Evolution hat es nie gegeben!

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

zecay
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 20:04

Evolution hat es nie gegeben!

Beitrag von zecay »

es gibt unmengen beweise die dagegen sprechen.

an dieser stelle nur mal in archologischer hinsicht verweise ich auf diese internet seite: http://unsolved-mysteries.freenet.de/ru ... ndgang.htm
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Beitrag von Blubber »

Niemand weiss, ob sich der Grippevirus H5N1 irgendwann einmal verändert ... sich dem Menschen anpasst ... sich die Übertragungswege ändern ... der Virus resistent wird ...

Wenn er das irgendwann einmal alles tun sollte, sich verändern, anpassen ...

dann ist das Evolution, die wir zu Lebzeiten am eigenen Leib mitbekommen.

Wäre übrigens nicht das erste Mal. :cry:
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Beitrag von Eser »

Blubber hat geschrieben:Niemand weiss, ob sich der Grippevirus H5N1 irgendwann einmal verändert ... sich dem Menschen anpasst ... sich die Übertragungswege ändern ... der Virus resistent wird ...

Wenn er das irgendwann einmal alles tun sollte, sich verändern, anpassen ...

dann ist das Evolution, die wir zu Lebzeiten am eigenen Leib mitbekommen.

Wäre übrigens nicht das erste Mal. :cry:
Es ist bewiesene Evolution wenn sie beobachten das sich ein Grippevirus (H5N1) plötzlich "auf den Weg" zu verändern, sie dann währenddessen beobachten wie dieser sich weiterentwickelt zu einer neuen Form. DAS ist bewiesene Evolution. Aber diese Beobachtung haben wir noch nie gemacht.

Es gibt Menschen die ernsthaft behaupten der H5N1 wäre ein "Nachkomme" des Influenza (Standard-Grippe). Das lustige ist nur wir haben NIE beoabachtet, das ein Influenza Virus mal anfing sich zu verändern und dann plötzlich dem H5N1 entsprach. Das ist Wissenschaft.

Aber wie kommen die Leute auf diese Behauptung sonst? Na erstens, weil sie gleiche Symptome auslösen soll wie bei der Grippe. Ich glaube das wars. Denn über das Virus kann man nichts sagen, da er bis heute noch nicht isoliert werden konnte. Isolieren tut man Bakterien und Viren um sie zu erforschen und untersuchen. Das bedeutet, das man das Virus im Prinzip überhaupt nicht kennt, genauso wie HIV, weil man sie bisher nicht "einfangen " konnte. Das ist Wissenschaft. :lol: :lol: :lol:
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

Das ist Wissenschaft:
Wissenschaft besteht im Kern darin, auf methodisch kontrollierte Weise neue Kenntnisse und Erkenntnisse zu gewinnen, die von jedem hinreichend Sachkundigen in prinzipiell allen Einzelheiten nachvollziehbar und überprüfbar sind. Für das so erlangte Wissen wird allgemeine Gültigkeit beansprucht und, bis zu einer gegebenenfalls möglichen Widerlegung, auch weithin akzeptiert. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn aus seiner Formulierung in traditionell Theorien genannten Gesamtdarstellungen logisch und nicht redundant Handlungsanweisungen ableitbar sind, deren praktische Anwendung oder Umsetzung regelmäßig zu Ergebnissen führt, die ebenfalls aus diesem Wissen logisch ableitbar sind und deswegen prognostiziert werden können.

Wissenschaftliche Wissensbildung zielt somit deutlich über gewöhnliches Alltagswissen hinaus, das überwiegend auf mehr oder weniger begrenzter persönlicher Erfahrung und Intuition basiert.

Aufgrund ihrer grundsätzlichen Bedeutung, vor allem aber wegen ihrer allgemeinen praktischen Relevanz, ist Wissenschaft mittlerweile fester Bestandteil eines nahezu alle Bereiche des modernen gesellschaftlichen Lebens erfassenden, organisierten sowie vielfach vernetzten - und deshalb gelegentlich auch kritisierten - "wissenschaftlich-industriellen Komplexes" geworden.


UND DARUM IST WISSENSCHAFT eine der wichtigsten Säulen unserer Existenz!!!



Gott und Wissenschaft sind untrennbar miteinander verbunden.
Gott hat uns den Weg gezeigt! :shock:
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben:Das ist Wissenschaft:
Wissenschaft besteht im Kern darin, auf methodisch kontrollierte Weise neue Kenntnisse und Erkenntnisse zu gewinnen, die von jedem hinreichend Sachkundigen in prinzipiell allen Einzelheiten nachvollziehbar und überprüfbar sind.
korrekt, travilein. Nachvollziehbar und überprüfbar ist Teilung durch Null durch Dumm-wie-Ein-Stein - nur eben für Sie nicht, weil Sie keine Wissenschaft betreiben, sondern ein verbrecherischer Lügner sind.
Sie rechtfertigen
- Teilung durch Null
- 1=3
- zwei parallel sich bewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- zwei aufeinander sich zubewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- eine mit der Erde mitwanderte Lichtkugel heißt nicht, daß Licht unendlich viele verschiedene Geschwindigkeiten relativ zur Sonne hat
- das Imaginäre beherrscht das Reale
- eine hochgradig schwachsinnige Theorie schreibt der Materie vor, wie sie sich zu verhalten hat
- Materie kann Leben erzeugen
- aus Licht können Massen entstehen

womit Sie stetig Jesus Christus kreuzigen.
Jesus Christus ist auch für Sie gestorben - Sie aber können Ihn nur kreuzigen.

