Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Peter »

Elrik hat geschrieben: Obwohl der Wert jeweils beider Geschwindigkeiten, nämlich 10, der selbe ist, sind die Geschwindigkeiten von unterschiedlicher Zusammensetzung, darum sind sie nicht selbe sondern gleiche Geschwindigkeiten.
Das ist genauso sinnlos wie zu sagen, 1 ist nicht dasselbe wie 1, weil 0,5 + 0,5 = 1 und 0 + 1 = 1.
Elrik hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben:Das EES sagt genau aus: Die Masse der Materie im Weltall ist konstant.
Nein,
Doch nämlich darum:
es ist möglich, Energie in Masse umzuwandeln
Hmm, das ist wohl Geschmackssache. Aber ich finde es wenig sinnvoll, z.B. Bewegungsenergie als Masse aufzufassen und das ist genau das was Sie tun.
Elrik hat geschrieben: Darum wissen wir, dass ein Stein länger hält, als Energie die den einen Wirbelsturm bewirkt.
Warum wissen wir das "darum"?
Elrik hat geschrieben: Und wir wissen, dass Dummheit länger lebt als Weisheit, Einstein hat es bewiesen, während Jesus bei Zeiten ins Gras gebissen hat, wegen der dummen Steine und der vielen Einsteins.
Der Vergleich ist völlig unzutreffend. Welches Gedankengut hat bis jetzt länger überlebt? Das von Jesus oder das von Einstein?
Elrik hat geschrieben: Dann ist diese "geometrische Eigenschaft des Raumes" die Scheinkraft, die beschleunigte Uhren langsamer laufen läßt. Beschreibe diese eigenschaft des Raumes, ist sie vielleicht eine Lücke und deinem Einbildungssystem?
Der Raum ist verknüpft mit einer Metrik, die sich aus den Einsteinschen Feldgleichungen errechnen lässt. Diese Metrik ist die "geometrische Eigenschaft" des Raums. Im einfachsten Fall geht diese Metrik in einem frei fallenden Inertialsystem lokal in die Minkowski-Metrik über.
Und die charakterisierende Eigenschaft für eine Lorentz-Transformation ist, dass sie die Metrik invariant lässt.
Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: es ist möglich, Masse in Energie umzuwandeln und umgekehrt.
Glaubensbekenntnis
Wenn man ein Positron und ein Elektron nimmt und die aufeinanderschießt, bekommt man wenn die beiden sich vereinigen ein Photon raus.
Und auch die gesamte Atomkraft würde nicht funktionieren, wenn die Umwandlung Masse in Energie nicht möglich wäre.
Todoroff hat geschrieben: Einfach geile Wissenschaft - der Raum ist nicht, er hat Eigenschaften,
geometrische Eigenschaften. Rund und eckig sind jetzt Eigenschaften,
geometrische Eigenschaften, und diese Eigenschaften, die in Wahrheit gar
keine Eigenschaften sind, rufen eine Kraft hervor, weshalb sie keine
Eigenschaft sein können, sondern Kräfteverursacher sind, diese
geometrischen Eigenschaften - einfach geil, diese Wissenschaft. Ja, aber
diese Kräfte sind gar kein Kräfte, es sind nämlich nur Scheinkräfte, es
scheinen nur Kräfte zu sein, weil die Eigenschaften geometrischer Art nur
Scheineigenschaften sind, die nur zum Schein existieren, damit sie zum
Schein Kräfte verursachen, die aber real Uhren langsamer laufen lassen,
nicht bloß zum Schein, womit wir alles erklärt hätten, gelle. Diese
Wissenschaft ist so was von geil, da geht mir ständig einer ab.
Ein nette Veranschaulichung für Scheinkräfte ist folgende Vorstellung:
Zwei Personen, die überzeugt davon sind, dass die Erde eine Scheibe ist und beide in einigem Abstand Richtung Norden laufen würden denken, dass es eine Scheinkraft gibt, die bewirkt, dass sie sich beide anziehen, weil sie sich zwangsläufig am Nordpol treffen.
Todoroff hat geschrieben: Geile Wissenschaft - damit hätten wir das Perpetuum mobile.
Wie klug doch unser Peterchen ist. Ich fahre immer am Äquator entlang und
verbrauche dafür keinerlei Benzin mit meinem Auto - schließlich kehre ich ja
zum Ausgangspunkt zurück. Einfach geil.
Das Zauberwort heißt Reibung.
Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Strom ist bewegte Ladung
Sehr gut. Wir bewegen einfach die Ladung.
Genau das macht ein Kraftwerk.

Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Elektronen tragen Ladung, also sind bewegte Elektronen Strom
Wenn Elektronen Ladung tragen - wie machen die das -, dann sind die
Elektronen bewegt. Wie aber bewegt man Ladung?
Dass Elektronen Ladung haben muss man einfach akzeptieren. Und das tue ich bis Sie mir das Gegenteil gezeigt haben.
Und wie man Ladung bewegen kann zeigt einfach ein ein Fahrraddynamo.
Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Elektronen sind Elementarteilchen, die Masse besitzen
Aha, und die Masse trägt die Ladung. Ist die Ladung schwer?
Das arme Elektron - hoffentlich bricht es nicht zusammen unter dieser Ladung,
gelle? Und es wird immer ein Geheimnis bleiben, was nun Ladung ist, gelle.
Zumindest scheint es kein Teilchen zu geben, das zwar Ladung aber keine Masse trägt. Und Ladung ist nicht schwer, da Ladung keine Masse ist. Das wäre so als würde ich sagen: Ein km/h wiegt ein Kilo.
Todoroff hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Elementarteilchen, ...Was genau sie "sind", ist wieder die Grenze der Physik.
Immer diese blöden Grenzen, da sich doch Europa vereint.
Vermutlich ist die Physik gefangen, in ihren Grenzen, in den
Dumm-wie-Ein-Stein - Grenzen, und niemand befreit sie.
Die Physik versucht, ihre Grenzen zu verschieben. Aber sie sieht auch ein, dass es eben momentan Grenzen gibt. Und zu erkennen, dass man an eine Grenze stößt ist wesentlich besser als zu gegen eine Wand zu laufen und danach zu behaupten man wüsste, was auf der anderen Seite ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Peter
es ist möglich, Masse in Energie umzuwandeln und umgekehrt.
Wenn man ein Positron und ein Elektron nimmt und die aufeinanderschießt, bekommt man wenn die beiden sich vereinigen ein Photon raus.
Und auch die gesamte Atomkraft würde nicht funktionieren, wenn die Umwandlung Masse in Energie nicht möglich wäre.
Krank (paranoid)!
Dummerchen Peterchen, das weiß doch nun wirklich jeder durchschnittlich
Gebildete in unserem Land. Doch Ihre Paranoia zwingt Sie, uns stetig Ihre
Wahnvorstellungen mitzuteilen - Energie ist nicht in Masse zu wandeln, was
die gesamte UTh nach Phantasien verbannt.


Ein nette Veranschaulichung für Scheinkräfte ist folgende Vorstellung:
Zwei Personen, die überzeugt davon sind, dass die Erde eine Scheibe ist und beide in einigem Abstand Richtung Norden laufen würden denken, dass es eine Scheinkraft gibt, die bewirkt, dass sie sich beide anziehen, weil sie sich zwangsläufig am Nordpol treffen.
Krank (paranoid)!
Dummerchen - dazu müßten beide so blöd sein wie Sie. Sie aber sind in
Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit NOCH(!) eine
Ausnahme, jedoch bereits innerhalb Ihrer Generation nicht mehr, was die
Zukunft so erstrebenswert erscheinen läßt.


Das Zauberwort heißt Reibung.
Krank (paranoid)!
Und warum fallen dann die Satelliten vom Himmel? Wegen der Reibung,
gelle.


Genau das macht ein Kraftwerk.
Krank (paranoid)!
Peterchen - wir wissen nun wirklich schon SEHR lange, daß Strom nicht
bewegte Ladung ist. Das ist Kinderglaube des letzten Jahrtausends. Auch in
Ihrer hoffnungslosen Verblödung sollte es Ihnen einleuchten, daß diese
Wahnvorstellung bereits bei Wechselstrom zerplatzt wie eine Seifenblase.


