Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Ich habe GAR NICHTS gemein mit einem Affen.
Wenn man von der (sehr) ähnlichen Anatomie, Sozialverhalte, Lern- und Entwicklungsart mal absieht.
Das kann, muss mit Abstammung aber nichts zu tun haben.

Verhalten ist abhängig davon, welche Lebensumstände man besetzen muss.
Das andere auch.

Das sind keine Beweise,
sondern statistische Hinweise.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Lies !

Beitrag von Indigo »

Michael_C hat geschrieben:
Pack hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben:...sondern das die Evolutionstheorie so viele Lügen und Schwindeleien enthält.
Zum Beispiel?
Wozu wohl habe ich diesen Thread geschrieben ?
Damit Du ihn nicht lesen musst, aber darin schreibst ?

Veränderung - Selektion und Vererbung
sind KEINE Merkmale der Evolutionsthese.
Die sollte sich endlich mal auf ihre eigentlichen Ansprüche beschränken
und endlich mal sachdienliche Hinweise geben, statt sich mit fremden Federn zu schmücken.
@Michael_C,

man kann Pack nicht mehr ernst nehmen, der Typ ist ein Fake und verarscht hier nur die Leute!
Beweise jedlicher Art wurden von anderen und mir hervorgebracht! "die verschiedensten Wissenschaften", "Mathematische", "Logische", "Verstand", .............. Er jault immer und immer wieder den gleichen Müll raus und Er vergisst ziemlich schnell. Deshalb, Pack ist ein Fake, damit andere Leute die hier rein schauen, verunsichert werden etc. pp., nur das ist sein Ziel! Du scheinst viel Spass hier zu haben, Pack! ;-)

Die Evolutions-These, ist eine These die nur behauptet. Diese Behauptungen wurden aber schon längst widerlegt, obwohl man sie hätte gar nicht widerlegen müssen, weil keine einzige Behauptung der Evolutions-These beobachtet, geschweige denn wissenschaftlich bewiesen wurde!
Also ist diese Evolutions-These gleich doppelt Müll bzw. widerlegt.
Schaltet man seinen Verstand noch mit ein, dann ist sie schon dreifach widerlegt, usw ............



lg
Zuletzt geändert von Indigo am Montag 15. Juni 2009, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben:...sondern das die Evolutionstheorie so viele Lügen und Schwindeleien enthält.
Zum Beispiel?
Fragen die keine Sind. Einen Berg zu besteigen um ihn anschließend hinunterzustürzen. Die darauf folgenden Knochenbrüche beweisen Mutation und Mutation beweist Evolution. Ein Selektions-Nachteil für alle Krankenkassen die Selektion betreiben in dem sie mehr Kassenbeiträge verlangen. Ist das ernsthaft genug?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Todoroff hat geschrieben:Ich habe GAR NICHTS gemein mit einem Affen.
Wenn man von der (sehr) ähnlichen Anatomie, Sozialverhalte, Lern- und Entwicklungsart mal absieht.[/quote]

Wiebitte der Affe wäre ein Mensch, wenn er nur davon absehen würde ein Affe zu sein?
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Pack »

@Indigo:
Solltest Du nicht eigentlich gerade dabei sein ein Verschlüsselungsprogramm in Deinen C64 zu hacken?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Michael_C:
Michael_C hat geschrieben:Wozu wohl habe ich diesen Thread geschrieben ?
Damit Du ihn nicht lesen musst, aber darin schreibst ?
Vielleicht solltest Du ihn noch mal lesen. Ich habe genug Beispiele für kulturelle und biologische Evolution genannt (beides von Dir unkommentiert). Selbst ohne die Herausbildung neuartiger Merkmale sind Variation, Vererbung, Selektion tragende Elemente jeglicher Art von Evolution.
Michael_C hat geschrieben:Veränderung - Selektion und Vererbung sind KEINE Merkmale der Evolutionsthese.
Wo hast Du diesen Spruch eigentlich her?