1 Kor 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

.....und nochmal EINSTEIN hat niemals durch NUll geteilt!!!!

In welcher Schrift steht das????

SEKTENFÜHRER!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben:.....und nochmal EINSTEIN hat niemals durch NUll geteilt!!!!
In welcher Schrift steht das????
SEKTENFÜHRER!
A. Einstein
Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie
akademie-Verlag-Berlin
21. Auflage (WTB Band 59)
S.91-94

Johannes 16,4-7
Das habe Ich euch nicht gleich zu Anfang gesagt; denn Ich war ja bei euch. Jetzt aber gehe Ich zu dem, der Mich gesandt hat und keiner von euch fragt Mich: Wohin gehst Du? Vielmehr ist euer Herz von Trauer erfüllt, weil Ich euch das gesagt habe. Doch Ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß Ich fortgehe. Denn wenn Ich nicht fortgehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; gehe Ich aber, so werde Ich ihn zu euch senden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Allah
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 03:30

Beitrag von Allah »

Todoroff hat geschrieben:Sie rechtfertigen
- Teilung durch Null
- 1=3
- zwei parallel sich bewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- zwei aufeinander sich zubewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- eine mit der Erde mitwanderte Lichtkugel heißt nicht, daß Licht unendlich viele verschiedene Geschwindigkeiten relativ zur Sonne hat
- das Imaginäre beherrscht das Reale
- eine hochgradig schwachsinnige Theorie schreibt der Materie vor, wie sie sich zu verhalten hat
- Materie kann Leben erzeugen
- aus Licht können Massen entstehen
Grmpf.....


- Sie rechtfetigen Haß gegüber allen die nicht exakt ihrer Meinung sind
- sie rechtfertigen dadurch die aufhebung von Naturgesetzen
- Sie rechtfertigen Mordanschuldigungen (siehe Müsli)
- Sie rechtfertigen grenzenlosen egoismus
- Sie rechtfertigen mit ihrer Art das genaue Gegenteil der Worte Jesu
- Sie rechtfertigen das durch ihre Art eine ganze Religion in den DRECK gezogen wird

Sie Kreuzigen Jesus!

----------------

Jetzt zu Grippe und Co. Der letzte Virsu der auf den Menschen übersprang war die Spanische Grippe von der man Heute weiß das alles als Vogelgrippe anfing.

Ach ja, im Schnitt kommt es alle 23 - 25 Jahre zu einer Großen Pandemi, und die nächste ist seit über 50 Jahren überfällig :wink:
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Allah hat geschrieben: - Sie rechtfetigen Haß gegüber allen die nicht exakt ihrer Meinung sind
Zwei Lügen in einem Satz.
1. Ich rechtfertige Haß nicht
2. Ich verbreite hier nicht meine MEINUNG, sondern Wahrheit. Vermögen Sie das zu unterscheiden?
- Sie rechtfertigen das durch ihre Art eine ganze Religion in den DRECK gezogen wird
korrekt. JEDE Religion ist Dreck, satanischer Dreck. Jesus Christus ist die Wahrheit. Er war kein Religionsstifter.
Sie Kreuzigen Jesus!
indem ich Ihn verkündige und Sie Ihn leugnen?

Sprüche 16,18
Hoffart kommt vor dem Sturz, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

Also ich habe nun schon das 3te mal gelesen und das 40te mal alle Ergebnisse aus der ART und SRT angewendet. Es funktioniert immer noch! Und die Teilung durch 0 finde ich zum Verrecken nicht!

Oder hast Du ein selbst geschriebenes Buch! :lol:
gast
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 13:20

Beitrag von gast »

Guten Tag Herr Todoroff,

Ihnen scheint ja so manches in unserer wissenschaftlichen und theologischen Welt nicht zu gefallen: Einstein ist ein Dummkopf, Luther und alle Päpste waren Antichristen, die Physiker sind Unmenschen. Das ist Ihre Meinung, wenn ich Sie und Ihre unterhaltsamen Pamphlete richtig verstanden habe.

Gibt es eigentlich auch irgendwelche menschenähnlichen Wesen, die Ihre Wertschätzung erfahren? Gibt es einen einzigen Wissenschaftler von Aristoteles bis Hawking, der in Ihren Augen eine Legitimation besitzt - und der einen Funken Wahrheit in der Menschheitsgeschichte repräsentiert? Oder sind alle großen Denker der Geschichte ausnahmslos Antichristen? Und ist es einzig Ihr lieber Herr Gott, der in dieser Welt den Durchblick hat? Wenn das stimmt, kann man wirklich nur noch beten, wenn die wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bauordnungsamt einen Tunnel buddeln lassen. Sollen die Jesu Christus anflehen, damit sie beim Bohren keine Gasleitung treffen, oder was schlagen Sie vor? Vorher Messen ja wohl nicht.

Was genau meinen Sie eigentlich, wenn Sie ganz allgemein die sogenannten "Luftschlösser" der Naturwissenschaftler angreifen? Sind Ihrer Meinung nach sämtliche wissenschaftlichen und technischen Erkenntnisse eine Art Halluzination? Wenn mir im Nebel ein Schiff entgegen kommt und ich höre es hupen, dann würde ich als Kapitän immer versuchen, auf mein Navigationsgerät zu gucken - und nicht in die Bibel.