Dass Elektronen Ladung haben muss man einfach akzeptieren.
Krank (paranoid)!
Vollkommen logisch - schließlich müssen wir ja auch einfach akzeptieren, daß
Sie einen Sprung in der Schüssel haben. Andernfalls müßten wir Sie vielleicht
vergasen oder?


Und zu erkennen, dass man an eine Grenze stößt ist wesentlich besser als zu gegen eine Wand zu laufen und danach zu behaupten man wüsste, was auf der anderen Seite ist.
Tja, Peterchen, genau das macht die Menschheit aufgrund von Evolution und
Urknall. Sie unterstützen die Vernichtung von allem Leben mit Ihrer Idiotie,
was Sie vor Gott schuldig macht als Lügner und Mörder. Sie persönlich rennen
gegen Ihre persönliche Wand und behaupten, dahinter sei nichts, um zu
erleben, daß dahinter die Hölle ist, die Sie Ewigkeiten lang bevölkern werden,
kehren Sie nicht um, werfen Sie Ihre Lügen nicht Satan vor die Füße und
wenden sich der Wahrheit zu, Jesus Christus, dem Leben.

Wer die RTh und/oder die UTh und/oder die ETh rechtfertigt, der könnte auch
1=3 rechtfertigen und/oder die Erde sei ein Würfel und/oder Wasser flösse
bergauf.
Es gibt nur eine Wahrheit - Jesus Christus.

Erkenntnisverweigerung = Verweigerung von Menschwerdung = Hölle
www.gtodoroff.de/abgesang.htm


Sacharja 13,8-9
Im ganzen Land - Spruch des Herrn - werden zwei Drittel vernichtet, sie
werden umkommen, nur der dritte Teil wird übrigbleiben. Dieses Drittel will
Ich ins Feuer werfen, um es zu läutern, wie man Silber läutert, um es zu
prüfen, wie man Gold prüft. Sie werden Meinen Namen anrufen, und Ich
werde sie erhören. Ja, Ich werde sagen: Es ist Mein Volk. Und das Volk wird
sagen: Jahwe ist mein Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Obwohl der Wert jeweils beider Geschwindigkeiten, nämlich 10, der selbe ist, sind die Geschwindigkeiten von unterschiedlicher Zusammensetzung, darum sind sie nicht selbe sondern gleiche Geschwindigkeiten.
Das ist genauso sinnlos wie zu sagen, 1 ist nicht dasselbe wie 1, weil 0,5 + 0,5 = 1 und 0 + 1 = 1.
Geh in die Armee und schlachte Menschen ab, denn die Wissenschaft ist nichts für dich. Aber wundere dich nicht darüber dass dich deine Vorgesetzten anschnautzen, denn du verstehst nicht besonders viel, also auch deren Befehle nicht. Wissenschaft ist nicht dazu da, dass man sie wie ein Gedicht auswendig lernt. Das habe ich immer bewundert, an meinen Mitschülern in der Schule, kaum hieß es: "Wir schreiben heute eine Klausur!" hämmerten sie all das, was ihre schriftlichen Aufzeichnungen hergaben, in sich hinein, als wären sie Bekloppte, die nämlich nie irgendetwas begreifen! Und ich stand da, wie ein Dummkopf, schließlich hatte ich Zeit meine Mitschüler zu bemitleiden. 1 km/h ist nicht SELBSTverständlich sondern kann nur mit anderen Geschwindigkeiten verGLICHEN werden, darum sind zwei Geschwindigkeiten niemals ein und die Selbe Geschwindigkeit sondern höchstens GLEICHE Geschwindigkeiten.
Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Nein,
Doch nämlich darum:
es ist möglich, Energie in Masse umzuwandeln
Hmm, das ist wohl Geschmackssache. Aber ich finde es wenig sinnvoll, z.B. Bewegungsenergie als Masse aufzufassen und das ist genau das was Sie tun.
Vermeintlich wissenschaftliche Experimente an lebenden Menschen sind dagegen geschmackvoll und sinnvoll, oder wie?


Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Darum wissen wir, dass ein Stein länger hält, als Energie die den einen Wirbelsturm bewirkt.
Warum wissen wir das "darum"?
Ein Stein, als umgewandelte Energie, überlebt sogar mehr als einen Wirbelsturm wobei die Energie, die Kraft die den Wirbelsturm erzeugt, mit dem bzw. den Wirbelstürmen schwindet! Ist's nicht so? Aber sie, die Kraft, die Energie taucht erneut auf, war also doch nur scheinbar weg, denn ein Wirbelsturm geht vorrüber und ist nicht zwangsweise so stark oder schwach wie ein anderer, der aber dennoch auch "Wirbelsturm" genannt wird, also ein trichterförmiges Windgebilde ist und bleibt. Wäre jener andere Sturm kein sichtbarer Wirbel aus Staub, Sand und sonstigen Objekten, würde niemand von einem "Wirbelsturm" sprechen. Trotzdem sind alle Wirbelstürme unterschiedlich und nicht die SELBEN, also GEICH!

Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Und wir wissen, dass Dummheit länger lebt als Weisheit, Einstein hat es bewiesen, während Jesus bei Zeiten ins Gras gebissen hat, wegen der dummen Steine und der vielen Einsteins.
Der Vergleich ist völlig unzutreffend. Welches Gedankengut hat bis jetzt länger überlebt? Das von Jesus oder das von Einstein?

Genau darum ist der EES Blödsinn! Denn es handelt sich nicht um den Energie-Erhaltungs-Satz, sondern um den Energie-verhaltens-und-verschwinde-Satz, dem EVVS: Was bis jetzt überlebte, das überlebt jetzt nicht mehr, sodass es morgen nicht mehr IST, denn: Tod allen Lügnern, Unterdrückern und allen Feinden Gottes!


Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Dann ist diese "geometrische Eigenschaft des Raumes" die Scheinkraft, die beschleunigte Uhren langsamer laufen läßt. Beschreibe diese eigenschaft des Raumes, ist sie vielleicht eine Lücke und deinem Einbildungssystem?
Der Raum ist verknüpft mit einer Metrik, die sich aus den Einsteinschen Feldgleichungen errechnen lässt. Diese Metrik ist die "geometrische Eigenschaft" des Raums. Im einfachsten Fall geht diese Metrik in einem frei fallenden Inertialsystem lokal in die Minkowski-Metrik über.
Und die charakterisierende Eigenschaft für eine Lorentz-Transformation ist, dass sie die Metrik invariant lässt.
Also doch eine Lücke! Metrik ist keine Eigenschaft! Lerne zu sprechen! "Metrisch" wäre eine Eigenschaft, die nicht den Raum betrifft, sondern Längen! Höhe, Breite und Tiefe werden gemessen, und diese drei Längenmessungen ergeben den Raum (HxBxT). Aber wenn die Welt ein Raum sein soll, dann nenne mir doch das Volumen der Welt, denn die äußeren Grenzen des Weltraums (HxBxT) müssten dir ja bekannt sein, mindestens so gut wie Einstein, der ja außerdem alle Materie aus dem Universum verbannte, was vorrausetzt, dass er die Materie und die Grenzen des Universums kennen muss! Wenn Wissenschaftler Grenzen setzen, die nicht da sind, ist die Wissenschaft Schwachsinn, denn wie sagte Einstein: "So weit wie ich gucken kann, so weit kann ich denken!"? Er konnte weder gucken noch denken! Mathematik hat er anderen Überlassen, die ihm aber willig zur Seite standen und die noch heute seine Theorien über seinen "Guckwürfel" BEWEISEN wollen.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Der Irrglaube der Natur-Wissenschaft