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Todoroff »

Pack
Wenn man von der (sehr) ähnlichen Anatomie, Sozialverhalte, Lern- und Entwicklungsart mal absieht.
Das mag alles für Sie zutreffen, für mich nicht.
Ein Automat, also Sie, kennt seinen Programmierer nicht, so wie Sie den Ihren nicht kennen. Mir ist er bekannt. Ein weiteres Merkmal, das einen Menschen von einem Automaten unterscheidet.
Evolution ist keine Wissenschaft, sondern eine faschistische Ideologie, ein Verbrechen an der Menschheit.

Mt 11,6
Selig ist, wer an mir keinen Anstoß nimmt.

Automaten leugnen die Auferstehung Jesu - warum?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Pack »

Todoroff hat geschrieben:Das mag alles für Sie zutreffen, für mich nicht.
Absolut lächerlich. Ihre Anatomie unterscheidet sich also grundlegend von der eines Affen, ja? Sie lernen auch nicht auf Erfahrung wie ein Affe? Sie sind also kein Gemeinschaftswesen, wie ein Affe? Sie machen aus sich etwas Besseres als Sie sind, typisch für Fanatiker.
Jeder Arzt und Psychologe wird Ihnen Ihre Gemeinsamkeiten mit Affen bestätigen.
Todoroff hat geschrieben:Ein weiteres Merkmal, das einen Menschen von einem Automaten unterscheidet.
Eine Maschine muss ihren Programmierer nicht kennen um zu funktionieren, so wie jeder „Ungläubige“ Ihren Gott nicht kennen muss um zu leben.
Todoroff hat geschrieben:Automaten leugnen die Auferstehung Jesu - warum?
Sie leugnen sie nicht, sie wissen nur nichts davon. Und zwar weil diese Information zur Erfüllung ihrer Aufgaben von herausragender Unwichtigkeit ist, genau wie bei Menschen.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Text
Text
Aber Pack, verstehst Du denn immer noch nicht, das es Evolution, Ursuppe, etc. nie gegeben hat. Wissenschaftlich erwiesen! Ja ja, das sagt sogar die Wissenschaft!

Es macht mir immer wieder Spass Dir das zu sagen, weil der kleine Bug ähmm Pack das nicht versteht und auch nicht verstehen will! :-===)
Irgendwie finde ich solche Leute wie dich langsam, aber sicher, lustig! :-)
Wie ein kleiner Hund, den man immer und immer wieder mit der Nase in die Kacke stubsen muss, damit er es irgendwann einmal endlich kapiert!
*** Hahahahahaahahahahaaaaaaa* ^^ ;-) ^^

Du scheinst echt ein kleines putziges Kerlchen zu sein, der davon Träumt, irgendwann einmal den Nobelpreis für die Programmierung einer Seele abzuziehen!
Sorry Pack, aber du fantasierst! ;-)


Pack hat geschrieben:@Indigo:
Solltest Du nicht eigentlich gerade dabei sein ein Verschlüsselungsprogramm in Deinen PC zu hacken?
Keine Sorge, die kleine Demo ist bald fertig. Sehr gut gelungen bis jetzt, wie ich finde!



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Elrik »