Mir kommt es so vor, als wünschten Sie, sämtliche Regale unserer Bibliotheken zu entleeren, welche das mehrere tausend Jahre alte Wissen von Generationen von Wissenschaftlern repräsentieren; und alle Bücher würden Sie am liebsten ersetzen durch eines: ihre hübsche schöne kleine Bibel.

Stellen Sie sich das mal vor: alle Regale leer. Pythagoras, Newton, Einstein - alle rausgeworfen, endlos leere Gänge, und nur in der Mitte eine kleine, öde Bibel.

Sie schreiben auch sehr eigenartige Sätze, die wenig Plausibilität aufweisen: "Leben kann sich unmöglich entwickelt haben, muß also notwendig zwingend geschöpft worden sein." - Hä? Wie? Warum kann Leben sich nicht entwickelt haben? Völlig offensichtlich entwickelt sich das Leben doch. Beinahe täglich können wir doch sehen, wie sich der Mensch in Abhängigkeit von seiner Umwelt verändert.

Ist Ihnen zum Beispiel mal aufgefallen, dass die Menschen in den Wohlstandsgesellschaften immer größer werden? Fast jede Generation überragt ihre vorherige um einen halben Kopf. Gehen Sie heute mal auf einen Schulhof. Die 14 bis 17 jährigen sind zwei Köpfe grösser als zu meiner Schulzeit. Ob die auf Gottesbefehl so gross und kräftig werden, halte ich für ein Gerücht. Gute Ernährung und ein fortgeschrittenes Gesundheitssystem sind natürlich die Ursachen. Und genau so ist aus ein paar kleinen niedlichen Klammeräffchen mit vielen leckeren Bananen über Jahrmillionen eben so ein schlaues Kerlchen wie der Erwin heute geworden!

Ach - und noch ein Wort zu Ihrem naturwissenschaftlichen Gottesbeweis, der mich dann wirklich erheitert hat. Sie schreiben da, die Bibel könne nicht von Menschen geschrieben worden sein, weil sie hochkomplexe "Kodierungen" enthalte, die kein Mensch erstellen könne. "Um diese Informationen zu erhalten, sind Computer unabdingbar."

Ist ja drollig! Auf einmal sind ausgerechnet Computer der Schlüssel zur Erkenntis. Komisch nur, dass Sie die Naturwissenschaftler und ihre technischen Erkenntisse in Ihren anderen Aufsätzen grundweg als Lügner und Verblendete abqualifiziert haben. Ja, wie denn nun? Können Wissenschaftler also doch Geräte erfinden, wie den Computer, um damit Gott zu beweisen? Dann ist der computergestützte Gottesbeweis in Ihren Kreisen aber auch eine brandneue Sache. Immerhin gibt es gut funktionierende Computer doch erst seit 20 Jahren. Stimmt es Sie und Ihre Gemeinde nicht ein wenig traurig, auf einen solch neumodischen Gottesbeweis zurückgreifen zu müssen, der ungefähr zur gleichen Zeit wie Modern Talking und Nena geboren wurde?

Und diese Computer, die ihre Bibel entschlüsseln: wer hat die eigentlich programmiert? Könnte da nicht ein Spassvogel irgend einen Unsinn in die Berechnungsgrundlagen ihres Gottesbeweis-Computers eingebaut haben? Ein Mensch, der Sie nur nach allen Regeln der Kunst verscheissern will? Was machen Sie eigentlich, wenn das Bibel Codierungsprogramm Ihnen als Ergebnis anzeigen würde: "This Bibel was hacked by Antichrist! God is gay! Over, Cocksuckers!" Solche Meldungen zeigen Computerprogramme nämlich manchmal an, müssen Sie wissen.

Und noch eine Frage zum Abschluss: was für eine Kirche repräsentieren Sie eigentlich? Wie nennt man Leute wie Sie? Ist das, was Sie so loslassen, ein Zeichen für diesen komischen Kreationismus, von dem man neuerdings immer im Fernsehen hört? Das ist so eine Modewelle aus Amerika, wie Hulla Hoop in den 70er Jahren, oder?

Oder ist Ihr Verein eine Art Sekte? Tragen Sie Kleider in bestimmten Farben und singen und tanzen Sie? Verstehen Sie mich recht: ich finde sowas gar nicht so schlimm. Ich persönlich habe auch viele Platten von George Harrison.

Der Vollständigkeit halber noch eine Frage zum Schluss: Würden Sie sich selbst eigentlich als gefährlich für Ihre Umwelt einstufen? Ich meine: planen Sie in nächster Zeit womöglich Geiselnahmen, Giftanschläge und dergleichen? Sind Sie ein Geistesverwandter von Leuten wie David Koresh? Sie verstehen meine Frage richtig: sie drängt sich auf, wenn man den irrationalen Duktus Ihrer Texte richtig einschätzen will. Bitte um ehrliche Antwort.

Schönen Tach noch - und bitte: informieren Sie rechtzeitig einen Arzt, das Technische Hilfswerk oder den Kampfmittelräumdienst, falls Sie beabsichtigen, Ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Danke.
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Beitrag von Eser »

gast hat geschrieben:Guten Tag Herr Todoroff,

Ihnen scheint ja so manches in unserer wissenschaftlichen und theologischen Welt nicht zu gefallen: Einstein ist ein Dummkopf, Luther und alle Päpste waren Antichristen, die Physiker sind Unmenschen. Das ist Ihre Meinung, wenn ich Sie und Ihre unterhaltsamen Pamphlete richtig verstanden habe.