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben:HIV-Club-Mitglied Peter
es ist möglich, Masse in Energie umzuwandeln und umgekehrt.
Wenn man ein Positron und ein Elektron nimmt und die aufeinanderschießt, bekommt man wenn die beiden sich vereinigen ein Photon raus.
Und auch die gesamte Atomkraft würde nicht funktionieren, wenn die Umwandlung Masse in Energie nicht möglich wäre.
Krank (paranoid)!
Dummerchen Peterchen, das weiß doch nun wirklich jeder durchschnittlich
Gebildete in unserem Land. Doch Ihre Paranoia zwingt Sie, uns stetig Ihre
Wahnvorstellungen mitzuteilen - Energie ist nicht in Masse zu wandeln, was
die gesamte UTh nach Phantasien verbannt.
Natürlich ist es möglich. Stichwort Paarbildung. Unter gewissen Umständen wandelt sich ein Photon in ein Paar bestehend aus Elektron und Positron um. Kann man sogar sehen in einem Gerät das so ähnlich wie eine Nebelkammer funktioniert (hab den genauen Namen leider vergessen).
Todoroff hat geschrieben: Das Zauberwort heißt Reibung.
Krank (paranoid)!
Und warum fallen dann die Satelliten vom Himmel? Wegen der Reibung,
gelle.
Ja, unter anderem. Je nachdem wie hoch ein Satellit ist kann die Reibung mit der Atmosphäre erhebliche Auswirkungen haben und sogar zum Absturz führen.
Todoroff hat geschrieben: Genau das macht ein Kraftwerk.
Krank (paranoid)!
Peterchen - wir wissen nun wirklich schon SEHR lange, daß Strom nicht
bewegte Ladung ist. Das ist Kinderglaube des letzten Jahrtausends. Auch in
Ihrer hoffnungslosen Verblödung sollte es Ihnen einleuchten, daß diese
Wahnvorstellung bereits bei Wechselstrom zerplatzt wie eine Seifenblase.
Bei Wechselstrom ändert sich einfach nur periodisch die Richtung und der Betrag der Ladungsbewegung. Es handelt sich also immer noch um bewegte Ladung. Das ist kein Kinderglaube des letzten Jahrtausends, außer Sie sind der einzige, der die echte Wahrheit kennt. Zumindest werden Sie wohl keinen ernstzunehmenden Elektrotechniker finden, der Ihre Theorie unterstützt.
Todoroff hat geschrieben: Dass Elektronen Ladung haben muss man einfach akzeptieren.
Krank (paranoid)!
Vollkommen logisch - schließlich müssen wir ja auch einfach akzeptieren, daß
Sie einen Sprung in der Schüssel haben. Andernfalls müßten wir Sie vielleicht
vergasen oder?
Ladung kann man nachweisen, z.B. indem man Elektronen in ein Magnetfeld schießt. Und ich möchte Sie bitten, die Beleidigungen zu unterlassen.
Todoroff hat geschrieben: Und zu erkennen, dass man an eine Grenze stößt ist wesentlich besser als zu gegen eine Wand zu laufen und danach zu behaupten man wüsste, was auf der anderen Seite ist.
Tja, Peterchen, genau das macht die Menschheit aufgrund von Evolution und
Urknall. Sie unterstützen die Vernichtung von allem Leben mit Ihrer Idiotie,
was Sie vor Gott schuldig macht als Lügner und Mörder. Sie persönlich rennen
gegen Ihre persönliche Wand und behaupten, dahinter sei nichts, um zu
erleben, daß dahinter die Hölle ist, die Sie Ewigkeiten lang bevölkern werden,
kehren Sie nicht um, werfen Sie Ihre Lügen nicht Satan vor die Füße und
wenden sich der Wahrheit zu, Jesus Christus, dem Leben.
Ich renne gegen die Wand und sage, dass ich nicht weiß, was dahinter ist. Ich behaupte nicht, dass dahinter nichts ist.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Peter »

Elrik hat geschrieben: Geh in die Armee und schlachte Menschen ab, denn die Wissenschaft ist nichts für dich. Aber wundere dich nicht darüber dass dich deine Vorgesetzten anschnautzen, denn du verstehst nicht besonders viel, also auch deren Befehle nicht. Wissenschaft ist nicht dazu da, dass man sie wie ein Gedicht auswendig lernt. Das habe ich immer bewundert, an meinen Mitschülern in der Schule, kaum hieß es: "Wir schreiben heute eine Klausur!" hämmerten sie all das, was ihre schriftlichen Aufzeichnungen hergaben, in sich hinein, als wären sie Bekloppte, die nämlich nie irgendetwas begreifen! Und ich stand da, wie ein Dummkopf, schließlich hatte ich Zeit meine Mitschüler zu bemitleiden. 1 km/h ist nicht SELBSTverständlich sondern kann nur mit anderen Geschwindigkeiten verGLICHEN werden, darum sind zwei Geschwindigkeiten niemals ein und die Selbe Geschwindigkeit sondern höchstens GLEICHE Geschwindigkeiten.
Nur zur Information: Ich habe den Kriegsdienst verweigert.
Sie werfen mir vor, Wissenschaft wäre nichts für mich. Erstaunlicherweise behaupten alle Wissenschaftler die ich auf das Forum hier angesprochen habe das geiche von Ihnen.
Aber ich stimme Ihnen zu, dass Wissenschaft nicht dazu da ist, um sie auswendigzulernen. Ich habe in der Schule die gleiche Erfahrung gemacht wie Sie. Und im Physik-Studium kommt man nicht besonders weit, wenn man nur auswendig lernt. Leute die das machen fliegen nach kurzer Zeit aus dem Studium raus.
Zu der Diskussion mit denselben Geschwindigkeiten: Eine Geschwindigkeit ist einfach nur ein Zahlenwert mit einer Geschwindigkeitseinheit aber kein Objekt im eigentlichen Sinne. "A und B sind das gleiche" meint, dass A und B von ihrer Beschaffenheit her gleich sind. "A und B sind dasselbe" meint, dass A und B das gleiche Objekt sind. Die Schrift "1 km/h" und die Schrift "1 km/h" sind nicht dasselbe, aber das was sie meint ist dasselbe.
Elrik hat geschrieben: Vermeintlich wissenschaftliche Experimente an lebenden Menschen sind dagegen geschmackvoll und sinnvoll, oder wie?
Natürlich nicht, aber darum ging es überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl sobald Sie nicht weiterwissen, schreiben Sie einfach irgendetwas was überhaupt nicht zum Thema passt.
Elrik hat geschrieben: Ein Stein, als umgewandelte Energie, überlebt sogar mehr als einen Wirbelsturm wobei die Energie, die Kraft die den Wirbelsturm erzeugt, mit dem bzw. den Wirbelstürmen schwindet! Ist's nicht so? Aber sie, die Kraft, die Energie taucht erneut auf, war also doch nur scheinbar weg, denn ein Wirbelsturm geht vorrüber und ist nicht zwangsweise so stark oder schwach wie ein anderer, der aber dennoch auch "Wirbelsturm" genannt wird, also ein trichterförmiges Windgebilde ist und bleibt. Wäre jener andere Sturm kein sichtbarer Wirbel aus Staub, Sand und sonstigen Objekten, würde niemand von einem "Wirbelsturm" sprechen. Trotzdem sind alle Wirbelstürme unterschiedlich und nicht die SELBEN, also GEICH!
Hmm, nun ja, aber die Energie die in einem Wirbelsturm steckt ist sehr groß. Ich weiß nicht wie groß und inwieweit Sie mit der Energie die in der Masse eines Steins steckt verglichen werden kann. Möglicherweise lässt es sich bei einem sehr kleinen Stein und einem sehr großen Wirbelsturm miteinander vergleichen. Ein 1g schwerer Stein entspricht in etwa 25000 MWh, das ist in etwa die Energie, die alle Kraftwerke in Deutschland in einer viertel Stunde erzeugen können. Könnte mir vorstellen, dass die Energie die in einem Wirbelsturm steckt so groß werden könnte. Die Sache ist nur die, dass die Energie in einem Wirbelsturm nicht auf eine Stelle konzentriert ist.
Und das mit dem "gleich" und "dasselbe" ist bei den Wirbelstürmen natürlich klar.
Elrik hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Und wir wissen, dass Dummheit länger lebt als Weisheit, Einstein hat es bewiesen, während Jesus bei Zeiten ins Gras gebissen hat, wegen der dummen Steine und der vielen Einsteins.
Der Vergleich ist völlig unzutreffend. Welches Gedankengut hat bis jetzt länger überlebt? Das von Jesus oder das von Einstein?

