn ich bin nicht alle und nicht jeder. Darum ist wichtig, dass wir mit einander sprechen. Du hast recht ich war unfreundlich und zog dich in den Bann, aber was ist die Sünde, wenn sie niemand vergeben kann, sodass niemandem vergeben würde? Was willst du nun tun? Mich anzeigen und einperren lassen? Ich soll glauben, dass ich ein Sünder bin? Ich bin einer. Aber wenn du mir nicht vergeben kannst, weil dein Vater nicht vergeben kann, wer dann? Etwa mein Herr, mein Vater, zu dem du mich schicken musst, damit ich Vergebung finde? Was wird jetzt geschehen? Entschuldige dich nicht, denn du hast recht. Aber es fehlt noch etwas, nämlich dass ich und todoroff recht haben, weil du recht hast und im Recht bist. Denn Gott ist unser aller Vater. aber in Angst und Schrecken zu leben ist kein Leben, sondern die Hölle.


1. Korinther 15, 34
Werdet doch einmal recht nüchtern und sündigt nicht! Denn einige wissen nichts von Gott; das sage ich euch zur Schande.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever = Lügen-Gläubiger

Sie haben drei Möglichkeiten, weil die Schöpfung dreigeteilt ist:
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm
1.
Sie beantworten Fragen
2,
Sie entschuldigen sich für Ihre (grundlose) Menschenverachtung
3.
Wir lesen nichts mehr von Ihnen.

Sollten Sie sich noch einmal erlauben, mehrfach (sechsmal) hintereinander
dasselbe zu schreiben, um evtl. so zu erreichen, daß Ihr böswilliges
Geschreibsel gelesen wird, sind Sie verbannt.
Dieses Forum ist nicht geschaffen, damit Sie einen Platz haben, Ihre vollkommene
seelische und geistige Verkommenheit anderen vor die Füße zu kotzen.

1 Johannes 5,11-13
Das Zeugnis besteht darin, daß Gott uns das ewige Leben gegeben hat; und
dieses Leben ist in Seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den
Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht. Dies schreibe ich euch, damit ihr
wißt, daß ihr das ewige Leben habt; denn ihr glaubt an den Namen des
Sohnes Gottes.

Auch Ihnen ist es gewährt, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Niemand
hindert Sie daran. Ihr satanisches Wirken jedoch durch Verbreitung Ihrer
Lügen und Ihrer Mordgier wird in diesem Forum, in der Welt nicht, Grenzen
gesetzt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Gott ist mein Vater. Das jedoch, falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.
Das heißt: Der Mensch stammt vom Affen Ab, die Evolutionstheorie ist wahr, nur dass Gott den Affen erschuf aus dem er den Menschen entstehen ließ?

Das heißt: Gott kann nicht sprechen, sondern nur knallen, urknallen, darum is die Urknall-theorie bewiesen?

Das heißt weiterhin: Das Licht breitet sich in Strahlen aus, deren Geschwindigkeit immer gleich ist! Gott schießt also mit Strahlen auf Menschen, weil er pervers ist.

Deinen Gott kenne ich nicht!
Antworten