Gibt es eigentlich auch irgendwelche menschenähnlichen Wesen, die Ihre Wertschätzung erfahren? Gibt es einen einzigen Wissenschaftler von Aristoteles bis Hawking, der in Ihren Augen eine Legitimation besitzt - und der einen Funken Wahrheit in der Menschheitsgeschichte repräsentiert? Oder sind alle großen Denker der Geschichte ausnahmslos Antichristen? Und ist es einzig Ihr lieber Herr Gott, der in dieser Welt den Durchblick hat? Wenn das stimmt, kann man wirklich nur noch beten, wenn die wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bauordnungsamt einen Tunnel buddeln lassen. Sollen die Jesu Christus anflehen, damit sie beim Bohren keine Gasleitung treffen, oder was schlagen Sie vor? Vorher Messen ja wohl nicht.

Was genau meinen Sie eigentlich, wenn Sie ganz allgemein die sogenannten "Luftschlösser" der Naturwissenschaftler angreifen? Sind Ihrer Meinung nach sämtliche wissenschaftlichen und technischen Erkenntnisse eine Art Halluzination? Wenn mir im Nebel ein Schiff entgegen kommt und ich höre es hupen, dann würde ich als Kapitän immer versuchen, auf mein Navigationsgerät zu gucken - und nicht in die Bibel.

Mir kommt es so vor, als wünschten Sie, sämtliche Regale unserer Bibliotheken zu entleeren, welche das mehrere tausend Jahre alte Wissen von Generationen von Wissenschaftlern repräsentieren; und alle Bücher würden Sie am liebsten ersetzen durch eines: ihre hübsche schöne kleine Bibel.

Stellen Sie sich das mal vor: alle Regale leer. Pythagoras, Newton, Einstein - alle rausgeworfen, endlos leere Gänge, und nur in der Mitte eine kleine, öde Bibel.

Sie schreiben auch sehr eigenartige Sätze, die wenig Plausibilität aufweisen: "Leben kann sich unmöglich entwickelt haben, muß also notwendig zwingend geschöpft worden sein." - Hä? Wie? Warum kann Leben sich nicht entwickelt haben? Völlig offensichtlich entwickelt sich das Leben doch. Beinahe täglich können wir doch sehen, wie sich der Mensch in Abhängigkeit von seiner Umwelt verändert.
Interessant. Wo sehen wir das? Zeigen sie mir einen Menschen der sich wegen abhängig von der Umwelt verändert hat? Gibts da einen bekannten? Entwicklung bedeutet Ziel, Evolution hat kein Ziel. Zufall erst recht nicht. Unsere Erfahrung BEWEIST das. Also welches Leben hat sich jetzt entwickelt? Wir haben keinerlei Informationen darüber wie es vorher ausgesehen haben soll und ob es eine unterentwickelte Form eines Menschen gegeben haben soll. Doch da gibt es einen der bezeichnet sich als Gott, da wir nix anderes haben, scheint das wahrscheinlich wahr zu sein.
gast hat geschrieben: Ist Ihnen zum Beispiel mal aufgefallen, dass die Menschen in den Wohlstandsgesellschaften immer größer werden? Fast jede Generation überragt ihre vorherige um einen halben Kopf. Gehen Sie heute mal auf einen Schulhof. Die 14 bis 17 jährigen sind zwei Köpfe grösser als zu meiner Schulzeit. Ob die auf Gottesbefehl so gross und kräftig werden, halte ich für ein Gerücht. Gute Ernährung und ein fortgeschrittenes Gesundheitssystem sind natürlich die Ursachen. Und genau so ist aus ein paar kleinen niedlichen Klammeräffchen mit vielen leckeren Bananen über Jahrmillionen eben so ein schlaues Kerlchen wie der Erwin heute geworden!
Das kann gut möglich sein, aber trifft nicht auf jeden Menschen zu obwohl alle gleich leben und existieren und nicht aussterben. Was sagt das größer werden über die Evolution aus? Woher haben sie die Information das das Größer werden automatisch Evolution bedeutet.

Ist es auch Evolution wenn ich mir über Jahre hinweg immer mehr Wissen durch Bücher lesen aneigne? Oder ist es auch Evolution wenn die Welt irgendwann nur noch gentechnisch veränderte Nahrungsmittel hat, dadurch mein Körper einen genetischen Wandel (positiv? negativ?) hat, ist das Evolution? Wo unterscheiden sie zwischen menschlicher Einwirkung und nicht-menschlicher Einwirkung?
gast hat geschrieben: Ach - und noch ein Wort zu Ihrem naturwissenschaftlichen Gottesbeweis, der mich dann wirklich erheitert hat. Sie schreiben da, die Bibel könne nicht von Menschen geschrieben worden sein, weil sie hochkomplexe "Kodierungen" enthalte, die kein Mensch erstellen könne. "Um diese Informationen zu erhalten, sind Computer unabdingbar."