Genau darum ist der EES Blödsinn! Denn es handelt sich nicht um den Energie-Erhaltungs-Satz, sondern um den Energie-verhaltens-und-verschwinde-Satz, dem EVVS: Was bis jetzt überlebte, das überlebt jetzt nicht mehr, sodass es morgen nicht mehr IST, denn: Tod allen Lügnern, Unterdrückern und allen Feinden Gottes!
Warum ist deswegen der EES Blödsinn? Wie lange etwas bis jetzt überdauert hat hängt nicht unbedingt mit seinem Wahrheitsgehalt zusammen.
Und Ihr Ausspruch "Tod (...) allen Feinden Gottes!" lässt mich an Kreuzzüge etc. denken. Sie behaupten ständig, Wissenschaftler wären Massenmörder, aber selbst fordern Sie praktisch zum Massenmord auf, was nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland, die natürlich auch hier in diesem Forum gelten strafbar ist.
Nebenbei bemerkt halte ich mich nicht einmal für einen Feind Gottes. Ich habe hier an keiner Stelle gesagt, dass es keinen Gott gibt und nach meiner Meinung schließen sich Physik und Gottglaube nicht aus.
Elrik hat geschrieben: Also doch eine Lücke! Metrik ist keine Eigenschaft! Lerne zu sprechen! "Metrisch" wäre eine Eigenschaft, die nicht den Raum betrifft, sondern Längen! Höhe, Breite und Tiefe werden gemessen, und diese drei Längenmessungen ergeben den Raum (HxBxT). Aber wenn die Welt ein Raum sein soll, dann nenne mir doch das Volumen der Welt, denn die äußeren Grenzen des Weltraums (HxBxT) müssten dir ja bekannt sein, mindestens so gut wie Einstein, der ja außerdem alle Materie aus dem Universum verbannte, was vorrausetzt, dass er die Materie und die Grenzen des Universums kennen muss! Wenn Wissenschaftler Grenzen setzen, die nicht da sind, ist die Wissenschaft Schwachsinn, denn wie sagte Einstein: "So weit wie ich gucken kann, so weit kann ich denken!"? Er konnte weder gucken noch denken! Mathematik hat er anderen Überlassen, die ihm aber willig zur Seite standen und die noch heute seine Theorien über seinen "Guckwürfel" BEWEISEN wollen.
Das "Lerne zu sprechen" würde ich gerne mit "Lerne Mathematik" kommentieren.
Ein metrischer Raum ist ein Raum, auf dem eine Metrik definiert ist. Nehme ich einen solchen Raum und eine Metrik, dann ist die Metrik etwas, was zu diesem Raum gehört - sie ist eben eine Eigenschaft des Raums.
Und in der Tat lassen sich mit einer Metrik Längen messen - das ist ihre Aufgabe. Die Minkowski-Metrik ist allerdings eine Pseudometrik also eine Metrik, die bestimmte von einer Metrik geforderten Eigenschaften nicht erfüllt.
Wenn man beschreibt, wie der Raum beschaffen ist muss das nicht heißen, dass man weiß wie groß das Volumen des Universums ist. Ohne eine Messung können Sie mir auch nicht sagen, wie groß die Fläche der Erde ist, auch wenn sie wissen, dass die Erde rund ist.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Peter
Stichwort Paarbildung. Unter gewissen Umständen wandelt sich ein Photon in ein Paar bestehend aus Elektron und Positron um. Kann man sogar sehen in einem Gerät das so ähnlich wie eine Nebelkammer funktioniert (hab den genauen Namen leider vergessen).
Krank (paranoid)!
Auch das hatten wir schon. Dieses Experiment setzt Massen voraus. Sie sind
ein Vollidiot oder nur ein verbrecherischer Lügner.


Bei Wechselstrom ändert sich einfach nur periodisch die Richtung und der Betrag der Ladungsbewegung. Es handelt sich also immer noch um bewegte Ladung. Das ist kein Kinderglaube des letzten Jahrtausends, außer Sie sind der einzige, der die echte Wahrheit kennt. Zumindest werden Sie wohl keinen ernstzunehmenden Elektrotechniker finden, der Ihre Theorie unterstützt.
Krank (paranoid)!
Sie werden keinen E-Techniker finden, der Ihren Schwachsinn unterstützt.
Lächerlich! Ihr Idioten wißt ja noch nicht einmal, in welche Richtung der Strom
fließt. Das Strom-Modell ist wie das Atom-Modell und alle anderen Modelle
(Urknall, Evolution) ein Modell, die ihr Vebrecher als Wissenschaft ausgebt,
obwohl es nur Glaubensbekenntnisse sind. Ihr seid inzwischen so extrem
krank, daß ihr eure eigenen Lügen glaubt, unfähig zu erkennen, daß ihr es
seid, welche die Menschheit in den Untergang jagen.
Und: Ich bin nicht der einzige, aber inzwischen einer der ganz wenigen, die
die Wahrheit kennen.


Ladung kann man nachweisen, z.B. indem man Elektronen in ein Magnetfeld schießt. Und ich möchte Sie bitten, die Beleidigungen zu unterlassen.
Krank (paranoid)!
Verschwinden Sie aus diesem Forum.
Sie wissen nicht, was ein Magnetfeld ist und kennen auch hier nur ein Modell,
welches das Niveau von Glaubensbekenntnissen nicht überschreitet. Ihre
ganze verlogene Wissenschaft ist ein einziger Zirkelschluß, der seinen
Anfang in einem Luftschloß hat, was zu akzeptieren Sie in Ihrem
verbrecherischen Sein sich weigern. Jesus Christus wird Sie richten!
Sie sind eine einzige Beleidigung eines jeden Menschen(!), da Sie sich zu
einer Maschine degradieren, unfähig bis Zwei zu zählen.


Ich renne gegen die Wand und sage, dass ich nicht weiß, was dahinter ist. Ich behaupte nicht, dass dahinter nichts ist.
Krank (paranoid)!
Sie Verbrecher behaupten, daß das Leben mit dem Tod ende, und töten alle
mit dieser Wahnvorstellung.

1 Thessalonicher 5,10
Jesus Christus ist für uns gestorben, damit wir vereint mit Ihm leben, ob wir
nun wachen oder schlafen.