Aber Pack, verstehst Du denn immer noch nicht, das es Evolution, Ursuppe, etc. nie gegeben hat.
Woran auch? Weil hier jeder durcheinander redetet? Programmieren Sie mal eine Verschlüsselung mit VB6.0 und mit Maschinensprache über einen Assembler, dann passt das schon. Das Ding nennt man zwar Disassembler und mit Maschinsprache arbeitet keiner, weil die Programmierung damit erschwert wird. Wie Sie mit VB6 eine Verschlüsselung programmieren wollen, ist mir schleierhaft. Aber was ist schon unmöglich, die Relativitätstheorie ist ja auch bewiesen aber nur mit dem Computer, genau wie der Perfideldrehung des Merkur. Und die Zauberwesen in einem Computeranimierten Film oder einem Computerspiel beweisen Evolution. Echt stark das alles. Aber das ist ja alles nur Realität wenn auch Surealität, braucht man nicht unterscheiden weil Realität ist Realität.
Absolut lächerlich. Ihre Anatomie unterscheidet sich also grundlegend von der eines Affen, ja? Sie lernen auch nicht auf Erfahrung wie ein Affe? Sie sind also kein Gemeinschaftswesen, wie ein Affe? Sie machen aus sich etwas Besseres als Sie sind, typisch für Fanatiker.
Jeder Arzt und Psychologe wird Ihnen Ihre Gemeinsamkeiten mit Affen bestätigen.
Die Ärzte sind Affen? Gut, damit könnten Sie Recht haben. Vielleicht interessiert Sie als Evolutionsforscher ja diese Affenart besonders. Die sollten Sie dann aber auch besuchen gehen um sie for Ort zu erforschen. Da werden Sie dann deren Paarungsverhalten unter die Lupe nehmen, Freßgewohnheiten, Fellpflege und vielleicht finden sie ja noch einige Geheimnisse heraus, die über Google nicht zu finden sind. Und anschließend, nach Fertigstellung ihres Forschungsberichts, erhalten sie zum Dank von dem Affenvölkchen vielleicht auch die eine oder andere Tablette oder wenns hochkommt eine Spritze für den Heimweg, zurück in die Klappse.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Lies !

Beitrag von Michael_C »

man kann Pack nicht mehr ernst nehmen
Ich nehme jeden ernst.
Gerade auch Religionskritiker haben in meinen Augen ein Recht,
daß sie gehört werden und man mit ihnen einen gegenseitigen Differenzierungsprozeß durchläuft.
In persönlicher Achtung, GERADE wenn man unterschiedliche Weltbilder vertritt - warum auch immer ...

Pack ist diesen Differenzierungsprozeß durchaus mitgegangen.
In diesem Sinne entzieht er sich fundamentalistischer Religionskritik,
ohne die geschichtliche Religionsausübung relativieren zu müssen.

Das ist - in meinen Augen - OK, sinnvoll, ja notwendig.

Wollen Religionsgemeinschaften ernst genommen sein,
müssen sie sich auch an der eigenen Nase packen.
Man wird nicht ernst genommen, wenn man nur von anderen Selbstkritik verlangt.

Vollkommen ist nur Gott.
Und die Bibel ist noch lange nicht verstanden, nur weil sie einem gefällt (Gläubiger), oder weil man aus ihr nur Widersprüche lesen möchte (Atheist).
Und Bekenntnisse zum Glauben,
sind noch lange kein Beweis, dass man den Glauben und Religion nicht missbraucht.


Die Evolutions-These
richtig
eine These die nur behauptet.

Kann man so nicht sagen.
Sie beinhaltet durchaus ernst zu nehmende Einzelthesen.
Sie enthält aber IN DER TAT, auch viel pseudowissenschaftlichen und antiwissenschaftlichen Blödsinn.
Hier sind die Disziplinen der Wissenschaft zu wenig miteinander vernetzt und in Selbstkritik !
Die Öffentlichkeit wird massiv getäuscht ... die derzeitigen radikalen Evolutionsvertreter sind Schwindler gegenüber den Menschen.

Für alle die Vergangenheitsforschung und Entstehungs-Erkenntnis betreiben gilt:
Da selbst die Wissenschaft in den dafür notwendigen Sachfragen noch entscheidende Wissenslücken hat,
sind endgültige Aussagen offen ... für alle ...

Diese Behauptungen wurden aber schon längst widerlegt, obwohl man sie hätte gar nicht widerlegen müssen, weil keine einzige Behauptung der Evolutions-These beobachtet, geschweige denn wissenschaftlich bewiesen wurde!
Man kann auch nicht beweisen,
wo Lücken da sind.

Leider sind Radikaldarwinisten nicht bereit,
dies der breiten und ZAHLENDEN Öffentlichkeit
offen zu bekennen. Sie lügen die Menschheit an ! (Ehre und Geld sind ihnen wichtiger ...)