Ist ja drollig! Auf einmal sind ausgerechnet Computer der Schlüssel zur Erkenntis. Komisch nur, dass Sie die Naturwissenschaftler und ihre technischen Erkenntisse in Ihren anderen Aufsätzen grundweg als Lügner und Verblendete abqualifiziert haben. Ja, wie denn nun? Können Wissenschaftler also doch Geräte erfinden, wie den Computer, um damit Gott zu beweisen? Dann ist der computergestützte Gottesbeweis in Ihren Kreisen aber auch eine brandneue Sache. Immerhin gibt es gut funktionierende Computer doch erst seit 20 Jahren. Stimmt es Sie und Ihre Gemeinde nicht ein wenig traurig, auf einen solch neumodischen Gottesbeweis zurückgreifen zu müssen, der ungefähr zur gleichen Zeit wie Modern Talking und Nena geboren wurde?

Und diese Computer, die ihre Bibel entschlüsseln: wer hat die eigentlich programmiert? Könnte da nicht ein Spassvogel irgend einen Unsinn in die Berechnungsgrundlagen ihres Gottesbeweis-Computers eingebaut haben? Ein Mensch, der Sie nur nach allen Regeln der Kunst verscheissern will? Was machen Sie eigentlich, wenn das Bibel Codierungsprogramm Ihnen als Ergebnis anzeigen würde: "This Bibel was hacked by Antichrist! God is gay! Over, Cocksuckers!" Solche Meldungen zeigen Computerprogramme nämlich manchmal an, müssen Sie wissen.

Und noch eine Frage zum Abschluss: was für eine Kirche repräsentieren Sie eigentlich? Wie nennt man Leute wie Sie? Ist das, was Sie so loslassen, ein Zeichen für diesen komischen Kreationismus, von dem man neuerdings immer im Fernsehen hört? Das ist so eine Modewelle aus Amerika, wie Hulla Hoop in den 70er Jahren, oder?

Oder ist Ihr Verein eine Art Sekte? Tragen Sie Kleider in bestimmten Farben und singen und tanzen Sie? Verstehen Sie mich recht: ich finde sowas gar nicht so schlimm. Ich persönlich habe auch viele Platten von George Harrison.

Der Vollständigkeit halber noch eine Frage zum Schluss: Würden Sie sich selbst eigentlich als gefährlich für Ihre Umwelt einstufen? Ich meine: planen Sie in nächster Zeit womöglich Geiselnahmen, Giftanschläge und dergleichen? Sind Sie ein Geistesverwandter von Leuten wie David Koresh? Sie verstehen meine Frage richtig: sie drängt sich auf, wenn man den irrationalen Duktus Ihrer Texte richtig einschätzen will. Bitte um ehrliche Antwort.

Schönen Tach noch - und bitte: informieren Sie rechtzeitig einen Arzt, das Technische Hilfswerk oder den Kampfmittelräumdienst, falls Sie beabsichtigen, Ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Danke.
Allah
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 03:30

Beitrag von Allah »

Todoroff hat geschrieben:
Allah hat geschrieben: - Sie rechtfetigen Haß gegüber allen die nicht exakt ihrer Meinung sind
Zwei Lügen in einem Satz.
1. Ich rechtfertige Haß nicht
2. Ich verbreite hier nicht meine MEINUNG, sondern Wahrheit. Vermögen Sie das zu unterscheiden?

Es gibt viele Wahrheiten, aber das was sie hier ablassen gehört sicher nicht dazu
- Sie rechtfertigen das durch ihre Art eine ganze Religion in den DRECK gezogen wird
korrekt. JEDE Religion ist Dreck, satanischer Dreck. Jesus Christus ist die Wahrheit. Er war kein Religionsstifter.

Aha, aber irgendeinen Glauben mußt du fast haben und da du an Gott glaubst könnten das nur der Christliche, der Jüdische oder der islam sein, aber nachdem du dich an die bibel hälts fällt der Islam weg und Judentum auch weil du an Jesus Glaubst und als Anhänger Jesu bist du Christ, na dann Wilkommen im dreck. Hättest du keinen Glauben wärst du übrigens Attheist und was wolltest du dann mit Jesus
Sie Kreuzigen Jesus!
indem ich Ihn verkündige und Sie Ihn leugnen?

Wo habe ich gesagt das ich Jesus leugne???????
Aber siue verkündigen Jesus in keinster Weise, sie legen hier eine Arriganz und eine Intoleranz gepaar mit Haß an den Tag, das den Worten Jesu in keiner Weise entspricht. Jesus verkündete die Liebe, die Nächstenliebe und die Gnade. Sie versprühen Haß, Ignoranz und wollen alles in ihr kleines Einbeschränktes Weltbild pressen, sorry, aber mit Jesus hat das nicht mal Ansatzweise was zu tun!


Sprüche 16,18
Hoffart kommt vor dem Sturz, und Hochmut kommt vor dem Fall.

