die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

@Aragorn:

Danke für diese Worte, es ist manchmal nur so verdammt frustrierend („heul“)…..oh! da liegt ein Keks hinterm Bildschirm! („freu“).

Ja dann machs gut.
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

hablash hat wohl die Nase voll, weil wenn ihr hier keine Antworten findet, dann aber im Internet!
Was sollen wir denn noch alles posten und zum 3750 male erzählen!?


Aber mal von Thema was weg, bzw. ----> etwas andere Richtung:
Habe was tolles gefunden. Unsere Elite ,,,,,, er ist/war ein Aussteiger oder Insider. (Fernseh-Interview)
Um ganz zu verstehen, muss man sich vorher ein paar Teile angesehen haben, das ist jetzt Teil 31!

http://www.youtube.com/watch?v=0aJpLN4V ... 0&index=31

ich habe doch immer gewusst, dass Lucifer dahinter steckt! :-()

Das wollte ich Anfangs als Scherz gepostet haben, aber ............ hmmmmmmmmmmmmm



lg
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

Indigo hat geschrieben:Habe was tolles gefunden.
habe auch wieder was entdfeckt was ich mal gefunden hatte ist vielleicht etwas für deine zusammenfassung

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =75#p20344
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

Hallo,
Lightforce hat geschrieben:dann aber im Internet!
Kann es sein, dass ich beim Schreiben nuschle oder so was? Zum 3. Mal: im Internet findet man zu jeder Frage genau die Antwort die man gerne hören möchte und Evolution oder Quantentheorie sind ganzschön schwere Lektüre, wodurch wir einfachen Leute nicht wirklich entscheiden können, wer „seriös“ ist und wer einfach nur recht haben will.

Oder hat sich einer von euch mal ernsthaft mit Quantentheorie beschäftigt (mit Formeln und so) und kann mir, möglichst einfach formulieren, sagen warum sie Evolution widerlegt und Schöpfung beweißt?
Bisher gab es von euch doch nur Zitate in denen gesagt wird, dass es so und so ist, aber die tatsächliche wissenschaftliche Herleitung ist mir bisher entgangen.

(ja ja „such selbst nach Antworten“ wir sind hier ja nicht in einem Forum oder so)

Lightforce hat geschrieben:Das wollte ich Anfangs als Scherz gepostet haben, aber ............ hmmmmmmmmmmmmm
Bevor ich mich dazu äußere würde ich gerne wissen ob dieses Video nun immer noch ein Scherz von dir sein soll oder nun nicht mehr.
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:wer „seriös“ ist und wer einfach nur recht haben will.

Oder hat sich einer von euch mal ernsthaft mit Quantentheorie beschäftigt (mit Formeln und so) und kann mir, möglichst einfach formulieren, sagen warum sie Evolution widerlegt und Schöpfung beweißt?
Bisher gab es von euch doch nur Zitate in denen gesagt wird, dass es so und so ist, aber die tatsächliche wissenschaftliche Herleitung ist mir bisher entgangen.
Ich beantworte deine Fragen mit einer Gegenfrage(n)!
Warum findest du Darwin oder Darwinisten bzw. Darwinische Wissenschaftler seriös?
Kennst du sie persönlich?
Ich hoffe das Dir mal langsam aber sicher ein LIcht aufgeht!

Bzw.
Warum findest du Prof. Vollmert und min. tausende von Wissenschaftlern unseriös?
Haben sie Dir alle vor der Tür geschießen?
Und ausserdem hablasch hat doch was gespostet. Über die Aussagen die da gemacht werden, diese du dann selbst überprüfen kannst!
Weil, es bringt ja eh nichts bei Dir! Wieviele Wissenschaftler habe ich schon gepostet. 30 - 80 (inkl denen in den Links!)
Und Du findest sie alle unseriös! Aha. Frage Dich das selbe mal bei Darwinisten! Warum glaubst du Darwinisten?!
Und egal wieviel ich noch poste, Vollmert <Auszug aus dem Buch> oder oder oder , Du wirst sie alle unserlös finden! Obwohl Vollmert einer der seriösesten Wissenschaftler auf dem Gebiet ist und war!
Deshalb bringt es nichts, ob ich Dir noch eine Seite oder 1000000 Billiarden Seiten poste!
Du wirst immer mit dem selben Gewäsch ankommen, aber Darwinisten glaubst du auf's Wort obwohl Evolution Bewiesen unbewiesen ist! Darüber solltest du einmal nachdenken!
Sorry ich vergaß, Dogmaten ist das selbstständige Denken verboten!