Sie aber leben für Satan, die Realität, Gott, das Seiende, leugnend.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben: Nur zur Information: Ich habe den Kriegsdienst verweigert.
Das hättest du nicht tun sollen, denn Fleischer, also Menschenschlächter gibt es in der Wissenschaft vielmehr!
Sie werfen mir vor, Wissenschaft wäre nichts für mich.
Nein ich sagte und meinte: Wissenschaft IST nichts für dich, weil sie nicht satansitischer veranlagt sein kann, als Satan selbst!
Erstaunlicherweise behaupten alle Wissenschaftler die ich auf das Forum hier angesprochen habe das geiche von Ihnen.
JA warum wohl? Erstaunlicherweise, waren und sind diese Wissenschaftler auch nicht meine Freunde, denn die würden mich wenigstens kennen und mich nicht von der Versenke, von der finstersten Ecke heraus verurteilen! Aber so ist das mit den Feiglingen immer, sie trauen sich überhaupt gar nichts, und müssen dich darum vorschicken damit du mir ihre Schweinereien unterbreitest!
Aber ich stimme Ihnen zu, dass Wissenschaft nicht dazu da ist, um sie auswendigzulernen.
Du musst hier nicht alles wiederholen. Das nützt niemandem! Dir nicht, mir nicht, niemandem.
Ich habe in der Schule die gleiche Erfahrung gemacht wie Sie.
Das macht dich und mich nicht gleich zu Freunden! Also halte dich vorerst zurück mit dem Liebesgeflüster!
Und im Physik-Studium kommt man nicht besonders weit, wenn man nur auswendig lernt.
Physik besteht nur aus satanistischen Lehren, Wer die begreift, der dringt sehr weit vor, aber in die Finsternis, sieht nämlich nicht mehr, womit er es zu tun hat, des Gleichen: Mathematik!
Leute die das machen fliegen nach kurzer Zeit aus dem Studium raus.
Sie fliegen, ja, und wie sie fliegen, nämlich wie Engel! Das sagte ich bereits, diese Quacksalber, von Satanisten, von Physikern und vermeintlich Hochwohlgeborenen, holen die Engel vom Himmel, damit die Engel im Dreck landen. Für Idioten muss es eben immer Feinde geben, warum nicht die, die niemandem etwas tun? Und Landen kann nur, wer zuvor flog! Satanisten können nichts erklären und sie können Niemandem irgendetwas erklären, darum würden die Englein auch freiwillig davon fliegen, werden aber noch vorher auf den Boden der Schandtatsachen hinunter gezerrt, damit sie Wissen was Dreck ist, der sie unfreiwillig anschließend selbst sein wollen! Z.B. wegen der aussicht Ohne einen Cent auskommen zu müssen, weil sie niemand bezahlt! Und so steht geschrieben: aus Dreck wurde eine lebende Seele, die wieder zu Dreck wird, Asche zu Asche: Staub zu Staub! Und deine Vorgesetzten sind die, die das nachquasseln, denn der Urspung dieses Staubes ist für sie nur ein Knall, ein Urknall! Und sie haben recht, denn womit tötet man sonst die Menschen massenhaft wenn nicht mit dem Knall der Bomben und Granaten und Atomraketen? Dieses Gelumpe stammt doch nicht aus den Kirchen und nicht von den Christen! In welcher Schule hast du das denn gehört?
Zu der Diskussion mit denselben Geschwindigkeiten: Eine Geschwindigkeit ist einfach nur ein Zahlenwert mit einer Geschwindigkeitseinheit aber kein Objekt im eigentlichen Sinne.
Dummkopf, Schwachkopf, mir fallen gar nicht so viele traurige Worte ein für dich! Wenn an mir einer vorbeiläuft weil er SCHNELLER rennt, als ich gehe, dann ist die Schnellichkeit, die Geschwindigkeit kein loses Zahlenrätsel, sondern sichtbar und nur für Bekloppte: spürbar, fühlbar! Deinen Hokuspokus, solltest du denen erzählen die dich so belehrten, denn sie wollen das so hören, damit sie einen Grund haben dich zu bezahlen! Zahlen sollen den Unterschied, sollen alles miteinander vergleichbar machen, statt dass zwei Geschwindigkeiten zu Ein und der Selben Geschwindigkeit würden! c gleicht c' nicht, gleicht aber der untransformierten Konstanz der Lichtgeschwindigkeit in der Lorentz-Transformation, aus einem bestimmten Grund: Die Relativitätstheorie ist Murks und Murks muß passend gemacht werden! Es heißt nicht umsonst Lorentz-TRANSFORMATION, aber c müsst Ihr ja gar nicht transformieren, nein c bleibt untransformiert und darum immer 300k km/h und ihr habt recht, denn ein Stein bliebe auch dann hart, wenn man ihn bewegen würde:

c=c'

Deine Vorgesetzten sind doof, sind Verrückte, denn dieser Wahnsinn beschreibt noch nicht deren ganze Verrücktheit, wie das Folgende beweist:

"A und B sind das gleiche" meint, dass A und B von ihrer Beschaffenheit her gleich sind. "A und B sind dasselbe" meint, dass A und B das gleiche Objekt sind. Die Schrift "1 km/h" und die Schrift "1 km/h" sind nicht dasselbe, aber das was sie meint ist dasselbe.
A und B sind Buchtaben und nur darum gleich. A und B sind aber auch Laute und klingen total verschieden, sind also niemals die Selben!

EINE Geschwindigkeit ist EINE Beobachtung, bei der EIN Objekt EINEN Weg in EINER Zeitspanne zurücklegt! Eine andere Geschwindigkeit beruht auf einer anderen Beobachtung, bei der ein Objekt einen Weg in einer Zeitspanne zurücklegt. Beide Geschwindigkeiten sind zu vergleichen, statt dass sie ein und die Selben sind! Es heißt:

1 km/h = (ISTGLEICH) 1 km/h

Es ist dabei zu berücksichtigen ob z.B. ein Auto auf dem Parkdeck eines bewegten Schiffes mit 5m/h fährt, oder ob das SELBE Auto, also nicht nur ein Auto des SELBEN Typs, auf einer dagegen unbewegten Landstrasse mit 5m/h fährt. Halt mich also besser nicht für Dumm, wie deine Antiwissenschaftskameraden! Darum sind alle Beobachtungen z.B. Geschwindigkeiten niemals Ein und die Selbe ohne sie vorher miteinander zu vergleichen. Und wenn tausende Geschwindigkeiten 1 km/h betragen, würde der Vergleich aller tausenden Geschwindigkeiten miteinander durch dich nicht aufgelöst!

Richtet nicht, damit ihr nicht grichtet werdet.
Elrik hat geschrieben: Vermeintlich wissenschaftliche Experimente an lebenden Menschen sind dagegen geschmackvoll und sinnvoll, oder wie?
Natürlich nicht, aber darum ging es überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl sobald Sie nicht weiterwissen, schreiben Sie einfach irgendetwas was überhaupt nicht zum Thema passt.
Richtig: Es passt nicht zum Thema, sondern es ist das Thema! Denn zum Einen ist der Mensch das Versuchobjekt von Satanisten, wie Physikern, Ärzten und Wissenschaftlern aller Art (wissenschaftliche Entdeckungen (Bomben, Waffen aller Art, Medikamente, Chirurgische Eingriffe wie Computerchip-einpflanzungen) werden an lebenden Menschen general-getestet, an wem sonst noch?) Aber auf der anderen Seite steht ihr, harmlosen Satanisten-diener da, deren Erwachen grausam ist und machen geschmacklose und unsichtbare Beobachtungen von diesem Format: "eine Geschwindigkeit ist einfach nur ein Zahlenwert"! Ihr pfeift auf Vernunft, und ihr pfeift auf Menschen, denn nur die ZAHL der verreckten und lebenden Affen-Menschen ist euch von Bedeutung, was ihr Satanistik bzw. Statistik nennt! Und eure Frauen vergewaltigt ihr und nennt diese Vergewaltigung auch noch EHE! Aber wenn sie begriffen haben, mit wem sie sich einließen, dann krazt euch nicht einmal, dass sie euch verließen, sondern ihr holt euch neue, junge Frauen und macht sie zu euren Huren! Viele Politiker beweisen es! Und des Gleichen Ihr Weiber, ihr verrunzelten Hexen, die sich anmalen und meinen dass niemand deren Kriegsbemalung deuten kann, die nämlich nur eine Maske ist, die eure Verbrechen verschleiern sollen. Ihr seid alle Feiglinge, stöbert hier herum und bekommt eure minderwertigen Mäuler nicht auf! Es heißt: "Kampf gegen Dummheit!" Wie macht man das, wenn nicht in dem man miteinander spricht? Aber dazu sind nur Evolutionsprodukte nicht in der Lage, denn "Uga aga uga" reicht vielleicht einem Affenmenschen, um anzukündigen, dass er gleich die Keule schwingen und Fauskeile werfen wird! Es handelt sich bei allen Theorien um Geistige Erzeugnisse und ist wie Musik auch nicht immer wohlklingend, aber ohne den Krieg würde niemand den Frieden mit dem Krieg vergleichen können, um so beweisen zu können warum er sich wie entschieden hat, wobei die Einzelheiten des vergleiches ebenfalls besprochen werden sollten, damit künftige Kriege verhindert werden können, aber nicht zwangsweise werden, denn es gibt einen Haufen Sturrköpfe die sogar das Wort "Überzeugen" nicht kennen wollen! Nichts anderes verlange ich, nämlich reden, statt Quasseln.
Hmm, nun ja, aber die Energie die in einem Wirbelsturm steckt ist sehr groß.