MfG
Michael
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Michael_C »

Es gibt keine kulturelle Höherentwicklung.

Es sind nur Verstärkungen und Abschwächungen dessen,
was längst da war.

Nicht einmal die Philosophie bringt wirklich Neues.

Und selbst wenn man meint Neues wahrzunehmen,
hat das mit Evolution im Sinne von Anpassung auf Zwänge und Selektion nichts zu tun.

Man sollte schlicht die menschlichkeit und die Lust an "Neuem",
nicht aus den Augen verlieren.

Das es Evolution in anderen Gebieten gibt,
wird auch keineswegs von denen ernst genommen,
die weitere Einflußfaktoren berücksichtigen.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Pack
Wenn man von der (sehr) ähnlichen Anatomie, Sozialverhalte, Lern- und Entwicklungsart mal absieht.
Das mag alles für Sie zutreffen, für mich nicht.
Ein Automat, also Sie, kennt seinen Programmierer nicht, so wie Sie den Ihren nicht kennen. Mir ist er bekannt. Ein weiteres Merkmal, das einen Menschen von einem Automaten unterscheidet.
Evolution ist keine Wissenschaft, sondern eine faschistische Ideologie, ein Verbrechen an der Menschheit.

Mt 11,6
Selig ist, wer an mir keinen Anstoß nimmt.

Automaten leugnen die Auferstehung Jesu - warum?

Können wir mal anständig mit den Menschen umgehen ?

Kann mich nicht entsinnen,
daß Jesus derart verächtlich mit den Menschen umging.


Dieser verächtliche Umgang ist es doch,
der die Bibellehre in falsches Licht rückt.

Wenn ihr deren Aggression mit Aggression beantwortet,
haben die doch ihr Ziel erreicht.
So seid ihr Sklaven dieser Glaubenskulturen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Todoroff »

Pack
Erst besteht Pack darauf ein Automat zu sein, also eine Maschine, ohne Leben, jetzt darauf ein Affe zu sein, also zu leben.
Absolut lächerlich. Ihre Anatomie unterscheidet sich also grundlegend von der eines Affen, ja? Sie lernen auch nicht auf Erfahrung wie ein Affe? Sie sind also kein Gemeinschaftswesen, wie ein Affe? Sie machen aus sich etwas Besseres als Sie sind, typisch für Fanatiker.
Jeder Arzt und Psychologe wird Ihnen Ihre Gemeinsamkeiten mit Affen bestätigen.

Sprechfähige Affen finden immer nur Merkmale von Affen. Logisch! Denn sie wissen nicht, was ein Mensch ist. Ich lehne ALLES ab als für mich nicht zutreffend.
Todoroff hat geschrieben:Ein weiteres Merkmal, das einen Menschen von einem Automaten unterscheidet.
Eine Maschine muss ihren Programmierer nicht kennen um zu funktionieren, so wie jeder „Ungläubige“ Ihren Gott nicht kennen muss um zu leben.
Sie alles sind tot, in Gottes Lebensordnung. Tote könen nicht wisssen, was Leben ist. Logisch.
Sie funktionieren also, ohne Ihren Programmierer zu kennen. Das ist so gewollt. Sie sind gut zu gebrauchen in dem Massenmordwahn, an dem sie sich beteiligen, leicht zu verheizen im nächsten Krieg oder auch als Gasmeister im nächsten KZ gut zu gebrauchen. Heute heißt der Faschismus eben Evolution.
Warum glauben Sie denn dieses Idiotenmodell Evolution, das nichts erklärt, keine Wissenschaft ist und für jeden offenen Auges falsch ist, weil das sichtbar ist? Wissen Sie denn wenigstens das? Oder sind Sie sich völlig fremd?