Und wenn Du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, das was ich meine, kannst Du mir mal Kreuszweise den Buckel runter rutschen! Weil Du hier die Leute nur am verarschen bist!

Hier ist das von hablash:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =75#p20344


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

Tach,
Indigo hat geschrieben:Ich beantworte deine Fragen mit einer Gegenfrage(n)!
Ja gut, warum nicht. Aber könntest Du, wenn ich Deine Gegenfragen zufrieden stellend beantwortet habe, wieder auf meine ursprüngliche Frage eingehen. (Wenn Du das nicht tust, bist Du bist du nämlich ein Dogmat, jawohl)
Indigo hat geschrieben:Warum findest du Darwin oder Darwinisten bzw. Darwinische Wissenschaftler seriös?
Warum findest du Prof. Vollmert und min. tausende von Wissenschaftlern unseriös?
Und Du findest sie alle unseriös! Aha.
Du wirst sie alle unserlös finden!
Kann es sein, dass Du Deinen Bildschirm von der Hinterseite betrachtest, oder ließt Du meine Posts einfach nur nicht?
Ich habe geschrieben:
Pack hat geschrieben:...wodurch wir einfachen Leute nicht wirklich entscheiden können, wer „seriös“ ist und wer einfach nur recht haben will.
Ich bin gar nicht in der Lage einen (echten) Wissenschaftler serios/unseriös zu finden. Habe ich jemals einen Deiner Experten als unseriösen Idioten, oder so was, bezeichnet? Habe ich jemals über irgendwen gesagt „der da ist über alle Zweifel erhaben, voll seriös“?
Indigo hat geschrieben:Warum glaubst du Darwinisten?!
Ich habe auch schon geschrieben, dass ich mehr zur Evolution tendiere, von blindem Glauben kann keine Rede sein. Ich weiß natürlich, das mit Evo. (noch) nicht alles erklärt werden kann, und dass…hopla, fast vergessen: Ich mache keine Zugeständnisse mehrt an euch, Ihr beißt die Hand die man Euch reicht, und das verletzt meine Gefühle…

Warum ich also an Darwinismus „glaube“:

1.)Weil es die Sachen, die man in der Natur so sieht (Verwandtschaftsbeziehungen unter Tieren, DNS, Fossilien ausgestorbener Arten etc.) unter der Annahme möglichst weniger Zusatzvermutungen plausibel zu erklären versucht. (in diesem Satz ist ein Zugeständnis an dich enthalten, findest Dus?)

2.)Weil sich die Evolutionstheorie, von einem gläubigen Christen ersonnen, so lange gehalten und weiterentwickelt hat.

3.)Weil die bestbekannte Alternative (also Schöpfung laut Bibel) total unwissenschaftlich ist.

Indigo hat geschrieben:Du wirst immer mit dem selben Gewäsch ankommen
Wann habe ich mich je wiederholt (außer bei Frage, die Ihr immer noch ignoriert z.B. die zum Grippe-Virus)? Wie oft habt Ihr euch wiederholt (copie/paste)?

Zu dem was hablash gepostet hat:
Wie der Zufall so will hat sich Debussy der Sache gerade angenommen (nein, ich bin nicht Debussy, auch wenn Dir deine Indigo-Power was anderes sagt), es ist nicht meine Art, auf irgendwen zu verweisen, wenn ich selbst gefragt werde (im Gegensatz zu Euch), aber schau Dir das einfach mal an.

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

da indigo über das video dir nicht geantwortet hat, mache ich das mal
ich habe noch einmal das video genommen
http://www.youtube.com/watch?v=0aJpLN4V ... 0&index=31
http://www.youtube.com/watch?v=M6y8WJ8j ... re=related

passen beide zusammen irgendwie
passt auch gut mit meinem verlinkten video
http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg
ich hoffe dir sagt das Disclosure Project etwas und auch welche leute da ausplaudern, aber um das zu schnallen, muss man sich alles ansehen!
hier was auf deustch davon
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ct+deutsch
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

Du willst jetzt, dass ich mir 31 Videos a 10 Minuten reinziehe in denen mir gesagt wird, das der Teufel seine Diener, als ET`s getarnt, auf die Erde schickt um unsere Gedanken zu beherrschen, richtig? Und wenn ich das ablehne bin ich natürlich ein unwissenschaftlicher Dogmat. Gerne, aber ließ Dir bitte vorher alle Abhandlungen zu Evolution durch, die seit Darwin so gekritzelt wurden, ok?