Die Energie ist nicht groß sie ist klein, winzig klein, sie ist gar nicht da, denn deine Vorgesetzten sind die Herren der Welt, die Satanisten, Sie halten das Ruder in der Hand, Sie sind die Riesen aus der Vorzeit, die Helden, von denen Mose schon sprach, die für Satan kämpfen und darum im Nichts verschwinden, denn Nichts ist deren Heimat, deren Ursprung, gemäß der Evolutionsteorie! Wegen dieser riesen geschehen die Unwetter! Deine Vorgesetzten sind verdorben! Ach nein, das ist ja ganz anders: Was sollten die Unwetter mit Menschen zu tun haben, obwohl das, was du und deine Vorgesetzten nicht sehen, nicht zwangsweise, gar nicht da ist! Und wen du nicht siehst, der ist Gott, der Für euch Deppen die Zeichen am Himmel malt, wie den Regenbogen, wie die Farbe des Himmels etc., wie alle Wolken und Blitze und Donner, Stürme und Fluten, alles Gute! Ja und auch das Schlechte, aber nur damit ihr nicht einschlaft! Aber ihr schlaft ja doch alle ohne Ausnahme!

Ich weiß nicht wie groß und inwieweit Sie mit der Energie die in der Masse eines Steins steckt verglichen werden kann. Möglicherweise lässt es sich bei einem sehr kleinen Stein und einem sehr großen Wirbelsturm miteinander vergleichen. Ein 1g schwerer Stein entspricht in etwa 25000 MWh, das ist in etwa die Energie, die alle Kraftwerke in Deutschland in einer viertel Stunde erzeugen können. Könnte mir vorstellen, dass die Energie die in einem Wirbelsturm steckt so groß werden könnte. Die Sache ist nur die, dass die Energie in einem Wirbelsturm nicht auf eine Stelle konzentriert ist.
Und das mit dem "gleich" und "dasselbe" ist bei den Wirbelstürmen natürlich klar.
Einen Stein und die Energie die einen Wirbelsturm bewirkt, kann man nicht miteineander vergleichen, denn das geht nicht, weil es einfach viiiiiel zuuuu verrückt ist! Alles kann man miteinander vergleichen. Vergleiche ein Weißbrot mit einem schwarzen Pferd und sag mir nicht, dass du keine Gemeinsamkeit entdecken kannst! Das Brot sowie das Pferd befinden sich auf Erden, unter der Sonne. JA, verdammt aber auch, denn die Sonne geht über beiden auf und unter und ist doch die Gemeinsamkeit über beiden, denn sich zu versteifen auf Physik auf Biologie oder auf Chemie ist gleichbedeutend mit Besessenheit! Diese Gemeinsamkeit bedeutet, dass das Brot und das Pferd und die Sonne miteinander verbunden sind und zwar Bei Gott nicht weniger als auf Erden.
Elrik hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Der Vergleich ist völlig unzutreffend. Welches Gedankengut hat bis jetzt länger überlebt? Das von Jesus oder das von Einstein?

Genau darum ist der EES Blödsinn! Denn es handelt sich nicht um den Energie-Erhaltungs-Satz, sondern um den Energie-verhaltens-und-verschwinde-Satz, dem EVVS: Was bis jetzt überlebte, das überlebt jetzt nicht mehr, sodass es morgen nicht mehr IST, denn: Tod allen Lügnern, Unterdrückern und allen Feinden Gottes!
Warum ist deswegen der EES Blödsinn? Wie lange etwas bis jetzt überdauert hat hängt nicht unbedingt mit seinem Wahrheitsgehalt zusammen.
Und Ihr Ausspruch "Tod (...) allen Feinden Gottes!" lässt mich an Kreuzzüge etc. denken. Sie behaupten ständig, Wissenschaftler wären Massenmörder, aber selbst fordern Sie praktisch zum Massenmord auf, was nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland, die natürlich auch hier in diesem Forum gelten strafbar ist.
Da sag mal einer, dass ich nicht dumm wie Stulle bin! Ich wußte, dass du mir mit Strafen drohst, denn es gibt gar keine andere Lüge als diese! Der Wahrheitsgehalt liegt nicht und lag nie in meiner Hand, und auch nicht in meiner Betrachtung, sondern in deiner verklemmten Seele! Ich sagte: "...während Jesus bei Zeiten ins Gras gebissen hat, wegen der dummen Steine und der vielen Einsteins." Welche Ideologie hält sich da wohl gewaltsam am Leben? Jesus überlebte diese Einsteins nicht bzw. überlebte, aber unerreichbar für Steine und erreichbar für alle Einsteins in der Welt. Ich bin nicht Jesus, denn Jesus kann jeder folgen, weil es ein Leichtes ist, Jesus zu folgen, als einem dummen und verrückten Nichtwissenschaftler!
All das kannst du auf keinen Punkt bringen, denn ich weiß dass du pervers sein sollst, im Namen der Leute, die dich herschickten, die dir die Lügen mit auf den Weg gegeben haben um sie hier zu verbreiten! Ich rede nur! Ich kann schließlich nicht ahnen, dass der Mensch eine Willenlose Barbiepuppe mit einem Battarie-betreibenen Motor ist, die darum genau das tun wird, was ihr Getriebe vorschreibt, bzw. dass alle Forums-besucher das tun, was ich ausrufe, nämlich die "Neuen Kreuzzüge": Marsch, Marsch, ab in den Krieg! Du bist nicht zur Armee gegangen obwohl in diesem Land die Pflicht besteht. Sag' du mir nicht dass du keinen Willen hast und darum nur Pflichten erfüllen kannst, die dir auferlegt werden, dass du ausschließlich das tust, was dir gesagt wird. Das Gesetz ist also eindeutig für bestimmte Ärsche und greift hier nicht! Vielleicht kündige ich meine blutigen Absichten noch vorher an, damit alle Kopfjäger wissen, wen sie überwachen und jagen müssen, weil sie die Perversen sind, die schließlich andere Perverse suchen und aus-spionieren, nach dem Motto: "Brüder suchen Brüder", damit sie vereint in ihrer Dummheit sind und gemeinsam alle Faschistengegner ausrotten können!
Nebenbei bemerkt halte ich mich nicht einmal für einen Feind Gottes.
Das musst du auch nicht, denn wer nicht für ihn ist ist gegen ihn! Da du aber Gott nicht leugnest, sei das auch kein Vorwurf der dir ein Verbrechen unterstellt!
Ich habe hier an keiner Stelle gesagt, dass es keinen Gott gibt und nach meiner Meinung schließen sich Physik und Gottglaube nicht aus.
Physik ist die Lehre gegen Gott und gegen Menschen! "Steine sind aus Stein!" ,"Leben ist aus Leben" sind Leitsprüche der Physik und der Biochemie, also der Wissenschaft! Und wer diesen Sprüchen nicht glaubt der glaubt den Steinen und den Giften bestimmt eher, wenn ihm eine geballte Ladung ihrer Kräfte verabreicht würde! Wenige Leute melden sich zu Wort und noch viel Wenigeren wird auch nur noch wenigeres abgenommen!
Elrik hat geschrieben: Also doch eine Lücke! Metrik ist keine Eigenschaft! Lerne zu sprechen! "Metrisch" wäre eine Eigenschaft, die nicht den Raum betrifft, sondern Längen! Höhe, Breite und Tiefe werden gemessen, und diese drei Längenmessungen ergeben den Raum (HxBxT). Aber wenn die Welt ein Raum sein soll, dann nenne mir doch das Volumen der Welt, denn die äußeren Grenzen des Weltraums (HxBxT) müssten dir ja bekannt sein, mindestens so gut wie Einstein, der ja außerdem alle Materie aus dem Universum verbannte, was vorrausetzt, dass er die Materie und die Grenzen des Universums kennen muss! Wenn Wissenschaftler Grenzen setzen, die nicht da sind, ist die Wissenschaft Schwachsinn, denn wie sagte Einstein: "So weit wie ich gucken kann, so weit kann ich denken!"? Er konnte weder gucken noch denken! Mathematik hat er anderen Überlassen, die ihm aber willig zur Seite standen und die noch heute seine Theorien über seinen "Guckwürfel" BEWEISEN wollen.
Das "Lerne zu sprechen" würde ich gerne mit "Lerne Mathematik" kommentieren.
Ein metrischer Raum ist ein Raum, auf dem eine Metrik definiert ist. Nehme ich einen solchen Raum und eine Metrik, dann ist die Metrik etwas, was zu diesem Raum gehört - sie ist eben eine Eigenschaft des Raums.
Nee, die Metrik IST der Raum, nämlich die in METERN oder ZentiMETERN oder kiloMETERN gemessene Höhe, Breite und Tiefe! Eine Entfernung zwischen mir und einem Baum kann klein oder groß sein! Der Zweck der Zahlen ist da weniger die Präzision, sondern der Vergleich vieler, verschiedenster Beobachtungen, vielmehr Entfernungen und sonstiger Größen. Zahlen zu benutzen heißt, zählen zu können, und nicht nur so zu tun, als könnte man zählen!