Todoroff hat geschrieben:Automaten leugnen die Auferstehung Jesu - warum?
Sie leugnen sie nicht, sie wissen nur nichts davon. Und zwar weil diese Information zur Erfüllung ihrer Aufgaben von herausragender Unwichtigkeit ist, genau wie bei Menschen.
Nun, ist Jesus Christus auferstanden, dann hat das doch auch Einfluß auf Ihr Weltbild, auf Ihren Glauben. Jeder lebt seinen Glauben, Sie den Ihren. Also würde sich Ihr Leben verändern, verändert sich Ihr Glaube. Logisch?

Im ersten Weltkrieg (Dauer: 4 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zuvor zusammen.
Im zweiten Weltkrieg (Dauer: 6 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zusammen.
Heute kommen jedes Jahr(!) mehr Menschen um als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen.
Das ist der Fortschritt des wissenschaftlich-technischen Zeitalters mit den geistigen Grundlagen der faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall, der Fortschritt der Gottlosen.

1 Tim 2,3-4
Das ist recht und gefällt unserem Gott, unserem Retter; er will daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

In der Wahrheit zu leben macht auf jeden Fall mehr Freude als in der Lüge zu leben als Automat.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Pack »

@Todoroff:
Todoroff hat geschrieben:Sie alles sind tot, in Gottes Lebensordnung.
Meine ungläubigen Freunde und ich, wir fühlen uns sehr lebendig.
Dieses Gebrabbel von Lebenden Toten entspringt nur Ihrer wirren Bibelinterpretation, niemand denkt so wie Sie.
Todoroff hat geschrieben:Also würde sich Ihr Leben verändern, verändert sich Ihr Glaube. Logisch?
Richtig, trotzdem ist es für Maschinen unwichtig, was mit Jesus ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Michael_C:
Michael_C hat geschrieben:...und antiwissenschaftlichen Blödsinn.
Den wir hier diskutieren und ausräumen wollen. Wo siehst Du die größte Ungereimtheit in der Evolutionstheorie? (sicher gibt es welche, ich frage nur, was Dich am meisten stört)
Michael_C hat geschrieben:Es gibt keine kulturelle Höherentwicklung.
Es sind nur Verstärkungen und Abschwächungen dessen,
was längst da war.
Woher leiten sich den dann meine Beispiele (Schrift, Astronomie, Ackerbau, Emanzipation, Schifffahrt) ab?
Michael_C hat geschrieben:Und selbst wenn man meint Neues wahrzunehmen,
hat das mit Evolution im Sinne von Anpassung auf Zwänge und Selektion nichts zu tun.
Man sollte schlicht die menschlichkeit und die Lust an "Neuem",
nicht aus den Augen verlieren.
Gerade diese „Lust am Neuen“ ist es, die für kulturelle Evolution sorgt.
Michael_C hat geschrieben:Das es Evolution in anderen Gebieten gibt,
wird auch keineswegs von denen ernst genommen,
die weitere Einflußfaktoren berücksichtigen.
Versteh ich nicht ganz, kannst Du „Denen“ genauer beschreiben?
Michael_C hat geschrieben:Können wir mal anständig mit den Menschen umgehen ?
Du bist doch schon lange genug in diesem Forum, um zu wissen, dass gute Umgangsformen hier tabu sind.

Siehe Indigo, der mit seiner Fäkalpolemik um sich wirft.
Todoroff, der jeden, der nicht wie er denkt, wie Dreck behandelt
(aber kurioserweise dabei die Höflichkeitsform verwendet).
Oder Elrik, der seine Sätze mit einem von Indigos Programmen zu verschlüsseln scheint.

mfG Pack
mfG Pack
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Elrik »

Pack, wenn Sie etwas von mir wollen dann sagen Sie es mir. Es ist nur so, dass ich es nicht riechen kann.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Mutation & Selektion = KEINE Merkmale der Evolution !

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:@Indigo:
Solltest Du nicht eigentlich gerade dabei sein ein Verschlüsselungsprogramm in Deinen PC zu hacken?
Fertig, Pack! ;) ^^
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 892#p21892


lg
Antworten