Jetzt bin ich endlich mal damit dran dein Spiel zu durchschauen: Du willst mich mit einer endlosen Flut dieser Lektüre plätte, und wenn ich mich nur einmal beschwere bin ich ein Gwup-Idiot und Du kannst siegessicher sagen: „Ich hab Ihm alles gegeben was er braucht um die Wahrheit zu sehen, aber er wollte es nicht wahr haben.“

Ich möchte gerne Deine (nicht kopiert oder verlinkt) Antworten habe, da ich annehme, das keiner von Euch SELBST Ahnung von Evolution oder Quantentheorie hat. Es ist wie ich gesagt habe: Ihr schick mir immer nur Links oder Zitate von Leuten, die das behaupten was Ihr ständig um euch werft. Kann ja sein, dass diese Leute (eure Quellen also) Recht haben (kann ich nicht beurteilen) aber ich will es von EUCH hören. Ich will logische Beweise, quantentheoretische Formel mit Erklärung, von EUCH verfasst und gegen meine Argument verteidigt sehen.
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

das mit den videos war nur mal so zum test wie du auf leute reagierst die sowas sagen
im übrigen ausserirdische gibt es da habe ich keinen zweifel, warum sollten alle diese leute lügen incl. ed mitchell
wie die wohl entstanden sind hmmmmmmmm
auch der zufall ala ursuppe + evolution + und zufällig auch noch intelligent + die sonne den perfekten abstand, dann sind die auch noch hier ja wo wohnen die denn? ,etcccccccccc
hole deine formeln doch bei der gwup! weil du sowieso nur gwup wissenschaft anerkennst!
ihr seid doch durchschaut!
evolution + ursuppe sind schon längst von der moderen wissenschaft widerlegt worden!
da kannst du pack, arargorn und .... sich sonst noch immer was einfallen lassen!
für wie blöd haltet ihr die leute eigentlich!
und wenn du formeln oder sonstwas suchst, dann rede mit den wissenschaftlern oder gehe zu einer zeitung und sag denen wo der hammer hängt!
wie hier schon von anderen gesagt, der noblelpreis ist noch nicht vergeben!


aber ich bin ja so nett, aber nur weil ich darüber während meiner recherchen gestossen bin
die verschränkung
http://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY
frage da mal wegen einer formel nach
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von Pack »

hablash hat geschrieben:das mit den videos war nur mal so zum test wie du auf leute reagierst die sowas sagen...
...warum sollten alle diese leute lügen incl. ed mitchell
Wie hab ich den reagiert?
Pack hat geschrieben:Kann ja sein, dass diese Leute (eure Quellen also) Recht haben (kann ich nicht beurteilen) aber...
Uuuh, ich bin so ein dogmatischer Gwupler, keine Meinung außer meine!!!
Ließ meine Posts nicht so oberflächlich.
hablash hat geschrieben:hole deine formeln doch bei der gwup!forsche selbst nach!
Was zu beweisen war, Du hast nur minimale Kenntnisse über das was Du so alles zu wissen behauptest.
hablash hat geschrieben:im übrigen ausserirdische gibt es da habe ich keinen zweifel
Ich halte das auch für möglich, mein Problem ist aber, dass Du KEINE Zweifel hast.
Hat außerdem nicht viel mit Evo. zu tun, Du lenkst ab.

Grüße Lightforce und Indigo von mir (sie sollen doch bitte noch was zu meinen Posts schreiben (ja, ich verlange da sehr viel)). Ich kann heute leider nichts mehr posten, ich muss noch die Brote für unser allmonatliches Gwup-Sektentreffen, mit anschließender schwarzer Messe (da kleben wir den Dämonen die grünen Antennen auf die Köpfe), schmieren.
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion

Beitrag von hablash2 »

werde ich machen

beste grüsse
h
Antworten