Niemand kann mit einem Beweis etwas beweisen, denn entweder der Beweis ist erfassbar oder er ist Unfug! Du und vorallem deines Gleichen labern nur Unfug!
Und in der Tat lassen sich mit einer Metrik Längen messen - das ist ihre Aufgabe. Die Minkowski-Metrik ist allerdings eine Pseudometrik also eine Metrik, die bestimmte von einer Metrik geforderten Eigenschaften nicht erfüllt.
Wenn man beschreibt, wie der Raum beschaffen ist muss das nicht heißen, dass man weiß wie groß das Volumen des Universums ist. Ohne eine Messung können Sie mir auch nicht sagen, wie groß die Fläche der Erde ist, auch wenn sie wissen, dass die Erde rund ist.


Der Computer ist nicht der Vater des Menschen, sondern der Mensch ist der Vater des Computers und Gott darum erst recht, denn Gott erschuf den Menschen! Ein Computer kann also nicht ausgeben, was der Mensch dem Computer nicht zuvor eingegeben hat! Darum waren es "keine Wissenschaftler", wie du sie kennst, die den Computer entwarfen:

"Oh du mein eckiger Gott, sag' uns wie sich Halbleiter verhalten, denn deine Weisheit ist uns wichtig, wenn du nur mit uns sprichst um uns deine Weisheit mitzuteilen!"

Das Gleiche gilt bezüglich der Metrik. Metrik sagt einfach nichts, sagt weniger als ein Computer, sondern mit Metrik umfasst man alles Gemessene, alles Messbare! Du bist vielleicht blöd oder einfach nur verblendet worden! Ich würde an deiner Stelle ein Lineal, meine Elle, meine Hand oder ein vergleichbares Messdinstrument, statt Metrik nehmen um Entfernungen zu messen, was bestimmte weitere Gründe haben muss, denn umsonst ist gar nix! Massbar machen, heißt: Metrik, heißt: Dinge und Ereignisse, für Zahlen und Quadrate, Parabeln und Linearfunktionen etc. ehrbar zu machen. Das ist Scheibenkleister, Dreck, weil Fußlängen, Ellenlängen, Stocklängen weil alles genauso abzählbar sind wie ZentiMETER oder MilliMETER oder KiloMETER! Weil du und deines Gleichen es nicht besser wissen, sage ich: Ihr seid die Juden, die Idioten, in der Vergangenheit immer wieder befreit wurden, denn Jude heißt: Verblödeter Ochse, Verbrecher, die darum auch auserwählte Gottes sind! Gott befreit euch aus den Fängen Satans! Jetzt könnten diese Hunde aus der Mittelmeergegend angerannt kommen und etwas rumblöcken von wegen: Didde is nich so, du bist der Lügenbaron. Ich kann nur sagen was geschrieben steht. Mose befreite die Juden aus den Fängen der Ägypter! Und befreien heißt alles andere als Doof zu bleiben! Aber ihr holt die Ägypter in euer Land: Von wem sonst ist der der Satz der Dr(ei)ecksberechnung, wenn nicht von "Phytagoras von Samos" oder war das doch Pokahonta's Satz oder wie der heißt? Gegenwärtig pöckert ihr auch noch mit diesem "Toten Elch von Amun" oder "Tut-ech-amun" herum. Ihr seid nicht zu retten, sondern auf alle Ewigkeit besessen, und diese Besessenheit hat einen Namen "Nekrophilie!", heißt Leichenliebe" Und die halten du, und deines Gleichen für gesund? Ihr buddelt Altes aus, das besser begraben bliebe, denn das, was seither gehalten wurde und gehalten wird steht in den alten Schriften geschrieben, die ihr nicht ausbuddeln müsst, sondern die für euch Deppen sogar übersetzt wurden allerdigns in einer Sprache die ebenfalls durch solche Ärsche wie euch verändert wurde! Erst befreit euch Mose und dann geht ihr wieder zu euren Peinigern zurück! Was soll das? Sie waren die, die euch zu verbrechern machten wegen ihrer Lügen und ihren falschen Göttern! Denn ein Verbrecher macht sich niemals selbst zu einem Verbrecher! Womit bestechen dich die Faschisten, wieviel Geld bekommst du für deinen Beitrag zur Antiwissenschaft? Finsternis ist Dunkelheit, ist Düsternis, was willst du sehen, während sie dich umgibt? Etwa Nichts, statt Finsternis, Etwa glatt Null an Stelle von Dunkelheit? Ist es nicht so, dass Nichts keine Farben hat, gar keine Farben haben kann? Dunkelheit, sieht aber Schwarz aus! Aber die Konstanz der Dunkelgeschwindigkeit die will keiner kennen! Genau wie die Konstanz der Geschwindigkeit der Wärmestrahlung und Kältestrahlung! Was für eine Wissenschaft betreibt ihr da eigentlich in euren Universitäten und Instituten? Habt ihr die Keller voller Leichen und Blut dass ihr nun auch im Internet eure Wege mit geistigen Leichen pflastert, denn niemand wagt sich mit euch zu unterhalten!? Was habt ihr getan, dass es so gekommen ist?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »


Nur HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) glauben an
Evolution und Urknall, ein Verbrechen an der Menschheit. Diesem Abschaum ist
die Hölle beschieden.

Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische Ideologien
zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit:
www.gtodoroff.de/schavan.htm

Daran beteiligen sich direkt oder indirekt alle Gottlosen, alle, welche den Vater
von Jesus Christus nicht selbst als (einzigen) Vater haben und deshalb Gott
ihren Vater nennen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Beitrag von TrueBeliever »

Gott ist mein Vater. Das jedoch falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever
Gott ist mein Vater. Das jedoch falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.

Das mögen Sie glauben, ich glaube es nicht. Gott ist Ihr Schöpfer, noch nicht
Ihr Vater.
Korrekt ist, daß dies keine wissenschaftliche THEORIE falsifiziert, sondern das
Leben, das Sie nicht kennen. In Ihren Wahnvorstellungen (Paranoia) ist Gott
eine Erfindung des Menschen.

Wahrheit gibt es. Und es gibt nur eine Wahrheit, Jesus Christus.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Wahrheit ist, daß folgende Begriffe (Aussagen) nicht in der Bibel existieren:
Religion
dreieiniger gott
Luzifer
Lichtengel
Fegefeuer
gottesmutter
Mutter gottes
gott-Vater
gott-Sohn
gott - Heiliger Geist
Gott wurde Mensch
wahrer Gott und wahrer Mensch
jüngstes Gericht
jüngster Tag
Menschen werden in der Hölle gequält
Menschen bleiben für alle Ewigkeiten in der Hölle


Sprüche 30,6
Füge Gottes Worten nichts hinzu, sonst überführt Er dich, und du stehst als
Lügner da.