Dann Fall mal schön
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

gast hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch irgendwelche menschenähnlichen Wesen, die Ihre Wertschätzung erfahren?
Das Einfache ist das Schwere. In Gottes Lebensordnung werden alle Menschen ohne den Heiligen Geist die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Niemandem nützt MEINE Wertschätzung etwas.
Gibt es einen einzigen Wissenschaftler von Aristoteles bis Hawking, der in Ihren Augen eine Legitimation besitzt - und der einen Funken Wahrheit in der Menschheitsgeschichte repräsentiert?
Noch immer nicht verstanden. Wenn Gott lehrt, daß ALLE Naturwissenschaft falsch ist - wir sehen HEUTE, daß sie zur Ausrottung der Menschheit führt -, wieso glauben und wertschätzen dann SIE Ihre Mörder?
Oder sind alle großen Denker der Geschichte ausnahmslos Antichristen?
Gottlose ( wie z.B. Goethe)
Und ist es einzig Ihr lieber Herr Gott, der in dieser Welt den Durchblick hat?
nein, aber es werden immer weniger. Ddie Menschen, welche Jesus Christus kreuzigten, waren hochgebildete Theologen, also viel weiter als die vollkommen verblendeten NWler, Fundamatisten.
Wenn das stimmt, kann man wirklich nur noch beten, wenn die wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bauordnungsamt einen Tunnel buddeln lassen. Sollen die Jesu Christus anflehen, damit sie beim Bohren keine Gasleitung treffen, oder was schlagen Sie vor? Vorher Messen ja wohl nicht.
Polemik
Was genau meinen Sie eigentlich, wenn Sie ganz allgemein die sogenannten "Luftschlösser" der Naturwissenschaftler angreifen? Sind Ihrer Meinung nach sämtliche wissenschaftlichen und technischen Erkenntnisse eine Art Halluzination?
ALLE Grundlagen sind falsch. Materie ist nicht der Ursprung allen Seins. Der EES ist falsch und damit alle NW.
Wenn mir im Nebel ein Schiff entgegen kommt und ich höre es hupen, dann würde ich als Kapitän immer versuchen, auf mein Navigationsgerät zu gucken - und nicht in die Bibel.
und sie kollidieren doch, weil sie nicht gebetet haben. Gott bewirkt ALLES. Wir haben keine Chance, egal was Sie glauben.
Mir kommt es so vor, als wünschten Sie, sämtliche Regale unserer Bibliotheken zu entleeren, welche das mehrere tausend Jahre alte Wissen von Generationen von Wissenschaftlern repräsentieren; und alle Bücher würden Sie am liebsten ersetzen durch eines: ihre hübsche schöne kleine Bibel.
Das allein wäre Fortschritt. Wozu Bücher voller Lügen aufheben?
Stellen Sie sich das mal vor: alle Regale leer. Pythagoras, Newton, Einstein - alle rausgeworfen, endlos leere Gänge, und nur in der Mitte eine kleine, öde Bibel.
Seit 6.000 Jahren leben die meisten Menschen ohne Bücher - und? Sind sie es, welche den Planeten zerstören?
Sie schreiben auch sehr eigenartige Sätze, die wenig Plausibilität aufweisen: "Leben kann sich unmöglich entwickelt haben, muß also notwendig zwingend geschöpft worden sein." - Hä? Wie? Warum kann Leben sich nicht entwickelt haben?
weil Sie nicht wissen, was LEBEN ist. Definieren Sie LEBEN.
Völlig offensichtlich entwickelt sich das Leben doch. Beinahe täglich können wir doch sehen, wie sich der Mensch in Abhängigkeit von seiner Umwelt verändert.
indem er immer mehr zum Tier sich degradiert?
Ist Ihnen zum Beispiel mal aufgefallen, dass die Menschen in den Wohlstandsgesellschaften immer größer werden? Fast jede Generation überragt ihre vorherige um einen halben Kopf. Gehen Sie heute mal auf einen Schulhof. Die 14 bis 17 jährigen sind zwei Köpfe grösser als zu meiner Schulzeit. Ob die auf Gottesbefehl so gross und kräftig werden, halte ich für ein Gerücht. Gute Ernährung und ein fortgeschrittenes Gesundheitssystem sind natürlich die Ursachen. Und genau so ist aus ein paar kleinen niedlichen Klammeräffchen mit vielen leckeren Bananen über Jahrmillionen eben so ein schlaues Kerlchen wie der Erwin heute geworden!
aha - widerspricht aber dem EES. Was solls?
Ach - und noch ein Wort zu Ihrem naturwissenschaftlichen Gottesbeweis, der mich dann wirklich erheitert hat. Sie schreiben da, die Bibel könne nicht von Menschen geschrieben worden sein, weil sie hochkomplexe "Kodierungen" enthalte, die kein Mensch erstellen könne. "Um diese Informationen zu erhalten, sind Computer unabdingbar."

Ist ja drollig! Auf einmal sind ausgerechnet Computer der Schlüssel zur Erkenntis.
Computer (Taschenrechner) nenne ich materialisierte Mathematik. Mathematik ist Geisteswissenschaft. RTh und UTh und ETh sind eben KEINE Wissenschaft. So schwer zu verstehen?
Für Sie funktionieren vermutlich auch Computer nicht ohne Dumm-wie-Ein-Stein.
Komisch nur, dass Sie die Naturwissenschaftler und ihre technischen Erkenntisse in Ihren anderen Aufsätzen grundweg als Lügner und Verblendete abqualifiziert haben. Ja, wie denn nun? Können Wissenschaftler also doch Geräte erfinden, wie den Computer, um damit Gott zu beweisen?
Sie vermögen Technik nicht von Wissenschaft zu unterscheiden - bedauerlich.
Dann ist der computergestützte Gottesbeweis in Ihren Kreisen aber auch eine brandneue Sache.
Wieso? Es ist allgemein bekannt.
Und diese Computer, die ihre Bibel entschlüsseln: wer hat die eigentlich programmiert?
einfach mal ein paar gescheite Bücher lesen - wer zwingt Sie, uns hier Ihre Unwissenheit vorzuführen?
Und noch eine Frage zum Abschluss: was für eine Kirche repräsentieren Sie eigentlich?
keine
Wie nennt man Leute wie Sie?
Menschen mit dem Heiligen Geist oder Menschen, die Jesus Christus folgen, oder Sohn Gottes.
Ist das, was Sie so loslassen, ein Zeichen für diesen komischen Kreationismus,
nein
Oder ist Ihr Verein eine Art Sekte?
kennen Sie PHILOSOPHIE-Sekten?
Tragen Sie Kleider in bestimmten Farben und singen und tanzen Sie?
nein
Der Vollständigkeit halber noch eine Frage zum Schluss: Würden Sie sich selbst eigentlich als gefährlich für Ihre Umwelt einstufen? Ich meine: planen Sie in nächster Zeit womöglich Geiselnahmen, Giftanschläge und dergleichen?
hat solches Jesus Christus getan?

bitte: informieren Sie rechtzeitig einen Arzt, das Technische Hilfswerk oder den Kampfmittelräumdienst, falls Sie beabsichtigen, Ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Danke.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Allah
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 03:30

Beitrag von Allah »

Todoroff hat geschrieben:
gast hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch irgendwelche menschenähnlichen Wesen, die Ihre Wertschätzung erfahren?
Das Einfache ist das Schwere. In Gottes Lebensordnung werden alle Menschen ohne den Heiligen Geist die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Niemandem nützt MEINE Wertschätzung etwas.

Also nicht. Sorry, aber alle zu haßen und keinen zu Mögen hat mit Jesus, Gott und der nächstenliebe so viel zu tun wie Amerika mit dem Weltfrieden, nämmlich nix. Nur zur erinnerung, Jesus lehrte nächstenliebe und Gnade.....
Gibt es einen einzigen Wissenschaftler von Aristoteles bis Hawking, der in Ihren Augen eine Legitimation besitzt - und der einen Funken Wahrheit in der Menschheitsgeschichte repräsentiert?
Noch immer nicht verstanden. Wenn Gott lehrt, daß ALLE Naturwissenschaft falsch ist - wir sehen HEUTE, daß sie zur Ausrottung der Menschheit führt -, wieso glauben und wertschätzen dann SIE Ihre Mörder?

Sie rettet aber auch jährlich verdammt viele Leben, aber entschuldigung, ich vergaß das du grundsätzlich nur das negative siehst, noch etwas das du nicht mit Jesus gemeinsam hast. Jesus lehrte nicht Angst und Haß sondern Liebe
Oder sind alle großen Denker der Geschichte ausnahmslos Antichristen?
Gottlose ( wie z.B. Goethe)

*lol* Ja, der böse Goethe, :lol:
Und ist es einzig Ihr lieber Herr Gott, der in dieser Welt den Durchblick hat?
nein, aber es werden immer weniger. Ddie Menschen, welche Jesus Christus kreuzigten, waren hochgebildete Theologen, also viel weiter als die vollkommen verblendeten NWler, Fundamatisten.

Gibt es in deinem Weltbild, eigentlich irgendjemanden außer dir selbst der nicht abgrundtief Böse ist und ein anhänger des Antichristen ist?
Wenn das stimmt, kann man wirklich nur noch beten, wenn die wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bauordnungsamt einen Tunnel buddeln lassen. Sollen die Jesu Christus anflehen, damit sie beim Bohren keine Gasleitung treffen, oder was schlagen Sie vor? Vorher Messen ja wohl nicht.
Polemik

Das nenn ich mal ein Argument :lol:
Was genau meinen Sie eigentlich, wenn Sie ganz allgemein die sogenannten "Luftschlösser" der Naturwissenschaftler angreifen? Sind Ihrer Meinung nach sämtliche wissenschaftlichen und technischen Erkenntnisse eine Art Halluzination?
ALLE Grundlagen sind falsch. Materie ist nicht der Ursprung allen Seins. Der EES ist falsch und damit alle NW.

Wie oft erzählst du und das noch? Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu? Dann wüßtest du nämmlich was du das für lustige sachen losläßt :lol:
Wenn mir im Nebel ein Schiff entgegen kommt und ich höre es hupen, dann würde ich als Kapitän immer versuchen, auf mein Navigationsgerät zu gucken - und nicht in die Bibel.
und sie kollidieren doch, weil sie nicht gebetet haben. Gott bewirkt ALLES. Wir haben keine Chance, egal was Sie glauben.

:lol: Klar, der eine Lenkt das schiff so das er nicht kollidiert und der anderte Betet und machts wie die Titanic, gluck, gluck, gluck, amen
Mir kommt es so vor, als wünschten Sie, sämtliche Regale unserer Bibliotheken zu entleeren, welche das mehrere tausend Jahre alte Wissen von Generationen von Wissenschaftlern repräsentieren; und alle Bücher würden Sie am liebsten ersetzen durch eines: ihre hübsche schöne kleine Bibel.
Das allein wäre Fortschritt. Wozu Bücher voller Lügen aufheben?