1 Korinther 15,2
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut
festhaltet, ...

Offenbarung 22,18
Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem
Buch geschrieben steht. Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen
Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und
an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben
steht.

Erkenntnisverweigerung = Verweigerung von Menschwerdung = Hölle
www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Re: Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von TrueBeliever »

Todoroff hat geschrieben:TrueBeliever
Gott ist mein Vater. Das jedoch falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.

Das mögen Sie glauben, ich glaube es nicht. Gott ist Ihr Schöpfer, noch nicht
Ihr Vater.
Korrekt ist, daß dies keine wissenschaftliche THEORIE falsifiziert, sondern das
Leben, das Sie nicht kennen. In Ihren Wahnvorstellungen (Paranoia) ist Gott
eine Erfindung des Menschen.


Dass Gott mein Vater ist falsifiziert also "das Leben, das ich nicht kenne"? Sie reden Irrsinn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

TrueBeliever hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:TrueBeliever
Gott ist mein Vater. Das jedoch falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.

Das mögen Sie glauben, ich glaube es nicht. Gott ist Ihr Schöpfer, noch nicht
Ihr Vater.
Korrekt ist, daß dies keine wissenschaftliche THEORIE falsifiziert, sondern das
Leben, das Sie nicht kennen. In Ihren Wahnvorstellungen (Paranoia) ist Gott
eine Erfindung des Menschen.
Dass Gott mein Vater ist falsifiziert also "das Leben, das ich nicht kenne"? Sie reden Irrsinn.
Du bist soeben gestorben, weil du das Leben nicht kennst und darum nicht halten kannst, denn du willst nicht begreifen, was gesagt wurde! Das Bündnis "Vater-Sohn" gleicht dem Bündnis "Lehrer-Schüler". Der Schüler gibt das wieder, was ihm sein Lehrer lehrte. Und was der Schüler sagt, das offenbart das Bündnis zwischen Lehrer und Schüler, wie zwischen Vater und Sohn. Gott kann nur dein Vater sein, wenn du sagst was er dir sagte, weil er sonst nur dein Schöpfer, dein erschaffer ist, was eine Lüge bleiben würde, wenn du Gott zum Vater hast! Erklär du warum das so sein muss! So wahr Gott dein Vater ist, kannst du es erklären, auflösen.
Zuletzt geändert von Elrik am Montag 26. November 2007, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

TrueBeliever
Dass Gott mein Vater ist falsifiziert also "das Leben, das ich nicht kenne"? Sie reden Irrsinn.

Worin liegt selbiger?

Wer an Naturgesetze glaubt, der ist ein Verräter von Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Die satanische Lüge vom
dreieinigen gott
www.gtodoroff.de/dreiei.htm

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, Einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch
Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur
vorherbestimmten Zeit, ...

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TrueBeliever
Verbannt
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:38

Re: Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von TrueBeliever »

Elrik hat geschrieben:
TrueBeliever hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:TrueBeliever
Gott ist mein Vater. Das jedoch falsifiziert KEINE wissenschaftliche Theorie.

Das mögen Sie glauben, ich glaube es nicht. Gott ist Ihr Schöpfer, noch nicht
Ihr Vater.
Korrekt ist, daß dies keine wissenschaftliche THEORIE falsifiziert, sondern das
Leben, das Sie nicht kennen. In Ihren Wahnvorstellungen (Paranoia) ist Gott
eine Erfindung des Menschen.
Dass Gott mein Vater ist falsifiziert also "das Leben, das ich nicht kenne"? Sie reden Irrsinn.
Du bist soeben gestorben, weil du das Leben nicht kennst und darum nicht halten kannst, denn du willst nicht begreifen, was gesagt wurde! Das Bündnis "Vater-Sohn" gleicht dem Bündnis "Lehrer-Schüler". Der Schüler gibt das wieder, was ihm sein Lehrer lehrte. Und was der Schüler sagt, das offenbart das Bündnis zwischen Lehrer und Schüler, wie zwischen Vater und Sohn. Gott kann nur dein Vater sein, wenn du sagst was er dir sagte, weil er sonst nur dein Schöpfer, dein erschaffer ist, was eine Lüge bleiben würde, wenn du Gott zum Vater hast! Erklär du warum das so sein muss! So wahr Gott dein Vater ist, kannst du es erklären, auflösen.
Wächst der Schüler nicht über das hinaus, was ihm der Lehrer sagte, so ist er entweder dumm oder der Lehrer ein schlechter. Spricht man nur das, was einem gesagt wurde, so hat man nichts gelernt. Wenn du sagst, ich könne es nur auflösen, sei Gott mein Vater - wie könnte ich es dann nicht auflösen? Oder behauptest du, ein anderer wäre mein Vater? Wie kann einer nicht Gott zum Vater haben, aber der andere schon? Behauptest du, dass es Gott nicht gibt, weil du ja sagst er wäre niemandes Vater? Du bist ein elendiger Heuchler.
Todoroff hat geschrieben:TrueBeliever
Dass Gott mein Vater ist falsifiziert also "das Leben, das ich nicht kenne"? Sie reden Irrsinn.

Worin liegt selbiger?
Sie wissen nicht einmal, was das Wort falsifizieren bedeutet. Was wissen sie eigentlich? Gibt es irgendetwas in dieser realen physikalischen Welt, das Sie wissen, irgendetwas das nicht nur Gedankenkonstrukt ist?? Wenn ja, was? Sie wissen GARNICHTS, sie sind ein LÜGNER und MÖRDER an der Wahrheit
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Verbrechertum Natur-Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

TrueBeliever hat geschrieben:
Wächst der Schüler nicht über das hinaus, was ihm der Lehrer sagte, so ist er entweder dumm oder der Lehrer ein schlechter.
Wer kann Gott, den Vater und einzigen Lehrer übertreffen? Wie kannst du meinen, dass neben Gott ein anderer Lehrer existiert und trotzdem sagen, dass du Gott zum Vater hast? Gott bekommt keine Kinder und darum auch keine Söhne und keine Töchter.
Spricht man nur das, was einem gesagt wurde, so hat man nichts gelernt.



Spricht man nur das, was man lernte, beweist man die Beziehung zu seinem Lehrer, und genau so auch die Beziehung zum Vater.

Wenn du sagst, ich könne es nur auflösen, sei Gott mein Vater - wie könnte ich es dann nicht auflösen?
Willst du ernsthaft erfahren "Wie"? Indem du es nicht tust! Das wusstest du aber!
Oder behauptest du, ein anderer wäre mein Vater?
Ich muss gar nichts behaupten und behaupte nichts, was dich angeht, denn du musst es mir sagen, mitteilen, schreiben. Vorurteile sind schlecht, oder nicht?
Wie kann einer nicht Gott zum Vater haben, aber der andere schon?


nicht: "Schon?", sondern: Schon (!) in dem du es sagst, es also für möglich hälst!
Behauptest du, dass es Gott nicht gibt, weil du ja sagst er wäre niemandes Vater?


Es geht nicht um mich, aber du hast recht. Es geht darum wie ich zapple an deiner Angel! Gott wird niemals Vater, Gott heiratet auch nicht. Oder kennst du seine Frau? Gott soll doch dein Vater sein, also erzähl gefälligst etwas von Gott deinem Vater! Wenn ich dir sage, dass ich der Sohn vom Osterhasen bin, aber nichts von ihm erzähle, wie kannst du da sicher sein, dass ich dich belüge oder auch nur sicher sein dass ich dich nicht belüge? Meinst du, dass ich dir alles erzählen kann und du mir glauben musst? Es gibt keinen Osterhasen? Wie willst du das beweisen, denn ich bin doch sein Sohn?

Du bist ein elendiger Heuchler.


Jeder sieht was er sehen will! Oder anders: "Jeder sieht, was er ist!" Ist's nicht so? Du bist der Sohn des Lieben Gottes. Warum sollte ich da einen Anderen Vater haben? Beweise dass Gott dein Vater ist und mach mir aus Holz einen lebenden Menschen! Wie du das machst, ist dein Problem, denn du bist der Sohn des Mächtigsten aller Mächtigen.
Antworten