Genau, was will man mit Büchern voller Lügen, los, laßt uns die Bibel verbrennen
Stellen Sie sich das mal vor: alle Regale leer. Pythagoras, Newton, Einstein - alle rausgeworfen, endlos leere Gänge, und nur in der Mitte eine kleine, öde Bibel.
Seit 6.000 Jahren leben die meisten Menschen ohne Bücher - und? Sind sie es, welche den Planeten zerstören?

also ich kenne Verdammt viele Menschen und da besitzt jeder BÜCHEr. Und Übrigens gab es die Vorläufer der Bücher schon vor Jahrtausenden, wie die ALtägyptischen Papyrusrollen oder auch die Altindischen Veden, aber das ist ja wieder Teufelszeug, nicht wahr? So Darkside
Sie schreiben auch sehr eigenartige Sätze, die wenig Plausibilität aufweisen: "Leben kann sich unmöglich entwickelt haben, muß also notwendig zwingend geschöpft worden sein." - Hä? Wie? Warum kann Leben sich nicht entwickelt haben?
weil Sie nicht wissen, was LEBEN ist. Definieren Sie LEBEN.

Definieren sie doch mal Leben, von dir kommt ja auch nur Bockmist. Weißt du denn was Leben ist, was sind deine Lebensinhalte, für was lebst du?
Völlig offensichtlich entwickelt sich das Leben doch. Beinahe täglich können wir doch sehen, wie sich der Mensch in Abhängigkeit von seiner Umwelt verändert.
indem er immer mehr zum Tier sich degradiert?

:lol: Der war gut
Ach - und noch ein Wort zu Ihrem naturwissenschaftlichen Gottesbeweis, der mich dann wirklich erheitert hat. Sie schreiben da, die Bibel könne nicht von Menschen geschrieben worden sein, weil sie hochkomplexe "Kodierungen" enthalte, die kein Mensch erstellen könne. "Um diese Informationen zu erhalten, sind Computer unabdingbar."

Ist ja drollig! Auf einmal sind ausgerechnet Computer der Schlüssel zur Erkenntis.
Computer (Taschenrechner) nenne ich materialisierte Mathematik. Mathematik ist Geisteswissenschaft. RTh und UTh und ETh sind eben KEINE Wissenschaft. So schwer zu verstehen?
Für Sie funktionieren vermutlich auch Computer nicht ohne Dumm-wie-Ein-Stein.

Computer, Taschenrechner und die ganzen anderen Lustigen Spielzeuge der Menschen wurden aber von Wissenschaftlern und Forschern entwickelt, ja genua, von den Menschen die sie so Verdammen als Massenmörder, Scharlatane, Antichristen und was weiß ich nicht noch alles. Aber die erungenschaften die die Wissenschaft hervorgebracht hat nutzen sie nattürlich gerne, wie? Man, sie sind ein einziger Wiederspruch
Komisch nur, dass Sie die Naturwissenschaftler und ihre technischen Erkenntisse in Ihren anderen Aufsätzen grundweg als Lügner und Verblendete abqualifiziert haben. Ja, wie denn nun? Können Wissenschaftler also doch Geräte erfinden, wie den Computer, um damit Gott zu beweisen?
Sie vermögen Technik nicht von Wissenschaft zu unterscheiden - bedauerlich.

tja Gast, was immer du sagst, da kommt nix gescheites zurrück.... Es gibt eben menschen die sind anders
Dann ist der computergestützte Gottesbeweis in Ihren Kreisen aber auch eine brandneue Sache.
Wieso? Es ist allgemein bekannt.

siehe oben, wiederspruch in sich, du bist lustig Todi
Und diese Computer, die ihre Bibel entschlüsseln: wer hat die eigentlich programmiert?
einfach mal ein paar gescheite Bücher lesen - wer zwingt Sie, uns hier Ihre Unwissenheit vorzuführen?

Na, wer hat sie gebaut und entwickelt, genau die bösen, bösen Wissenschaftler
Und noch eine Frage zum Abschluss: was für eine Kirche repräsentieren Sie eigentlich?
keine

Welchen Glauben?
Wie nennt man Leute wie Sie?
Menschen mit dem Heiligen Geist oder Menschen, die Jesus Christus folgen, oder Sohn Gottes.

:lol: sorry, da mußte ich jetzt doch mal lachen, du beleidigst, du machst alles schlecht, bist offenbar nur in der Lage die negativen seiten zu sehen und bist vom Haß erfüllt, so was ist in Luzifers gefplge, mit Christus und seinen Lehren haben sie nicht gemeinsam
Oder ist Ihr Verein eine Art Sekte?
kennen Sie PHILOSOPHIE-Sekten?

Philospie, was hast du denn damit zu tun :lol:
Tragen Sie Kleider in bestimmten Farben und singen und tanzen Sie?
nein


Todi Tanzt nicht und trägt keine Bunten Kleider, so was paßt nicht in seinnegatives Weltbild
Der Vollständigkeit halber noch eine Frage zum Schluss: Würden Sie sich selbst eigentlich als gefährlich für Ihre Umwelt einstufen? Ich meine: planen Sie in nächster Zeit womöglich Geiselnahmen, Giftanschläge und dergleichen?
hat solches Jesus Christus getan?

*räusper* du bist nicht jesus und hast nichts mit ihm gemeinsam, also laß das arme wesen endlich in Frieden

bitte: informieren Sie rechtzeitig einen Arzt, das Technische Hilfswerk oder den Kampfmittelräumdienst, falls Sie beabsichtigen, Ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Danke.
Och, ich glaube für Todi ist wer anderes Zuständig, und er freut sich schon auf dich >>> :twisted:
Antworten